Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.04.2011 11:28
Zitat von Inada:

Nehmt ihr die ganze Zeit Magnesium? Als ich im Krankenhaus war, hab ich welches bekommen, die meinten aber, dass ich das auf keinen Fall regelm nehmen soll und dass Folsäure eben reicht. Wie seht ihr das?


Nein ich nehme nicht regelmässig. Nur wenn ich schwere Beine habe oder es kribbelt in den Waden, dann nehme ich Magnesium.
Tinker23
1470 Beiträge
04.04.2011 11:36
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

Tania, ich kann dich hundertprozent verstehen. Ich hatte gestern als es auf den Abend zuging auch ein richtiges Tief. Da hieß es dann wieder Tasche packen für den Liebsten und ihn bis Freitag gehen lassen. Nachts um zwei fährt er dann immer los. Die Wochenenden sind viel zu kurz und am liebsten würde ich mal mit ihm ein paar Tage blau machen... Da geht es mir dann so dass ich am liebsten im Bett bleiben würde und nicht an die Arbeit denken. Geht leider nicht denn die warten hier ja jeden Morgen viertel acht auf mich...


Ja..das ist echt blöd..da habe ich dann momentan ja noch Glück...konnte heute zumindest mal schwänzen aber morgen muss ich auch wieder hin..muss ne Klausur nachschreiben

Ist aber schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

Nein du bist nicht allein!
Tinker23
1470 Beiträge
04.04.2011 11:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Tania, ich kann dich hundertprozent verstehen. Ich hatte gestern als es auf den Abend zuging auch ein richtiges Tief. Da hieß es dann wieder Tasche packen für den Liebsten und ihn bis Freitag gehen lassen. Nachts um zwei fährt er dann immer los. Die Wochenenden sind viel zu kurz und am liebsten würde ich mal mit ihm ein paar Tage blau machen... Da geht es mir dann so dass ich am liebsten im Bett bleiben würde und nicht an die Arbeit denken. Geht leider nicht denn die warten hier ja jeden Morgen viertel acht auf mich...

ohje du auch ne wochenendbeziehung?
maaaaan das ist echt gemein grad wenn mal halt dann schwanger ist

Eigentlich gewöhnt man sich ja dran, aber in der Schwangerschaft ist es trotzdem blöde! Ab Juli ändert es sich soweit dass er "erst" Montag früh um fünf los muss und am Mittwoch Abend nochmal nach hause kommt. Ist dann schon nicht mehr ganz so schlimm!
Tanne85
17149 Beiträge
04.04.2011 11:56
....jaja...man schraubt seine ansprüche iwann zurück und gibt sich mit wenig zufrieden.

Lexi
20499 Beiträge
04.04.2011 11:59
magnesium:nehm ich gar net
habs auch bei lea selten genommen (hatte da nachts immer Wadenkrämpfe )

wünsche allen mit fa-termin viiiiel spaß
Gisou
10626 Beiträge
04.04.2011 12:11
Sagt mal, woher kommt eigentlich das Kribbeln in den Beinen???
Tanne85
17149 Beiträge
04.04.2011 12:13
Zitat von Gisou:

Sagt mal, woher kommt eigentlich das Kribbeln in den Beinen???


Kribbeln geht ka meist von den Nerven aus....oder von den Muskeln..aber die kribbeln ja eig nicht
Gisou
10626 Beiträge
04.04.2011 12:16
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Sagt mal, woher kommt eigentlich das Kribbeln in den Beinen???


Kribbeln geht ka meist von den Nerven aus....oder von den Muskeln..aber die kribbeln ja eig nicht


Hab im Net was dazu gefunden http://www.onmeda.de/krankheiten/restlesslegs_synd rom.html
die_sarah
1020 Beiträge
04.04.2011 12:25
@ we Beziehung

Ihr seid nicht allein! Ich war dieses We alleine, mein Hasi kommt erst diese Woche wieder :/
Aber da müssen wir durch
04.04.2011 13:31
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Fini:

Moin Mädels,

was für ein schönes Wetter am WE. Leider hatte ich solche Kreislaufprobleme... Freitag war schon schlimm und dann musste ich auch noch direkt nach der Arbeit mit meiner Oma einkaufen. Im Laden wurde mir schon ganz schwummerig. Als ich dann halb 7 zu Hause war hab ich mich mit Decke aufs Sofa gelegt und bin eingepennt. Mein Mann kam um halb neun nach Hause und hat mich kurz geweckt um mich mit ins Bett zu nehmen. Hab dann bis nächsten Morgen durchgepennt. Samstag ging es dann. Haben bei meinem Opa auf den Pferdekoppeln Zaun gezogen. Bei dem Wetter echt herrlich. Und gestern ist es dann passiert. Waren mit Freunden zum Frühstück verabredet. Kaum im Cafe wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben. Danach war die Übelkeit erstmal weg und ich konnte auch essen. Naja und zu Hause bin ich nur kurz die Treppen in den Keller und zurück, da bin ich umgekippt. Konnte gar nicht so schnell reagieren. Mein Mann hat mich dann aufs Sofa gelegt. Er wollte unbedingt ins Krankenhaus, aber ich wollte nicht. Heute gehts so. Bin jetzt erstmal arbeiten. Mal gucken wie es läuft.
Habt ihr das vielleicht auch mit dem Kreislauf? Hoffe die Übelkeit von Anfang der ss kommt nicht wieder

ohje du arme.........sprich mal mit deinem FA drüber. wie ist dein blutdruck? es gibt auf jeden fall "mittelchen", die dir da helfen können! gute besserung!


Bis jetzt war mein Blutdruck immer im Normbereich. Denke mal, dass das auch ein bisschen mit dem Wetter und so zu tun hat. Ich liebe es ja, wenn es warm wird, aber ich glaub das war einfach ein zu schneller Anstieg. Werd das jetzt mal beobachten. Sollte sich das jetzt häufen, werd ich auf jeden Fall mal meine FA fragen. Aber erstmal abwarten.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.04.2011 13:38
Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Tania, ich kann dich hundertprozent verstehen. Ich hatte gestern als es auf den Abend zuging auch ein richtiges Tief. Da hieß es dann wieder Tasche packen für den Liebsten und ihn bis Freitag gehen lassen. Nachts um zwei fährt er dann immer los. Die Wochenenden sind viel zu kurz und am liebsten würde ich mal mit ihm ein paar Tage blau machen... Da geht es mir dann so dass ich am liebsten im Bett bleiben würde und nicht an die Arbeit denken. Geht leider nicht denn die warten hier ja jeden Morgen viertel acht auf mich...

ohje du auch ne wochenendbeziehung?
maaaaan das ist echt gemein grad wenn mal halt dann schwanger ist

Eigentlich gewöhnt man sich ja dran, aber in der Schwangerschaft ist es trotzdem blöde! Ab Juli ändert es sich soweit dass er "erst" Montag früh um fünf los muss und am Mittwoch Abend nochmal nach hause kommt. Ist dann schon nicht mehr ganz so schlimm!

Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen... Schatzi ist heute morgen wieder gefahren, aber hoffentlich nur bis Mittwoch... Aber ich hab mich wirklich schon dran gewöhnt u. find´s eigentlich nur noch schlimm, wenn er wirklich länger als ne Woche wegbleibt... Ansonsten nutze ich die Zeit immer u.treff mich mit meinen Mädels, geh shoppen oder mach irgendetwas anders...
Und von nichts kommt halt auch nichts... also müssen wir da duch...
Aber Schatzi hat von mir schon Wegfahr-Verbot ab Mitte Juli bekommen! Da darf er dann nur noch auf Termine, die nur ne halbe Std.Fahrzeit haben! Weiter weg geht dann nicht mehr... Ich will schliesslich net alleine ins KH fahren...
Inada
221 Beiträge
04.04.2011 13:43
Hab mir grad mal ein leckeres, fettes großes EIS gegönnt
Janaisabel
6281 Beiträge
04.04.2011 13:45
Back vom FA

Meine Blasenentzündung ist weg. Alles wieder i.O.
Blutdruck 100/70 bissl niedrig, aber ok.
Ich hab 1,6kg mehr auf der Waage, als vor 4 Wochen. Naja, geht noch.
Unsere kleine "Jutta" war total activ und hat mächtig gegen das US-Gerät getreten. Sie wiegt mittlerweile 350gr und ist etwa 25cm groß. Alles dran und tiptop so wie es sein soll.
Hier mal einige Daten aus dem MP:
BPD 4,7
FOD/KU 6,3
ATD 4,9
APD/AU 4,7
FL/HL 3,3
Madam sitzt bequem auf ihrem Poppes in BEL, aber sie hat ja noch Zeit und Platz, sich in die richtige Startposition zu drehen. Bisher also kein Grund zur Sorge.
Ich muss jetzt morgens und abends Magnesuim nehmen, da ich in den letzten Tagen (vor allem abends) leichte Kontraktionen hatte. Mein MM ist aber nicht verkürzt (4,6cm) und fest zu. Also auch erstmal alles im grünen Bereich.
Tadaaaaaaaaaaaa "Jutta"´s Seitenprofil

Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.04.2011 13:46
Hallo Mädels,
hoffe euch u.euren Bauchzwergen geht´s allen gut!! Uns geht´s soweit sehr gut.. War bissle erkältet, aber nun geht´s wieder!

Am Samstag hatten wir ja endlich das Organ-Screening Und bei unserem Prinzen ist alles i.O.!! Bin sooo froh und erleichtert!! Er wiegt jetzt schon stolze 368 g!! Nur die Größe hat uns der Arzt nich verraten... Aber der größte Wert auf den Bildern war 17,6 cm...
Unser Krümel ist sehr,sehr aktiv, deshalb sind die Bilder leider nicht sooo schön geworden, aber immerhin
Liebe Grüsse
Steffie

Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.04.2011 13:48
Zitat von Janaisabel:

Back vom FA

Meine Blasenentzündung ist weg. Alles wieder i.O.
Blutdruck 100/70 bissl niedrig, aber ok.
Ich hab 1,6kg mehr auf der Waage, als vor 4 Wochen. Naja, geht noch.
Unsere kleine "Jutta" war total activ und hat mächtig gegen das US-Gerät getreten. Sie wiegt mittlerweile 350gr und ist etwa 25cm groß. Alles dran und tiptop so wie es sein soll.
Hier mal einige Daten aus dem MP:
BPD 4,7
FOD/KU 6,3
ATD 4,9
APD/AU 4,7
FL/HL 3,3
Madam sitzt bequem auf ihrem Poppes in BEL, aber sie hat ja noch Zeit und Platz, sich in die richtige Startposition zu drehen. Bisher also kein Grund zur Sorge.
Ich muss jetzt morgens und abends Magnesuim nehmen, da ich in den letzten Tagen (vor allem abends) leichte Kontraktionen hatte. Mein MM ist aber nicht verkürzt (4,6cm) und fest zu. Also auch erstmal alles im grünen Bereich.
Tadaaaaaaaaaaaa "Jutta"´s Seitenprofil


Supi das die Blasenentzündung weg ist!! Gott sei Dank!! Und das sonst auch alles i.O. ist!! Das sind doch tolle Nachrichten!!
Süsses Bildchen!! Deine "Jutta" ist also genauso aktiv wie unser Krümel, das ist doch schön!!
Dann mach mal ne Spur langsamer, wenn du schon Kontraktionen hast!! Erhol dich schön u.lass es dir gut gehen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt