Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
25.03.2011 10:03
Zitat von jackie_mpunkt:

Zitat von Kristina88:

darf ich fragen warum du nach England gegangen bist? Wegen deinem Partner? Oder Arbeit?

Wegen meinem Partner. Er hat 4 Jahre in Deutschland (in meiner Heimatstadt) gewohnt. Aber als er dann zurueckgegangen ist, hatten wir erst eine Weile eine England-Deutschland Fernbeziehung. Das hat dann aber auch gereicht und ich bin mit rueber Bin jetzt schon ueber 2 Jahre hier und bereue es kein Stueck (Auch wenn die Schwangershaftsversorgung hier nicht so optimal ist, im Vergleich zu Deutschland ) Aber man kann ja nicht alles haben

Arbeitstechnisch geht es mir hier aber auch besser. Habe mittlerweile in der Fotografie hier richtig Fuss gefasst (auch viel durch ihn) und werde wohl nach dem Babyjahr nur noch Fotografie machen ohne meinen anderen Buerojob! Daran waer in Deutschland nie zu denken gewesen

was man für die liebe nicht alles macht hätte es aber wahrscheinlich auch gemacht... ! schön, dass du dort jetzt richtig fuss gefasst hast.
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 10:36
Rebecca
25.03.2011 10:56

Rebecca
wünsche Dir alles Liebe und Gute.Auf das alle deine
Wünsche in Erfüllung gehen.Lass es Dir heute gut gehen.
jackie_mpunkt
223 Beiträge
25.03.2011 11:03
Habe sowieso gerade mal ein Foto fuer eine Freundin gemacht, daher dachte ich, ich zeig auch nochmal ein Bauchfoto!

Mein Mini-Babybauch auf den ich sehr stolz bin (21+2)
25.03.2011 11:05
Zitat von jackie_mpunkt:

Habe sowieso gerade mal ein Foto fuer eine Freundin gemacht, daher dachte ich, ich zeig auch nochmal ein Bauchfoto!

Ui ist die süß deine Murmel.
25.03.2011 11:19
Zitat von jackie_mpunkt:

also mini find ich den bauch nicht! wirklich tolle murmel!
K.B.
5016 Beiträge
25.03.2011 11:26
Das ist wirklich ein toller Bauch.
Karolcia
3073 Beiträge
25.03.2011 11:37
hallo mädels hallo Tanne

meine ergebnisse hat mein arzt mir soeben gefaxt!!!! sie sind bei 55.000 stehen geblieben wie letzte woche... ist zwar nicht optimal aber sie sind nicht weiter gesunken..... zum glück freu

so bin dann mal wieder weg wollte nur schnell bescheid geben.
25.03.2011 11:37
Zitat von Karolcia:

hallo mädels hallo Tanne

meine ergebnisse hat mein arzt mir soeben gefaxt!!!! sie sind bei 55.000 stehen geblieben wie letzte woche... ist zwar nicht optimal aber sie sind nicht weiter gesunken..... zum glück freu

so bin dann mal wieder weg wollte nur schnell bescheid geben.

ja supi
25.03.2011 11:47
Zitat von jackie_mpunkt:

Oh, was für ein schöner Bauch. So klein ist der doch gar nicht! Eben ne richtig schöne Babymurmel
Tinker23
1470 Beiträge
25.03.2011 12:08
Zitat von Fini:

Zitat von jackie_mpunkt:

Oh, was für ein schöner Bauch. So klein ist der doch gar nicht! Eben ne richtig schöne Babymurmel

Oh ja wirklich hübscher Bauch! Steh dir klasse!
Saomi
270 Beiträge
25.03.2011 12:41
Heya!
Jackie, suuuper hübscher Bauch!!!

Rebecca, herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir!
An alle anderen: einen schönen Tag!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.03.2011 13:04
Zitat von jackie_mpunkt:

OOOOh schöner Bauch und gaaaar nicht Mini.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.03.2011 13:06
Liebe Rebecca, alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Kuschelmama28
539 Beiträge
25.03.2011 14:22
Zitat von jackie_mpunkt:

Oh,was für ein schöner Babybauch

Rebecca,hoffe du hast einen schönen Tag.

@Tanne : WOW,bist du hübsch,dich würde ich als Mann auch nicht von der Bettkante schmeißen

@Me: Hab eben echt pipi in den Augen gehabt,denn man konnte Maya heute nicht nur von aussen spüren sondern auch richtig schön sehen...Mensch war das schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt