August 2011 Babys ♥
12.04.2011 10:51
Zitat von Hipp:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Krümmelchen11:
Hi Mädls,
bin jetzt wieder zurück vom Shooting und ziemlich müde und fertig. Dementsprechend hab ich jetzt eure Beiträge nicht nachgelesen.
Hier mal ein kleines Ergebnis von heute. Hoffe es gefällt euch. Ansonsten wünsche ich euch jetzt einen schönen Sonntagabend noch und bis morgen.
Wow, superschöne Bilder! Find vor allem das Zweite ganz toll.
da muss ich ganz und gar zustimme![]()
[ color=#FB0034]WOW[/color]
12.04.2011 10:52
Zitat von Hipp:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
meine prinzenwohnung heut bei 22+0
Supertolle Murmel Süße!!!
jah finde ich auch =)
Das ist aber eine schöne Murmel
12.04.2011 11:50
so guten tag an alle mädels
hab jetzt leider fast alles wieder vergessen
njji: viel spass beim yoga
@ me: war jetzt beim geburtsvorbereitungskurs bin die jüngste von allen aber auch die als erstes vor dem anderen mein krümel bekomme sind alle super nett und lustig hihi
haben heute atemübungen gemacht wenn eine wehe kommt das war vielleicht peinlich
hab jetzt leider fast alles wieder vergessen
@ me: war jetzt beim geburtsvorbereitungskurs bin die jüngste von allen aber auch die als erstes vor dem anderen mein krümel bekomme sind alle super nett und lustig hihi
haben heute atemübungen gemacht wenn eine wehe kommt das war vielleicht peinlich
12.04.2011 11:51
Zitat von jackii:
so guten tag an alle mädels
hab jetzt leider fast alles wieder vergessen![]()
![]()
haben heute atemübungen gemacht wenn eine wehe kommt das war vielleicht peinlich![]()
glaub mir das wird dir unter der geburt nciht peinlich sein
12.04.2011 12:24
Hallo zusammen
Danke für die Komplimente zur Namenswahl....Heute sah es allerdings so aus als müssten wir die Wahl nochmal ändern... Sah nach nem Schnippi aus...
Irgendwie bin ich total traurig und verwirrt... Mir sind einfach die tränen gekommen... Weiss gar nimmer was ich jetzt denken oder glauben soll...
Sonst ist alles ok, 516 g wiegt er/sie.
Sorry das ich auf niemand eingegangen bin, irgendwie bin ich einfach traurig... Hatte mir so sehr noch ein Mädel gewünscht...
Danke für die Komplimente zur Namenswahl....Heute sah es allerdings so aus als müssten wir die Wahl nochmal ändern... Sah nach nem Schnippi aus...
Irgendwie bin ich total traurig und verwirrt... Mir sind einfach die tränen gekommen... Weiss gar nimmer was ich jetzt denken oder glauben soll...
Sorry das ich auf niemand eingegangen bin, irgendwie bin ich einfach traurig... Hatte mir so sehr noch ein Mädel gewünscht...
12.04.2011 12:28
Dankeschööööööööön Mädelz für die Hochzeits-Dirndl-Komplis *rotwerd* ... ach des war soooo schön, könnt ich glatt nochmal heiraten, aber "beim nächsten mal" wird ja dann net im Dirndl sondern in weiß geheiratet, aber wann, guuuute Frage *g*
@schnuggi, oh das is schad das sich dein Krümel net eindeutig zeigt, aber net traurig sein!!!!! *drück*
@me heut is
Baby-Tv JUHUUUUUUUU
um 16.15 beim dem neuen Frauenarzt, bin schon echt gespannt und ich hoff ich krieg endlich mal ein Bildchen!!!
@schnuggi, oh das is schad das sich dein Krümel net eindeutig zeigt, aber net traurig sein!!!!! *drück*
@me heut is
Baby-Tv JUHUUUUUUUU
um 16.15 beim dem neuen Frauenarzt, bin schon echt gespannt und ich hoff ich krieg endlich mal ein Bildchen!!!
12.04.2011 12:33
Ach Schnuggi, nicht traurig sein!
Jackii, tu uns mal bitte einen Gefallen und nutz in deinen Beiträgen mal Satzzeichen. Also so ist echt nicht vernünftig zu lesen.
Jackii, tu uns mal bitte einen Gefallen und nutz in deinen Beiträgen mal Satzzeichen. Also so ist echt nicht vernünftig zu lesen.
12.04.2011 12:40
Zitat von Schnuggi77:
Hallo zusammen
sei nicht traurig
schön, dass sonst alles gut ist!
12.04.2011 12:41
ich glaube, mein kleiner hatte vorhin das 1. mal schluckauf, zumindest hab ich´s so gespürt
12.04.2011 12:42
Zitat von Schnuggi77:
Hallo zusammen
sei nicht traurig... vllt wars ja auch nur die nabelschnur?
mir sind aber gestern auch 2 tränchen gekullert als wir nicht gucken konnten... hatte mich ja so gefreut gehabt...
@augustkugerl: viel spaß später beim fa
12.04.2011 12:42
Es ist nicht so das ich mich nicht auch auf noch nen Jungen freuen würde, aber das kam jetzt so überraschend und immer noch nicht sicher, das hat mich einfach total überrollt...
Schluckauf ist toll... Hat meinS dauernd seit paar Tagen
Schluckauf ist toll... Hat meinS dauernd seit paar Tagen
12.04.2011 12:47
Zitat von Lexi:
Zitat von Schnuggi77:
Hallo zusammen
sei nicht traurig... vllt wars ja auch nur die nabelschnur?
mir sind aber gestern auch 2 tränchen gekullert als wir nicht gucken konnten... hatte mich ja so gefreut gehabt...![]()
@augustkugerl: viel spaß später beim fa![]()
Ja das könnte sein, könnte nicht... Bin einfach durch den Wind...
Hatte 3 mal Outing abgewartet und 3 mal hiess es Mädchen, erst nach dem 3. Mal hab ichs geglaubt und mich angefangen zu freuen, hab lila und rosa gekauft, nachdem es letztes Mal hiess es sei sicher...
Ich weiss das ich mich bis morgen schon wieder eingekriegt hab, aber was soll ich Yannik erklären wenn er mit Valentina spricht????
12.04.2011 12:48
Zitat von Schnuggi77:
Es ist nicht so das ich mich nicht auch auf noch nen Jungen freuen würde, aber das kam jetzt so überraschend und immer noch nicht sicher, das hat mich einfach total überrollt...
Schluckauf ist toll... Hat meinS dauernd seit paar Tagen![]()
hast du jetzt erst wieder in 4 wochen die chance oder?
12.04.2011 12:48
Sorry schreib nur von mir
@Augustkugerl viel Spaß beim FA später...
@Lexi: Du hattest also noch kein Outing? Im Moment glaub ich das ist besser als 2 verschiedene ^^ Hoffe man kann bei Euch nächstes Mal richtig gut guggen !!!!
@Augustkugerl viel Spaß beim FA später...
@Lexi: Du hattest also noch kein Outing? Im Moment glaub ich das ist besser als 2 verschiedene ^^ Hoffe man kann bei Euch nächstes Mal richtig gut guggen !!!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt