August 2011 Babys ♥
04.04.2011 11:00
tralala: drücke die daumen fürs outing! ist ja toll mit euren bekannten. dann könnt ihr gemeinsam KiWa schieben
tania: ach dann warten wir, bis euer outing kommt
tania: ach dann warten wir, bis euer outing kommt
04.04.2011 11:01
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanne85:
@ Conny :
Ich darf wieder hin aber ich schwänze heute...iwie hab ich momentan so ein krasses Tief wg der ganzen Gesundheitsgeschichte und dann der familiäre Stress....dann das ständige Weg-sein meines Freundes....bähhh
Ich hoffe bald wirds besser...aber muss ja![]()
ja mensch, ich versteh dich vollgeht mir ja schon so.....würde an manchen tagen auch lieber nur im bett bleiben. aber ich muß ja ab und zu arbeiten und meine mausi bespaßen. und wenigstens ist mein mann meistens da.
darf ich fragen, was dein männe beruflich macht?
Er ist Service-Techniker im Aussendienst für Tablettenpressen. Also überwiegend in den Pharmakonzernen unterwegs.
Überall auf der Welt stehen die Maschinen und er muss da hin, wenn iwas kaputt ist od die Mitarbeiter geschult werden müssen usw...
Naja ich kann bissl liegen bleiben, da mein Großer ja morgens um halb acht die Bude verlässt und versorgt ist, bis um 17 Uhr.
Aber wenn ich nur zuhause bin, dann hole ich ihn meist nach dem Mittagessen aus dem Hort ab...
04.04.2011 11:01
Zitat von Tanne85:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Gisou:
Wie viele sind wir jetzt eigentlich beim Wichteln????????????????
Ach Herrje...das muss ich jetzt auch mal starten. Voll verplant![]()
Ich glaube wir waren 14 od 16...iwie so
Achja...ich hab dann genau einen Tag vor meinem nächsten FA-Termin HALBZEIT![]()
macht doch nixist eh besser, wenn soweit alle ein outing hatten, denke ich! haben ja noch zeit
![]()
Ja schon aber ich hatte ja gesagt, dass es ab dem 01.04. los geht und nun hab ich den Anschluss verpasst![]()
Jaaaa...ich will auch ein Outing...alle die beim Wichteln mitmachen wissen bereits was es wird...nur ich und Nadine noch nicht![]()
Ich weiß es auch noch nicht, aber das kann sich heute ändern
04.04.2011 11:02
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Gisou:
Wie viele sind wir jetzt eigentlich beim Wichteln????????????????
Ach Herrje...das muss ich jetzt auch mal starten. Voll verplant![]()
Ich glaube wir waren 14 od 16...iwie so
Achja...ich hab dann genau einen Tag vor meinem nächsten FA-Termin HALBZEIT![]()
macht doch nixist eh besser, wenn soweit alle ein outing hatten, denke ich! haben ja noch zeit
![]()
Ja schon aber ich hatte ja gesagt, dass es ab dem 01.04. los geht und nun hab ich den Anschluss verpasst![]()
Jaaaa...ich will auch ein Outing...alle die beim Wichteln mitmachen wissen bereits was es wird...nur ich und Nadine noch nicht![]()
Ich weiß es auch noch nicht, aber das kann sich heute ändern
Oh..okay...dann drück ich die Daumen
Nadine hat auch erst in 2 Wochen den nächsten Termin...iwie so!
04.04.2011 11:04
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Fluffelinchen:
@gala
du hast aber ned ma in Österreich gewohnt oder?
ICH???????? neeeeeeeeeeeenur direkt mal an der grenze zu Ö
wieso?
Weil mir dein Nick von wo anders her bekannt vorkam, und der Vorname auch gepasst hatte![]()
hm sowas.......bin eigentlich nur hier unterwegs, bei FB und VZ
![]()
Ich weiß ja ned wie du da richtig heißt bei FB ^^
04.04.2011 11:11
Zitat von Tanne85:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanne85:
@ Conny :
Ich darf wieder hin aber ich schwänze heute...iwie hab ich momentan so ein krasses Tief wg der ganzen Gesundheitsgeschichte und dann der familiäre Stress....dann das ständige Weg-sein meines Freundes....bähhh
Ich hoffe bald wirds besser...aber muss ja![]()
ja mensch, ich versteh dich vollgeht mir ja schon so.....würde an manchen tagen auch lieber nur im bett bleiben. aber ich muß ja ab und zu arbeiten und meine mausi bespaßen. und wenigstens ist mein mann meistens da.
darf ich fragen, was dein männe beruflich macht?
Er ist Service-Techniker im Aussendienst für Tablettenpressen. Also überwiegend in den Pharmakonzernen unterwegs.
Überall auf der Welt stehen die Maschinen und er muss da hin, wenn iwas kaputt ist od die Mitarbeiter geschult werden müssen usw...
Naja ich kann bissl liegen bleiben, da mein Großer ja morgens um halb acht die Bude verlässt und versorgt ist, bis um 17 Uhr.
Aber wenn ich nur zuhause bin, dann hole ich ihn meist nach dem Mittagessen aus dem Hort ab...
oh man ja, da muß er dann wirklich durch die halbe weltgeschichte
naja wenigstens ist dein großer schon bissl älter und relativ selbständig, sonst stell ich mir das echt schwer vor.
04.04.2011 11:12
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Fluffelinchen:
@gala
du hast aber ned ma in Österreich gewohnt oder?
ICH???????? neeeeeeeeeeeenur direkt mal an der grenze zu Ö
wieso?
Weil mir dein Nick von wo anders her bekannt vorkam, und der Vorname auch gepasst hatte![]()
hm sowas.......bin eigentlich nur hier unterwegs, bei FB und VZ
![]()
Ich weiß ja ned wie du da richtig heißt bei FB ^^
hast ne PN
04.04.2011 11:13
Hmmm...ab
August wirds dann ja schwer
Da werde ich bestimmt noch einige Male meckern...aber das gehört bei uns iwie dazu.
Naja...wenigstens hat er nen Job und nen sicheren dazu...von daher!
August wirds dann ja schwer
Da werde ich bestimmt noch einige Male meckern...aber das gehört bei uns iwie dazu.
04.04.2011 11:14
Zitat von Tanne85:
Hmmm...ab
August wirds dann ja schwer![]()
ja das muß man wirklich so sehen! du schaffst das sicher ganz toll
04.04.2011 11:17
Tania, ich kann dich hundertprozent verstehen. Ich hatte gestern als es auf den Abend zuging auch ein richtiges Tief. Da hieß es dann wieder Tasche packen für den Liebsten und ihn bis Freitag gehen lassen. Nachts um zwei fährt er dann immer los. Die Wochenenden sind viel zu kurz und am liebsten würde ich mal mit ihm ein paar Tage blau machen...
Da geht es mir dann so dass ich am liebsten im Bett bleiben würde und nicht an die Arbeit denken. Geht leider nicht denn die warten hier ja jeden Morgen viertel acht auf mich...
Da geht es mir dann so dass ich am liebsten im Bett bleiben würde und nicht an die Arbeit denken. Geht leider nicht denn die warten hier ja jeden Morgen viertel acht auf mich...
04.04.2011 11:23
Nehmt ihr die ganze Zeit Magnesium? Als ich im Krankenhaus war, hab ich welches bekommen, die meinten aber, dass ich das auf keinen Fall regelm nehmen soll und dass Folsäure eben reicht. Wie seht ihr das?
04.04.2011 11:25
Zitat von Tinker23:
Tania, ich kann dich hundertprozent verstehen. Ich hatte gestern als es auf den Abend zuging auch ein richtiges Tief. Da hieß es dann wieder Tasche packen für den Liebsten und ihn bis Freitag gehen lassen. Nachts um zwei fährt er dann immer los. Die Wochenenden sind viel zu kurz und am liebsten würde ich mal mit ihm ein paar Tage blau machen...Da geht es mir dann so dass ich am liebsten im Bett bleiben würde und nicht an die Arbeit denken. Geht leider nicht denn die warten hier ja jeden Morgen viertel acht auf mich...
![]()
Ja..das ist echt blöd..da habe ich dann momentan ja noch Glück...konnte heute zumindest mal schwänzen aber morgen muss ich auch wieder hin..muss ne Klausur nachschreiben
Ist aber schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.
04.04.2011 11:25
Zitat von Tinker23:
Tania, ich kann dich hundertprozent verstehen. Ich hatte gestern als es auf den Abend zuging auch ein richtiges Tief. Da hieß es dann wieder Tasche packen für den Liebsten und ihn bis Freitag gehen lassen. Nachts um zwei fährt er dann immer los. Die Wochenenden sind viel zu kurz und am liebsten würde ich mal mit ihm ein paar Tage blau machen...Da geht es mir dann so dass ich am liebsten im Bett bleiben würde und nicht an die Arbeit denken. Geht leider nicht denn die warten hier ja jeden Morgen viertel acht auf mich...
![]()
ohje du auch ne wochenendbeziehung?
maaaaan das ist echt gemein
grad wenn mal halt dann schwanger ist
04.04.2011 11:26
Zitat von Inada:
Nehmt ihr die ganze Zeit Magnesium? Als ich im Krankenhaus war, hab ich welches bekommen, die meinten aber, dass ich das auf keinen Fall regelm nehmen soll und dass Folsäure eben reicht. Wie seht ihr das?
ich ja..........hat mein FA empfohlen.
04.04.2011 11:26
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tinker23:
![]()
ohje du auch ne wochenendbeziehung?
maaaaan das ist echt gemeingrad wenn mal halt dann schwanger ist
![]()
Ich habe keine WE-Beziehung
Be mir ist der MAnn auch mal 2- 3 wochen unterwegs..kann aber auch (selten) vorkommen, dass er mal 2 Wochen zuhause ist und in der Firma arbeitet...wie gesagt...aber eher selten!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt