Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kuschelmama28
539 Beiträge
24.03.2011 14:41
Zitat von Tanne85:

@jungmama sein/werden : Iwe schon oft geschildert bin ich vllt eine der wenigen, die ihre Klappe da aufreißen daf, einfach weil ich weiß wovon ich spreche und klar gibt es mal die eine od andere, die alles auf die Reihe bekommt aber statistisch gesehen ist das leider nicht die große Masse.
Wir können alle stolz auf uns sein, wenn wir trotz Kids unsere Ziele erreicht haben aber wir dürfen dann auch mal Kritik üben an Müttern, die so naiv sind und denken, iwie fällt einem alles in den Schoß...oder sehe ich das jetzt falsch?????

Nein das siehst du nicht falsch....Ich bekomme ja selber auch zuviel wenn ich zb. höre:Hab keinen Bock auf Schule/Ausbildung also lasse ich mich schwängern,oder wenn man wirklich denkt das einem alles in den Schoß fällt.
Dadurch werden nämlich die jungen Mütter die wirklich hart "arbeiten" und versuchen ihr Leben auch mit Kind auf die Reihe zu bekommen auch in ein schlechtes Licht gerückt.

Hoffe du hast dich von mir nicht angegriffen gefühlt,aber bei dem Thema reagiere ich gerne mal etwas über....

Bei dem anderen Thema:Mit dem 4.SS und das erste lebt bei der Oma...Hab ich extra nichts geschrieben,dann da wäre mir sonst auf gut deutsch der Arsch geplatzt
24.03.2011 14:42
Zitat von Tanne85:

Er hat die jüngste Mutter in seiner Klasse und auch überall woanders

Die Haare sind ja mal cool,voll süß ist er
Niji
32929 Beiträge
ich schließ mich lexi udn tanne dann mal an meien prüfungszeit geht vom 18.6. bis 13.8. dsa wird sicher hart udn vielleicht kann ich wirklich nicht alle mitmahcen aber was geht wird mitgenommen!
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

ah tanne dann gehts dir wie mir... hab auch im mai prüfung und dann danach noch die mündliche....
ich denke 100% positiv...tchacka wir machen das

JA...logisch schaffen wir das und ne Wahl gibbet eh nicht. Das MUSS einfach...geht gar nicht anders.
Wie viele Prüfungen schreibst du?

also im mai nur 1... wenn cih die versemmel dann kann ich se 6 monate später wiederholen... (wovon ich hoffentlich nciht gebrauch machen muss ) und dann im juni/juli das weiß ich leider erst 2 wochen vorher wann ich hab, dann 2mal mündliche....
dafür muss ich auch noch 2 sachen vorbereiten (bis mai muss ich das fertig haben )
wieviele prüfungen musst du schreiben?

Ich schreibe mein Examen in drei Prüfungen innerhalb einer Woche. Eine Prüfung geht immer 4*60min.
Insgesamt sind es 6 Fächer...wenn ich durchfalle muss ich die ganze Stufe wiederholen. Also das wäre mit dem Baby absolut unmöglich.

Von daher...MUSS alles klappen
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 14:43
Tanne dein Kleiner ist sooo süß und ihr könnt echt nirgendwo leugnen dass ihr zusammen gehört! Und den Knutsch nehm ich natürlich sehr gern an... Gibt natürlich auch einen zurück!
Ich weiß, ich hab das schon einmal erwähnt, aber du kannst echt stolz darauf sein was du geschafft hast. Und ja, somit hast du auch wirklich das Recht dazu etwas zu sagen...
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 14:44
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Tanne85:

@jungmama sein/werden : Iwe schon oft geschildert bin ich vllt eine der wenigen, die ihre Klappe da aufreißen daf, einfach weil ich weiß wovon ich spreche und klar gibt es mal die eine od andere, die alles auf die Reihe bekommt aber statistisch gesehen ist das leider nicht die große Masse.
Wir können alle stolz auf uns sein, wenn wir trotz Kids unsere Ziele erreicht haben aber wir dürfen dann auch mal Kritik üben an Müttern, die so naiv sind und denken, iwie fällt einem alles in den Schoß...oder sehe ich das jetzt falsch?????

Nein das siehst du nicht falsch....Ich bekomme ja selber auch zuviel wenn ich zb. höre:Hab keinen Bock auf Schule/Ausbildung also lasse ich mich schwängern,oder wenn man wirklich denkt das einem alles in den Schoß fällt.
Dadurch werden nämlich die jungen Mütter die wirklich hart "arbeiten" und versuchen ihr Leben auch mit Kind auf die Reihe zu bekommen auch in ein schlechtes Licht gerückt.

Hoffe du hast dich von mir nicht angegriffen gefühlt,aber bei dem Thema reagiere ich gerne mal etwas über....

Bei dem anderen Thema:Mit dem 4.SS und das erste lebt bei der Oma...Hab ich extra nichts geschrieben,dann da wäre mir sonst auf gut deutsch der Arsch geplatzt

Dann haben wir uns ja richtig verstanden
Mir gehts da ja genauso wie dir..ich bin dahingehend auch übersensibel und mich regt das auch auf...das liebe Temperament
Karolcia
3073 Beiträge
24.03.2011 14:44
hallo mädels

bin wieder zurück..... heute morgen blut abgezapft aber ergebnisse liegen morgen erst vor also warten und hoffen ist angesagt.

@gisou: supi tolle nachrichten schön dass alles gut ist und der krümmel so schön entwickelt ist und so eine stolze größe hat. das erste bildchen konnte ich nicht erkennen aber auf dem zweiten sieht man schon, dass es der kopf mit körper ist irgendwann lernet man die bilder zu entziffern

@junge mütter/kinder: da habe ich gestern schon mit tanne ausführlich darüber mich ausgelassen heute keine lust mehr lasse das thema ruhen bringt und führt ja eh zu nix.

@kranken: allen kränklis hier wünsche ich gute besserung und hmm den namen habe ich vergessen aber hier hat jemand vor nachher in die klinik zu fahren wegen einer beule am bauch hoffe es wird alles gut sein und du kommst zurück und kannst nur positives berichten.

@kristina88: wenn du möchtest können wir die nummern austauschen wir wohnen ja in nachbarsstädten...was meinst du?

ansonsten wäre es wirklich nicht schlecht wenn man dann noch zusätzlich mit seinem et-twin oder mit denjenigen die nummern tauscht wo man öfters mit auch schreibt.....

denn.....

@wo ist josi was ist da los jeder zerbricht sich den kopf und macht sich sorgen!!!! hätte jetzt jemand von uns die nummer würden wir hier schon infos preisgeben können und so sitzen wir alle auf heißen kohlen!!!!!!

@tanne: und genießt du heute deinen freien tag???

das wetter ist echt herrlich..... ich war seit 9 uhr unterwegs zuerst wie gesagt blut abgezapft und dann durch die stadt...... und nach düsseldorf bin ich auch gefahren..... hätte ja direkt ja die kristina besuchen können aber leider weiss ich nicht wo du wohnst
war dann meine arbeitskollegen noch besuchen kurz hallo sagen und dann war ich weiter shoppen war gar nicht so einfach.... mußte zwei geschenke besorgen aber nun hab ich alles.

nachher bin ich wieder unterwegs.... also werde ich wohl wieder einige beiträge zum nachlesen haben aber es macht spaß hier mit euch die zeit zu verbringen!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 14:48
Zitat von Tinker23:

Tanne dein Kleiner ist sooo süß und ihr könnt echt nirgendwo leugnen dass ihr zusammen gehört! Und den Knutsch nehm ich natürlich sehr gern an... Gibt natürlich auch einen zurück!
Ich weiß, ich hab das schon einmal erwähnt, aber du kannst echt stolz darauf sein was du geschafft hast. Und ja, somit hast du auch wirklich das Recht dazu etwas zu sagen...

Dann sag ich nochmal DANKE
Vor allem binich froh, dass mein Sohn eine Mutter hat, die ihm ein gutes Vorbild ist...etwas für ihre Zukunft tut und ihm vorlebt, dass man nichts geschenkt bekommt.

Ich bin auch froh, dass er bei mir ist und nicht irgendwo anders groß werden musste. Kinder gehören zu ihren Eltern...meine Meinung!!
Kuschelmama28
539 Beiträge
24.03.2011 14:48
So Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Tag,bin dann jetzt mal meine Kinder von der Schule und der KiTa holen und dann gehen wir legger Eis essen

Bis späte
Niji
32929 Beiträge
24.03.2011 14:49
so bin eben fertig geworden
socken bekomm ich eigentlich ganz gut hin, aber bei so klitzekleinen sehen die etwas unförmig aus weil man ja quasi keienn fuß strickt sondern nur ferse und spitze. aber hier schaut selbst ich amch gleich weiter vllt werdne die nächsten besser

Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 14:50
@ Karo: ja ich war heut mitm bike unterwegs. war in der stadt n bissl kram besorgen und war dann mit Jus spazieren. herrliches wetter. da geht einem das herz echt auf

Später kommt eine hebamme zu uns zwecks kennenlernen. mal sehen..die klang aber sehr nett am telefon!
Lexi
20499 Beiträge
24.03.2011 14:51
Zitat von Tanne85:

Jaja...die Haare sind der Kracher.

Ihr glaubt nicht wie oft er/wir von Fremden angesprochen werden und wie viele Menschen sie sogar anfassen wollen

Aber wenn der Sommer kommt, dann werden die bissl abgeschnitten...is ja sonst zu heiß!

das glaub ich das es sonst ziemlich heiß wird am kopf
Lexi
20499 Beiträge
24.03.2011 14:54
Zitat von Niji:

ich schließ mich lexi udn tanne dann mal an meien prüfungszeit geht vom 18.6. bis 13.8. dsa wird sicher hart udn vielleicht kann ich wirklich nicht alle mitmahcen aber was geht wird mitgenommen!

ui wann hast du nochmal et?
ich hoffe ja das meine mündliche dann ziemlich früh ist...
Lexi
20499 Beiträge
24.03.2011 14:56
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

ah tanne dann gehts dir wie mir... hab auch im mai prüfung und dann danach noch die mündliche....
ich denke 100% positiv...tchacka wir machen das

JA...logisch schaffen wir das und ne Wahl gibbet eh nicht. Das MUSS einfach...geht gar nicht anders.
Wie viele Prüfungen schreibst du?

also im mai nur 1... wenn cih die versemmel dann kann ich se 6 monate später wiederholen... (wovon ich hoffentlich nciht gebrauch machen muss ) und dann im juni/juli das weiß ich leider erst 2 wochen vorher wann ich hab, dann 2mal mündliche....
dafür muss ich auch noch 2 sachen vorbereiten (bis mai muss ich das fertig haben )
wieviele prüfungen musst du schreiben?

Ich schreibe mein Examen in drei Prüfungen innerhalb einer Woche. Eine Prüfung geht immer 4*60min.
Insgesamt sind es 6 Fächer...wenn ich durchfalle muss ich die ganze Stufe wiederholen. Also das wäre mit dem Baby absolut unmöglich.

Von daher...MUSS alles klappen

ja also ich hab glaub den halben tag dann prüfung...
so genau weiß ich das gar nimmer...
am 4.05.... aaaah das ist schon so krass nah....

ach tanne es klappt einfach... was anderes wird gar nicht akzeptiert
Niji
32929 Beiträge
24.03.2011 14:56
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

ui wann hast du nochmal et?
ich hoffe ja das meine mündliche dann ziemlich früh ist...

mit dir am 21. (wenn ich mich jetz bei dir richtig erinnere...)
also das könnte eng werden. aber ach wird schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt