August 2011 Babys ♥
25.03.2011 08:04
Guten Morgen ihr Lieben
!
Ich hatte gestern Abend wieder voll den harten Bauch und starke Schmerzen auf einer Seite. Diese sind allerdings immer wie weggeblasen, sobald ich mich hinlege... ach man, geht das jetzt immer so??? Macht einem ganz schön Angst. Heute morgen gehts mir aber wieder super
.
Wünsche euch allen einen superschönen, sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende!!!
@Rebecca: Happy Birthday

Ich hatte gestern Abend wieder voll den harten Bauch und starke Schmerzen auf einer Seite. Diese sind allerdings immer wie weggeblasen, sobald ich mich hinlege... ach man, geht das jetzt immer so??? Macht einem ganz schön Angst. Heute morgen gehts mir aber wieder super

Wünsche euch allen einen superschönen, sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende!!!
@Rebecca: Happy Birthday

25.03.2011 08:23
Guten Morgen ihr lieben,
@Rebekka
ich wünsche dir einen schönen Geburtstag
Leute was würdet ihr machen war am Dienstag beim Arzt wegen meiner erkältung und heute ist es nicht besser jetzt ist noch Husten dazu gekommen und Kratzen im Hals
Weiter Bonbons lutschen oder doch Medikamente nehmen?Ich bin soooo unsicher was ich machen soll ja auch wegen unserem Krümel
Oder doch bis am Montag warten da hab ich einen Fa Termin........
@Rebekka

Leute was würdet ihr machen war am Dienstag beim Arzt wegen meiner erkältung und heute ist es nicht besser jetzt ist noch Husten dazu gekommen und Kratzen im Hals

25.03.2011 08:31
Zitat von donika98:
Guten Morgen ihr lieben,
@Rebekka![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir einen schönen Geburtstag
Leute was würdet ihr machen war am Dienstag beim Arzt wegen meiner erkältung und heute ist es nicht besser jetzt ist noch Husten dazu gekommen und Kratzen im HalsWeiter Bonbons lutschen oder doch Medikamente nehmen?Ich bin soooo unsicher was ich machen soll ja auch wegen unserem Krümel
also eine erkältung schadet deinem krümel nicht, da brauchst du dir keine sorgen machen! wenn du nur ne normale erkältung hast, heißt es einfach tee trinken, vitamine essen, ab in bett ausruhen&schonen.
gute besserung!
25.03.2011 08:34
Auch von mir
Rebecca
dir und auch allen anderen wünsch ich einen supertollen sonnigen tag!
und schön dass mit josephinchen alles ok ist!

dir und auch allen anderen wünsch ich einen supertollen sonnigen tag!
und schön dass mit josephinchen alles ok ist!
25.03.2011 08:48
Von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag!
Allen anderen wuensche ich einen schoenen, sonnigen Tag und vor allem ein super Wochenende. Wir machen einen kleinen Mini-Urlaub uebers verlaengerte WE und darum muss ich auch gleich mal packen!

Allen anderen wuensche ich einen schoenen, sonnigen Tag und vor allem ein super Wochenende. Wir machen einen kleinen Mini-Urlaub uebers verlaengerte WE und darum muss ich auch gleich mal packen!

25.03.2011 08:51
Zitat von donika98:
Leute was würdet ihr machen war am Dienstag beim Arzt wegen meiner erkältung und heute ist es nicht besser jetzt ist noch Husten dazu gekommen und Kratzen im HalsWeiter Bonbons lutschen oder doch Medikamente nehmen?Ich bin soooo unsicher was ich machen soll ja auch wegen unserem Krümel
Hatte letztens auch ne Erkaeltung...einfach viel Tee trinken und ausruhen. Dann geht das ganz von alleine weg und dem Kruemel machts auch nichts

25.03.2011 09:05
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen zusammen![]()

guten morgen mädels
liebe Rebecca auch von mir lass dich schön feiern und beschenken..... genieße den tag....
@tanne: supi bildchen habe aber verzweifelt nach diesen bähhhh anzeichen gesucht aber ich werde nicht fündig. wo sind die denn bitteschön???? bist doch eine wunderschöne frau!!!! (immer diese selbstkritik)
dein sohn ist echt ein goldstück... und diese haare!!! kannst wirklich stolz sein!!!!
@US-bildchen/baby-tv: supi bildchen und prima das alles ok ist.
@kristina: nummer ist verschickt
@me: alles soweit ok konnte heute durchschlafen hatte schon angst, dass die nacht wieder um 3 oder 4 endet aber nein habe bis 8 uhr durchgeschlafen
freu. gleich muss ich aber aufstehen noch liege ich und genieße es.... frühstück machen und dann schnell mich auf fordermann bringen..... packen und auf schatzi warten... fahren ja bis sonntag zu seinem bruder
wie ja schon erwähnt.
gegen 12:30 weiss ich dann auch meine ergebnisse sitz jetzt schon auf heißen kohlen.
ich weiss nicht ihr lieben ob ich am we die gelegenheit haben werde um on zu kommen falls nicht wünsche ich euch allen ein supi wochenende und ich werde dann montag von der feindia berichten!!!
knutscha an alle!!!!!

@tanne: supi bildchen habe aber verzweifelt nach diesen bähhhh anzeichen gesucht aber ich werde nicht fündig. wo sind die denn bitteschön???? bist doch eine wunderschöne frau!!!! (immer diese selbstkritik)

dein sohn ist echt ein goldstück... und diese haare!!! kannst wirklich stolz sein!!!!
@US-bildchen/baby-tv: supi bildchen und prima das alles ok ist.
@kristina: nummer ist verschickt

@me: alles soweit ok konnte heute durchschlafen hatte schon angst, dass die nacht wieder um 3 oder 4 endet aber nein habe bis 8 uhr durchgeschlafen

gegen 12:30 weiss ich dann auch meine ergebnisse sitz jetzt schon auf heißen kohlen.
ich weiss nicht ihr lieben ob ich am we die gelegenheit haben werde um on zu kommen falls nicht wünsche ich euch allen ein supi wochenende und ich werde dann montag von der feindia berichten!!!
knutscha an alle!!!!!
Zitat von jackie_mpunkt:ich bin schon seit 6 wach
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen!!

War heute morgen schon beim Arbeitsamt..
25.03.2011 09:07
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen!!
![]()
Wow nicht schlecht. Das nennt man fleissig.

25.03.2011 09:09
so guten morgen zusammen
bin schon seit um 6 uhr wach ich habe um 10 uhr einen termin beim orthopäden mal schauen was der zu meinem knie sagt
aber ich denke eher das ich es operieren lassen muss was mir mein hausarzt gesagt hat
ich werde euch später berichten
geniesst die sonne und das es allen und euren bauchbewohner/in gut geht
hab euch alle liebe
knutscha
bin schon seit um 6 uhr wach ich habe um 10 uhr einen termin beim orthopäden mal schauen was der zu meinem knie sagt
aber ich denke eher das ich es operieren lassen muss was mir mein hausarzt gesagt hat
ich werde euch später berichten
geniesst die sonne und das es allen und euren bauchbewohner/in gut geht
hab euch alle liebe
knutscha
25.03.2011 09:09
Zitat von jackie_mpunkt:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen!!
![]()
Wow nicht schlecht. Das nennt man fleissig.Ich bin schon so 'ne Stunde wach und lieg noch im Bett
Aber hier ist es auch erst 8Uhr und ich steh dann gleich auch mal auf
![]()
8 uhr??? ähmm hier ist 9 uhr wo kommst du denn her?

25.03.2011 09:10
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackie_mpunkt:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen!!
![]()
Wow nicht schlecht. Das nennt man fleissig.Ich bin schon so 'ne Stunde wach und lieg noch im Bett
Aber hier ist es auch erst 8Uhr und ich steh dann gleich auch mal auf
![]()
8 uhr??? ähmm hier ist 9 uhr wo kommst du denn her?![]()
England

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt