Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 10:17
Ich würd einfach ungern meine Nummer einer geben, die ich vom schreiben her nicht kenne.. Also, wer meine Nummer will und mir auch seine geben mag, PN an mich
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 10:19
Ich mach mir auch langsam Sorgen um unsere Josi... Sonst meldet sie sich doch auch nicht so lange nicht. Und vorallem nach einem Termin...
zickenmami85
526 Beiträge
24.03.2011 10:20
Zitat von Tanne85:

Zitat von zickenmami85:

Zitat von Tanne85:

Zitat von zickenmami85:

Zitat von Tanne85:

Was ist denn überhaupt passiert?

Und wo lebt sie??

ich habe sie damals schweren herzens zu meiner mutter gegeben, da ich bei ihr leider viel zu viele fehler gemacht habe... ich war einfach vom kopf nicht vernünftig genug, als ich sie bekommen habe... dazu kam dann, dass bei mir borderline und bei meiner tochter ads diagnostiziert wurde...


Aha...und nun bist du geheilt und alles ist gut??
Schwierige Story...

naja geheilt ist man nie von borderline, aber ich hab gelernt damit zu leben... ich komme besonders seit ich meinen verlobten kenne mittlerweile super klar aber wegen meiner tochter muss halt leider noch warten, bis ich sie zurück hole


Meine Frage war auch eher rhetorisch gemeint, da ich sehr wohl weiß, was Borderline ist und vor allem bedeutet.
Außerdem weiß ich auch das sowohl Borderline als auch ADS die neuen Volkskrankheiten sind und viel zu schnell diagnostiziert werden.

Die meisten Kinder haben kein ADS und bekommen immer fleissig Ritalin. Genauso mit den vermeintlichen Borderline-Patienten!

wir wurden beide von mehreren ärzten getestet und bei keinem von uns wird mit medikamenten therapiert
huminchen
524 Beiträge
24.03.2011 10:22
Zitat von Tanne85:

Geh doch einfach hin und gut. Wenn du da bist und akut was hast, dann dürfen sie dich nciht wieder wegschicken.

Also auf ...auf....und berichte, ob alles okay ist!!!

P.S: Die spinnen ja wohl

Leichter gesagt als getan, die FÄ ist 35 km entfernt. Wenn ich ohne Ankündigung auflaufe ohne garantie drangenommen zu werden ist das schon blöd. Aber ich sitze gerade bei der Arbeit und kann nur weg, wenn die mir nen Termin zusagen.
Die FÄ nervt! Und ich würde echt wechseln, wenn ich nicht schon in der 19 Woche wäre und ne gute FÄ in der Nähe kennen würde.
Man, ich bin echt sauer! Vorallem komme ich mir total blöd vor, weil ich nerve
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 10:23
Zitat von huminchen:

Zitat von Tanne85:

Geh doch einfach hin und gut. Wenn du da bist und akut was hast, dann dürfen sie dich nciht wieder wegschicken.

Also auf ...auf....und berichte, ob alles okay ist!!!

P.S: Die spinnen ja wohl

Leichter gesagt als getan, die FÄ ist 35 km entfernt. Wenn ich ohne Ankündigung auflaufe ohne garantie drangenommen zu werden ist das schon blöd. Aber ich sitze gerade bei der Arbeit und kann nur weg, wenn die mir nen Termin zusagen.
Die FÄ nervt! Und ich würde echt wechseln, wenn ich nicht schon in der 19 Woche wäre und ne gute FÄ in der Nähe kennen würde.
Man, ich bin echt sauer! Vorallem komme ich mir total blöd vor, weil ich nerve


Mäuschen, fahr da jetzt hin. Die müssen dich auf jd Fall dran nehmen. Mach dir keine Gedanken. Sag auf der Arbeit du wirst dazwischen geschoben und fahr los!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 10:26
@Zickenmama85

Wie auch immer...wir werden da eh niemals auf einen Nenner kommen und das ist auch nicht schlimm, da ich mein Leben habe und du deines

Wünsche dir eine Sorgenfreie Kugelzeit
zickenmami85
526 Beiträge
24.03.2011 10:26
Zitat von Tanne85:

@Zickenmama85

Wie auch immer...wir werden da eh niemals auf einen Nenner kommen und das ist auch nicht schlimm, da ich mein Leben habe und du deines

Wünsche dir eine Sorgenfreie Kugelzeit

danke dir auch
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 10:28
Zwischenstand : 16 Wichtel
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 10:28
Zitat von Tanne85:

Zwischenstand : 16 Wichtel
ich mach leider nicht mit ich mach schon bei einem Osterwichteln mit & das ist mir dann zu viel aber wenn ihr Weihnachten wieder Wichtelt oder so bin ich dabei
Kruemelchenw
2017 Beiträge
24.03.2011 10:29
Mädels wo bleibt die Josi nur. Bin heut nacht öfter wach geworden und hab dann immer wieder an sie gedacht.
Bei sowas mach ich mir gleich nen Kopf!!!!

Hoffentlich meldet sie sich schnell!!

An alle neuen! Viel spaß hier bei uns!
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 10:32
Meine Tochter ist heute auf Streit aus, sie räumt die Schubladen aus und grinst mich dabei ganz frech an
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 10:33
Zitat von Kristina88:

Meine Tochter ist heute auf Streit aus, sie räumt die Schubladen aus und grinst mich dabei ganz frech an


Hahahaha

Richtig so...schön Mami auf Trab halten
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 10:33
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kristina88:

Meine Tochter ist heute auf Streit aus, sie räumt die Schubladen aus und grinst mich dabei ganz frech an


Hahahaha

Richtig so...schön Mami auf Trab halten
ja und dann klemmt sie sich die ganze Zeit die Finger ein weil sie 2 Schubladen auf einmal öffnen MUSS!
huminchen
524 Beiträge
24.03.2011 10:34
Zitat von Tanne85:

Zitat von huminchen:

Zitat von Tanne85:

Geh doch einfach hin und gut. Wenn du da bist und akut was hast, dann dürfen sie dich nciht wieder wegschicken.

Also auf ...auf....und berichte, ob alles okay ist!!!

P.S: Die spinnen ja wohl

Leichter gesagt als getan, die FÄ ist 35 km entfernt. Wenn ich ohne Ankündigung auflaufe ohne garantie drangenommen zu werden ist das schon blöd. Aber ich sitze gerade bei der Arbeit und kann nur weg, wenn die mir nen Termin zusagen.
Die FÄ nervt! Und ich würde echt wechseln, wenn ich nicht schon in der 19 Woche wäre und ne gute FÄ in der Nähe kennen würde.
Man, ich bin echt sauer! Vorallem komme ich mir total blöd vor, weil ich nerve


Mäuschen, fahr da jetzt hin. Die müssen dich auf jd Fall dran nehmen. Mach dir keine Gedanken. Sag auf der Arbeit du wirst dazwischen geschoben und fahr los!!!!!


Du bist süß, danke für das Mutmachen, Süße!
Ich habe folgende Idee:
Ich warte bis sie gleich zurückruft, vielleicht, sagt sie mir dann ja selber, dass ich doch lieber kommen soll, dann spare ich mir den Ü-Besuch.
Wenn sie mich wieder vertöstet, sage ich ihr, dass mir eine Untersuchung wichtig wäre um sicher und beruhigt sein zu können.
Wenn sie das ablehnt, fahre ich in die Klinik.
Dann wird mich diese FÄ aber garantiert nicht mehr sehen!

Guter Paln oder Blödsinn?
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 10:35
Zitat von huminchen:

Zitat von Tanne85:

Zitat von huminchen:

Zitat von Tanne85:

Geh doch einfach hin und gut. Wenn du da bist und akut was hast, dann dürfen sie dich nciht wieder wegschicken.

Also auf ...auf....und berichte, ob alles okay ist!!!

P.S: Die spinnen ja wohl

Leichter gesagt als getan, die FÄ ist 35 km entfernt. Wenn ich ohne Ankündigung auflaufe ohne garantie drangenommen zu werden ist das schon blöd. Aber ich sitze gerade bei der Arbeit und kann nur weg, wenn die mir nen Termin zusagen.
Die FÄ nervt! Und ich würde echt wechseln, wenn ich nicht schon in der 19 Woche wäre und ne gute FÄ in der Nähe kennen würde.
Man, ich bin echt sauer! Vorallem komme ich mir total blöd vor, weil ich nerve


Mäuschen, fahr da jetzt hin. Die müssen dich auf jd Fall dran nehmen. Mach dir keine Gedanken. Sag auf der Arbeit du wirst dazwischen geschoben und fahr los!!!!!


Du bist süß, danke für das Mutmachen, Süße!
Ich habe folgende Idee:
Ich warte bis sie gleich zurückruft, vielleicht, sagt sie mir dann ja selber, dass ich doch lieber kommen soll, dann spare ich mir den Ü-Besuch.
Wenn sie mich wieder vertöstet, sage ich ihr, dass mir eine Untersuchung wichtig wäre um sicher und beruhigt sein zu können.
Wenn sie das ablehnt, fahre ich in die Klinik.
Dann wird mich diese FÄ aber garantiert nicht mehr sehen!

Guter Paln oder Blödsinn?
ich halte es für einen Guten Plan!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt