August 2011 Babys ♥
04.04.2011 10:44
Zitat von Tanne85:
Zitat von Gisou:
Schaut mal, wenn ich bei dem Schangerschaftskalender den letzten Tag meiner letzten Periode eingebe, dann kommt dass ich am Mittwoch schon Halbzeit hätte, aber eigentlich hab ich es erst nächste Woche???? Ich verstehs nicht mehr.![]()
![]()
Das ist die Seite: http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskal ender/start.html
Ist ja geil...genau das habe ich gestern abend auch auf ner Seite festgestellt...ich verstehe es leider auch nicht.
Denke aber, dass die ab der 20. Woche von Halbzeit sprechen aber ist ja falsch....erst in der 21. Woche sind 20 Wochen überstanden...
Jap so rechnen die ^^
04.04.2011 10:47
Zitat von Galadriel80:
soweit ich das verstanden habe, rechnen die anders mit den monaten auch. also immer etwas zurück bzw je nach länge des monats. wir rechnen ja mit 4 wochen=1 monat, also 40 wochen=10 monate.
tanne wie gehts deinem hals? bin ich froh, dass wir keine spätfolgen von unserem unfall vor 2 monaten hatten!
Ich nehme die Halbzeit ab der 21. Woche und fertig
Danke der Nachfrage Conny....es geht schon etwas besser. Trage ne Halskrause und schlage mich so durch iwie.
Mein Freund ist auch schon wieder weg...nicht mal 3 Tage hatten wir zusammen.
Das ist echt blöd...
04.04.2011 10:49
Zitat von Tanne85:
Zitat von Gisou:
Schaut mal, wenn ich bei dem Schangerschaftskalender den letzten Tag meiner letzten Periode eingebe, dann kommt dass ich am Mittwoch schon Halbzeit hätte, aber eigentlich hab ich es erst nächste Woche???? Ich verstehs nicht mehr.![]()
![]()
Das ist die Seite: http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskal ender/start.html
Ist ja geil...genau das habe ich gestern abend auch auf ner Seite festgestellt...ich verstehe es leider auch nicht.
Denke aber, dass die ab der 20. Woche von Halbzeit sprechen aber ist ja falsch....erst in der 21. Woche sind 20 Wochen überstanden...
Das ist doch einfach nnur irreführend..... dann haben wir eben am 13.04. Halbzeit. Auch gut.
04.04.2011 10:50
Zitat von Tanne85:
Zitat von Galadriel80:
soweit ich das verstanden habe, rechnen die anders mit den monaten auch. also immer etwas zurück bzw je nach länge des monats. wir rechnen ja mit 4 wochen=1 monat, also 40 wochen=10 monate.
tanne wie gehts deinem hals? bin ich froh, dass wir keine spätfolgen von unserem unfall vor 2 monaten hatten!
Ich nehme die Halbzeit ab der 21. Woche und fertig![]()
Danke der Nachfrage Conny....es geht schon etwas besser. Trage ne Halskrause und schlage mich so durch iwie.
Mein Freund ist auch schon wieder weg...nicht mal 3 Tage hatten wir zusammen.
Das ist echt blöd...
ach nee, wie doof.........sowohl das mit deinem männe, als auch mit der halskrause
blöd ist das....mußt du liegen auch noch, oder darfst/kannst in die uni?
04.04.2011 10:51
Wie viele sind wir jetzt eigentlich beim Wichteln????????????????
04.04.2011 10:52
Zitat von Fluffelinchen:
@gala
du hast aber ned ma in Österreich gewohnt oder?
ICH???????? neeeeeeeeeeee
nur direkt mal an der grenze zu Ö wieso?
04.04.2011 10:55
Zitat von Gisou:
Ach Herrje...das muss ich jetzt auch mal starten. Voll verplant
Ich glaube wir waren 14 od 16...iwie so
Achja...ich hab dann genau einen Tag vor meinem nächsten FA-Termin HALBZEIT
04.04.2011 10:56
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Fluffelinchen:
@gala
ICH???????? neeeeeeeeeeeenur direkt mal an der grenze zu Ö
wieso?
Weil mir dein Nick von wo anders her bekannt vorkam, und der Vorname auch gepasst hatte
Zitat von Tanne85:
Zitat von Gisou:
Ach Herrje...das muss ich jetzt auch mal starten. Voll verplant![]()
Achja...ich hab dann genau einen Tag vor meinem nächsten FA-Termin HALBZEIT![]()
macht doch nix
ist eh besser, wenn soweit alle ein outing hatten, denke ich! haben ja noch zeit
@ Conny :
Ich darf wieder hin aber ich schwänze heute...iwie hab ich momentan so ein krasses Tief wg der ganzen Gesundheitsgeschichte und dann der familiäre Stress....dann das ständige Weg-sein meines Freundes....bähhh
Ich hoffe bald wirds besser...aber muss ja
Ich darf wieder hin aber ich schwänze heute...iwie hab ich momentan so ein krasses Tief wg der ganzen Gesundheitsgeschichte und dann der familiäre Stress....dann das ständige Weg-sein meines Freundes....bähhh
Ich hoffe bald wirds besser...aber muss ja
04.04.2011 10:57
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Fluffelinchen:
@gala
ICH???????? neeeeeeeeeeeenur direkt mal an der grenze zu Ö
wieso?
Weil mir dein Nick von wo anders her bekannt vorkam, und der Vorname auch gepasst hatte![]()
hm sowas.......bin eigentlich nur hier unterwegs, bei FB und VZ
04.04.2011 10:57
Guten Morgen
Oh es hat mal aufgehört zu regnen. Wie schön, gestern kamen Freunde zu uns und erzählten, das auch was kleines unterwegs ist. Wie schön
Denn sie üben schon seit Mai 2009, es wurde festgestellt sein Sperma ist zu langsam und sie waren dabei für die künstliche Befruchtung zu sparen. Jetzt hat es doch auf einmal geschnackelt.
Habe mir eben die Anträge für Eltern- und Kindergeld ausgedruckt. Das werde ich demnächst schon mal ausfüllen, das das schon erledigt ist.
Wenn mein Mann morgen rechtzeitig zu Hause ist, gehen wir ins KH, wo ich entbinden will, zu einem Infoabend, mit Kreißsaalbesichtigung usw.
13.45 Uhr gehts heute zum FA
Rosa oder blau -später weiß ich es genau...Oder auch nicht
Wenn ich heute ein Outing habe, dann gehts heute shoppen (!!!!!!!!!)
@ Halbzeit
Glückwunsch die alle Halbzeit haben
@ Gesundheit Und allen denen es nicht so gut geht (Kreislauf, Rücken usw) Alles Gute
Oh nee jetzt hab ich´s vergessen was ich noch schreiben wollte. Das nächste mal, muß ich Notizen machen...
Oh es hat mal aufgehört zu regnen. Wie schön, gestern kamen Freunde zu uns und erzählten, das auch was kleines unterwegs ist. Wie schön
Denn sie üben schon seit Mai 2009, es wurde festgestellt sein Sperma ist zu langsam und sie waren dabei für die künstliche Befruchtung zu sparen. Jetzt hat es doch auf einmal geschnackelt. Habe mir eben die Anträge für Eltern- und Kindergeld ausgedruckt. Das werde ich demnächst schon mal ausfüllen, das das schon erledigt ist.
Wenn mein Mann morgen rechtzeitig zu Hause ist, gehen wir ins KH, wo ich entbinden will, zu einem Infoabend, mit Kreißsaalbesichtigung usw.
13.45 Uhr gehts heute zum FA
Rosa oder blau -später weiß ich es genau...Oder auch nicht
Wenn ich heute ein Outing habe, dann gehts heute shoppen (!!!!!!!!!) @ Halbzeit
Glückwunsch die alle Halbzeit haben @ Gesundheit Und allen denen es nicht so gut geht (Kreislauf, Rücken usw) Alles Gute
Oh nee jetzt hab ich´s vergessen was ich noch schreiben wollte. Das nächste mal, muß ich Notizen machen...
04.04.2011 10:58
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Gisou:
Ach Herrje...das muss ich jetzt auch mal starten. Voll verplant![]()
Achja...ich hab dann genau einen Tag vor meinem nächsten FA-Termin HALBZEIT![]()
macht doch nixist eh besser, wenn soweit alle ein outing hatten, denke ich! haben ja noch zeit
![]()
Ja schon aber ich hatte ja gesagt, dass es ab dem 01.04. los geht und nun hab ich den Anschluss verpasst
Jaaaa...ich will auch ein Outing...alle die beim Wichteln mitmachen wissen bereits was es wird...nur ich und Nadine noch nicht
04.04.2011 10:58
Zitat von Tanne85:
@ Conny :
Ich hoffe bald wirds besser...aber muss ja![]()
ja mensch, ich versteh dich voll
geht mir ja schon so.....würde an manchen tagen auch lieber nur im bett bleiben. aber ich muß ja ab und zu arbeiten und meine mausi bespaßen. und wenigstens ist mein mann meistens da. darf ich fragen, was dein männe beruflich macht?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt