Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
10.04.2011 09:29
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackii:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hab heute Morgen mit Annina ganz lecker Cookies gebacken...welche mit Schokolade und welche mit Kokos *sabber* Pappsüß, aber ich könnt mich reinlegen
Heute hab ich wieder leichte Wehentätigkeit. Muss bissel langsam machen, den Rest des Tages gibts Schonprogramm...

Oh lecker würde auch gerne mal die cookies probieren habe noch nie in meinem ganzen leben gebacken traue mich auch nicht wirklich es mal auszuprobieren

ruh dich ein bisschen aus nicht das dein krümel sonst mal zu früh kommt

Versuch es mal, macht echt Spaß Hab früher auch max. ne Fertigmischung hinbekommen...

des einzige was ich hinbekomme sind schokopfannkuchen grins aber werde das andere mal ausprobieren
Kristina88
30071 Beiträge
10.04.2011 09:37
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Wollen wir die Namen nicht auch irgendwie mit in die ET-Liste schreiben?

welche namen?
von unseren Krümelchen
10.04.2011 09:55
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,
ich hoffe Euch und euren Krümmeln geht es allen gut.
@Mel2381 da habt ihr euch schöne Namen ausgesucht.
Astrid28
524 Beiträge
10.04.2011 09:58
HU Hu morgen ihr mamis unsere maus hat sich gestern das erstemal für meinen Mann zu erkennen geben .....

war echt toll nicht nur für ihn
donika98
934 Beiträge
10.04.2011 09:59
Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche euch heute einen wunderschönen Sonntag!
Ich geh heute mit meinem süßen Babybauch zum Babybauchshooting.
Glaub werde die fertigen Bilder sowas Ende der Woche bekommen und dann kann ich euch die Bilder zeigen. Achja und ich war gestern auf einen Kinderflohmarkt und habe ganz tolle Sachen erstanden. Muss ich heute Abend noch einstellen.

Guten Morgen an alle,
hey ich wünsche dir ganzzzzzzzzzz viel Spass beim Shooting auf das schöne Bilder rauskommen

@me hab seit gestern Wochen und Monatswechsel boh schon 6 Monat
Lexi
20499 Beiträge
10.04.2011 10:15
Zitat von donika98:

Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche euch heute einen wunderschönen Sonntag!
Ich geh heute mit meinem süßen Babybauch zum Babybauchshooting.
Glaub werde die fertigen Bilder sowas Ende der Woche bekommen und dann kann ich euch die Bilder zeigen. Achja und ich war gestern auf einen Kinderflohmarkt und habe ganz tolle Sachen erstanden. Muss ich heute Abend noch einstellen.

Guten Morgen an alle,
hey ich wünsche dir ganzzzzzzzzzz viel Spass beim Shooting auf das schöne Bilder rauskommen

@me hab seit gestern Wochen und Monatswechsel boh schon 6 Monat

glückwunsch zum 6. Monat
ja gell wahnsinn schon soo weit
Civetta
280 Beiträge
10.04.2011 10:16
Guten morgen!!!
ich bin seit tagen endlich mal wieder einigermaßen ausgeschlafen mit nem stillkissen liegt man doch gleich viiiieeel bequemer!
wünsch euch allen einen schönen, sonnigen sonntag!
Civetta
280 Beiträge
10.04.2011 10:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

welche namen?
von unseren Krümelchen

also ich fänds schon ne klasse idee
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.04.2011 10:18
Morgäääääääääääähn Mädelz

sind grade aufgestanden hihi, endlich mal wieder ausschlafen!!!
M ein Mann hockt vorm TV - Formel 1 - was sonst
und ich werd jetzt erstmal Frühstück machen und später rausgehen, die Sonne lacht!!!!

Lexiiiii, Glückwunsch

mel, schöne Namen
Tanne85
17149 Beiträge
10.04.2011 10:45
Guten Mooorgen Mädelz

Ich nehme mir jetzt ein Beispiel an der kleinen Lea und dusche...danach fahren wir wieder auf den Campingplatz. Weiter alles Sommer-fit machen und abends GRILLEN

@ Karo : Jaaaa....genau....dein Bübchen WIRD dich noch früh genug mit kräftigen Tritten bombadieren und dann gibt er deinem Freund eins auf die Nase, für seine Unpünktlichkeit und dafür, dass Mami sich wg ihm so aufregen muss

Danke für eure Meinung bezüglich der Kleidfrage
KiJu
1239 Beiträge
10.04.2011 10:58
guten morgen @ all!
hoffe allen gehts guddi. ja, wir lieben die namen für unsre zwerge, die hab ich schon seit jahren im kopf und wollten was ausgefallenes.
euch allen ein schönes iges we!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.04.2011 11:00
Zitat von jackii:

so mädels ich sage jetzt dann mal gute nacht bin voll kaputt hab heute gartenarbeit erledigt bei dem schönen wetter schlaft alle schön

Das ist schön das Dein Knie schon besser ist, wenn Du schon Gartenarbeit schaffst.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.04.2011 11:10
Zitat von Civetta:

Guten morgen!!!
ich bin seit tagen endlich mal wieder einigermaßen ausgeschlafen mit nem stillkissen liegt man doch gleich viiiieeel bequemer!

Guten Morgen
Ich hab heute sogar bis kurz vor 10 geschlafen. Dank dem Stillkissen!!!
Und... hast Du dir die Salbe geholt? Hat sie Dir geholfen? Bei mir ist es schon so gut wie weg, habe immer mehrmals am Tag Salbe drauf gemacht.
10.04.2011 11:10
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

welche namen?
von unseren Krümelchen

fänd ich auch schön, hatte das gisou schonmal per pin vorgeschlagen, kam aber leider keine reaktion..... ist bestimmt unter gegangen... ich bin immer noch total unentschlossen, aber wir haben ja noch ein bissel Zeit
Civetta
280 Beiträge
10.04.2011 12:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Civetta:

Guten morgen!!!

Guten Morgen
Ich hab heute sogar bis kurz vor 10 geschlafen. Dank dem Stillkissen!!!
Und... hast Du dir die Salbe geholt? Hat sie Dir geholfen? Bei mir ist es schon so gut wie weg, habe immer mehrmals am Tag Salbe drauf gemacht.

ja, danke nochmal für den tipp!! ist schon bissel besser geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt