August 2011 Babys ♥
24.03.2011 14:57
Zitat von Niji:
Zitat von Lexi:
Zitat von Niji:
ich schließ mich lexi udn tanne dann mal an meien prüfungszeit geht vom 18.6. bis 13.8. dsa wird sicher hart udn vielleicht kann ich wirklich nicht alle mitmahcen aber was geht wird mitgenommen!
ui wann hast du nochmal et?
ich hoffe ja das meine mündliche dann ziemlich früh ist...![]()
mit dir am 21. (wenn ich mich jetz bei dir richtig erinnere...)
also das könnte eng werden. aber ach wird schon!
ahja stimmt ja

ui ja das könnte zeitlich etwas sehr eng werden... wobei ich drück dir ganz feste die daumen... wird schon alles klappen

24.03.2011 14:58
Mein reden, Lexi
Ich hab mitte Mai Prüfungen. Und Mitte Juni die mündlichen. Theoretisch könnte ich in 5 Fächern mündlich dran kommen
Ach das wird ne Mords-Gaudi und wenn wir bestehen knallen wir uns ne Buddel Robby Bubble rein

Ich hab mitte Mai Prüfungen. Und Mitte Juni die mündlichen. Theoretisch könnte ich in 5 Fächern mündlich dran kommen

Ach das wird ne Mords-Gaudi und wenn wir bestehen knallen wir uns ne Buddel Robby Bubble rein

Tanne, Lexi & Nijii:
Ihr schafft eure Prüfungen mit links und mit riesen Babymurmel! Da bin ich mir gaaanz sicher!
Ihr schafft eure Prüfungen mit links und mit riesen Babymurmel! Da bin ich mir gaaanz sicher!
Zitat von Tanne85:
@ Karo: ja ich war heut mitm bike unterwegs. war in der stadt n bissl kram besorgen und war dann mit Jus spazieren. herrliches wetter. da geht einem das herz echt auf![]()
Später kommt eine hebamme zu uns zwecks kennenlernen. mal sehen..die klang aber sehr nett am telefon!
ja supi freu mich, dass du so gut den tag und das wetter nutzen konntest

24.03.2011 15:00
Zitat von Tanne85:
Mein reden, Lexi![]()
Ich hab mitte Mai Prüfungen. Und Mitte Juni die mündlichen. Theoretisch könnte ich in 5 Fächern mündlich dran kommen![]()
Ach das wird ne Mords-Gaudi und wenn wir bestehen knallen wir uns ne Buddel Robby Bubble rein![]()
oh jaaaaa robby bubble feiereiiiii

.
kann mir zwar vostellen das die prüfer ziemlich doof gucken wenn man da mit riesen murmel kommt aber das kann mir ja wurscht sein

problem wird nur was schickes zum anziehn zu finden

24.03.2011 15:00
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
@ Karo: ja ich war heut mitm bike unterwegs. war in der stadt n bissl kram besorgen und war dann mit Jus spazieren. herrliches wetter. da geht einem das herz echt auf![]()
Später kommt eine hebamme zu uns zwecks kennenlernen. mal sehen..die klang aber sehr nett am telefon!
ja supi freu mich, dass du so gut den tag und das wetter nutzen konntest![]()
Jaaaaahaaa...und ich hab heute ganz doll Daumen gedrückt (mental) udn dur wirst sehen...am Montag kommt da ne ganz tolle Ergebnismitteilung für dich

@ Tinker: Auf jeden !!!
24.03.2011 15:01
Zitat von Tinker23:
Tanne, Lexi & Nijii:
Ihr schafft eure Prüfungen mit links und mit riesen Babymurmel! Da bin ich mir gaaanz sicher![color=#FB0034]
danke

ich bin mir auch sehr sicher das wir alle das packen

24.03.2011 15:02
Zitat von Tanne85:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
ja supi freu mich, dass du so gut den tag und das wetter nutzen konntest![]()
Jaaaaahaaa...und ich hab heute ganz doll Daumen gedrückt (mental) udn dur wirst sehen...am Montag kommt da ne ganz tolle Ergebnismitteilung für dich![]()
@ Tinker: Auf jeden !!!
das ist aber lieb von dir..... aber wir wissen es schon morgen!!!!!
24.03.2011 15:02
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Mein reden, Lexi![]()
Ich hab mitte Mai Prüfungen. Und Mitte Juni die mündlichen. Theoretisch könnte ich in 5 Fächern mündlich dran kommen![]()
Ach das wird ne Mords-Gaudi und wenn wir bestehen knallen wir uns ne Buddel Robby Bubble rein![]()
oh jaaaaa robby bubble feiereiiiii![]()
![]()
.
kann mir zwar vostellen das die prüfer ziemlich doof gucken wenn man da mit riesen murmel kommt aber das kann mir ja wurscht sein![]()
problem wird nur was schickes zum anziehn zu finden![]()
Bei mir sind die Prüfer meine normalen Dozenten...also die sind den Anblick schon gewohnt.
Wobei bisher weiß nur eine Dozentin, dass ich schwanger bin....sonst hat mich noch keiner drauf angesprochen od komisch geguckt.
Merkwürdigerweise ist meine Murmel aber in den letzten 3 Tagen größer geworden. Wenn ich n enges Oberteil anhabe ist es nicht zu übersehen *freu*
24.03.2011 15:03
@Karo: Morgen schon?? Das ist doch toll, dann musst du nicht so lange auf heißen Kohlen sitzen!!
24.03.2011 15:04
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Mein reden, Lexi![]()
![]()
.
kann mir zwar vostellen das die prüfer ziemlich doof gucken wenn man da mit riesen murmel kommt aber das kann mir ja wurscht sein![]()
mh das muss ich mal dann mit euch testen hab dieses süße blubberwasser noch nie ohne wodka getrunken

ich werds mit selters verdünnen ode rso ansonsten bekomtm man ja den ultimativen zuckerschock.
ach lexi da findest du was. ich hab zum glück keine mündlcihen prüfungen, ausser in dem fach wo cih sie eh noch nicht machen darf (da is dieses semester ein praktikum von dme ich ausgeschlossne werde wegen chemikalien naja pech )
24.03.2011 15:05
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Mein reden, Lexi![]()
![]()
.
Bei mir sind die Prüfer meine normalen Dozenten...also die sind den Anblick schon gewohnt.
Wobei bisher weiß nur eine Dozentin, dass ich schwanger bin....sonst hat mich noch keiner drauf angesprochen od komisch geguckt.
Merkwürdigerweise ist meine Murmel aber in den letzten 3 Tagen größer geworden. Wenn ich n enges Oberteil anhabe ist es nicht zu übersehen *freu*
zeigen zeigen zeigen

24.03.2011 15:05
so Mädels bin dann mal offline
Werde jetzt meinem Kleinen fertig machen und dann fahren wir ja schon bald zum Arzt. Werde berichten wenn ich wieder zurück bin und nachher noch Zeit habe. Bis dann mädels und genießt den schönen Tag.
Werde jetzt meinem Kleinen fertig machen und dann fahren wir ja schon bald zum Arzt. Werde berichten wenn ich wieder zurück bin und nachher noch Zeit habe. Bis dann mädels und genießt den schönen Tag.
24.03.2011 15:07
Okay Chef..ich muss mal meinen Sohn überzeugen von mir ein Bild zu machen

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt