Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
02.04.2011 09:13
hey heute muss bei mir doch die 20.woche stehen
Lexi
20499 Beiträge
02.04.2011 09:14
Zitat von donika98:

hey heute muss bei mir doch die 20.woche stehen

die ticker von babyometer zeigen das glaub erst immer einen tag versetzt an
ist mir auch schon aufgefallen
doof das du arbeiten musst
Karolcia
3073 Beiträge
02.04.2011 09:33
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Civetta:

Zitat von Karolcia:

so bin vom arzt zurück und jetzt heißt es bis montag warten und hoffen das die werte einigermaßen ok sind....

habe eben ein paar bauchbilder gemacht....ist ja schon was her wo ich mein bauch hier präsentiert habe..... zum unfang hat sich seit letzter woche nichts geändert es sind immernoch 94cm.

20+6

nur schaut nicht auf die haare...... es war nach dem aufstehen.... die werden gleich erst wieder auf fordermann gebracht!!!



tolle bauchi-bilder!!!


dankeschön tut der seele gut.... fühle mich jetzt schon wie ein kleiner wallross!

ooooh is der bauch schön


dankeschön lexi das ist total lieb von dir!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
02.04.2011 09:34
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

das ist super lieb von dir vielen lieben dank.... mein schatz nennt mich schon "kleiner fettsack" ich mag gar nicht wissen wie ich bis august aussehe! ich habe jetzt schon gestern beobachtet, dass ich probleme bekomme wenn ich meine socken anziehen möchte...... das quetscht richtig den bauch ein wenn ich mich bücke!!! wo soll das noch enden.......

Ach Süsse, das ist einfach ein liebevoller Kosename man muss das alles positiv sehen Ich saß letzte Woche so auf´m Sofa u. mein Schatz schaute mich ganz prüfend an u.fragte dann: Sag mal Schatz, hast du heute zuviel gegessen?? Ich: nein, Schatzi, ich bin schwanger u.das nennt sich Babybauch...
Aber ich kann dich schon verstehen, bin auch mal gespannt wie wir alle so im Juni/Juli kugeln werden! Und das mit den Socken kenne ich auch Und beim enthaaren geht´s mir auch schon so...
Aber ich geniesse es trotzdem in vollen Zügen u.freu mich wenn der Bauch immer mehr u.mehr wächst!!


ah ne leidesgenossin!!!! wie toll
ich glaub enthaaren wird bei mir auch so langsam schwierig werden!!! aber wozu haben wir die männer die können uns ruhig mal die socken anziehen aber das mit dem enthaaren wird heikel.... ohne wunden kommen wir glaub ich da nicht raus

so ich muss mal eben was mit meinen haaren machen damit ich wieder halbwegs aussehe wie ein mensch

bis später meine lieben!!!!

*gg* ich enthaare mich seit der ss mit lea blind
iwann lernt man auch das


das werde ich wohl noch was üben müssen oder ich muss mir was anderes einfallen lassen!!!
Karolcia
3073 Beiträge
02.04.2011 09:37
Zitat von Tanne85:

@ Karo : Na das letzte von vor der SS...das wo du ein lila Oberteil trägst..im lovin it

Wir gehen jetzt gleich mit Freunden zum Chinaman..lecker Buffet wegnageln....Yammi.

Morgen fahren wir zu unserem Campingplatz an die Ostsee...natürlich grillen wir dann auch...geht ja gar nicht anders

Werd jetzt alles in eine Ablenkungsaktion investieren und hoffe damit fahre ich besser, als mit der im-Bett-vor sich-hin-leiden-Taktik



ahhhhh das foto meinst du ich hab das auch gern das ist das letzte kurz davor entstandene foto...... aber ich hoffe, dass ich auch so wieder irgendwann aussehen werde

ah wie schön ich wünsche dir eine angehme zeit an der ostsee..... genieße die luft die ist super gesund!!! und die halskrause wird schnell vergessen sein!!
Karolcia
3073 Beiträge
02.04.2011 09:41

wochenwechsel schon die 21 ssw...... die zeit rennt man oh man!!!!

ich bin im westerwald hier scheint noch nicht die sonne hier ist noch alles nebelig!!!! ich hoffe das legt sich gleich...

ich wünsche euch ein supi we und wir hören uns spätestens am sonntag abend oder montag wieder
Kristina88
30071 Beiträge
02.04.2011 09:44
Guten Morgen Mädels
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.04.2011 09:51
Hier ist noch dicker Nebel. Mein Mann bekam gestern kurz vor Feierabend gesagt das er heute arbeiten muß. Hoffe er kommt dann bald, das wir weiter streichen können und dann ist hoffentlich auch die Sonne da. Wünsche Euch allen ein...
Schönes Wochenende
Tanne85
17149 Beiträge
02.04.2011 10:21
Zitat von Karolcia:


wochenwechsel schon die 21 ssw...... die zeit rennt man oh man!!!!

ich bin im westerwald hier scheint noch nicht die sonne hier ist noch alles nebelig!!!! ich hoffe das legt sich gleich...

ich wünsche euch ein supi we und wir hören uns spätestens am sonntag abend oder montag wieder


Du bist aber laut Ticker ab heute in der 22. Woche

21 vollendete Wochen..also 22. Woche
Niji
32883 Beiträge
02.04.2011 11:01
gutn morgen mädels,
so party überstanden. und alles wieder aufgeräumt.
hier is alles bewölkt aber warm also hoffe ich mal auf sonne dann kann ich das fahrrad meiner ma in schwung briungen hehe

wünsch euch allen eienn schönen tag viel spaß beim streichen, rausgehen udn allem was ihr euch vorgenommen habt
EnqeL
1410 Beiträge
02.04.2011 11:03
HUhu
hier scheint die und heute wird gegriiiiiiiiiillt
02.04.2011 11:04
ich wünsch euch und euren bauchmäusen ein ganz tolles wochenende
Tanne85
17149 Beiträge
02.04.2011 11:15
Zitat von Galadriel80:

ich wünsch euch und euren bauchmäusen ein ganz tolles wochenende


Euch auch
Kuschelmama28
539 Beiträge
02.04.2011 11:49
Hallo ihr Kugelmäuse

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit ganz viel -schein.

Oh man,nun bin ich schon in der 23 ssw. die Zeit läuft irgendwie an mir vorbei.
Wir wollten nachher mit den Kids schwimmen gehen und was ist....Mein Bikini passt nicht mehr,son Rotz
Naja,muss ich halt irgenwie improvisieren
Tinker23
1470 Beiträge
02.04.2011 11:51
:Hallo meine lieben Kugeln...
Ich hoffe ihr habt ein wundervolles, sonniges we!
@ Stephie: Ich hab es auch echt schwer eine Liegeposition zu finden- ich schlaf mittlerweile halb seitlich, halb auf dem Bauch, mit Bein als Stütze.
...
@Hipp: lichen Glückwunsch zur Püppi!!!
...
@Karo : Tolle Bauchbilder und ich liebe das weiß gestreifte Shirt! Will ich auch! 94cm? Kann ich mir gar nicht vorstellen, sieht nach viel weniger aus! Und gaaanz tolle Fotos hab ich gesehen. Wahnsinnig hübsch!
...
@Bademode : Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schicken Badeanzug, mein alter Bikini geht gar nicht mehr, da purzelt oben alles raus und das Höschen wirkt irgendwie auch sehr knapp...
...
@enthaaren : Ich hab mich immer schön gemütlich unter der Dusche rasiert, Bein hoch zum Beine rasieren und gut. Ähm naja, das wird nix mehr, ich bin jetzt schon in die Wanne umgezogen und untenrum wird es immer schwieriger. Neue Taktik muss her.
...
@Tania: Mensch meine Süße, was machst du denn? Das lese ich gar nicht gerne!!! Ich hoffe die Halskrause hilft dir wenigstens! Drück dich meine Süße!
...
@Josi: Toll von dir zu lesen, du glaubst gar nicht was hier los war bis Tania Entwarnung gegeben hat... Haben uns ganz doll Sorgen um dich gemacht. Aber toll dass alles in bester Ordnung ist und euer Anton hübsch wächst! Viel Spaß in Leipzig! Ich würd doch glatt mal ins Sol y mar gucken, ich lieeeebe es da!
...
@K.B.: GsD bist du wieder zuhause. Erhol dich noch schön und sei nicht so traurig wegen dem Fußball, das holt ihr nach!
...
@Mel: Ein Pärchen wie toll!!!
...
@Nijii Oh doch her mit den Fotos!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt