August 2011 Babys ♥
01.04.2011 13:28
Zitat von Niji:
oh weh eingeschickte laptops dauern dsa kenn ich. i drück die daumen dsa die schneller sind als sonst![]()
Bademode hab ich gestern bekommenhab einen lilanen tankini bei C&A bestellt weils dne im ladne garnich gab hier in der pampa. is allerdings nur vom namen her ein tankini und eigentlich ein einteiler. ich vermute allerdings das dsa mit dickem bauch im wasser eh bessre ist al 2teilig also der passt auch gut und meine brüste fallen nicht raus! das hatte mir ja angst gemacht
![]()
@tanne ich wünsch dir gute besserung hoffe das wird schnell wieder nur liegen udn aua is ja eklich![]()
so den rest hab ich vergessen aba ds scheint hier normal zu sein. ich werd mir demnächst wirklich notizen machen.
Danke Herzi
also ich hab eben mal bei C&A geguckt wg Bikini &Co aber ich find die furchtbar..keine Bügel drin und iwie auch alles sehr unscheinbar
Ich trage also normale Bikinis und ärgere mich, dass mir alle Boardershorts nicht mehr passen und das es keine für schwangere gibt
01.04.2011 13:36
hehe ja genau das war ja mein problem mit meinem normalen badezeug...die shorts passen nichmehr die brüste fallen raus und mein sportbadeanzug is zu eng... da blieb kaumw as anderes übrig aba is ja nich für lange und dann lieber so als garnich ins wasser gehen
schön das du wida daheim bist KB aba schon schade wegen fußball
schön das du wida daheim bist KB aba schon schade wegen fußball
01.04.2011 13:54
Zitat von Tanne85:
Zitat von Inada:
So viele schöne Neuigkeiten hier.
Tanne, wie gehts dir?
Hipp- Glückwunsch, auch ein Mädel![]()
Meine Kleine tobt grad in meinem Bauchi![]()
Euch allen einen schönen Tag und v.a. ein schöööönes, sonniges Wochenende!!!
Nicht gut gehts mir. Jede Bewegung tut im Hals weh und eig darf ich nur liegen...liegen...liegen...
Wie gehts dir denn??
Wieso nur liegen? Du arme Maus!!! Das tut mir leid. Mist. Was kriegst du derzeit so für Medis? Bei mir derzeit alles okay. Toi toi toi.
01.04.2011 13:57
Zitat von Civetta:
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Karolcia:
das ist super lieb von dir vielen lieben dank.... mein schatz nennt mich schon "kleiner fettsack"ich mag gar nicht wissen wie ich bis august aussehe! ich habe jetzt schon gestern beobachtet, dass ich probleme bekomme wenn ich meine socken anziehen möchte...... das quetscht richtig den bauch ein wenn ich mich bücke!!! wo soll das noch enden.......
![]()
![]()
![]()
Ach Süsse, das ist einfach ein liebevoller Kosenameman muss das alles positiv sehen
Ich saß letzte Woche so auf´m Sofa u. mein Schatz schaute mich ganz prüfend an u.fragte dann: Sag mal Schatz, hast du heute zuviel gegessen?? Ich: nein, Schatzi, ich bin schwanger u.das nennt sich Babybauch...
![]()
Aber ich kann dich schon verstehen, bin auch mal gespannt wie wir alle so im Juni/Juli kugeln werden! Und das mit den Socken kenne ich auchUnd beim enthaaren geht´s mir auch schon so...
![]()
Aber ich geniesse es trotzdem in vollen Zügen u.freu mich wenn der Bauch immer mehr u.mehr wächst!!![]()
![]()
ha! mein freund nennt mich elefant!! guuut, er meints nicht böse, aber ich fühl mich auch ganz schön dick... hab neulich meine fußnägel lackiert, das wars ganz schön schwer ranzukommen!
Bei mir gehts schon gar nicht mehr. Ich lass mir meine Füße jetzt vergelen und Pediküren, denn ich kann da selbst nix mehr lackieren
hihi...ggroooßer Kessel
01.04.2011 13:59
Zitat von K.B.:
So, bin nun auch nach 2 Tagen KH wieder zu Hause. Ich wollte am Sonntag nach Berlin zum Fussball fahren mit meinem Freund, aber darf nicht. Nun hat er einem Freund die Karte verkauft und dabei hab ich mich soooo gefreut.![]()
Oh, wie gehts dir jetzt?
01.04.2011 14:03
Zitat von Inada:
Zitat von Civetta:
Zitat von Karolcia:
das ist super lieb von dir vielen lieben dank.... mein schatz nennt mich schon "kleiner fettsack"ich mag gar nicht wissen wie ich bis august aussehe! ich habe jetzt schon gestern beobachtet, dass ich probleme bekomme wenn ich meine socken anziehen möchte...... das quetscht richtig den bauch ein wenn ich mich bücke!!! wo soll das noch enden.......
![]()
![]()
![]()
Ach Süsse, das ist einfach ein liebevoller Kosenameman muss das alles positiv sehen
Ich saß letzte Woche so auf´m Sofa u. mein Schatz schaute mich ganz prüfend an u.fragte dann: Sag mal Schatz, hast du heute zuviel gegessen?? Ich: nein, Schatzi, ich bin schwanger u.das nennt sich Babybauch...
![]()
Aber ich kann dich schon verstehen, bin auch mal gespannt wie wir alle so im Juni/Juli kugeln werden! Und das mit den Socken kenne ich auchUnd beim enthaaren geht´s mir auch schon so...
![]()
Aber ich geniesse es trotzdem in vollen Zügen u.freu mich wenn der Bauch immer mehr u.mehr wächst!!![]()
![]()
ha! mein freund nennt mich elefant!! guuut, er meints nicht böse, aber ich fühl mich auch ganz schön dick... hab neulich meine fußnägel lackiert, das wars ganz schön schwer ranzukommen!
Bei mir gehts schon gar nicht mehr. Ich lass mir meine Füße jetzt vergelen und Pediküren, denn ich kann da selbst nix mehr lackierenhihi...ggroooßer Kessel
![]()
Oh bei mir ist es ähnlich! Ich müsste mal wieder Fußnägel schneiden, aber ich komm nicht mehr ran
!!!!!!
01.04.2011 14:16
@ Ina :
Nur liegen, weil meine Halswirbelsäule krumm und schief ist. Bei Bewegungen klemmen sich Nerven ein und das führt dann zu tauben Fingern & Erbrechen & Kopfschmerz & Nackenschmerzen & Schwindelgefühl!
Gehe gleich nochmal zum Doc...Medis darf ich ja eig gar nicht nehmen aber wenn dann mal ne Paracetamol 500.
Aber die reicht leider nicht aus...habs gestern versucht.
Würd mich gern mal 2 Std abschießen und schmerzfrei sein aber das findet mein Bauchbewohner sicher ganz doll bääähhh...also lass ichs
Nur liegen, weil meine Halswirbelsäule krumm und schief ist. Bei Bewegungen klemmen sich Nerven ein und das führt dann zu tauben Fingern & Erbrechen & Kopfschmerz & Nackenschmerzen & Schwindelgefühl!
Gehe gleich nochmal zum Doc...Medis darf ich ja eig gar nicht nehmen aber wenn dann mal ne Paracetamol 500.
Aber die reicht leider nicht aus...habs gestern versucht.
Würd mich gern mal 2 Std abschießen und schmerzfrei sein aber das findet mein Bauchbewohner sicher ganz doll bääähhh...also lass ichs
01.04.2011 14:32
huhu!
hoffe es geht allen gut.
war heut nochma beim doc, alles ok, keine kontraktionen, gebärmutterhals is gleich geblieben. soll viel liegen hab aber keine strenge bettruhe.
und unser überraschungsei hat sich au gezeigt...
wir bekommen ein pärchen!
hoffe es geht allen gut.
war heut nochma beim doc, alles ok, keine kontraktionen, gebärmutterhals is gleich geblieben. soll viel liegen hab aber keine strenge bettruhe.
und unser überraschungsei hat sich au gezeigt...
wir bekommen ein pärchen!
01.04.2011 14:43
Zitat von Inada:
Zitat von K.B.:
So, bin nun auch nach 2 Tagen KH wieder zu Hause. Ich wollte am Sonntag nach Berlin zum Fussball fahren mit meinem Freund, aber darf nicht. Nun hat er einem Freund die Karte verkauft und dabei hab ich mich soooo gefreut.![]()
Oh, wie gehts dir jetzt?
Besser, aber ich merke auch wenn ich zuviel mache. Ich doofe hab natürlich die Wohnung geputzt als ich nach Hause kam und dann wurde es wieder schlimmer. Lieg jetzt auf dem Sofa mit Tee. Will eigentlich Montag wieder arbeiten gehen, hoffe bis dahin wird es besser.
01.04.2011 14:44
Glückwunsch zum Outing.
Allen krankheitsgeplagten Gute Besserung. Dabei sollte doch jetzt die Zeit des Wohlbefindens anfangen, irgendwie haben wir die wohl verpasst.
Allen krankheitsgeplagten Gute Besserung. Dabei sollte doch jetzt die Zeit des Wohlbefindens anfangen, irgendwie haben wir die wohl verpasst.
01.04.2011 14:59
huuuuhu, bei mir bleibts beim prinzen!!
war heut beim OS, es war soo toll und die 3D aufnahmen sind echt der hammer! sonst alles gut mit dem kleinen, er wiegt schon 433gramm
war heut beim OS, es war soo toll und die 3D aufnahmen sind echt der hammer! sonst alles gut mit dem kleinen, er wiegt schon 433gramm
01.04.2011 15:46
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ah ne leidesgenossin!!!! wie toll![]()
ich glaub enthaaren wird bei mir auch so langsam schwierig werden!!! aber wozu haben wir die männer die können uns ruhig mal die socken anziehenaber das mit dem enthaaren wird heikel.... ohne wunden kommen wir glaub ich da nicht raus
![]()
so ich muss mal eben was mit meinen haaren machen damit ich wieder halbwegs aussehe wie ein mensch![]()
bis später meine lieben!!!!
Da hast du Recht, unsere Männer müssen uns halt unterstützen!!Mit dem enthaaren müssen wir uns aber was anderes einfallen lassen..
![]()
Dann style dich mal schön!![]()
Bis später...
wenn du dann eine gute idee gefunden hast im bezug auf enthaarung dann sag mir bitte bescheid
01.04.2011 15:46
Zitat von Kuschelmama28:
Zitat von Karolcia:
so bin vom arzt zurück und jetzt heißt es bis montag warten und hoffen das die werte einigermaßen ok sind....
habe eben ein paar bauchbilder gemacht....ist ja schon was her wo ich mein bauch hier präsentiert habe..... zum unfang hat sich seit letzter woche nichts geändertes sind immernoch 94cm.
20+6
nur schaut nicht auf die haare...... es war nach dem aufstehen.... die werden gleich erst wieder auf fordermann gebracht!!!
Das ist ein total schöner Babybauch![]()
Und,wenn du meist,du siehst aus wie ein Walross,wie seh ich denn dann aus![]()
@Hipp: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Und alles andere hab ich schon wieder vergessen![]()
dankeschön....
na ich fühle mich halt so...... weiss nicht kenne ja dein bauchi nicht
01.04.2011 15:50
Zitat von Tralala_Glamour:
Guten Morgen![]()
Heute fühle ich mich besser. Gestern hatte ich ja so eine eklige Laune. War auch ein doofer Tag. 6.15 Uhr aufgestanden, da war ich auf einmal hellwach. War dann gestern in der Stadt, auf der Post und Krankenkasse, damit ich Bewegung hab, war ich zu Fuß unterwegs, sind keine weiten Wege, aber ich war ja so fertig. Oh Mann gestern nervte die Schwangerschaft nur. Das für mich shoppen fehlte mir so, dachte ich mir Schuhe passen immer... Ha Ha da auch wieder Pech gehabt. Bei meiner Schuhgrösse (42) hab ich ja schon keine grosse Auswahl, aber die hatten ja nichts gehabt![]()
![]()
Heute sieht die Welt wieder besser aus... Und die Sonne lacht.
@ Bademoden Bei uns in den Geschäften habe ich auch nichts schönes gefunden. Darum suche ich mir beim C&A Onlineshop was aus, da sind schon Tankinis dabei, die mir gefallen.
@ Bauchbilder Gaaanz tollMein Mann hat mir auch schon einen Kosenamen verpasst (dicke) Hummel.
Morgen soll es ja 25 grad geben!!!! Und schon was geplant? Wir werden schon ganz früh in die neue Wohnung gehen, 2 Zimmer streichen und grillenLecker Lecker
na dann hast du es mit dem shoppen so wie ich.... ich finde nix
schuhe doch schon habe mir letztens 2 paar gekauft und heute wieder 2 paar schon für die warmen tage aber wenn sie heute passen, passen sie morgen nicht wenn meine füße anschwellen warum auch immer obwohl es noch nicht soooo warm ist im august werd ich wohl nur noch barfuss laufen weil dann wie es aussieht gar nix mehr passt. ah schön ich fange bzw mein freund und ich fangen nächste woche mit dem streichen der neuen bleibe an.... diieses we heute noch fahren wir in den westerwald.... da wird der 50 geb meines onkels morgen fefeiert bei dem wetter morgen einfach optimal!!!
lass dir deine leckereien morgen vom grill schmecken!!!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt