Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Civetta
280 Beiträge
02.04.2011 12:05
Huhuuu Mädels!
ich verbiringe heute den Tag am wunderschönen Ammersee
euch auch ein gaaaanz tolles WE!!
Gisou
10626 Beiträge
02.04.2011 13:12
Zitat von MAM80:

Wieso wurde ich aus der Liste entfernt.
Finde ich gar nicht nett.

Du hast dich ja in letzter Zeit gar nicht mehr hier blicken lassen. Nehm dich aber gerne heute abend wieder auf.
Niji
32929 Beiträge
02.04.2011 13:16
Zitat von K.B.:

Ich schaue gerad die 6 Teile von: "the business of beeing born" auf you tube. Schaut euch das mal an, gut das wir hier in Deutschland auf so vielen Wegen unsere Kinder bekommen können. Und ich dachte Amerika wäre so fortschrittlich, dort bekommen über 80% der Frauen einen Kaiserschnitt.

http://www.youtube.com/watch?v=OxJ-180gsVU&ann otation_id=annotation_603718&feature=iv

ich hab mir das auch mal angeschaut. das sollte für die amis echt zur pflicht werden sich das zunächst anzusehen...
ich wusste ja vorher schon, dass die eine babysterblichkeit udn auch eine sterblichkeitsrate der mütter haben die vergleichbar mit denen in der 3ten welt ist. nur das es dort daran liegt das es garkeine vorsorge gibt und bei den amis einfach nur am system und den lobbys.

sehr informative und interessante reportage nur schade, dass ich keine mit deutschen untertiteln finden konnte so werdens einige leider nicht verstehen.
Lexi
20499 Beiträge
02.04.2011 13:41
Zitat von EnqeL:

HUhu
hier scheint die und heute wird gegriiiiiiiiiillt

genau wie bei uns
Lexi
20499 Beiträge
02.04.2011 13:44
so wohnung ist geputzt, wir haben schon eingekauft und nudelsalat ist fertig... die kartoffeln kochen noch, lea pennt... aaah hunger... schatzi soll endlich aus der schule kommen
da es so herrlich ist lieg ich grad mit laptop auf der sonnenliege am balkon
schönen Tag wünsch ich euch
Janaisabel
6281 Beiträge
02.04.2011 14:11
Nu habsch mich endlich durch die letzten 569 Beiträge gekämpft. *uff* Ihr wart ja wieder richtig fleißig. Wahnsinn!
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden Beitrag eingehen kann, das würde meinen Nachmittag sprengen. Gleich schmeißen wir auch den Grill an. Juhu, endlich ist richtig Früüüüüüüüühlingggggggggggggg.
Ansonsten bin ich froh, dass es euch soweit gut geht. Vor allem freuts mich, dass sich die Gestose bei K.B. nicht bestätigt hat. Und bei Becca ist wohl auch alles gut. Glückwunsch auch von mir an unsere Twin-Mama Mel. Ein Päärchen ist doch toll.
Wir haben in den nächsten Tagen echt volles Programm. Unser Wohnzimmer bekommt ein ganz neues Antlitz. Tapeten sind schon runter. Nu kanns an die Erneuerung gehen. Wie ich mit meiner Murmel tapezieren kann .... hmmmm na mal sehen. Wird wohl ne Weile länger dauern als sonst. Aber wurscht, Hauptsache hinterher sind die neuen Tapeten an der Wand. Wir freuen uns schon riesig drauf, wenns dann mal fertig ist.
MAM80
631 Beiträge
02.04.2011 14:32
Zitat von Gisou:

Zitat von MAM80:

Wieso wurde ich aus der Liste entfernt.
Finde ich gar nicht nett.

Du hast dich ja in letzter Zeit gar nicht mehr hier blicken lassen. Nehm dich aber gerne heute abend wieder auf.

Ich bin jeden Tag hier , schreibe einfach ned so viel.

Danke für das wieder aufnehmen.
02.04.2011 15:16
MÄDELS, ich hab heut HALBZEIT

Niji
32929 Beiträge
02.04.2011 15:22
Zitat von Fluffelinchen:

gratuliere

ich hab morgen halbzeit und übermorgen geburtstag also gibts jetz jeden tag was kleines zu feiern
02.04.2011 15:24
Zitat von Niji:

Zitat von Fluffelinchen:

gratuliere

ich hab morgen halbzeit und übermorgen geburtstag also gibts jetz jeden tag was kleines zu feiern

Das ist doch auch schööön
EnqeL
1410 Beiträge
02.04.2011 15:25
Zitat von Lexi:

so wohnung ist geputzt, wir haben schon eingekauft und nudelsalat ist fertig... die kartoffeln kochen noch, lea pennt... aaah hunger... schatzi soll endlich aus der schule kommen

hehe warst schon fleißig
Machste kartoffel und nudelsalat? haste nen leckeres rezept?
EnqeL
1410 Beiträge
02.04.2011 15:31
ach leute ist das warm
waren eben einkaufen und mir ist so schwindelig ich weiß nicht wie ich den hochsommer hochschwanger schffe
maja84
118 Beiträge
02.04.2011 16:02
Das hab ich mich heute auch gefragt. Hab immer schon Probleme mit großer Hitze gehabt... Ich hoffe, ich überlebe den Juli/ August. Gut, dass es wenigstens Mutterschutz gibt und man da dann nicht mehr arbeiten muss.
Lexi
20499 Beiträge
02.04.2011 18:48
Zitat von EnqeL:

Zitat von Lexi:

hehe warst schon fleißig
Machste kartoffel und nudelsalat? haste nen leckeres rezept?

ach den nudelsalat mach ich immer ganz fix: nudeln kochen, miracle whip oder wie auch immer das heißt dazu und ne dose mexica mix von bonduelle... evtl noch bissl schinken mit rein
und kartoffeln gabs mit kräuter quark
:
apropos warm: jaaa es war seeeehr warm heute aussen... ich wünsch mir einen milden sommer
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.04.2011 19:29
Hallo Ihr Süßen

Waaahhhh war heute geiles Wetter
Haben den ganzen Tag draußen verbracht... Yannik wollte unbedingt Fahrrad fahren probieren, aber vom treten war er nicht begeistert
Haben noch lecker gegrillt, ach so könnt es bleiben
Schönen Samstag Abend an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt