Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
24.03.2011 14:10
Zitat von Inada:

Zitat von Kruemelchenw:

So ich hab jetzt meinen Fa Termin vorverlegt. Hätte am 11.4. den Termin gehabt. Wären dann 6 Wochen seit dem letzten Termin. Deswegen hab ich angerufen und jetzt einen am 5.4. bekommen. Wenigstens eine Woche früher

super, und wann ist dann der nächste? also das ist ja schon sehr lange 6 wochen....länger als 3-4 wochen könnte ich das nicht aushalten

Ja hab früher keinen bekommen. Irgendwie ist da was schief gelaufen. bekomm meine Termine immer erst wenn ich dort bin fürs nächste mal. Weiß nen nächsten also noch nicht!
24.03.2011 14:16
Zitat von Tinker23:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tinker23:

Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Tinker23:

Stimmt die Hormone... Aber mein Temperament habe ich auch so immer... Deshalb sagt Schatzi auch schon immer "oh je, bitte kein Mädchen wenn es nach dir schlägt" hihi... Na warten wir mal ab was am Montag raus kommt...

Ach ein Junge kann doch auch Temperament haben, oder?

Das stimmt, aber wir waren schon zusammen im KiGa und in der Grundschule. Und wenn er jetzt an ein Mädel denkt, hat er immer das Bild von mir vor Augen und meint dann "also zwei von euch wären schon sehr anstrengend" Ich kontere dann immer und meine "ja, aber auch schön... und zwei so hübsche Mädels an deiner Seite, da werden doch alle neidisch...

Boar solange kennt ihr euch schon ?
Hihi neidisch wenn sie es jetzt schon nicht sind wenn dein Schatzi
mit dir unterwegs ist. Wer weiß

Ja waren bis zur 6. Klasse in der selben Klasse, dann hab ich die Schule gewechselt. Hatten uns dann bis nach der Schule aus den Augen verloren und beide lange und auch kurze Beziehungen gehabt. Als unsere alten Klassenkameraden das von uns gehört haben, haben sie sich gekrümmt vor lachen, weil wir schon in der Grundschule ein "Pärchen" waren. Jaja, so spielt das Leben... Das mit dem neidisch war eher spaßig gemeint, weil ich eigentlich nie gern irgendwie arrogant klinge oder so. Aber dankeschöööön!

Ja ist ja auch witzig wenn man früher schon ein Päärchen war und es heute auch wieder ist Find ich toll.
Weiß wie du das gemeint hast kam in keinster Weise arrogant oder so rüber.Bitte bitte aber das musst ich loswerden
jackie_mpunkt
223 Beiträge
24.03.2011 14:16
Zitat von Tinker23:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tinker23:

Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Tinker23:

Stimmt die Hormone... Aber mein Temperament habe ich auch so immer... Deshalb sagt Schatzi auch schon immer "oh je, bitte kein Mädchen wenn es nach dir schlägt" hihi... Na warten wir mal ab was am Montag raus kommt...

Ach ein Junge kann doch auch Temperament haben, oder?

Das stimmt, aber wir waren schon zusammen im KiGa und in der Grundschule. Und wenn er jetzt an ein Mädel denkt, hat er immer das Bild von mir vor Augen und meint dann "also zwei von euch wären schon sehr anstrengend" Ich kontere dann immer und meine "ja, aber auch schön... und zwei so hübsche Mädels an deiner Seite, da werden doch alle neidisch...

Boar solange kennt ihr euch schon ?
Hihi neidisch wenn sie es jetzt schon nicht sind wenn dein Schatzi
mit dir unterwegs ist. Wer weiß

Ja waren bis zur 6. Klasse in der selben Klasse, dann hab ich die Schule gewechselt. Hatten uns dann bis nach der Schule aus den Augen verloren und beide lange und auch kurze Beziehungen gehabt. Als unsere alten Klassenkameraden das von uns gehört haben, haben sie sich gekrümmt vor lachen, weil wir schon in der Grundschule ein "Pärchen" waren. Jaja, so spielt das Leben... Das mit dem neidisch war eher spaßig gemeint, weil ich eigentlich nie gern irgendwie arrogant klinge oder so. Aber dankeschöööön!

Das ist ja mal voll die tolle "Liebesgeschichte"
Karolcia
3073 Beiträge
24.03.2011 14:21
Zitat von palule:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tralala_Glamour:

So BV abgeholt und an meine Bezirksleitung gefaxt. Ich habe mit ihr telefoniert und die hat sich richtig gefreut, das ich ein BV habe. Mhmm ich hab eigentlich mit einer anderen Reaktion gerechnet. Nun ja... Ich geniesse meine jetzt meine Zeit!
Langweilig wird es mir schon nicht, nur wen man seit dem 16. Lebensjahr arbeiten geht, ist es bissel komisch der Gedanke, jetzt zu Hause zu bleiben.

@Zuckertest: Den werde ich auch machen, weil mein Papa Diabetes hat.

es wird dir noch langweilig

ich sitze seit feb zuhause und weiss jetzt schon teilweise nicht was ich mit mir anfangen soll denn alle anderen sind arbeiten und ständig tv schauen oder im netz hängen oder dauerhaft durch die stadt oder spazierengehen macht auch nicht immer spaß alleine.

@tralala

klar freut die sich über das bv, hab mich etwas umgehört, wenn du bv hast kostest du deinen arbeitgeber keinen cent mehr, wenn du arbeitest haben die sich an strenge auflagen zu halten, habens also viel einfacher wenn du bv hast. ich denke dass das auch bei mir der grund war dass meine chefin lieber ein bv wollte als ein attest

na mein chef hat mir einen aufstand gemacht bis zum geht nicht mehr es endete mit seinem brüllen. na er holt sich das geld ja von der krankenkasse wieder er geht in vorlage....aber das wissen nur wenige als erstes reagieren viele so.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2011 14:25
Zitat von Karolcia:

Zitat von palule:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tralala_Glamour:

So BV abgeholt und an meine Bezirksleitung gefaxt. Ich habe mit ihr telefoniert und die hat sich richtig gefreut, das ich ein BV habe. Mhmm ich hab eigentlich mit einer anderen Reaktion gerechnet. Nun ja... Ich geniesse meine jetzt meine Zeit!
Langweilig wird es mir schon nicht, nur wen man seit dem 16. Lebensjahr arbeiten geht, ist es bissel komisch der Gedanke, jetzt zu Hause zu bleiben.

@Zuckertest: Den werde ich auch machen, weil mein Papa Diabetes hat.

es wird dir noch langweilig

ich sitze seit feb zuhause und weiss jetzt schon teilweise nicht was ich mit mir anfangen soll denn alle anderen sind arbeiten und ständig tv schauen oder im netz hängen oder dauerhaft durch die stadt oder spazierengehen macht auch nicht immer spaß alleine.

@tralala

klar freut die sich über das bv, hab mich etwas umgehört, wenn du bv hast kostest du deinen arbeitgeber keinen cent mehr, wenn du arbeitest haben die sich an strenge auflagen zu halten, habens also viel einfacher wenn du bv hast. ich denke dass das auch bei mir der grund war dass meine chefin lieber ein bv wollte als ein attest

na mein chef hat mir einen aufstand gemacht bis zum geht nicht mehr es endete mit seinem brüllen. na er holt sich das geld ja von der krankenkasse wieder er geht in vorlage....aber das wissen nur wenige als erstes reagieren viele so.

Und mein Arbeitgeber ist die Drogerie die sehr oft in den Medien ist. Darum hab ich mit einer ganz anderen Raktion gerechnet...
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 14:26
Ja was meint ihr wie meine Mutter geguckt hat als ich ihr erzählt habe dass ich mit Ricardo zusammen bin (so heißt mein Liebster übrigens, wer hätte das jetzt gedacht )
24.03.2011 14:29
Zitat von Tinker23:

Ja was meint ihr wie meine Mutter geguckt hat als ich ihr erzählt habe dass ich mit Ricardo zusammen bin (so heißt mein Liebster übrigens, wer hätte das jetzt gedacht )

Sie hat bestimmt nicht schlecht geguckt als du ihr das erzählt hast.Alte Liebe rostet eben nicht
Schönen Namen hat dein Liebster.
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 14:33
@ Tinker : Knutsch dich mal, meine scheinbar "Gedankenverwandte"

@Kristina : Ich werde auch im Mai erst meine Prüfung schreiben und in der mündlichen hochschwanger sitzen. Ich bin ja nicht krank (hoffentlich) und von daher find ich das auch absolut nciht dramatisch.

@Niji (hoff richtig geschrieben): Klar ist man in deinem Alter noch nciht fertig mit allem, wenn man studiert usw aber wie du schon sagst...es macht doch einen Unterschied, ob man abgesichert ist oder sich nur auf andere verlässt.

@jungmama sein/werden : Iwe schon oft geschildert bin ich vllt eine der wenigen, die ihre Klappe da aufreißen daf, einfach weil ich weiß wovon ich spreche und klar gibt es mal die eine od andere, die alles auf die Reihe bekommt aber statistisch gesehen ist das leider nicht die große Masse.
Wir können alle stolz auf uns sein, wenn wir trotz Kids unsere Ziele erreicht haben aber wir dürfen dann auch mal Kritik üben an Müttern, die so naiv sind und denken, iwie fällt einem alles in den Schoß...oder sehe ich das jetzt falsch?????
Lexi
20499 Beiträge
24.03.2011 14:36
ah tanne dann gehts dir wie mir... hab auch im mai prüfung und dann danach noch die mündliche....
ich denke 100% positiv...tchacka wir machen das
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 14:37

Er hat die jüngste Mutter in seiner Klasse und auch überall woanders
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 14:38
Zitat von Lexi:

ah tanne dann gehts dir wie mir... hab auch im mai prüfung und dann danach noch die mündliche....

JA...logisch schaffen wir das und ne Wahl gibbet eh nicht. Das MUSS einfach...geht gar nicht anders.
Wie viele Prüfungen schreibst du?
Lexi
20499 Beiträge
so ein tolles Bild
ich bin ja fasziniert von seinen Haaren
Kruemelchenw
2017 Beiträge
Zitat von Tanne85:

Er hat die jüngste Mutter in seiner Klasse und auch überall woanders

Dein Jus ist echt so ein süßer!!!!!!
Lexi
20499 Beiträge
24.03.2011 14:40
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

JA...logisch schaffen wir das und ne Wahl gibbet eh nicht. Das MUSS einfach...geht gar nicht anders.
Wie viele Prüfungen schreibst du?

also im mai nur 1... wenn cih die versemmel dann kann ich se 6 monate später wiederholen... (wovon ich hoffentlich nciht gebrauch machen muss ) und dann im juni/juli das weiß ich leider erst 2 wochen vorher wann ich hab, dann 2mal mündliche....
dafür muss ich auch noch 2 sachen vorbereiten (bis mai muss ich das fertig haben )
wieviele prüfungen musst du schreiben?
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 14:41
Jaja...die Haare sind der Kracher.

Ihr glaubt nicht wie oft er/wir von Fremden angesprochen werden und wie viele Menschen sie sogar anfassen wollen

Aber wenn der Sommer kommt, dann werden die bissl abgeschnitten...is ja sonst zu heiß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt