Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2011 18:18
@Maminoly

Also ich hab ne Hebamme aber iwie will ich nix von der. wüsste nicht, weshalb ich sie anrufen sollte oder so

ISt doch aber gut, dass nix schlimmes war und es "nur" die M-Bänder sind..auch wenns dir scheinbar doll weh tut.

Wg meiner HWS...ich hatte doch Anfang März einen Zusammenprall mit einem Rollerfahrer....er ist mir hinten ungebremst drauf gebrettert.
Naja und ihm gehts gut, während ich mich so durchschlagen muss...ohne Schmerzmittel usw.

Naja...wird schon...hab jetzt ne Halskrause
Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2011 18:19
Zitat von Tanne85:

@Maminoly

Also ich hab ne Hebamme aber iwie will ich nix von der. wüsste nicht, weshalb ich sie anrufen sollte oder so

ISt doch aber gut, dass nix schlimmes war und es "nur" die M-Bänder sind..auch wenns dir scheinbar doll weh tut.

Wg meiner HWS...ich hatte doch Anfang März einen Zusammenprall mit einem Rollerfahrer....er ist mir hinten ungebremst drauf gebrettert.
Naja und ihm gehts gut, während ich mich so durchschlagen muss...ohne Schmerzmittel usw.

Naja...wird schon...hab jetzt ne Halskrause


Sry..Verwechslung
Meinte natürlich huminchen
03.04.2011 18:19
Zitat von Lexi:

Zitat von Civetta:

Guten morgen!!! ohh man, ich bin echt fertig die letzten tage, ich bin einfach nur noch müde... nachts muss ich teilweise 3-4 mal aufstehen, weil ich pinkeln muss, ist das normal?

ja das ist leider normal... und ich kann dir sagen das wird mit der zeit teilweise noch nerviger und öfters die klo-gänge nachts...


Ich lauf auch jede nacht drei bis vier mal auf die Toilette,und ich finde es auch echt nervig
K.B.
4974 Beiträge
03.04.2011 18:19
Na toll, dachte der Virus ist weg und jetzt häng ich schon wieder überm Klo, hab langsam keine Lust mehr.

@Wandbilder: Schön dass es euch auch gefällt, ich denke das werd ich auch bestellen, nur am Überlegen in welcher Farbe.
Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2011 18:22
Zitat von K.B.:

Na toll, dachte der Virus ist weg und jetzt häng ich schon wieder überm Klo, hab langsam keine Lust mehr.

@Wandbilder: Schön dass es euch auch gefällt, ich denke das werd ich auch bestellen, nur am Überlegen in welcher Farbe.


Ach mensch....du lässt ja auch nix aus
Wünsche dir eine baldige Genesung und das du die SS mehr genießen kannst!!
huminchen
524 Beiträge
03.04.2011 18:28
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

@Maminoly

Also ich hab ne Hebamme aber iwie will ich nix von der. wüsste nicht, weshalb ich sie anrufen sollte oder so

ISt doch aber gut, dass nix schlimmes war und es "nur" die M-Bänder sind..auch wenns dir scheinbar doll weh tut.

Wg meiner HWS...ich hatte doch Anfang März einen Zusammenprall mit einem Rollerfahrer....er ist mir hinten ungebremst drauf gebrettert.
Naja und ihm gehts gut, während ich mich so durchschlagen muss...ohne Schmerzmittel usw.

Naja...wird schon...hab jetzt ne Halskrause


Sry..Verwechslung
Meinte natürlich huminchen


Daran kann ich mich noch erinnern. Zuerst sah es doch noch so aus, als ob du auch Glück gehabt hättest ohne gesundheitliche Schäden. Sind das jetzt die tückischen Spätfolgen? Oh man, gerade mit der HWS ist nicht zu spaßen. Und nicht mal ne Paracetamol 500 hilft?
Hast du mal an Akkupunktur gedacht? Soll ja auch bei Schmerzen helfen und ist ganz unschädlich fürs Baby... im schlimmsten Fall wirkt s genauso wenig wie Die Tablette
Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2011 18:32
Ja das sind die Spätfolgen, welche meist erst Wochen nach dem Unfall auftreten.

Akkupunktur muss ich aber privat bezahlen und wenns nicht hilft, dann kann ich die Kohle auch zum Fenster raus werfen

Paracetamol habe ich einmal genommen, als echt Holland in Not war und ansonsten vermeide ich es. Auch wenn alle sagen, es sei nicht schädlich, so ist es dennoch ein Medikament!
donika98
934 Beiträge
03.04.2011 18:34
Zitat von K.B.:

Na toll, dachte der Virus ist weg und jetzt häng ich schon wieder überm Klo, hab langsam keine Lust mehr.

@Wandbilder: Schön dass es euch auch gefällt, ich denke das werd ich auch bestellen, nur am Überlegen in welcher Farbe.


ach mensch du kommst auch nicht zur ruhe ich hoffe es wird bald besser.
diese wandbilder sind toll nur leider ist unsere wand mit einem rauputz da hält nichts
@so langsam wächst mein bauch und ich fühle mich langsam schwanger .die übelkeit ist weg dafür hab ich manchmal probleme mit dem puls........aber na ja wird schon.
huminchen
524 Beiträge
03.04.2011 18:39
Zitat von Tanne85:

Ja das sind die Spätfolgen, welche meist erst Wochen nach dem Unfall auftreten.

Akkupunktur muss ich aber privat bezahlen und wenns nicht hilft, dann kann ich die Kohle auch zum Fenster raus werfen

Paracetamol habe ich einmal genommen, als echt Holland in Not war und ansonsten vermeide ich es. Auch wenn alle sagen, es sei nicht schädlich, so ist es dennoch ein Medikament!


JA das stimmt, Akkupunktur ist ja auch nicht günstig. Und eine Garantie gibt es eben nicht. Und ich nehmen auch keine Medikamente bzw nur das aller Nötigste. Wenn es nach den Artzen ginge hätte ich bereits in den ersten 5 Monaten:
Nausema gegen die Übelkeit,
MLP AS gegen die Übelkeit,
2 Infusionen gegen die Übelkeit,
Paracetamol genen Kopfschmerzen,
Folsäure vorbeugend
Eisentabletten wegen Eisenmangel
Magnesium vorbeugend
genommen.
Bisher habe ich mich auf die Folsäure beschränkt und lebe trotzdem noch und dem Baby geht es auch gut!
Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2011 18:42
Ich nehme Magnesium und Folsäure

Ansonsten lass ich den Rest auch mal getrost weg. Nausema habe ich auch versucht aber das war n Schuss in Ofen

Wird schon alles iwie...da müssen wir halt durch jetzt und wenn das Baby da ist, dann nehm ich Schmerzmittel bis zum Umfallen

Nein...Spaß...aber ich muss dann nicht mehr auf ALLES achten..darauf freue ich mich schon
K.B.
4974 Beiträge
03.04.2011 18:47
Danke. Nausema hab ich auch genommen gegen Übelkeit und 2 Homöopathische Sachen. Jetzt versuch ichs mit Wärme und Kamillentee.
Ich denke jeder reagiert anders auf Medikamente, manchen hilfts, anderen nicht. Ich will so langsam aber auch nichts mehr schlucken, es wird echt widerlich nach ner Zeit. Jetzt knurrt mein Magen so laut, aber essen will ich nichts aus Angst, dass es eh nicht drin bleibt.
Na ja, aber wir wissen ja wofür wir das alles machen
KittyXY
1116 Beiträge
03.04.2011 18:51
huhu mädels! wie gehts euch?
ich habe so höllen rücknschmerzen. war schon am fr. beim fa muss magnesium nehmen, nicht das es wehen werden, da es bis in bauch oberschenkel und po zieht!
irgendwie wirds immer schlimmer mit dem rücken. bücken geht garnet heute.
bin jetzt erstmal zu hause arbeiten geht garnet müßte da immer stehen.
Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2011 19:07
Zitat von KittyXY:

huhu mädels! wie gehts euch?
ich habe so höllen rücknschmerzen. war schon am fr. beim fa muss magnesium nehmen, nicht das es wehen werden, da es bis in bauch oberschenkel und po zieht!
irgendwie wirds immer schlimmer mit dem rücken. bücken geht garnet heute.
bin jetzt erstmal zu hause arbeiten geht garnet müßte da immer stehen.


Klingt eher nach dem guten Ischias-Nerv ....
KittyXY
1116 Beiträge
03.04.2011 19:17
Zitat von Tanne85:

Zitat von KittyXY:

huhu mädels! wie gehts euch?
ich habe so höllen rücknschmerzen. war schon am fr. beim fa muss magnesium nehmen, nicht das es wehen werden, da es bis in bauch oberschenkel und po zieht!
irgendwie wirds immer schlimmer mit dem rücken. bücken geht garnet heute.
bin jetzt erstmal zu hause arbeiten geht garnet müßte da immer stehen.


Klingt eher nach dem guten Ischias-Nerv ....


ja das denke ich auch,.....aber machen kann ich da nix!muss da durch!
aber meine fä möchte halt wenns net besser würd das ich zum orthopäden gehe,...naja helfen kann er mir wohl net groß!
huminchen
524 Beiträge
03.04.2011 19:23
Die Hebamme meinte, dass Magnesium reichlich wenig hilft wenn die Schmerzen schon da sind. Das ist ein sogenanntes Speigelmedikament. Da muss erstmal ein gewisser "spiegel" erreicht sein um VORBEUGEND zu wirken. Aber es ist sicherlich kein Schmerzmittel! UND: zum Ende hin sllte man Magnesium absetzen, damit die echten Wehen auch durchkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt