August 2011 Babys ♥
24.03.2011 10:36
super plan.
ganz ehrlich also emien fa hat mich sogar kurz rangenommen als es mir den tag vpor ner prüfung wie matschepampe ging weil ich eifnahc ohen ende müde war udn sie hat sogar extra ne diagnose gesucht mit der sie mich berechtigt krankschreiben darf weil sie meinte so kann ich da nich hingehen dsa wäre stress ohen ende.
wenn es solche ärzte gibt dnan msus man sich doch nich von einer wie deiner so abspeisen lassen.
ganz ehrlich also emien fa hat mich sogar kurz rangenommen als es mir den tag vpor ner prüfung wie matschepampe ging weil ich eifnahc ohen ende müde war udn sie hat sogar extra ne diagnose gesucht mit der sie mich berechtigt krankschreiben darf weil sie meinte so kann ich da nich hingehen dsa wäre stress ohen ende.
wenn es solche ärzte gibt dnan msus man sich doch nich von einer wie deiner so abspeisen lassen.
24.03.2011 10:38
Ja der Plan is gut.
Solltest vllt echt darüber nachdenken zu wechseln..blöde Kuh/blöder Ochse (dein FA/deine FÄ)!
Dann hoffe ich mal, dass die bald zurück rufen....
Solltest vllt echt darüber nachdenken zu wechseln..blöde Kuh/blöder Ochse (dein FA/deine FÄ)!
Dann hoffe ich mal, dass die bald zurück rufen....
24.03.2011 10:46
@Huminchen: Super Plan! Mach das so!!! Die dürfen mal nicht vergessen dass das alles für dich nicht so eine Routine ist wie für sie! Hast du schon eine Hebamme?
24.03.2011 11:02
Oh mein Gott, wenn man hier ein paar Stunden fehlt, überschlagen sich die Ereignisse
Also mach mir so langsam auch Sorgen um Josi. Hoffe sie meldet sich jetzt bald!!!

Also mach mir so langsam auch Sorgen um Josi. Hoffe sie meldet sich jetzt bald!!!
24.03.2011 11:02
Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo fang ich an???
Also..... als erstes ins Labor, Blutdruck messen, große Ampulle Blut abzapfen für die Untersuchung wegen den Infektionen (glaub Röteln, Toxoplasmose, und noch 2), kleiner Pieks in den Finger für den Blutzucker und schnell wiegen.
Hab grad mal 300g zugenommen in den letzten 4 Wochen!!!
Bin mächtig stolz auf mich. Hat auch der FA gesagt, dass das sehr gut ist. Er hat mich sogar gefragt ob ich irgendeine Diät machen
weil wenn dann soll ich die sofort aufhören. Hab ihm dann versichert dass ich nichts dergleichen mache und einfach munter drauf los esse, alles was mir schmeckt und manchmal auch etwas mehr. Da hat er gesagt: "Dann verstehe ich nicht warum Sie so kräftig gebaut sind!!! Bewegen sie sich jetzt mehr???" Nein ich esse eigentlich genauso wie vorher, manchmal sogar mehr und mehr bewegen tu ich mich auch nicht. Im Gegenteil, seit dem BV hock ich nur noch zu hause rum.
Dann musste ich den Becher voll mit dem ekligen Zeug trinken. Ja pfuiteufel... ist das widerlich. Danach durfte ich dann zum US. Der hat sich heute voll Zeit genommen.
Hab ihn dann gefragt ob er sehen kann was es wird. Seine Antwort: "NEIN, es liegt so blöd mit dem Rücken bzw. der Seite zu uns dass man nichts sehen kann." Er legt sich auch ungern vor der 20. SSW fest. Ich soll mich noch bis zum nächsten US gedulden.
Nutzt ja nichts. Warte ich eben. Dann hat er gemessen und gemessen, war gar nicht so einfach weil mein Zwerg so aktiv war und immer weg gehuscht ist. Mit den ganzen Werten konnte ich absolut nichts anfangen, hab ihn dann gefragt wie groß es jetzt ungefähr ist. Er meinte, haltet euch fest, von Kopf bis Fuß gute 20-22cm. Und es wiegt 186g.
Ich hab gedacht ich fall von der Liege. Dann hat er mir zwei Bilder gegeben und ich musste nochmal ins Wartezimmer weil die Stunde noch nicht rum war, wegen dem Zuckertest.
Nach 20 min. nochmal ein kleiner Pieks in den Finger (nüchtern: 85mg/dl und nach 1 Std.: 155mg/dl) und ich durfte gehen. Die Arzthelferin hat gemeint, dass mein Zuckerwert optimal ist. Wegen den Blutergebnissen höre ich nur was wenn etwas nicht stimmt. Ansonsten erst beim nächsten Termin.
Schnell überlegen..... hab ich was vergessen????? ...........................Nö, ich glaube nicht.
Hier noch die zwei Bilder von heute bei 17+1:
Wo fang ich an???
Also..... als erstes ins Labor, Blutdruck messen, große Ampulle Blut abzapfen für die Untersuchung wegen den Infektionen (glaub Röteln, Toxoplasmose, und noch 2), kleiner Pieks in den Finger für den Blutzucker und schnell wiegen.

Dann musste ich den Becher voll mit dem ekligen Zeug trinken. Ja pfuiteufel... ist das widerlich. Danach durfte ich dann zum US. Der hat sich heute voll Zeit genommen.

Nach 20 min. nochmal ein kleiner Pieks in den Finger (nüchtern: 85mg/dl und nach 1 Std.: 155mg/dl) und ich durfte gehen. Die Arzthelferin hat gemeint, dass mein Zuckerwert optimal ist. Wegen den Blutergebnissen höre ich nur was wenn etwas nicht stimmt. Ansonsten erst beim nächsten Termin.
Schnell überlegen..... hab ich was vergessen????? ...........................Nö, ich glaube nicht.
Hier noch die zwei Bilder von heute bei 17+1:
24.03.2011 11:06
@ Gisou : Klingt alles super
aber ich erkenne nix auf den Bildern....bin ich jetzt doof od was??

24.03.2011 11:09
schade das es kein outing gab, aber wnen de rzwerg sich so bewegt dnan is es doch auch schön udn entschuldigt das.
ich erkenn auf den bildenr auch nix
ich erkenn auf den bildenr auch nix

24.03.2011 11:11
Zitat von Tanne85:
@ Gisou : Klingt alles super![]()
Beim obersten ist es nur der Kopf uasi von oben.
Beim unteren sieht man den Kopf und einen Teil der Wirbelsäule. Diese doppelte Linie ist die Wirbelsäule.
Aber ich muss dir zustimmen, allzu viel sieht man jetzt gar nicht.
24.03.2011 11:12
Zitat von Gisou:
Zitat von Tanne85:
@ Gisou : Klingt alles super![]()
Beim obersten ist es nur der Kopf uasi von oben.
Beim unteren sieht man den Kopf und einen Teil der Wirbelsäule. Diese doppelte Linie ist die Wirbelsäule.
Aber ich muss dir zustimmen, allzu viel sieht man jetzt gar nicht.
Ja so dachte ich mir das aber ist echt sau-undeutlich

Aber Hauptsache alles ist gut und es geht euch gut. Drück dich!!!
24.03.2011 11:13
Zitat von Niji:
@jungemutter nimms uns heir nicht übel, wenn da zweifel und diskussionen kommen. ich denke das liegt in de rnatur der sache. ich finds gut das der vater noch mit dir zusammen ist. das ist gerade in eurem alter nicht selbstverständlich.
aber mal ne frage was für einen schulabschluss machst du? das wird ja mit dme 2ten zwerg jetzt auch nochmal länger dauern vermutlich. ich drück die daumend as du das gut hinbekommst. ist ja für euch alel sehr wichtig das der abschluss und dann hoffentlich eien ausbildung vorhanden sind. udn hey wie wärs mit kindergärtner![]()
ich bin auf einer TAS schule mache da mein hauptschulabschluss nach .. meine großer sohn geht nach dem sommerferien in den kinder garten und wenn das 2te baby da ist mache ich weiter , will meine kinder auch etwas bieten können .. ich weiss es ist schwer mit 2 kindern aber ich habe meine familie und mein freund der auch für das kind da sein kann .. =)
24.03.2011 11:15
Gisou freut mich, dass alles ok ist bei dir und deinem Zwerg!
Das outing kommt halt dann nächstesmal. Ich hab auch noch keins. Bist also nicht allein!
Erklär die Bildchen doch mal kurz!
Das outing kommt halt dann nächstesmal. Ich hab auch noch keins. Bist also nicht allein!
Erklär die Bildchen doch mal kurz!

24.03.2011 11:17
Zitat von jungemutter2009:
Zitat von Niji:
@jungemutter nimms uns heir nicht übel, wenn da zweifel und diskussionen kommen. ich denke das liegt in de rnatur der sache. ich finds gut das der vater noch mit dir zusammen ist. das ist gerade in eurem alter nicht selbstverständlich.
aber mal ne frage was für einen schulabschluss machst du? das wird ja mit dme 2ten zwerg jetzt auch nochmal länger dauern vermutlich. ich drück die daumend as du das gut hinbekommst. ist ja für euch alel sehr wichtig das der abschluss und dann hoffentlich eien ausbildung vorhanden sind. udn hey wie wärs mit kindergärtner![]()
ich bin auf einer TAS schule mache da mein hauptschulabschluss nach .. meine großer sohn geht nach dem sommerferien in den kinder garten und wenn das 2te baby da ist mache ich weiter , will meine kinder auch etwas bieten können .. ich weiss es ist schwer mit 2 kindern aber ich habe meine familie und mein freund der auch für das kind da sein kann .. =)
Was mienst du wie deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt aussehen mit einem Hauptschulabschluss und 3 Kindern?
Man..man..man
24.03.2011 11:18
@Gisou: toll dass alles so supi gelaufen ist, das mit dem nichtouting ist zwar blöd aber zu verschmerzen, oder?

24.03.2011 11:19
Zitat von Tinker23:
@Gisou: toll dass alles so supi gelaufen ist, das mit dem nichtouting ist zwar blöd aber zu verschmerzen, oder?![]()
ach na klar...wir sind ja erst 18. woche

Beim nächsten mal zeigen sich unsere zwerge bestimmt!
24.03.2011 11:20
Also manchmal muss ich hier echt aufpassen dass ich hier nicht in die Tastatur beiße... Man man man...

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt