August 2011 Babys ♥
24.03.2011 07:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Maus28:
HALBZEIT![]()
![]()
![]()
![]()
nee erst in 1 woche bei 20+0![]()
Oh Okay

24.03.2011 08:00
Guten Morgen!!!
An die Glücklichen mit babytv: Vieeel Spaß und Daumen für Outings sind gedrückt! Bringt uns viele schöne Berichte und Bildchen mit, ich muss die Zeit bis Montag damit überbrücken...
Man man man, gut dass ich gestern abend nicht online war. Wenn ich zweimal "Unfall" höre, zweifle ich ein bisschen an, naja wie drück ich es jetzt etwas netter aus? Hmm na einfach an genügend Verantwortungsbewusstsein. Ich meine, ich hab es schließlich auch geschafft zehn Jahre "unfallfrei" zu verhüten und bin ja nun weiß Gott nicht die Einzige. Klar gibt es auch mal "Pannen", aber zweimal??? Schule nicht abgeschlossen? Also ohne fies zu werden, hast du schonmal drüber nachgedacht wie schwer es werden wird eine Ausbildung zu finden mit zwei kleinen Kindern???
An die Glücklichen mit babytv: Vieeel Spaß und Daumen für Outings sind gedrückt! Bringt uns viele schöne Berichte und Bildchen mit, ich muss die Zeit bis Montag damit überbrücken...

Man man man, gut dass ich gestern abend nicht online war. Wenn ich zweimal "Unfall" höre, zweifle ich ein bisschen an, naja wie drück ich es jetzt etwas netter aus? Hmm na einfach an genügend Verantwortungsbewusstsein. Ich meine, ich hab es schließlich auch geschafft zehn Jahre "unfallfrei" zu verhüten und bin ja nun weiß Gott nicht die Einzige. Klar gibt es auch mal "Pannen", aber zweimal??? Schule nicht abgeschlossen? Also ohne fies zu werden, hast du schonmal drüber nachgedacht wie schwer es werden wird eine Ausbildung zu finden mit zwei kleinen Kindern???

24.03.2011 08:12
Guten Morgen ihr Feinen!
Innerhalb von 24 Stunden 150 Beiträge... unglaublich!
@Gisou: viel Spaß beim Baby-TV. Meld dich doch danach kurz, wie es war. Mußte ja nicht sofort verraten was beim outing rauskam
@Thema "Unfall": also ich würde das Wort nicht auf die Goldwage legen. Ich glaube so negative Assoziationen hatte Jungemutter nicht, wie man bei dem Wort erst mal denkt. Es ist wohl eher das ungeplante Ereignis was sie mit dem Wort meint, als der ärgerliche Schaden, der daraus entstanden ist. Sie hat sich ja für ihr beiden Muckel entschieden und das ist die hauptsache.
@Wichteln: Wann wollt ihr denn Wichteln, zu Ostern? Find ich ja ne Süße Idee... Aber das mit dem Geldbetrag find ich schon schwierig, da denkt doch jeder sicher anders oder? Ich hatte auch noch kein Outing und dadurch, dass es meine erste SS ist weiß ich weder was ich alles brauche, noch was das kostet. Wie soll ich dann aufschreiben, was ich mir wünschen würde... Ich komme mir so blöd und unerfahren vor
Wo wir schonmal bei dem Thema unerfahren sind:
Ich habe die letzten Tage, meißt abends wenn ich nach der Arbeit auf dem Sofa lag, ein bisschen UL-Schmerzen bekommen und dann bekam ich so ein komisches hartes Gefühl auf der linken Seite im UL. aAs ich dann mit der Hand gefühlt habe, hatte ich am Unterleib plötzlich einen total harten Muskel, etwas größer und länger als ein Ei. Es stand richtig raus , mein Mann konnte es auch sehen. Nach einer Minute war es etwas besser. Dann wieder das Gleiche, es tat auch ein bisschen weh. Gestern abend dann wieder, aber auf der anderes Siete und etwas kleiner. Habe ein komisches Gefühl. Das Baby ist es auf jeden Fall nicht.
Was meint ihr dazu? Wollte gleich mal FÄ anrufen... oder bin ich nur panisch?
Innerhalb von 24 Stunden 150 Beiträge... unglaublich!
@Gisou: viel Spaß beim Baby-TV. Meld dich doch danach kurz, wie es war. Mußte ja nicht sofort verraten was beim outing rauskam

@Thema "Unfall": also ich würde das Wort nicht auf die Goldwage legen. Ich glaube so negative Assoziationen hatte Jungemutter nicht, wie man bei dem Wort erst mal denkt. Es ist wohl eher das ungeplante Ereignis was sie mit dem Wort meint, als der ärgerliche Schaden, der daraus entstanden ist. Sie hat sich ja für ihr beiden Muckel entschieden und das ist die hauptsache.
@Wichteln: Wann wollt ihr denn Wichteln, zu Ostern? Find ich ja ne Süße Idee... Aber das mit dem Geldbetrag find ich schon schwierig, da denkt doch jeder sicher anders oder? Ich hatte auch noch kein Outing und dadurch, dass es meine erste SS ist weiß ich weder was ich alles brauche, noch was das kostet. Wie soll ich dann aufschreiben, was ich mir wünschen würde... Ich komme mir so blöd und unerfahren vor

Ich habe die letzten Tage, meißt abends wenn ich nach der Arbeit auf dem Sofa lag, ein bisschen UL-Schmerzen bekommen und dann bekam ich so ein komisches hartes Gefühl auf der linken Seite im UL. aAs ich dann mit der Hand gefühlt habe, hatte ich am Unterleib plötzlich einen total harten Muskel, etwas größer und länger als ein Ei. Es stand richtig raus , mein Mann konnte es auch sehen. Nach einer Minute war es etwas besser. Dann wieder das Gleiche, es tat auch ein bisschen weh. Gestern abend dann wieder, aber auf der anderes Siete und etwas kleiner. Habe ein komisches Gefühl. Das Baby ist es auf jeden Fall nicht.
24.03.2011 08:12
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tralala_Glamour:
So BV abgeholt und an meine Bezirksleitung gefaxt. Ich habe mit ihr telefoniert und die hat sich richtig gefreut, das ich ein BV habe. Mhmm ich hab eigentlich mit einer anderen Reaktion gerechnet. Nun ja... Ich geniesse meine jetzt meine Zeit!
Langweilig wird es mir schon nicht, nur wen man seit dem 16. Lebensjahr arbeiten geht, ist es bissel komisch der Gedanke, jetzt zu Hause zu bleiben.
@Zuckertest: Den werde ich auch machen, weil mein Papa Diabetes hat.
es wird dir noch langweilig![]()
ich sitze seit feb zuhause und weiss jetzt schon teilweise nicht was ich mit mir anfangen soll denn alle anderen sind arbeiten und ständig tv schauen oder im netz hängen oder dauerhaft durch die stadt oder spazierengehen macht auch nicht immer spaß alleine.
@tralala
klar freut die sich über das bv, hab mich etwas umgehört, wenn du bv hast kostest du deinen arbeitgeber keinen cent mehr, wenn du arbeitest haben die sich an strenge auflagen zu halten, habens also viel einfacher wenn du bv hast. ich denke dass das auch bei mir der grund war dass meine chefin lieber ein bv wollte als ein attest
24.03.2011 08:24
Zitat von huminchen:
Guten Morgen!
Bist du dir denn gaaanz sicher dass es nicht das Baby bzw die Fruchtblase sein kann??? Weil ich auch schon ganz deutlich fühlen kann wo das Baby gerade liegt und für mich hören sich deine Schilderungen dazu ganz stark danach an...

24.03.2011 08:35
Zitat von Tinker23:
Zitat von huminchen:
Guten Morgen!
Bist du dir denn gaaanz sicher dass es nicht das Baby bzw die Fruchtblase sein kann??? Weil ich auch schon ganz deutlich fühlen kann wo das Baby gerade liegt und für mich hören sich deine Schilderungen dazu ganz stark danach an...![]()
Na 100% sicher sein kann ich mir nicht. Aber da ich das Baby ja schon recht deutlich gespürt habe und sich das ganz anders angefühlt hat, bin ich zumindest zu 80-90% sicher.
Der Muskel ist dann fast ne halbe bis ganze Minute lang hart und tut weh. Ist ungefähr auf halben Weg zwischen Schambereich und Hüftknochen. Das Baby spüre ich weiter oben und mittig. und dann nicht unter Schmerzen und nur mit gelegentllichen Klopfern oder Blubbern.
24.03.2011 08:47
Also wegen druck nach unten, mein fa hat mich am montag genau danach gefragt und sich fast gewundert dass ich das nicht habe. er hat auch gesagt dass das in den nächsten wochen noch anders werden wird. ich kann mich zwar nicht daran erinnern dass ich sowas in meinen anderen ss hatte, aber man scheint wohl doch so einiges mit der zeit echt zu vergessen, vor allem wohl die unangenehmeren sachen. ich hatte ja auch schon in der ersten ss vorzeitige wehen in der 28. ssw, auch daran kann ich mich nimmer erinnern wie sich das angefühlt hat...
hat sich josephinchen mittlerweile bei irgendwem gemeldet? ich finde es auch seltsam dass man garnichts von ihr hört und mach mir auch gedanken.
allen mit baby-tv wünsche ich viel spaß und nur schöne nachrichten und bilder
hat sich josephinchen mittlerweile bei irgendwem gemeldet? ich finde es auch seltsam dass man garnichts von ihr hört und mach mir auch gedanken.
allen mit baby-tv wünsche ich viel spaß und nur schöne nachrichten und bilder

24.03.2011 08:50
hallo würd mich gern zu euch gesellen, falls ich bei euch noch mitkomme
bei uns ist das 4. würmchen unterwegs und soll am 8.8. kommen...

24.03.2011 08:54
so gutn morgen mädels.
sagt mal nimmt man die folsäuretabletten eigentlich bis zum ende durch?
@jungemutter nimms uns heir nicht übel, wenn da zweifel und diskussionen kommen. ich denke das liegt in de rnatur der sache. ich finds gut das der vater noch mit dir zusammen ist. das ist gerade in eurem alter nicht selbstverständlich.
aber mal ne frage was für einen schulabschluss machst du? das wird ja mit dme 2ten zwerg jetzt auch nochmal länger dauern vermutlich. ich drück die daumend as du das gut hinbekommst. ist ja für euch alel sehr wichtig das der abschluss und dann hoffentlich eien ausbildung vorhanden sind. udn hey wie wärs mit kindergärtner
@huminchen (oh man ich hoffe is jetz de rrichtige name) ich hab wegen wichteln auch keienn plan also fühl dich nicht so unsicher bist nicht alleine
hab einfahc nen betrag genannt wo ich denke das dsa mit dme versand de rja noch dazu kommt ok ist und wo amn auch mit sicherheit irgendwas schönes bekommt. und du musst dir ja nix wünschen. das lass mal die sorge deines wichtels sein
du musst eben nur sagen wenn du was absolut nicht leiden kannst. zB irgendeine farbe oder was du besonders magst (das farbbeispiel is ausgelutscht aba mir fällt grad nix weiter ein) oder was auch immer.
so dne rest hab ich shconwida vergessen wie immer.
sagt mal nimmt man die folsäuretabletten eigentlich bis zum ende durch?
@jungemutter nimms uns heir nicht übel, wenn da zweifel und diskussionen kommen. ich denke das liegt in de rnatur der sache. ich finds gut das der vater noch mit dir zusammen ist. das ist gerade in eurem alter nicht selbstverständlich.
aber mal ne frage was für einen schulabschluss machst du? das wird ja mit dme 2ten zwerg jetzt auch nochmal länger dauern vermutlich. ich drück die daumend as du das gut hinbekommst. ist ja für euch alel sehr wichtig das der abschluss und dann hoffentlich eien ausbildung vorhanden sind. udn hey wie wärs mit kindergärtner

@huminchen (oh man ich hoffe is jetz de rrichtige name) ich hab wegen wichteln auch keienn plan also fühl dich nicht so unsicher bist nicht alleine

hab einfahc nen betrag genannt wo ich denke das dsa mit dme versand de rja noch dazu kommt ok ist und wo amn auch mit sicherheit irgendwas schönes bekommt. und du musst dir ja nix wünschen. das lass mal die sorge deines wichtels sein

so dne rest hab ich shconwida vergessen wie immer.
24.03.2011 08:57
Zitat von zickenmami85:
hallo würd mich gern zu euch gesellen, falls ich bei euch noch mitkommebei uns ist das 4. würmchen unterwegs und soll am 8.8. kommen...
sicher imemr her mit dir. am besten du versuchst garnicht erst alle beiträge zu lesen

hui das 4te da braucht mans icher nen riesiges auto oda?
24.03.2011 09:02
Zitat von zickenmami85:
hallo würd mich gern zu euch gesellen, falls ich bei euch noch mitkommebei uns ist das 4. würmchen unterwegs und soll am 8.8. kommen...

das 4.? wie alt bist du wenn ich fragen darf? ich bekomm auch mein 4. kind, das 3. ist allerdings schon fast 11 jahre alt
24.03.2011 09:09
Zitat von Niji:
Zitat von zickenmami85:
sicher imemr her mit dir. am besten du versuchst garnicht erst alle beiträge zu lesen![]()
hui das 4te da braucht mans icher nen riesiges auto oda?
naja wir nehmen einfach buss und bahn

24.03.2011 09:09
Hallohooooooooo Kugelmädelzzzzzzz
Na wie gehz euch??? hab leider keinen ET-Twin *schnüff*
allen die heut Baby-TV ham viiiel Spaß bei dem tollen Wetter und hoffentlich ein Outing!!!
@me
HALBZEIT

Na wie gehz euch??? hab leider keinen ET-Twin *schnüff*
allen die heut Baby-TV ham viiiel Spaß bei dem tollen Wetter und hoffentlich ein Outing!!!

@me

24.03.2011 09:10
Zitat von palule:
Zitat von zickenmami85:
![]()
das 4.? wie alt bist du wenn ich fragen darf? ich bekomm auch mein 4. kind, das 3. ist allerdings schon fast 11 jahre alt
werde im juli 26 hab schon mit 17 meine grosse bekommen... sie is also auch schon 8 jahre geworden
24.03.2011 09:12
Hallo ET- Twin
wieder so ein geiles Wetter
und wir sind alle krank, naja
Ich denke was jungeutter betrifft damit muss sie leben denn ich möchte nicht tauschen mit ihr. Naja sage dazu nichts mehr, aber ich denke sie muss dann halt mit allen Kritiken klar kommen.
Werde heute raus gehen un grillen wir heute

wieder so ein geiles Wetter

Ich denke was jungeutter betrifft damit muss sie leben denn ich möchte nicht tauschen mit ihr. Naja sage dazu nichts mehr, aber ich denke sie muss dann halt mit allen Kritiken klar kommen.
Werde heute raus gehen un grillen wir heute

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt