Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
10.04.2011 20:03
Zitat von Niji:

so hallo mädels ich hoffe ich vergess jetz nich die hälfte

also erstma das mitr den zwillis is ehct spannend zu verfolgen udn tolld as alle ihre eigenen blasen und plazentas haben das sidn doch super voraussetzungen

@jackii das mit dem backen is echt nich schwer such dir eben erst was einfaches raus wo man keine eier trennen muss oder so. wenn du magst poste ich mal mein muffin rezept das is dermaßen einfach da brauchste fast nix zu udn geht schnell udn schmeckt wunderbar. würdste nich ewig weit weg wohnen würd i vorbeikommen udn backkurs machen ;9 kann ja nich sein das jemand noch nieiiie gebacken hat!

@ärgerliche männer... oh man also bei soner situation sollte man dann doch pünktlich sien...oder sagen man komtm anch. naja aber passieren kanns jedem mal. aber vonwegen den namen für einen jungen sucht er aus? na das könnte meienr ja volle kanne vergessen! sowa sis ja ma absolut albern als obs nich das kind von euch beiden wär und du damit dsa gleiche recht hast den namen zu wählen. wenn irh nich verheiratet seid hat er sogar garnix zu sagen da wird eh die mutter gefragt wies heißen soll

@me: so ich komme gerade von einem wunderbaren voirmittag/mittag. waren anpaddeln auf der elbe. ich passe zwar nichtmehr in meienn neoprenanzug aber hab mir jetz einfach das unterteil 2 nummern größer geliehen udn das sah echt lustig aus war wunderbar sonnig udn etwas windig aber echt schön udn die ganze elbe voll mit paddlern auch mal nen tolelr anblick. war für usn zwar kein echtes anpaddeln weil wir den ganzen winter durchgefahren sind aber trotzdem toll danach gabs dann lekka gegrilltes und kuchen am zielbootshaus und dann ab die boote aufn hänger weil wir sind ja nich doow u fahren die elbe wieder flussauf auf dem heimweg noch ein riiiiesen eis jammi!

genau poste es mal dann probiere ich es aus dankeschön grins
10.04.2011 20:03
Zitat von Krümmelchen11:

Hi Mädls,
bin jetzt wieder zurück vom Shooting und ziemlich müde und fertig. Dementsprechend hab ich jetzt eure Beiträge nicht nachgelesen.
Hier mal ein kleines Ergebnis von heute. Hoffe es gefällt euch. Ansonsten wünsche ich euch jetzt einen schönen Sonntagabend noch und bis morgen.

Wow, superschöne Bilder! Find vor allem das Zweite ganz toll.
10.04.2011 20:04
Zitat von Galadriel80:

meine prinzenwohnung heut bei 22+0

Supertolle Murmel Süße!!!
10.04.2011 20:04
Zitat von Tinker23:

Guten Abend meine lieben Kugeln...
fast 400 Beiträge, seit ihr verrückt???
Ich hab versucht alles zu lesen, aber ich hab irgendwann echt nichts mehr aufnehmen können... Man man man...
Dori, ab auf die Couch! Sonst werd ich böse, schön ausruhen! Ach ja, und her mit den Cockies... Wenn ich von deiner Kleinen lese, wird mir richtig warm ums Herz, sie ist so süß und ihre Sprüche sind der Hammer! Nucki teilen ist wirklich Geschwisterliebe!
Kristina, freu mich dich wieder lesen zu dürfen...
Lexi, ich kann mich an deiner kleinen Maus gar nicht satt sehen, sie ist so eine Süüüße!
Sarah, von dir hab ich ja schon eine erfreuliche SMS bekommen! Freu mich so wahnsinnig für euch! Und siehste, wir sind doch bei "Wünsch dir was"
Ich hab Bauchfotos gesehen, sehr schön!
Aber was ich hier von Kontraktionen lesen muss, mag ich gar nicht! Mädels, Ganz zurück schalten! Das muss gehen!!! Nur das Beste für euch und eure Bauchbewohnerlis!
So, ich muss mal zu H & M... Es gibt Tigger & I love Mum and Dad Sachen? Muss ich haben!

Sorry Süße, Cookies sind alle Möchte mal wissen, wer die alle gefutter hat
Krümmelchen11
537 Beiträge
10.04.2011 20:43
Erstmal an alle vielen Dank für die tollen Kommis zu meinen Bildern. Schön das sie euch allen so Gefallen.
@die_sarah: Ich habe es auch nur jetzt gemacht, da ich einen Termin für heute bekommen habe und ich das jetzt so gut wie jeden Monat machen kann.
@Tralala-Glamour: Ja das Schirmbild war eines der letzten die wir gemacht haben. Ich fand das auch so wahnsinnig toll.
@Tinker23: Ja, das fand ich genauso klasse wie das Schirmbild. Es gibt sicherlich noch einige Gute. Aber die Zwei waren die Besten nach erster Durchsicht.
@Kruemelchenw: Also, mmhhhh. Naja. Ich habe garnix dafür bezahlt. Wurd so mit 19 Jahren als Hobby-Model entdeckt und seitdem habe ich das jedes Jahr wieder gemacht. Und daher kenn ich einige Fotografen die gerne mit mir zusammen arbeiten. Und die habe ich mal angeschrieben und die waren vollauf begeistert und dementsprechend hab ich da ein wenig viel Glück.
@Conny: Eine richtig tolle Prinzenwohnung. Und in echt ist sie noch viel schöner
Civetta
280 Beiträge
10.04.2011 20:44
Zitat von Galadriel80:

meine prinzenwohnung heut bei 22+0

schööööööööööönes bauchi!!!
Civetta
280 Beiträge
10.04.2011 20:50
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Krümmelchen11:

Hi Mädls,
bin jetzt wieder zurück vom Shooting und ziemlich müde und fertig. Dementsprechend hab ich jetzt eure Beiträge nicht nachgelesen.
Hier mal ein kleines Ergebnis von heute. Hoffe es gefällt euch. Ansonsten wünsche ich euch jetzt einen schönen Sonntagabend noch und bis morgen.

wirklich sehr schöne fotos! und maaaaan hast du lange beine, da kann man glatt ein bisschen neidisch werden
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.04.2011 20:52
Wow ein Modell! Cool! Ja da hast echt lück. Ich muss mich mal umhorchen was das hier so kostet!
Krümmelchen11
537 Beiträge
10.04.2011 21:05
Zitat von Kruemelchenw:

Wow ein Modell! Cool! Ja da hast echt lück. Ich muss mich mal umhorchen was das hier so kostet!

Aber nur Hobby mäßig. Ansonsten bin ich mit meinen 167cm zu klein zum modeln. Für Babyfotos hab ich auch schon Angebote werde aber wahrscheinlich trotzdem die 250€ im Krankenhaus für die ersten Bilder ausgeben.
Krümmelchen11
537 Beiträge
10.04.2011 21:06
Zitat von Civetta:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Krümmelchen11:

Hi Mädls,

wirklich sehr schöne fotos! und maaaaan hast du lange beine, da kann man glatt ein bisschen neidisch werden

Du ich glaub das machen nur die hohen Schuhe Ansonsten find ich hab ich gar nicht so lange Beine
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.04.2011 21:13
Mädelz ich düs jetzt nach Hause (hab noch ne halbe Stunde Heimfahrt vor mir mit vollem Spargelbauch)....
schlaft alle gut !!!! bis morgäääääääääähn
Gisou
10626 Beiträge
10.04.2011 21:14
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar nächster FA-Termin am 10.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin
Uschitrulla , 23 J. aus Bünde , nächster FA-Termin am 12.04.
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus ???
MAM80 , 30 J. aus ???
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm Mia Sophie nächster FA-Termin am 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg nächster FA-Termin am 20.04.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 , 28 J. aus Neuss , nächster FA-Termin am 11.04.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg , nächster FA-Termin am 19.04.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes, nächster FA-Termin am 15.04.
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl , 28 J. aus Ingolstadt nächster FA-Termin am 12.04.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 , 23 J. aus Monschau, nächster FA-Termin am 11.04.
.
13.08.
Karolcia , 31 J. aus Hilden nächster FA-Termin am 02.05.
Mama-von-Annina , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart nächster FA-Termin am 12.04.
Galadriel , 30 J. aus München nächster FA-Termin am 26.04.
.
15.08.
K.B. , 27 J. aus Paderborn nächster FA-Termin am 18.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz nächster FA-Termin am 14.04.
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg,
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm ,
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München , nächster FA-Termin am 11.04.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover ,
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen ,
.
21.08.
Lexi , 22 J. aus Nürnberg, nächster FA-Termin am 11.04.
Nijii , 23 J. aus Dresden, nächster FA-Termin am 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 , 22 J. aus Düsseldorf nächster FA-Termin am 11.04.
.
23.08.
huminchen , 30 J. aus Göttingen, FD am 15.04. und nächster FA-Termin am 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, nächster FA-Termin am 14.04.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau , FD am 14.04.
.
24.08.
Josephinchen , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FD am 13.04. und nächster FA-Termin am 02.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück , FD am 26.04.
.
31.08.
Gisou , 27 J. aus Aalen, nächster FA-Termin am 21.04.
Tanne85 , 25 J. aus Lübeck, nächster FA-Termin am 14.04.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*,
.
.............................................. 53 Mamis .................................................
.............................................. 22 Jungs .................................................. ...
............................................ 19 Mädchen ...............................................

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Maminoly
270 Beiträge
10.04.2011 21:14
@ Tanne
Ich finde das Kleid nicht so schön
Hast ja gesagt wir sollen die Wahrheit sagen ich finde das es sehr schön fällt aber das Muster Hmm... Aber ist ja Geschmack Sache!
Ich benötige aber auch ein Kleid für Be Hochzeit also mein Bruder
Heiratet und die Länge find ich super so vom styl würde halt für mich
Etwas fröhlicheres suchen...ach übrigens mein bauchi sieht genauso im liegen aus wie deiner sobald ich aber was gegessen hab geht der voll auf hast du das auch??

Lg

@ krümelschen 11

Super schöne Bilder,will auch welche machen lassen mit
Meinem Mann und der Groden in schwarz/weiß das ist toll!!
Tanne85
17149 Beiträge
10.04.2011 22:02
Zitat von Maminoly:

@ Tanne
Hast ja gesagt wir sollen die Wahrheit sagen ich finde das es sehr schön fällt aber das Muster Hmm... Aber ist ja Geschmack Sache!
Etwas fröhlicheres suchen...ach übrigens mein bauchi sieht genauso im liegen aus wie deiner sobald ich aber was gegessen hab geht der voll auf hast du das auch??

Lg

@ krümelschen 11

Ja.....ehrlich sein ist super
Ich bin ja selber nicht gerade himmelhochjauchzend gegenüber des Kleides

Hmmm...also der Bauch geht mittlerweile nichtmehr so hoch nach dem essen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich in letzter Zeit auch nicht viel esse....bei dem Terror um mich herum auch kein Wunder!!

@ all : Nach dem Stress mit meiner Mutter am Tele bezüglich der Hochzeit habe ich ja nicht wieder mit ihr gesprochen. Heute kam über ICQ eine Nachricht, dass Ostern bei ihr nicht mehr statt findet und sie für Jus ein Paket per Post schickt. Das nette ist noch, dass ich nicht mal online war, sondern die Nachricht bekam, als ich mich vorhin anmeldete...sogar ne SMS wäre persönlicher gewesen.

So viel dazu.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
10.04.2011 22:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von Maminoly:

@ Tanne

Lg

@ krümelschen 11

Ja.....ehrlich sein ist super
Ich bin ja selber nicht gerade himmelhochjauchzend gegenüber des Kleides

Hmmm...also der Bauch geht mittlerweile nichtmehr so hoch nach dem essen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich in letzter Zeit auch nicht viel esse....bei dem Terror um mich herum auch kein Wunder!!

@ all : Nach dem Stress mit meiner Mutter am Tele bezüglich der Hochzeit habe ich ja nicht wieder mit ihr gesprochen. Heute kam über ICQ eine Nachricht, dass Ostern bei ihr nicht mehr statt findet und sie für Jus ein Paket per Post schickt. Das nette ist noch, dass ich nicht mal online war, sondern die Nachricht bekam, als ich mich vorhin anmeldete...sogar ne SMS wäre persönlicher gewesen.

So viel dazu.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Oh Süße, das mit deiner Mutter hab ich total verpasst, muss wohl gewesen sein, als ich nicht da war.
Darf ich so frech sein und nochmal nachfragen,was ihr so sauer aufgestoßen ist?
Das Kleid finde ich übrigens vom Schnitt her wunderschön...mir wäre die Farbe nicht so das rechte. Aber es sieht trotzdem gut aus. Also wenns dir um Schnitt geht und wie es fällt, dann sag ich: Daumen hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt