Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
25.03.2011 19:37
Mach doch...schöne Chemiekeule

Nein Spaß...guten Hunger ihr Suchtis
25.03.2011 19:39
Zitat von Tanne85:

Mach doch...schöne Chemiekeule

Nein Spaß...guten Hunger ihr Suchtis

danke
Uschitrulla
169 Beiträge
25.03.2011 19:46
@Tanne
Aber den Mädels die angemeldet sind nützt unsere Meinung nichts, denn die wollen ja nicht wissen was sie falsch gemacht haben und was nicht sondern was sie in der Zukunft richtig machen können.. Und ich denke die, denen es leicht fällt anderen zu sagen was sie falsch gemacht haben, können aus Erfahrung gute und sinnvolle Ratschläge weiter geben.. Ich denke einfach, es bringt doch nichts hier seine Meinung zu äußern wenn's doch eh nichts ändert,... Dann sollte man lieber helfen es für die Zukunft besser zu machen! Freie Meinungsäußerung hin oder her.. Da hat doch keiner was von.. Außer das einer dumm da steht, dem nicht geholfen ist... Oder übertreibe ich damit?
jackii
948 Beiträge
25.03.2011 19:48
Zitat von Uschitrulla:

@Tanne
Aber den Mädels die angemeldet sind nützt unsere Meinung nichts, denn die wollen ja nicht wissen was sie falsch gemacht haben und was nicht sondern was sie in der Zukunft richtig machen können.. Und ich denke die, denen es leicht fällt anderen zu sagen was sie falsch gemacht haben, können aus Erfahrung gute und sinnvolle Ratschläge weiter geben.. Ich denke einfach, es bringt doch nichts hier seine Meinung zu äußern wenn's doch eh nichts ändert,... Dann sollte man lieber helfen es für die Zukunft besser zu machen! Freie Meinungsäußerung hin oder her.. Da hat doch keiner was von.. Außer das einer dumm da steht, dem nicht geholfen ist... Oder übertreibe ich damit?

danke dir du hast es richtig ausgedrückt wenigstens eine die mich ein bisschen versteht
Tanne85
17149 Beiträge
25.03.2011 20:01
Zitat von Uschitrulla:

@Tanne

Wir haben es ja mehrfach versucht aber wie gesagt, einerseits wird gefragt und andererseits wird jd nette Ratschlag gleich abgetan. Ja, dann kann man es sich auch sparen darauf überhaupt noch zu antworten, weisste?!
Und ich bin eh der Meinung, dass einige ihr Privatleben lieber für sich behalten sollten od es sinnvoller wäre sich reale Freunde zu suchen, anstatt hier so viel preiszugeben.

ist doch logisch, dass man nicht alles unkommentiert hinnimmt. Wenn ich was schreibe, muss ich auch davon ausgehen das Kritik folgt aber ich kann damit umgehen, meine Schlüsse daraus ziehen und evtl. was annehmen!
Leider kann das nicht jede...
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 20:01
Hallöchen

Sooo endlich war ich beim Friseur heute und seh wieder menschlich aus Was so ein paar frische Stränchen doch ausmachen können. Hab mir dann seitlich noch paar pinkfarbene Extensions reinmachen lassen, das ein bissl Pfiff rein kommt... Yannik ist begeistert, der wuschelt dauernd in meinen Haaren rum

Meine Murmel wächst und wächst, weiss gar net wo die noch hin will... Muss nachher mal ein foto machen... Unglaublich...

@Meinungen: Ich finde es eigentlich gut wenn jeder seine Meinung frei raus sagt, alles andere finde ich falsche Nettigkeit.. Ich bin lieber ehrlich und direkt und ecke damit vielleicht an, als das ich mich verstelle. Das mach ich sonst net, warum sollt ich das hier machen?
jackii
948 Beiträge
25.03.2011 20:05
na klar kann man offen seine meinung äussern sagt ja auch keiner was dagegen und kritik muss verkraften können ich bin ja hier in der community drinnen um fragen zu stellen und das private ich habe in den moment einfach nicht gewusst was ich machen soll und habe mir die meinungen zu herzen genommen aber ich habe mir dann doch noch mal gedanken gemacht

und vielleicht hat ja jemand schon mal mit dem knie gehabt und deshalb habe ich es hier geschrieben
Saomi
270 Beiträge
25.03.2011 20:11
@schnuggi: wenn du schon Fotos machst, dann auch eins von der neuen Frisur bitte, am besten nach dem wuscheln, hihi.. da hatte dein sohnemann sicher Spaß
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 20:11
Zitat von jackii:

na klar kann man offen seine meinung äussern sagt ja auch keiner was dagegen und kritik muss verkraften können ich bin ja hier in der community drinnen um fragen zu stellen und das private ich habe in den moment einfach nicht gewusst was ich machen soll und habe mir die meinungen zu herzen genommen aber ich habe mir dann doch noch mal gedanken gemacht

und vielleicht hat ja jemand schon mal mit dem knie gehabt und deshalb habe ich es hier geschrieben

Ich hab vorher auch von dir gelesen, das man dich überliest oder nicht auf dich eingeht...
Da frag ich doch mal andersrum: Auf was gehst du ein? Du stellst auch nur deine Fragen meistens oder postest anderes Zeugs aber auf andere eingehen hab ich kaum mal gesehn.
Man sollte sich nicht über Dinge beschweren die man selbst nicht besser macht.
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 20:12
Zitat von Saomi:

@schnuggi: wenn du schon Fotos machst, dann auch eins von der neuen Frisur bitte, am besten nach dem wuscheln, hihi.. da hatte dein sohnemann sicher Spaß

ich versuchs
jackii
948 Beiträge
25.03.2011 20:14
ich gehe ja auch auf die dinge ein wo ich bescheid weiss
und nicht auf fragen wo ich nichts gar nichts dazu sagen kann
ich lese jeden tag fleissig mit
das ist doch richtig von mir das ich auf fragen antworte wo ich auch dazu was sagen kann
Tanne85
17149 Beiträge
25.03.2011 20:18
Schnuggiiiii...ich will auch sehen, wie du als Mensch aussiehst

Und wo ist eig ein neues Bauchbild von dir....
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.03.2011 20:20
Mädels. Ich glaub irgendwie geht das hier bissle in die falsche Richtung! Ich bin auch der Meinung, dass jede ihre Meinung sagen sollte. Ist ja auch richtig. Nur wenn wir damit net wieder aufhören, dann artet es doch nur aus!
Ich geb auch nicht überall meine Meinung ab. Ist normal auch nicht meine Art. Aber grad hier wo man sich eigentlich nicht persönlich kennt, da versuch ich eher meinen Mund zu halten um dem lieben friedens willen!

Also Mädels habt euch lieb!
Uschitrulla
169 Beiträge
25.03.2011 20:32
Ich bin auch eher en Mensch der seine Meinung sagt, alleine schon wegen meiner Berliner Kodderschnauze.. So wie ich auch jetzt wieder mal mein Maul aufmachen musste.. Ich hab auch keine lust mit jemanden zu disskutieren.. Dafür bin ich einfach viel zu glücklich und zufrieden.. Ich musste mich jetzt nur mal auf die Seite der (zb) beiden Neuankömmlinge schlagen weil ich das eben erst nachgelesen hab.. Und ganz ehrlich, die wurden ja nun echt nicht unbedingt herzlich und freundlich aufgenommen "nur" weil se in ihrem leben Fehler gemacht haben.. Das war echt fies, und jetzt trauen sie sich scheinbar nicht mehr was zu schreiben, sieht jedenfalls so aus.. Und mal ehrlich umse ma beim Namen zu nennen, jungmutter (wenn sie so hieß) hat zwar zweimal offensichtlich nich nachgedacht, aber die macht doch das beste draus.. Geht zur Schule usw.Jedenfalls wurde sie hier echt nicht gerade mit offenen Armen empfangen.. nur weil jeder seine Meinung sagen wollte,... Mal ehrlich, das war einfach scheiße, zumindest als Begrüßung! Und warum werd ich eigentlich ständig überlesen? Ich will ja hier noch rum heulen, aber @Tanne du hast vorhin was geschrieben das man sich wundern brauch wenn man ignoriert wird, wenn man sich ja eh nichts zu Herzen nimmt(nicht wortwörtlich) Ahhhhhh, Schrei! Warum werde ich denn ständig überlesen, fühlt sich von mir jemand angepisst oder so? Was hab ich getan??
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 20:41
Zitat von jackii:

ich gehe ja auch auf die dinge ein wo ich bescheid weiss
und nicht auf fragen wo ich nichts gar nichts dazu sagen kann
ich lese jeden tag fleissig mit
das ist doch richtig von mir das ich auf fragen antworte wo ich auch dazu was sagen kann

Ich meinte keine Fragen sondern Outings, Bilder usw, einfach die normalen Beiträge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt