Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.04.2011 19:28
Zitat von Krümmelchen11:

Hi Mädls,
bin jetzt wieder zurück vom Shooting und ziemlich müde und fertig. Dementsprechend hab ich jetzt eure Beiträge nicht nachgelesen.
Hier mal ein kleines Ergebnis von heute. Hoffe es gefällt euch. Ansonsten wünsche ich euch jetzt einen schönen Sonntagabend noch und bis morgen.


Wooooow was für tolle Fotos. Das mit dem Schirm finde ich so klasse!!!!
10.04.2011 19:30
lena: sind toll geworden die bilder
10.04.2011 19:36
meine prinzenwohnung heut bei 22+0

die_sarah
1020 Beiträge
10.04.2011 19:37
Zitat von Galadriel80:

meine prinzenwohnung heut bei 22+0



suuuper süsse Murmel
Tinker23
1470 Beiträge
10.04.2011 19:40
Guten Abend meine lieben Kugeln...
fast 400 Beiträge, seit ihr verrückt???
Ich hab versucht alles zu lesen, aber ich hab irgendwann echt nichts mehr aufnehmen können... Man man man...
Dori, ab auf die Couch! Sonst werd ich böse, schön ausruhen! Ach ja, und her mit den Cockies... Wenn ich von deiner Kleinen lese, wird mir richtig warm ums Herz, sie ist so süß und ihre Sprüche sind der Hammer! Nucki teilen ist wirklich Geschwisterliebe!
Kristina, freu mich dich wieder lesen zu dürfen...
Lexi, ich kann mich an deiner kleinen Maus gar nicht satt sehen, sie ist so eine Süüüße!
Sarah, von dir hab ich ja schon eine erfreuliche SMS bekommen! Freu mich so wahnsinnig für euch! Und siehste, wir sind doch bei "Wünsch dir was"
Ich hab Bauchfotos gesehen, sehr schön!
Aber was ich hier von Kontraktionen lesen muss, mag ich gar nicht! Mädels, Ganz zurück schalten! Das muss gehen!!! Nur das Beste für euch und eure Bauchbewohnerlis!
So, ich muss mal zu H & M... Es gibt Tigger & I love Mum and Dad Sachen? Muss ich haben!
Tinker23
1470 Beiträge
10.04.2011 19:43
Oh Tania Süße, so ein süßer Body! Und dein Bauchi... so süüüß!
Also das Kleid ist eigentlich schon schön und sieht mit Murmel echt gut aus, aber ich glaub dir steht etwas Farbe!
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.04.2011 19:47
Hey Mädelz

Gleich gibts den ersten Spaaaaaargel bei uns, ich freu mich voll juhuuuu, Spargeltime jeden dritten Tag denk ich mal hihi bis mir schlecht wird!!! (i hoff mein Prinzi mag Spargel?! )

@gala .... schöne Prinzenwohung!!!
Tinker23
1470 Beiträge
10.04.2011 19:49
Galadriel, du hast ein suuper Krümelappartment!
Krümmelchen, ich lieeeebe das zweite Foto! Einfach ein Traum!
10.04.2011 19:50
danke euch für die bauchkomplis
10.04.2011 19:54
Zitat von Rrönnig88:

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich !!!

@fluffelinchen : Das Kinderzimmer ist echt schön geworden ...
@Tanne: Das Klei gefällt mir auch sehr gut !!!!
@me :
Sodale morgen habe ich meinen nächsten regulären FA Termin !!!....werde morgen auch den Zuckertest machen bin mal gespannt ...
Meine FA meinte wir würden auch nchmal genau nach dem kleinen gucken !!!
und dienstag fängt mein GVK an =D freue mich riesig drauf



Viel Spaß morgen beim FA Termin!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.04.2011 19:56
Super Bildchen vom Fotograf. Was habt ihr denn bezahlt?

Bauchibilder die ich sonst gesehen hab sind auch ganz toll!
jackii
948 Beiträge
10.04.2011 19:56
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackii:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackii:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hab heute Morgen mit Annina ganz lecker Cookies gebacken...welche mit Schokolade und welche mit Kokos *sabber* Pappsüß, aber ich könnt mich reinlegen
Heute hab ich wieder leichte Wehentätigkeit. Muss bissel langsam machen, den Rest des Tages gibts Schonprogramm...


Oh lecker würde auch gerne mal die cookies probieren habe noch nie in meinem ganzen leben gebacken traue mich auch nicht wirklich es mal auszuprobieren

ruh dich ein bisschen aus nicht das dein krümel sonst mal zu früh kommt


Versuch es mal, macht echt Spaß Hab früher auch max. ne Fertigmischung hinbekommen...


des einzige was ich hinbekomme sind schokopfannkuchen grins aber werde das andere mal ausprobieren


Schokopfannkuchen? Wie machst du die? Schokopulver in den Teig? Oder Schokostückchen oder so??? Hört sich so an, als könnte ich das mögen...obwohl ich mich grad beim Mittag so vollgefressen hab, das kein Krümmel mehr reinpasst


ich habe in den pfannkuchenteig noch 2 EL Kakaopulver reingerührt die schauen ein bisschen komisch aus aber schmecken voll lecker
10.04.2011 19:57
Zitat von falbmaus:

Hallo liebe Augustkugeln,
ich hoffe ihr hattet einen ebenso schönen sinnigen Tag wie wir hier in der Pfalz! So könnte es jetzt bleiben!

@moehrchen + mel: Klasse, zwei Augusti-Zwllings-Pärchen. Drüück euch die Daumen das alles gut geht und eure Bauchmäuse sich brav gedulden!

@MvA: Für das dass du dich schonen sollst biste aber ganz schön aktiv! Cookies backen, etc. Ruh dich aus und leg mal die Füße hoch! *Zeigefinderheb* Ich weiß, ist leicht gesagt . . .

@ ärgerliche Männer: Ich könnt meinen auch manchmal killen. Im Moment machen wir viel im Garten. Wir haben ein altes Häuschen gekauft vor zwei Jahren und jetzt wird der Garten aufgehübscht. Vorm Haus haben wir einen STellplatz umrandet mit einem Hochbeet, das eigentlich ganz nett angelegt war mit Buchsbaum, Phlox und winterheide. Naja, meinem Mann wars zu friedhofmäßig und fuhr letzte Woche los zum Pflanzen kaufen. War ja ok, Blaukissen, Rotkissen, Glockenblumen - aber dann schleppte er "flammendes Käthchen" an. ich zu ihm: "Hast du auch die Infoschilder gelesen?" Er:"Nö, aber die blühen so schön." "Ja, aber das sind Zimmerpflanzen." Soviel zum Pflanzenverständnis. Naja, ich dachte dass das Thema nun durch wäre. Gestern komm ich vom reiten zurück, Männe wieder unterwegs. War wieder im Gartenmarkt und schleppt wieder Pflanzen an. Und was bringt er? Einjährige Pflanzen, die man bei "milden Frühjahrtemperaturen auch im Kübel pflanzen kann". Heute nacht ahat'S wieder gefroren. Er hat also nix dazugelernt. Hab mich sehr geärgert, weil ich mich so übergangen gefühlt hab. Ich würde auch gerne mit ihm gemeinsam was aussuchen. Kräuter z.B., oder Lavendel oder Schmetterlingsflieder. er war dann nur beleidigt, weil ich was gesagt hab. "Dann mäh ich künftig nur noch den Rasen."
Männer!
Sorry, ganzer Roman geworden.


Duuu, das ist der absolute Schongang, wirklich! Irgendwie muss ich die Kleine am WE ja beschäftigen, ist schon traurig, das ich am WE nicht so mit ihr raus kann bei dem Wetter. Sie zeigt zwar quasi Verständnis, und sagt auch oft "Mama ausruhen", aber ich kann von ner Zweijährigen leider halt nicht erwarten, das sie immer zurücksteckt Deshalb mach ich unter der Woche so wenig wie möglich und muss dann am WE halt durch. Soweit muss Krümmel mitziehen, ich kann es einfach nicht ändern. Annina hat während meiner SS schon so viel zurückgesteckt. Ich lag im KH, lag bis zur 15. Woche eigentlich nur zu Hause und konnte nicht raus und nix und dann noch, das der Papa jetzt nimmer da ist. Irgendwie muss ich ihr ein Stück weit die Normalität noch erhalten...
jackii
948 Beiträge
10.04.2011 19:58
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von jackii:

so mädels ich sage jetzt dann mal gute nacht bin voll kaputt hab heute gartenarbeit erledigt bei dem schönen wetter schlaft alle schön


Das ist schön das Dein Knie schon besser ist, wenn Du schon Gartenarbeit schaffst.


Es ist ein bisschen besser hatte auch gottsei dank hatte ich hilfe bei der gartenarbeit
Rrönnig88
559 Beiträge
10.04.2011 20:00
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Rrönnig88:

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich !!!

@fluffelinchen : Das Kinderzimmer ist echt schön geworden ...
@Tanne: Das Klei gefällt mir auch sehr gut !!!!
@me :
Sodale morgen habe ich meinen nächsten regulären FA Termin !!!....werde morgen auch den Zuckertest machen bin mal gespannt ...
Meine FA meinte wir würden auch nchmal genau nach dem kleinen gucken !!!
und dienstag fängt mein GVK an =D freue mich riesig drauf



Viel Spaß morgen beim FA Termin!

Dankeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt