August 2011 Babys ♥
24.03.2011 11:20
Zitat von Tanne85:
Zitat von jungemutter2009:
Zitat von Niji:
@jungemutter nimms uns heir nicht übel, wenn da zweifel und diskussionen kommen. ich denke das liegt in de rnatur der sache. ich finds gut das der vater noch mit dir zusammen ist. das ist gerade in eurem alter nicht selbstverständlich.
aber mal ne frage was für einen schulabschluss machst du? das wird ja mit dme 2ten zwerg jetzt auch nochmal länger dauern vermutlich. ich drück die daumend as du das gut hinbekommst. ist ja für euch alel sehr wichtig das der abschluss und dann hoffentlich eien ausbildung vorhanden sind. udn hey wie wärs mit kindergärtner![]()
ich bin auf einer TAS schule mache da mein hauptschulabschluss nach .. meine großer sohn geht nach dem sommerferien in den kinder garten und wenn das 2te baby da ist mache ich weiter , will meine kinder auch etwas bieten können .. ich weiss es ist schwer mit 2 kindern aber ich habe meine familie und mein freund der auch für das kind da sein kann .. =)
Was mienst du wie deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt aussehen mit einem Hauptschulabschluss und 3 Kindern?
Man..man..man
ich glaub du hast dich etwas vertippt =) ich bekomme das 2te kind und nicht das 3 =)
24.03.2011 11:21
Zitat von Tinker23:
Also manchmal muss ich hier echt aufpassen dass ich hier nicht in die Tastatur beiße... Man man man...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaa.....geth mir auch so

24.03.2011 11:21
@Tanne!
Bitte nicht aufregen........ Tut euch nicht gut.........Ändern tuts leider auch nix!!!!
Bitte nicht aufregen........ Tut euch nicht gut.........Ändern tuts leider auch nix!!!!
24.03.2011 11:22
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tinker23:
Also manchmal muss ich hier echt aufpassen dass ich hier nicht in die Tastatur beiße... Man man man...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaa.....geth mir auch so![]()
Gott sei Dank bin ich da nicht die Einzige der es so geht! Also da zweifelt man doch echt an manchen Hirnwindungen!!!

24.03.2011 11:22
Zitat von Kruemelchenw:
@Tanne!
Nee-...da haste recht

Ich frage mich nur, warum man das auch noch so öffentlich machen muss. Naja..egal. Bin schon ruhig

24.03.2011 11:26
Zitat von Tanne85:
Zitat von Kruemelchenw:
@Tanne!
Nee-...da haste recht![]()
Ich frage mich nur, warum man das auch noch so öffentlich machen muss. Naja..egal. Bin schon ruhig![]()
Deswegen halt ich mich auch immer zurück. Sonst wäre ich glaub ganz schnell die oberböse.
24.03.2011 11:27
Zitat von Tanne85:
Zitat von Kruemelchenw:
@Tanne!
Nee-...da haste recht![]()
Ich frage mich nur, warum man das auch noch so öffentlich machen muss. Naja..egal. Bin schon ruhig![]()
Weiß ich auch nicht. Würd das eher auch für mich behalten und nicht an die große Glocke hängen! Aber naja ändern tun wir das eh nicht und sonst gibts nur gezicke oder sonst was. Von dem her lieber Harmonisch bleiben und ohne Stress!

24.03.2011 11:27
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tinker23:
@Gisou: toll dass alles so supi gelaufen ist, das mit dem nichtouting ist zwar blöd aber zu verschmerzen, oder?![]()
ach na klar...wir sind ja erst 18. woche![]()
Beim nächsten mal zeigen sich unsere zwerge bestimmt!
Bestimmt zeigen sie sich das nächste Mal. Ich hab Zeit. Noch hab ich ja keinen Drang unbedingt etwas fürs Baby kaufen zu wollen. Erstmal geht der Umzug vor.

24.03.2011 11:29
So... jetzt verabschiede ich mich aml bis heute abend. Fahr zu ner Freundin. Wollen gemeinsam kochen. Sie kann es nicht und mein Mann ist nicht da.
Also, genießt die Sonne und regt euch nicht zu sehr auf. Bis heute abend dann!
Also, genießt die Sonne und regt euch nicht zu sehr auf. Bis heute abend dann!

24.03.2011 11:32
Zitat von Gisou:
So... jetzt verabschiede ich mich aml bis heute abend. Fahr zu ner Freundin. Wollen gemeinsam kochen. Sie kann es nicht und mein Mann ist nicht da.
Also, genießt die Sonne und regt euch nicht zu sehr auf. Bis heute abend dann!![]()
Viel Spaß dir!
24.03.2011 11:39
Zitat von Tinker23:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tinker23:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaa.....geth mir auch so![]()
Gott sei Dank bin ich da nicht die Einzige der es so geht! Also da zweifelt man doch echt an manchen Hirnwindungen!!!![]()
Hier- mir geht es auch so... Aber...

24.03.2011 11:42
Was ich nur nicht verstehen kann, wie kann man dann noch so stolz darauf sein??? und sich drüber freuen? Oder ich bin zu blöde Smileys zu interpretieren...

24.03.2011 11:53
Zitat von EnqeL:
Uiuiui will dir nicht zu nahe treten, aber 18 und schon das 2te?
Du bist doch auch erst 21 und bekommst schon das dritte

24.03.2011 11:57
genau aber habe nicht mein erstens mit 16 beskommen punkt eins und bin verheiratet aber wieso muss ich mic jetzt rechtfertigen?
24.03.2011 11:58
Zitat von EnqeL:
genau aber habe nicht mein erstens mit 16 beskommen punkt eins und bin verheiratet aber wieso muss ich mic jetzt rechtfertigen?
Ja und. mit 18 oder 19 das erste Kind is auch net viel besser.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt