Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
24.03.2011 20:36
Mädels, ihr seid wahnsinnig. 175 Beiträge seit heute mittag. Konnte mir absolut nichts merken, außer dass es eine Nachricht von Josi gibt. Zum Glück ist es nur der Läppi der krank ist.
So Liste ist auch aktualisiert. Mir ist aufgefallen dass der 28.03. extrem beliebt ist.
Rrönnig88
559 Beiträge
24.03.2011 20:40
Zitat von Gisou:

Mädels, ihr seid wahnsinnig. 175 Beiträge seit heute mittag. Konnte mir absolut nichts merken, außer dass es eine Nachricht von Josi gibt. Zum Glück ist es nur der Läppi der krank ist.
So Liste ist auch aktualisiert. Mir ist aufgefallen dass der 28.03. extrem beliebt ist.

Ohjaa an dem Tag werfen wohl viele Berichte kommen !!! ach wie schön
die_sarah
1020 Beiträge
24.03.2011 20:40
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

@die sarah:

ich weiß heute (nach über 8 Jahren) noch sehr genau wie weh es tat. Also stimme ich nicht so ganz zu

Dennoch halten die Schmerzen niemanden davon ab Kinder zu bekommen ....wäre ja auch schlimm, wenn nicht!!

hihi wollte ich auch grad schreiben.......hatte lang an der geburt zu knuspern. aber nunja hilft ja nix......baby ohne geburt wird schwierig


hrhr ich denk wohl sehr optimistisch
Na mal sehen was ich Ende August ungefähr sage
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 20:43
Zitat von die_sarah:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

@die sarah:

ich weiß heute (nach über 8 Jahren) noch sehr genau wie weh es tat. Also stimme ich nicht so ganz zu

Dennoch halten die Schmerzen niemanden davon ab Kinder zu bekommen ....wäre ja auch schlimm, wenn nicht!!

hihi wollte ich auch grad schreiben.......hatte lang an der geburt zu knuspern. aber nunja hilft ja nix......baby ohne geburt wird schwierig


hrhr ich denk wohl sehr optimistisch
Na mal sehen was ich Ende August ungefähr sage


Einige sehen das ja auch tatsächlich so und viele haben auch ne PDA bekommen und dann ists bestimmt schöner...weil keine Schmerzen während der Geburt
Schnuggi77
4195 Beiträge
24.03.2011 21:06
Oh mann...1 Tag nicht da und 372 neue Beiträge *schock*
Da les ich alles nach, na toll, mind. 200 Beiträge hätt ich mir sparen können und die Aufregung die damit verbunden war auch *motz*

@Gisou : Super das alles oki ist mit dem Zwergi, Outing kommt sicher nächstes Mal... Zum Zuckertest, wieso haben die den 3. Wert nimmer gemacht? Also 2 Std nach dem Ekelgesöff?
Super mit dem Gewicht, mensch ich futter weniger als vor der SS geh aber auseinander wie ne Dampflok

@Halbzeit : Allen herzlichen Glückwunsch

@Tralala : Toller Bauchi

@Tanne : Dein kleiner Mann ist so ein Hübscher mensch !!!
Und Dein Bauchi ist toll mensch...Aber ich find das BÄH nirgends
Ich finde auch das erste Bild schöner als das zweite, finde das natürlicher

@Josi : Das ist beruhigend, wie schnell man sich doch Sorgen macht...

@Nummerntausch : Find ich generell ne gute Idee, würde aber nur bestimmten Leuten meine Nummer geben wollen.

@Doreen : Süße wie gehts deiner Mama???
Und nur weil dein GMH länger geworden ist sollst du jetzt nicht 150% in deinen Tag packen...Mausi achte ein bissl auf dich bitte !!!!*drück*
Also vom Salbu oder Atrovent (Yannik inhaliert auch mit beidem-8Trpf.Atrovent 3 Trpf Salbu-wurde er wenn er richtig schön langsam inhaliert noch nie wirr). Die Dämpfe sollen auch nicht in die Augen kommen, aber wenn sie zu hastig inhaliert wird sie auch wirr...

@me: Hatten heute einen vollen Tag, viel Einkäufe usw. und mittags dann im Garten spielen, das war supi, Yannik blüht da immer richtig auf... Leider schnupft er schon wieder und seit er pennt kommt wieder regelmässiges Husten *grummel* Naja morgen gleich wieder öfter inhalieren...Ich schätze das sind die Shit-Erlenpollen... Doof echt doof...
Morgen geh ich endlich zum Friseur, lass mir wieder paar Stränchen machen, seh aus wie ein Straßenköter, schrecklich...
24.03.2011 21:23

Hallo Mädels melde mich auch noch.
Also Arztbesuch war ganz gut. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung.Hab 1,4 kg zugenommen seit dem letzten Mal.
Diesmal hat er nix gesehen zwichen den Beinen und wenn da nächstes Mal noch nix wäre dann meint er würde es ein Mädel werden. Muss leider noch warten bis es ganz sicher ist.
Nächstes Mal muss ich auch den Zuckertest machen .Bähh mir graut es jetzt schon davor.
EnqeL
1410 Beiträge
24.03.2011 21:27
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels melde mich auch noch.
Also Arztbesuch war ganz gut. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung.Hab 1,4 kg zugenommen seit dem letzten Mal.
Diesmal hat er nix gesehen zwichen den Beinen und wenn da nächstes Mal noch nix wäre dann meint er würde es ein Mädel werden. Muss leider noch warten bis es ganz sicher ist.
Nächstes Mal muss ich auch den Zuckertest machen .Bähh mir graut es jetzt schon davor.


hatte er denn letzte ma was gesehen?
24.03.2011 21:29
Zitat von EnqeL:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels melde mich auch noch.
Also Arztbesuch war ganz gut. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung.Hab 1,4 kg zugenommen seit dem letzten Mal.
Diesmal hat er nix gesehen zwichen den Beinen und wenn da nächstes Mal noch nix wäre dann meint er würde es ein Mädel werden. Muss leider noch warten bis es ganz sicher ist.
Nächstes Mal muss ich auch den Zuckertest machen .Bähh mir graut es jetzt schon davor.


hatte er denn letzte ma was gesehen?

Nein da konnte er garnicht gucken weil das Baby ungünstig lag. Und heute hat er halt nix hängen gesehen zwichen den Beinen
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 22:01
Zitat von Karolcia:

@kristina88: wenn du möchtest können wir die nummern austauschen wir wohnen ja in nachbarsstädten...was meinst du?

das wetter ist echt herrlich..... ich war seit 9 uhr unterwegs zuerst wie gesagt blut abgezapft und dann durch die stadt...... und nach düsseldorf bin ich auch gefahren..... hätte ja direkt ja die kristina besuchen können aber leider weiss ich nicht wo du wohnst

nummer ist unterwegs
wohne in Wersten, kannst ja das nächste mal bescheid sagen, dann treffen wir uns
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 22:02
Zitat von Tinker23:

Tanne, Lexi & Nijii:
Ihr schafft eure Prüfungen mit links und mit riesen Babymurmel! Da bin ich mir gaaanz sicher!
*zustimm*
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 22:04
Zitat von Tanne85:

Nicht so auf mein Gesicht und so achten...seh heute bääääh aus

17+1

17+1

bist ne hübsche <3
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2011 22:06
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

MÄDELS

GOOD NEWS

Unserer Josi und ihrem Anton geht es super. Ihrem Lappi gehts leider nicht so gut, daher auch ihre lange Abwesenheit.

Soll euch ganz lieb grüßen und sobald sie kann, meldet sie sich mal wieder!!

Puuhhhh...bin ich erleichtert



Nun bin ich aber echt sowas von erleichtert!!!!

25.03.2011 07:02
Rebecca und einen schönen igen tag!!!
Tinker23
1470 Beiträge
25.03.2011 07:52
Rebecca
Ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag, massenweise Gesundheit und unendlich viel Glück! Lass es dir richtig gut gehen!
25.03.2011 08:01

Auch von mir liebe Rebecca!!! Feier schön und lass dich reich beschenken! Ach so: Und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt