Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 13:14
Zitat von jackie_mpunkt:

Mädels....dank euch habe ich jetz voll Hunger
ich auch hab grad noch Schokobons gefunden - die müssen jetzt erstmal herhalten essen gibts erst wenn Schatz wieder da ist!
jackie_mpunkt
223 Beiträge
24.03.2011 13:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von jackie_mpunkt:

Mädels....dank euch habe ich jetz voll Hunger
ich auch hab grad noch Schokobons gefunden - die müssen jetzt erstmal herhalten essen gibts erst wenn Schatz wieder da ist!

Bei mir gibts in ner Stunde erstmal nur ein Brötchen...bin ja auf Arbeit

Dafür freue ich mich schon aufs verlängerte Wochenende..morgen hab ich frei und wir fahren an die Küste. Da gibts dann gaaanz viele Leckereien...u.a. Fish 'n Chips
EnqeL
1410 Beiträge
24.03.2011 13:19
Ok ich sag jetzt einfach mal jeden das Seine und man muss auch nicht streiten oder stressen ich denke das tut uns Schwangeren nicht gut. Ich nehme jetzt alles so hin wie die Menschen hier sind und werde mich nun bemühen nett zu sein
*die doofe Hormone *
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 13:37
Stimmt die Hormone... Aber mein Temperament habe ich auch so immer... Deshalb sagt Schatzi auch schon immer "oh je, bitte kein Mädchen wenn es nach dir schlägt" hihi... Na warten wir mal ab was am Montag raus kommt...
Niji
32929 Beiträge
24.03.2011 13:39
Zitat von Tinker23:

Stimmt die Hormone... Aber mein Temperament habe ich auch so immer... Deshalb sagt Schatzi auch schon immer "oh je, bitte kein Mädchen wenn es nach dir schlägt" hihi... Na warten wir mal ab was am Montag raus kommt...

ich drück euch ganz fest die daumen dass es ein mädchen wird
Kruemelchenw
2017 Beiträge
24.03.2011 13:39
So ich hab jetzt meinen Fa Termin vorverlegt. Hätte am 11.4. den Termin gehabt. Wären dann 6 Wochen seit dem letzten Termin. Deswegen hab ich angerufen und jetzt einen am 5.4. bekommen. Wenigstens eine Woche früher
Rrönnig88
559 Beiträge
24.03.2011 13:41
Zitat von Tinker23:

Ich muss auch noch bis montag warten =( ........aber mein männe sagte auch schon wenn es ein mädel wird dan bitte niht zu viel von dir =DDD
24.03.2011 13:53
Hallo Mädels
man habt ihr wieder viel geschrieben da hat man ja ewig zu tun um
alles nachzulesen
@ Gisou : Danke den Spaß werde ich nachher haben,hab ja erst um halb fünf Termin. Schön das bei dir alles in Ordnung ist.
@ Josephinchen : Wo steckst du nur ? Wir machen uns alle Sorgen um Dich
@ Alle Neuen: Herzlich Willkommen
@ Junge Mutter und Beruf : Ich persönlich finde das muss jeder selbst für sich entscheiden ob und wann er Kinder bekommt. Und wenn man jemanden hat der hinter einem steht kann man auch seine Ausbildung oder sonst was weiter machen ,sofern man das natürlich will. Aber es ist jedem selbst überlassen. Finde ich zumindest.
@ me : Wir sind immer noch auf Wohnungssuche und finden nix passendes ,deshalb bin ich uach im Moment weniger online. Ich hoffe es klappt bald das wir vor August noch umziehen können. Ansonsten freue ich mich heute auf meinen Termin beim Arzt. Vieleicht sehen wir ja was es wird.
@ Zuckertest : Den musste ich damals bei meinem Sohn auch machen,man war der ekelhaft.Mir graut es schon davor wenn ich ihn diesmal wieder machen muss. Naja da muss man durch
jackie_mpunkt
223 Beiträge
24.03.2011 13:55
Zitat von Tinker23:

Ach ein Junge kann doch auch Temperament haben, oder?
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 13:58
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Tinker23:

Das stimmt, aber wir waren schon zusammen im KiGa und in der Grundschule. Und wenn er jetzt an ein Mädel denkt, hat er immer das Bild von mir vor Augen und meint dann "also zwei von euch wären schon sehr anstrengend" Ich kontere dann immer und meine "ja, aber auch schön... und zwei so hübsche Mädels an deiner Seite, da werden doch alle neidisch...
Inada
221 Beiträge
24.03.2011 14:05
Also ich hab mich jetzt entschieden zwei Jahre Elternzeit zu nehmen und dann Teilzeit während der Elternzeit zu arbeiten.
Die einzige Frage die nun noch offen ist: Wenn man während der Elternzeit wieder schwanger wird, kriegt man ja keinen Zuschuss, auch wenn man teilzeit arbeitet, oder?
24.03.2011 14:05
Zitat von Tinker23:

Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Tinker23:

Das stimmt, aber wir waren schon zusammen im KiGa und in der Grundschule. Und wenn er jetzt an ein Mädel denkt, hat er immer das Bild von mir vor Augen und meint dann "also zwei von euch wären schon sehr anstrengend" Ich kontere dann immer und meine "ja, aber auch schön... und zwei so hübsche Mädels an deiner Seite, da werden doch alle neidisch...

Boar solange kennt ihr euch schon ?
Hihi neidisch wenn sie es jetzt schon nicht sind wenn dein Schatzi
mit dir unterwegs ist. Wer weiß
Inada
221 Beiträge
24.03.2011 14:06
Zitat von Kruemelchenw:

So ich hab jetzt meinen Fa Termin vorverlegt. Hätte am 11.4. den Termin gehabt. Wären dann 6 Wochen seit dem letzten Termin. Deswegen hab ich angerufen und jetzt einen am 5.4. bekommen. Wenigstens eine Woche früher

super, und wann ist dann der nächste? also das ist ja schon sehr lange 6 wochen....länger als 3-4 wochen könnte ich das nicht aushalten
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 14:10
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tinker23:

Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Tinker23:

Boar solange kennt ihr euch schon ?
Hihi neidisch wenn sie es jetzt schon nicht sind wenn dein Schatzi
mit dir unterwegs ist. Wer weiß

Ja waren bis zur 6. Klasse in der selben Klasse, dann hab ich die Schule gewechselt. Hatten uns dann bis nach der Schule aus den Augen verloren und beide lange und auch kurze Beziehungen gehabt. Als unsere alten Klassenkameraden das von uns gehört haben, haben sie sich gekrümmt vor lachen, weil wir schon in der Grundschule ein "Pärchen" waren. Jaja, so spielt das Leben... Das mit dem neidisch war eher spaßig gemeint, weil ich eigentlich nie gern irgendwie arrogant klinge oder so. Aber dankeschöööön!
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.03.2011 14:10
Huhuuuuuuuuu

so die Sonne lacht draussen und ich hab heut Schladooooo bis 18 Uhr!
Aber mir kann heut nix die LAune verderben, heut wird noch HALBZEIT gefeiert juhuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt