Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 10:06
Guten Morgen Mädels
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 10:07
Zitat von huminchen:

was los
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 10:08
Zitat von zickenmami85:

Zitat von Tanne85:

Zitat von zickenmami85:

Zitat von Tanne85:

Was ist denn überhaupt passiert?

Und wo lebt sie??

ich habe sie damals schweren herzens zu meiner mutter gegeben, da ich bei ihr leider viel zu viele fehler gemacht habe... ich war einfach vom kopf nicht vernünftig genug, als ich sie bekommen habe... dazu kam dann, dass bei mir borderline und bei meiner tochter ads diagnostiziert wurde...

Aha...und nun bist du geheilt und alles ist gut??
Schwierige Story...

naja geheilt ist man nie von borderline, aber ich hab gelernt damit zu leben... ich komme besonders seit ich meinen verlobten kenne mittlerweile super klar aber wegen meiner tochter muss halt leider noch warten, bis ich sie zurück hole

Meine Frage war auch eher rhetorisch gemeint, da ich sehr wohl weiß, was Borderline ist und vor allem bedeutet.
Außerdem weiß ich auch das sowohl Borderline als auch ADS die neuen Volkskrankheiten sind und viel zu schnell diagnostiziert werden.

Die meisten Kinder haben kein ADS und bekommen immer fleissig Ritalin. Genauso mit den vermeintlichen Borderline-Patienten!
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 10:09
Moin Kristina und ich will auch wissen was los ist
donika98
934 Beiträge
24.03.2011 10:09
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich hab eigentlich gut geschlafen, nur ich bin mal in der Nacht vor Schreck aufgewacht... Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch/ Mumu. 3mal hintereinander hatte ich so ein ruckartiges Gefühl, als würde was im Bauch gegen meinen Mumu springen. Dann wars weg und war alles wieder normal. War das auch vielleicht dieses Gefühl nach unten wie bei anderen hier???
Sonst... juchhhuuuu Schatzi und ich feiern heut unser 10 jähriges

Heyyyyyyyyyyyyy alles Gute zum 10jährigen geniesst den Tag
Ist josephinchen immer noch nicht aufgetaucht?Mensch was ist da los?
@herzlich willkommen an unsere neuen
@me ich bin immer noch so sauerkältet jetzt kommt noch Husten dazu voll ätzend vor allen Dingen bin ich soooo schlapp und muss noch 3 Tage arbeiten.....Werde mir gleich erst mal Hustenbonbons zulegen und hoffen das es besser wird.Obwohl nachts kann ich komischerweise gut schlafen(ausser den üblichen Pinkelpausen...) So ich hoffe das wir am Montag endlich unser Outing haben wir sind sooo neugierig.Ach ja und mein Bauchi wächst auch endlich ich dachte schon ich bleibe ohne Bauch
Was machen denn diejenigen die kein Twin haben?
huminchen
524 Beiträge
24.03.2011 10:10
Zitat von Kristina88:

Zitat von huminchen:

was los

Wie eben schon kurz beschrieben:
Ich bin nach der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich auf Sofa gelegt. Gegen späten Nachmittag /frühen Abend habe ich ein ziemliches Ziehen im Unterleib gehabt und als ich mit der Hand über den Bauch gestreichelt habe, habe ich so auf halben Weg zwischen Schambereich und Hüftknochen auf der rechten Seite plötzlich einen total harten Muskel gefühlt, der richtig raus stand. Beim Abtasten tat es auch ein bisschen weh und der Muskel war beim Fühlen fast so groß wie Avocado. Das blieb fast eine Minute lang so. Dann wurde der Muskel ein bisschen weicher. Dann ging es aber wieder los. Irgendwann wurde es besser. Das ging zwei Abende hinter einander so. Gestern hatte ich das dann auf der rechten Seite. Nicht so groß aber es tat wieder weh.
Heute habe ich UL-Schmerzen, vor allem auf der linken Seite und der UL tut beim Tasten immer noch weh, dazu habe ich im Lendenwirbelbereich Rückenschmerzen bekommen

Dann habe ich die FÄ heut früh angerufen. Habe der Sprechstundenhilfe die Situation erklärt, sie meinte ich solle später nochmal anrufen, weil sie mit der FÄ spricht, eventuell solle ich vorbei kommen oder mit der FÄ selber sprechen.
Als ich dann eben angerufen habe, meinte die Helferin nur, „sie sollen sich Magnesium in der Apotheke holen“
Ich war total verdutzt und hab nochmal gesagt, dass der Muskel raus stand und ich UL und Rückenschmerzen habe.
Sie „ Das ist kein Muskel sondern die Füße oder Arme vom Baby und weil sie so schlank sind, spüren sie das so deutlich, die Rückenschmerzen kommen vom arbeiten“
Ich habe ihr dann versucht zu verklickern, dass ich sicherlich niemanden nerven will, dass ich mir aber Sorgen mache und der UL beim Abtasten weh tut und das Baby sicherlich keine Füße hat, die 8-9cm lang sind.
Genervt meinte sie dann, dass sie mit der FÄ nochmal spricht und sich später nochmal meldet.
Super! Da komme ich mir schon wieder blöd vor weil ich mich nicht mit Magnesium abspeisen lassen möchte.
Vor allem ärgert mich, dass die Ärztin ne Diagnose stellt anhand von Infos über Dritte? Am Telefon ist das schon nicht einfach, aber nur mit dem was die Helferin ihr weitergibt ohne mich mal anzuhören?
Und wenn sie nachher doch persönlich anruft, was ich nicht glaube, steht ihre Meinung doch eh schon fest!
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 10:11
Zitat von Tanne85:

Hast du schon was von Josi gehört?
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 10:12
Geh doch einfach hin und gut. Wenn du da bist und akut was hast, dann dürfen sie dich nciht wieder wegschicken.

Also auf ...auf....und berichte, ob alles okay ist!!!

P.S: Die spinnen ja wohl
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 10:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Tanne85:

Hör bloß auf..leider nein. Bin auch schon ganz irre im Kopf....
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 10:13
Zitat von huminchen:

Zitat von Kristina88:

Zitat von huminchen:

was los

Ich bin nach der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich auf Sofa gelegt. Gegen späten Nachmittag /frühen Abend habe ich ein ziemliches Ziehen im Unterleib gehabt und als ich mit der Hand über den Bauch gestreichelt habe, habe ich so auf halben Weg zwischen Schambereich und Hüftknochen auf der rechten Seite plötzlich einen total harten Muskel gefühlt, der richtig raus stand. Beim Abtasten tat es auch ein bisschen weh und der Muskel war beim Fühlen fast so groß wie Avocado. Das blieb fast eine Minute lang so. Dann wurde der Muskel ein bisschen weicher. Dann ging es aber wieder los. Irgendwann wurde es besser. Das ging zwei Abende hinter einander so. Gestern hatte ich das dann auf der rechten Seite. Nicht so groß aber es tat wieder weh.
Heute habe ich UL-Schmerzen, vor allem auf der linken Seite und der UL tut beim Tasten immer noch weh, dazu habe ich im Lendenwirbelbereich Rückenschmerzen bekommen

Dann habe ich die FÄ heut früh angerufen. Habe der Sprechstundenhilfe die Situation erklärt, sie meinte ich solle später nochmal anrufen, weil sie mit der FÄ spricht, eventuell solle ich vorbei kommen oder mit der FÄ selber sprechen.
Als ich dann eben angerufen habe, meinte die Helferin nur, „sie sollen sich Magnesium in der Apotheke holen“
Ich war total verdutzt und hab nochmal gesagt, dass der Muskel raus stand und ich UL und Rückenschmerzen habe.
Sie „ Das ist kein Muskel sondern die Füße oder Arme vom Baby und weil sie so schlank sind, spüren sie das so deutlich, die Rückenschmerzen kommen vom arbeiten“
Ich habe ihr dann versucht zu verklickern, dass ich sicherlich niemanden nerven will, dass ich mir aber Sorgen mache und der UL beim Abtasten weh tut und das Baby sicherlich keine Füße hat, die 8-9cm lang sind.
Genervt meinte sie dann, dass sie mit der FÄ nochmal spricht und sich später nochmal meldet.
Super! Da komme ich mir schon wieder blöd vor weil ich mich nicht mit Magnesium abspeisen lassen möchte.
Vor allem ärgert mich, dass die Ärztin ne Diagnose stellt anhand von Infos über Dritte? Am Telefon ist das schon nicht einfach, aber nur mit dem was die Helferin ihr weitergibt ohne mich mal anzuhören?
Und wenn sie nachher doch persönlich anruft, was ich nicht glaube, steht ihre Meinung doch eh schon fest!

ok das ist echt scheisse.. geh doch mal zu nem anderen FA um das kontrollieren zu lassen
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von donika98:

Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich hab eigentlich gut geschlafen, nur ich bin mal in der Nacht vor Schreck aufgewacht... Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch/ Mumu. 3mal hintereinander hatte ich so ein ruckartiges Gefühl, als würde was im Bauch gegen meinen Mumu springen. Dann wars weg und war alles wieder normal. War das auch vielleicht dieses Gefühl nach unten wie bei anderen hier???

@me ich bin immer noch so sauerkältet jetzt kommt noch Husten dazu voll ätzend vor allen Dingen bin ich soooo schlapp und muss noch 3 Tage arbeiten.....Werde mir gleich erst mal Hustenbonbons zulegen und hoffen das es besser wird.Obwohl nachts kann ich komischerweise gut schlafen(ausser den üblichen Pinkelpausen...) So ich hoffe das wir am Montag endlich unser Outing haben wir sind sooo neugierig.Ach ja und mein Bauchi wächst auch endlich ich dachte schon ich bleibe ohne Bauch

Ohne Twin schließt du dich einfach dem ET über od unter dir an..od einer Perosn deines Vertrauens
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Tanne85:

Hör bloß auf..leider nein. Bin auch schon ganz irre im Kopf....
donika98
934 Beiträge
24.03.2011 10:14
Zitat von huminchen:

Zitat von Kristina88:

Zitat von huminchen:

was los

Bohhhhh das geht ja mal echt gar nicht wenn man ein problem hat sollen die das völlig im Ernst nehmen.Die spinnen doch komplett Aber so ist das mit den Ärzten heutzutage.
donika98
934 Beiträge
24.03.2011 10:15
Zitat von Tanne85:

Zitat von donika98:

Guten Morgen

Ohne Twin schließt du dich einfach dem ET über od unter dir an..od einer Perosn deines Vertrauens
Ok danke das werde ich machen obwohl ihr seit doch alle lieb.
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 10:17
Klar sind wir alle lieb....meistens jedenfalls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt