Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
25.03.2011 17:37
Zitat von Nickyy:

hmm warum bin ich denn wieder raus aus der liste???
war heute beim FA und nen outing gabs auch
es wird ein junge


Hey Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Und alles gut mit eurem Buben?
Liste? Schreib bitte mal an Gisou. Sie setzt dich bestimmt wieder auf die Liste. Warst bestimmt versehentlich von der Liste gefallen. Gisou war fleißig und hat ganz toll für uns gebastelt.
Civetta
280 Beiträge
25.03.2011 17:37
Zitat von Nickyy:

hmm warum bin ich denn wieder raus aus der liste???
war heute beim FA und nen outing gabs auch
es wird ein junge

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!!!
25.03.2011 17:39
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Nickyy:

hmm warum bin ich denn wieder raus aus der liste???
war heute beim FA und nen outing gabs auch
es wird ein junge


Hey Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Und alles gut mit eurem Buben?
Liste? Schreib bitte mal an Gisou. Sie setzt dich bestimmt wieder auf die Liste. Warst bestimmt versehentlich von der Liste gefallen. Gisou war fleißig und hat ganz toll für uns gebastelt.
ja es ist alles wundebar der zwerg ist gut gewachsen und genau zeitgerecht entwickelt

ja ich hab die liste schon gesehen und finde sie auch super schick
25.03.2011 17:39
Zitat von Civetta:

Zitat von Nickyy:

hmm warum bin ich denn wieder raus aus der liste???
war heute beim FA und nen outing gabs auch
es wird ein junge

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!!!!
dankeschöön
Janaisabel
6281 Beiträge
25.03.2011 17:47
Zitat von Nickyy:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Nickyy:

hmm warum bin ich denn wieder raus aus der liste???
war heute beim FA und nen outing gabs auch
es wird ein junge


Hey Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Und alles gut mit eurem Buben?
Liste? Schreib bitte mal an Gisou. Sie setzt dich bestimmt wieder auf die Liste. Warst bestimmt versehentlich von der Liste gefallen. Gisou war fleißig und hat ganz toll für uns gebastelt.
ja es ist alles wundebar der zwerg ist gut gewachsen und genau zeitgerecht entwickelt

ja ich hab die liste schon gesehen und finde sie auch super schick


Na das ist doch toll. Freut mich, dass es ihm so gut geht.
Du hast ja auch schon Halbzeit. Glückwunsch gleich nochmal.
Tinker23
1470 Beiträge
25.03.2011 17:57
@Nickyy: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Suuupi!
@Janaisabel: ich futter sogar Stachelbeeren leidenschaftlich gern, da kann man so schön das Gesicht verziehen...
und wieder ein Thema wo ich mir lieber auf die Zunge beiße.
Heut Abend werde ich Josis lecker Nudeln mit Jagdwurstsoße kochen... schön Kindheitserinnerungen wecken...
Janaisabel
6281 Beiträge
25.03.2011 18:01
Zitat von Tinker23:

@Nickyy: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Suuupi!
@Janaisabel: ich futter sogar Stachelbeeren leidenschaftlich gern, da kann man so schön das Gesicht verziehen...
und wieder ein Thema wo ich mir lieber auf die Zunge beiße.
Heut Abend werde ich Josis lecker Nudeln mit Jagdwurstsoße kochen... schön Kindheitserinnerungen wecken...


Hatten wir vorgstern auch. Das ist hier die Lieblingsspeise meiner ganzen Familie. Das ist fast das einzige Gericht, bei dem keiner lange Zähne macht und irgendetwas an den Tellerrand schiebt.
Tanne85
17149 Beiträge
25.03.2011 18:02
Zitat von Tinker23:

@Nickyy: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Suuupi!
@Janaisabel: ich futter sogar Stachelbeeren leidenschaftlich gern, da kann man so schön das Gesicht verziehen...
und wieder ein Thema wo ich mir lieber auf die Zunge beiße.
Heut Abend werde ich Josis lecker Nudeln mit Jagdwurstsoße kochen... schön Kindheitserinnerungen wecken...


Besser ists..mit dem auf die Zunge beissen
25.03.2011 18:16
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Nickyy:

hmm warum bin ich denn wieder raus aus der liste???
war heute beim FA und nen outing gabs auch
es wird ein junge


Hey Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Und alles gut mit eurem Buben?
Liste? Schreib bitte mal an Gisou. Sie setzt dich bestimmt wieder auf die Liste. Warst bestimmt versehentlich von der Liste gefallen. Gisou war fleißig und hat ganz toll für uns gebastelt.
ja es ist alles wundebar der zwerg ist gut gewachsen und genau zeitgerecht entwickelt

ja ich hab die liste schon gesehen und finde sie auch super schick


Na das ist doch toll. Freut mich, dass es ihm so gut geht.
Du hast ja auch schon Halbzeit. Glückwunsch gleich nochmal.
danke und danke auch allen anderen
nächste woche hab ich halbzeit, bin heute 19+0
Janaisabel
6281 Beiträge
25.03.2011 18:21
Laut meinem SS-Kalender haben wir mit Beginn der 20.SSW aber Halbzeit. Und 19+0 bei dir und 19+2 bei mir sind wir doch in der 20. SSW.
http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftsueb ersicht/2011-8-17.deliveryday.html
25.03.2011 18:26
Zitat von Janaisabel:

Laut meinem SS-Kalender haben wir mit Beginn der 20.SSW aber Halbzeit. Und 19+0 bei dir und 19+2 bei mir sind wir doch in der 20. SSW.
http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftsueb ersicht/2011-8-17.deliveryday.html

ok und ich dachte immer ab 20+0 ist halbzeit
weil ne "normale SS ja 40 wochen dauert
Uschitrulla
169 Beiträge
25.03.2011 18:30
Mein Schatzl liest ja ab und an mal mit, was hier so geschrieben wird... Und mittlerweile schüttelt er nur noch den Kopf... Also ich muss mal ehrlich sagen (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache) MÄDELS!!! Kommt mal alle runter was andere Meinungen angeht, bzw. andere Lebensweisen oder ungeplante Kinder usw.! Das kann uns doch allen am Hintern vorbei gehen... Sicher ist es gut, seine eigene Meinung zu haben, aber kann man die in Ausmahmefällen und unter Umständen nicht einfach kommentarlos für sich behalten... Mal ehrlich, so langsam wird's ja echt was gemein! Sicher sind hier nicht alle auf einem Stand, aber das wussten wir doch alle von Anfang an... Das musst ich jetzt mal sagen, wir sind doch letztendlich alle aus einem Grund hier angemeldet, weil wir schwanger und sehr stolz drauf sind! Also nicht mehr so böse sein...
25.03.2011 18:33
Zitat von Uschitrulla:

Mein Schatzl liest ja ab und an mal mit, was hier so geschrieben wird... Und mittlerweile schüttelt er nur noch den Kopf... Also ich muss mal ehrlich sagen (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache) MÄDELS!!! Kommt mal alle runter was andere Meinungen angeht, bzw. andere Lebensweisen oder ungeplante Kinder usw.! Das kann uns doch allen am Hintern vorbei gehen... Sicher ist es gut, seine eigene Meinung zu haben, aber kann man die in Ausmahmefällen und unter Umständen nicht einfach kommentarlos für sich behalten... Mal ehrlich, so langsam wird's ja echt was gemein! Sicher sind hier nicht alle auf einem Stand, aber das wussten wir doch alle von Anfang an... Das musst ich jetzt mal sagen, wir sind doch letztendlich alle aus einem Grund hier angemeldet, weil wir schwanger und sehr stolz drauf sind! Also nicht mehr so böse sein...
ich hab kein plan worum es geht
Kuschelmama28
539 Beiträge
25.03.2011 18:42
Zitat von Uschitrulla:

Mein Schatzl liest ja ab und an mal mit, was hier so geschrieben wird... Und mittlerweile schüttelt er nur noch den Kopf... Also ich muss mal ehrlich sagen (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache) MÄDELS!!! Kommt mal alle runter was andere Meinungen angeht, bzw. andere Lebensweisen oder ungeplante Kinder usw.! Das kann uns doch allen am Hintern vorbei gehen... Sicher ist es gut, seine eigene Meinung zu haben, aber kann man die in Ausmahmefällen und unter Umständen nicht einfach kommentarlos für sich behalten... Mal ehrlich, so langsam wird's ja echt was gemein! Sicher sind hier nicht alle auf einem Stand, aber das wussten wir doch alle von Anfang an... Das musst ich jetzt mal sagen, wir sind doch letztendlich alle aus einem Grund hier angemeldet, weil wir schwanger und sehr stolz drauf sind! Also nicht mehr so böse sein...


Im Großen und Ganzen hast du ja recht,aber bei manchen Mädels hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln,gerade dann wenn man den Eindruck bekommt das hier Kinder gezeugt werden,damit man bzw. Frau nicht arbeiten gehen muss,oder wenn man wirklich sehr naiv an das Thema Schwangerschaft bzw. Kinder bekommen ran geht.

Aber mir soll es wurscht sein ist nicht mein Bier
Hab was bessers zutuen,als mich hier unnötig aufzuregen
25.03.2011 18:51
nickyy: GW zum outing!
beeren: lecker..........alle beeren, egal ob stachel-, heidelbeeren,- himbeeren.....ALLES ich liebe das frühjahr und den sommer, das leckere obst allein......derzeit verdrücken wir wieder erdbeeren. antonia auch....kein wunder, so viele wie ich in der SS gefuttert hab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt