August 2011 Babys ♥
25.03.2011 20:43
ICh meinte damit Jackii, die hier schrieb, dass ihr Freund sie gewalttätig angegriffen hat und wir waren lieb und haben Ratschläge gegeben..
Dann kommt: Er macht ne Woche den Abwasch, als STrafe ...
Ganz ehrlich...da fällt mir nichts mehr zu ein.
Und ich habe nicht gesagt, dass ich jd ignoriere, der sich nicht helfen lässt, sondern ich meinte bestimmte Fälle.
Ich habs auch eben nochmal Jackii geschrieben...das Forum nutze ich in meiner Freizeit und wenn ich kein Bock hab auf jmd zu antworten, dann tue ich das auch nicht. Vor allem nicht, nachdem ich solche o. benannten Erfahrungen gemacht habe.
Was ist daran falsch??
Und das man mal aus Versehen jmd überliest od nur einigen antwortet, bedeutet gar nichts. Oft ist es zu viel und man antwortet eben nur denen, die einem wichtig sind und zu denen man viel Kontakt hat. Da spreche ich aber nur für mich
Ich ignoriere nur Jackii und das weiß sie auch...da bin ich ehrlich!
Dann kommt: Er macht ne Woche den Abwasch, als STrafe ...
Ganz ehrlich...da fällt mir nichts mehr zu ein.
Und ich habe nicht gesagt, dass ich jd ignoriere, der sich nicht helfen lässt, sondern ich meinte bestimmte Fälle.
Ich habs auch eben nochmal Jackii geschrieben...das Forum nutze ich in meiner Freizeit und wenn ich kein Bock hab auf jmd zu antworten, dann tue ich das auch nicht. Vor allem nicht, nachdem ich solche o. benannten Erfahrungen gemacht habe.
Was ist daran falsch??
Und das man mal aus Versehen jmd überliest od nur einigen antwortet, bedeutet gar nichts. Oft ist es zu viel und man antwortet eben nur denen, die einem wichtig sind und zu denen man viel Kontakt hat. Da spreche ich aber nur für mich
Ich ignoriere nur Jackii und das weiß sie auch...da bin ich ehrlich!
25.03.2011 20:44
Soooo hier die Bilder...
Also ich bin wirklich erst in der 20. SSW...ehrlich...
19+6
Die schöne Frisur ist nach dem vielen Wuscheln schon wieder dahin...Und dann macht mein blöder Mann auch noch blöde Faxen beim Foto machen...
Also ich bin wirklich erst in der 20. SSW...ehrlich...
19+6
Die schöne Frisur ist nach dem vielen Wuscheln schon wieder dahin...Und dann macht mein blöder Mann auch noch blöde Faxen beim Foto machen...
25.03.2011 20:46
@ uschitrulla
Ich hab dich nicht überlesen. Nur muss ich ja nicht zu allem meinen Senf dazu geben!
Ich glaube wir sollten das Thema echt lassen. Führt doch eh zu nix!
Auf die Beiträge die ich schreib reagiert auch nicht jedesmal jemand. Von dem her ist das glaub jedem schon passiert! Bei so vielen Mädels ist das ja auch kein wunder!
Ich hab dich nicht überlesen. Nur muss ich ja nicht zu allem meinen Senf dazu geben!
Ich glaube wir sollten das Thema echt lassen. Führt doch eh zu nix!
Auf die Beiträge die ich schreib reagiert auch nicht jedesmal jemand. Von dem her ist das glaub jedem schon passiert! Bei so vielen Mädels ist das ja auch kein wunder!
25.03.2011 20:47
Schiiiiiiiick, Süße....
Und danke fürs Bauchbild
Tolle Murmel!!
Und danke fürs Bauchbild
Tolle Murmel!!
25.03.2011 20:48
Meli schick und tolle Murmel. Mit Pink kannst mich eh haben!
25.03.2011 20:49
Also ich glaub hier hat niemand Lust auf Streit...
Manchmal muss man (oder ich zumindest) einfach sagen was man denkt und gut ist... Ich kanns net ab wenn man tausend mal um irgendwelche Ratschläge bittet, eh keinen davon annimmt und sich dann beschwert andere wären nicht nett oder würden einen ignorieren. Zudem das Jackii selbst kaum auf irgendwelche Beiträge von uns antwortet.
Ich komm mir oft überlesen vor, aber ich weiss das das keine Absicht ist, denn ich merke oft wenn ich dann alles gelesen hab das ich doch wieder irgendwas vergessen oder einfach nicht richtig mitbekommen habe.
Also nicht jeder muss jeden mögen, das ist meine Meinung. Es gibt hier wirklich viele Mädels die ich ins Herz geschlossen hab
Manchmal muss man (oder ich zumindest) einfach sagen was man denkt und gut ist... Ich kanns net ab wenn man tausend mal um irgendwelche Ratschläge bittet, eh keinen davon annimmt und sich dann beschwert andere wären nicht nett oder würden einen ignorieren. Zudem das Jackii selbst kaum auf irgendwelche Beiträge von uns antwortet.
Ich komm mir oft überlesen vor, aber ich weiss das das keine Absicht ist, denn ich merke oft wenn ich dann alles gelesen hab das ich doch wieder irgendwas vergessen oder einfach nicht richtig mitbekommen habe.
Also nicht jeder muss jeden mögen, das ist meine Meinung. Es gibt hier wirklich viele Mädels die ich ins Herz geschlossen hab
25.03.2011 20:51
Danke ihr beiden Süßen
Auch wenn ich mir vorkomm wie in der 30. SSW...
Auch wenn ich mir vorkomm wie in der 30. SSW...
25.03.2011 20:53
Zitat von Kruemelchenw:
Meli das unterschreib ich! .......![]()
Dann kommt morgen deine neue Waschmaschine Eva
25.03.2011 20:55
@ schnuggi
Wow sieht ja cool aus!!
Finde du siehst sehr sympathisch aus ,wie so ne nette nachbarin die um fie Ecke wohnt
Wow sieht ja cool aus!!
Finde du siehst sehr sympathisch aus ,wie so ne nette nachbarin die um fie Ecke wohnt
25.03.2011 20:55
ich habe oft über die outings und so geschrieben
und ich finde die ganzen babybilder echt süss
und eure bäuche schaun richtig super aus zum neidisch gucken da meine murmel noch nicht so gross ist
auch schöne bastelsachen sind dabei schnuggi würde auch gerne sowas können
und eure bäuche schaun richtig super aus zum neidisch gucken da meine murmel noch nicht so gross ist
25.03.2011 20:57
@ Tanne
Merkst du deinen krümel jetzt schon?hatten ja mal geschrieben
Ist ja auch deine 2 te ss gelle
Ich hab so das Gefühl ganz zart aber wenn ich die Hand drauf leg is es weg
Merkst du deinen krümel jetzt schon?hatten ja mal geschrieben
Ist ja auch deine 2 te ss gelle
Ich hab so das Gefühl ganz zart aber wenn ich die Hand drauf leg is es weg
25.03.2011 20:58
Zitat von Maminoly:
@ schnuggi
Wow sieht ja cool aus!!
Finde du siehst sehr sympathisch aus ,wie so ne nette nachbarin die um fie Ecke wohnt![]()
Oh danke
Meistens bin ich auch nett
Aber seit ich schwanger bin kann ich doch ganz schön borstig sein, fragt mal meinen armen Mann
25.03.2011 20:59
Zitat von jackii:
ich habe oft über die outings und so geschrieben
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich sagte nur das was mir auffiel. Vielleicht hab ich auch einige deiner Beiträge überlesen...
Lassen wir das gut sein, ich ignorier dich nicht, aber mit Ratschlägen halt ich mich auch zurück.
Ich denke damit können wir leben
25.03.2011 21:01
@Uschitrulla: Jetzt hab ich eben nochmal zurückgeblättert und da fiel mir auf, das ich deinen letzten Beitrag schon wieder vergessen hatte... Sorry...
Also ich kann nur für mich sprechen: Ich überlese hier niemanden absichtlich...
Also ich kann nur für mich sprechen: Ich überlese hier niemanden absichtlich...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt