Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Civetta
280 Beiträge
03.04.2011 09:52
Zitat von Niji:

gutn morgen,

also ich musste früher nie nachts raus aufs klo, jetz passiert dsa schonmal. aber nicht so oft wie bei dir.

mein bauchbewohner is anscheiennd noch nicht stark genug um durch die doowe vorderwandplazenta zu boxen und zu treten. merke noch nix aber das wird jetz sicher schnell gehen so viel wie die jetz wachsen.

ach und HALBZEIT!!!

Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Lexi
20499 Beiträge
03.04.2011 10:09
Zitat von Civetta:

Guten morgen!!! ohh man, ich bin echt fertig die letzten tage, ich bin einfach nur noch müde... nachts muss ich teilweise 3-4 mal aufstehen, weil ich pinkeln muss, ist das normal?

ja das ist leider normal... und ich kann dir sagen das wird mit der zeit teilweise noch nerviger und öfters die klo-gänge nachts...
Gisou
10626 Beiträge
03.04.2011 10:15
Glückwunsch an alle die Halbzeit haben.

Heute wollen wir grillen, bei uns ist eh das ganze Jahr Grillsaison. Besonders wenn richtig dick Schnee liegt schmeckts grillen.

Gestern hatte ich auch richtig Probleme mit der Wärme, bin echt gespannt wie das im Sommer werden soll.
Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2011 12:52
Zitat von Gisou:

Glückwunsch an alle die Halbzeit haben.

Heute wollen wir grillen, bei uns ist eh das ganze Jahr Grillsaison. Besonders wenn richtig dick Schnee liegt schmeckts grillen.

Gestern hatte ich auch richtig Probleme mit der Wärme, bin echt gespannt wie das im Sommer werden soll.

Nadine du alte Grillkönigin

Baaaaaaaaaaaaald haben wir auch Halbzeit
Hipp
2582 Beiträge
03.04.2011 13:46
ohh garnicht so viel geschrieben die letzte zeit heir
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.04.2011 13:53
Zitat von Hipp:

Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Hipp
2582 Beiträge
03.04.2011 13:54
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Hipp:

Das ist die Ruhe vor dem Sturm

ohh okay
K.B.
5025 Beiträge
03.04.2011 16:21
Hallöchen,
ich hatte ein schönes Wochenende. Gestern war ich den ganzen Tag bei meinen Eltern, da Schatzi arbeiten musste. Bin morgens hin zum Frühstücken, dann haben Mama und ich erstmal ne Liste abgearbeitet,was wir noch so für den Kleinen besorgen müssen. Nachmittags haben wir dann mit meiner Schwester und ihrem Mann gegrillt. Es waren 25 Grad und ich saß den ganzen Tag schön in der Sonne, so herrlich.
Heute hat meine Mutter Geburtstag und da waren wir frühstücken. Leider regnet es den ganzen Tag. Bin froh, dass ich nicht mit zum Fussball fahren durfte, hätte mich nur wieder geärgert, 12 Stunden im Bus und 2-0 verloren.

@Bewegungen: Ich warte jeden Tag darauf, aber irgendwie tut sich nichts und bin morgen schon 21+0.
Dafür freu ich mich auf den Organschall am Dienstag. Allen noch ein schönes Restwochenende.
Civetta
280 Beiträge
03.04.2011 16:35
Zitat von Lexi:

Zitat von Civetta:

Guten morgen!!! ohh man, ich bin echt fertig die letzten tage, ich bin einfach nur noch müde... nachts muss ich teilweise 3-4 mal aufstehen, weil ich pinkeln muss, ist das normal?

ja das ist leider normal... und ich kann dir sagen das wird mit der zeit teilweise noch nerviger und öfters die klo-gänge nachts...

jaaa schön, da freu ich mich schond drauf.....
huminchen
524 Beiträge
03.04.2011 17:10
Huhu,
niemand da?

Habe auch Halbzeit!

Ging ja ganz schön schnell bis jetzt... geht euch das auch so?
Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2011 17:28
Zitat von huminchen:

Huhu,
niemand da?

Habe auch Halbzeit!

Ich bin da
Du hatest gar nicht mehr berichtet von deinem Arzttermin wg des verhärteten Muskels od was das da war...
K.B.
5025 Beiträge
03.04.2011 17:59
Hab eben mal ein bisschen gesucht, möchte ja gern ein schönes Wandtattoo fürs Kinderzimmer haben und da hab ich das gefunden:
Hinters Bett:

und das dann von der einen Wand zu dem Spruch.

huminchen
524 Beiträge
03.04.2011 18:08
Zitat von Tanne85:

Zitat von huminchen:

Huhu,
niemand da?

Habe auch Halbzeit!

Ich bin da
Du hatest gar nicht mehr berichtet von deinem Arzttermin wg des verhärteten Muskels od was das da war...

Huhu Tanne,
na klar habe ich Anfang der Woche gleich hier geschrieben. Ist aber irgendwie untergegangen...
Es ist alles ok. Der "harte Muskel" sind die Muttebänder bzw die Gebärmutter, die gerade am wachsen ist und viel Platz braucht. Wenn sie so am wachsen ist und an den Mutterbändern zieht, kann das auch mal ordentlich weh tun und sich hart anfühlen. So die Info von der Hebamme! Werde die Termine bei der FÄ auf die Standarduntersuchungen wie US, Bluttest etc beschränken und den Rest mit der Hebamme klären. Die hatte viel Zeit und Gedult und war total verständnisvoll-total super! War das erste Mal, dass mir jemand alle Fragen beantwortet hat ohne Stress und Termindruck.
Also wer noch keine Hebamme hat, sollte sich sofort eine Suchen! Das ist echt super!

Wie geht es dir denn Tanne? Wie kam es zu deinem Problem mit dem Halswirbel?
Civetta
280 Beiträge
03.04.2011 18:10
Zitat von K.B.:

Hab eben mal ein bisschen gesucht, möchte ja gern ein schönes Wandtattoo fürs Kinderzimmer haben und da hab ich das gefunden:
Hinters Bett:

und das dann von der einen Wand zu dem Spruch.

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.04.2011 18:13
Zitat von K.B.:

Das find ich ja klasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt