Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
15.04.2011 22:44
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

hallo mädels,

komme gerade total aufgelöst aus dem kh! bin dort hingefahren, weil ich die ganze zeit über schmerzen hatte und dann auch vermehrt druck nach unten. wollte das kontrollieren lassen weil es mir keine ruhe gab.

war am wehenschreiber aber es waren keine wehen zu sehen das ist schon mal gut gewesen.

aber bei der ultraschalluntersuchung sagte die ärztin ich hätte zuviel fruchwasser und der krümmel würde da doppelt rein passen in die menge. und mein krümmel soll gross sein und wiegt 680 gramm.
das klang alles wie sie bekommen ein riesenbaby und diabetes könnten sie auch noch haben oder wie ich lass viell fehlbildungen etc.
und ich hätte zu grossen bauch..... ich messe ja immer freitags und es tut sich seit wochen nichts bin immer noch bei einem umfang von 94cm.

die anzeichen habe ich sodbrennen und beine die anschwellen aber ich finde keinen riesen bauch....

hinzu kommt das mein blutergebnis von gestern auch heute kam und die thrombos sind auf 45.000 wieder gesunken was auch nicht toll ist.

mein fa-termin ist erst am 2.5. da sollte der zuckertest gemacht werden....das ist noch lange hin...

die wollten mich dort behalten im kh aber was soll ich da vorallem übers we wird eh nix gemacht und blöd liegen kann ich auch hier zu hause.

jetzt sitze ich hier total aufgelöst die tränen kullern mir schon alleine aus den augen.

mädels was sagt ihr, muss ich mir sorgen machen so riesen sorgen,dass mein baby ein riesenbaby ist und das gewicht zu viel...?

ich weiss gar nicht was ich denken soll......
vorallem wegen den thrombos muss ich ja auch bald eine kortisontherapie machen was wiederum falls ich zucker haben sollte den zuckerspiegel auch erhöht das ist echt alles irre!!!

ich frage mich echt, was ich verbrochen habe, dass ich ständig was habe.....

habe in den letzten wochen versucht stark zu bleiben mir keinen kopf zu machen aber im moment ist das alles wieder weg......

entschuldigt, wenn ich euch eine frikadelle an die backe hier erzähle....aber ich weis im moment nicht wohin damit....

Süße, als Erstes mal, fühl dich von mir (auch wenns bloß virtuell ist) ganz doll gedrückt und geknuddelt! Wow, das Päckchen, das du mit deiner SS zu tragen hast, ist aber auch wirklich nicht ohne und ich denk mir auch oft, es reicht jetzt und nun dürften bei mir mal ausschließlich positive Nachrichten anstehen! Ich verstehe sehr gut, das du besorgt und frustriert bist und das es dir nicht gut geht und ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen....
Den Termin beim FA würde ich auf alle Fälle nun vorziehen, sicher machen die das!
Hat man im KH auch etwas gesagt, dass das Kind zu groß wäre? Oder angeblich nur zu schwer? Ich bin immer Jemand, der sowas von gar nichts auf diese Berechnungen gibt, denn sie haben keinerlei Aussagekraft! Das US Gerät berechnet aus wenigen Ausgangspunkten ein Durchschnittsgwicht...deine Kleine könnte jetzt theoretisch (was sie sicher nicht tut) 900 Gramm wiegen und relativ proper sein, es könnte aber auch genausogut sein, das sie nur nen richtig massiven Wachstumsschub gemacht hat und mit klapperdürren 400 Gramm in deinem Bauch vor sich hinmurmelt. Diese Gewichtsaussage allein ist also in keinster Weise was wert, genauso wie ein zu großer Bauchumfang nix sagt! Ey, ich hab schon lange kein Bauchbild von mir mehr hochgeladen, oder? Da siehste mal nen richtig großen Bauch. Oder guck dir Lexi Mausi an (ist aber nicht böse gemeint Frau Lexi), die hat auch so ne hammermäßige Murmel dran. Was sollen wir denn da bitte sagen?
Das Fruchtwasser an sich, ich kenn mich da nicht aus, aber es haben Mehrere hier geschrieben, das es nichts zu bedeuten haben muss! Insgesamt klingt das natürlich alles ein wenig bedrohlich, aber lass dich bitte nicht verunsichern! Warst das nicht du, die wegen dieser Vorerkrankung in ein KH muss zum entbinden, das keinen sooo guten Ruf hat und dir nicht behagt hat? Und wenn ja, ist es dieses KH? Dann solltest du, falls das so ist, eventuell mal schauen, ob du dort gut aufgehoben bist. Hast du dich bisher dort wohlgefühlt? Ich finde das alles insgesamt nämlich bissel krass irgendwie! Wobei man natürlich immer mal an nen bescheuerten Arzt geraten kann...
So, nun bringst du das WE irgendwie rum und am Montag früh rufst du gleich deinen FA an. Und mach richtig Rabatz, damit du Montag oder spätestens Dienstag dort aufschlagen kannst (wahrscheinlich ja eher Dienstag, für den Zuckertest musst du ja gleich in der Früh kommen). Und dann lässt du nachschauen und wartest die Zuckerergebnisse ab.
*
Hm, durch die Frage, wer hier wann diesen Zuckertest machen lässt und das ganze drüber reden, ist das ja schon ein Thema hier geworden. Aber ganz ehrlich, wenn es das ist: SS Diabetes kannst du wunderbar behandeln und nach der SS verschwindet sie wieder. Wenn sie früh genug entdeckt wird, dann schadet sie deinem Baby in keinster Weise. Es wäre doch super, falls du einen Diabetes haben solltest, wenn das eben schon nächste Woche geklärt wird, anstatt Anfang Mai. Das sind über 2 Wochen, in denen du schon bewusst damit umgehen, dich entsprechend ernähren kannst, gegebenenfalls kommst du sogar super ohne Insulin aus. Also alles kein Weltuntergang meine Süße, mach dich bitte bitte nicht verrückt!
*
Wird schon werden, ich drück dich nochmal ganz doll!!!!

hey dori,

vielen lieben dank für deine lieben aufbauenden worte.

leider weis ich die größe nicht ich erkenne nichts auf diesem blöden zettel. da ist irgendwas mit 30 aber ob es jetzt die größe ist kann ich nur spekulieren. sie meinte es wäre ein propper kind stark und gross. zu gross halt für die 22+6. vor der 30 steht sowas wie DG der so weis echt nicht. und dahinter direkt das wort Polyhydramnion was soviel heißt schwangerschafsdiabetes. aber wie kann sie das schreiben wenn es ja gar nicht untersucht wurde. sie hätten dort ja eigentlich auch sofort einen test machen können.

ja es ist das kh wo ich mich für entschieden hatte weil es eine kinderklinik hat was ich brauche. und das eben war auch die oberärztin die mich untersucht hatte und mit mir sprach umso enttäuschter bin ich irgendwie und durcheinander ob ich doch nicht lieber wieder die uni wählen soll.

sowas kann man bestimmt normal behandeln.... aber sie sprach direkt von insulin.... aber wie du schon sagst gibt es ja diät die man machen kann von daher ich find das alles arg merkwürdig. die hebamme meinte bevor ich rausging zu mir, besser zuviel fruchwasser als zu wenig.

ich vermute auch, dass ich wenn ich direkt montag da anrufe bzw ich fahre da direkt morgens mal hin ohne was zu essen viell hab ich ja einmal glück... oder halt dienstag...... hinzu kommt noch, dass ich am donnerstag in urlaub fahren möchte........ bzw sogar auch fahren muss weil ich in meiner heimat paar sachen zu erledigen habe.

ah und mein blöder freund sagt mir eben noch am telefon warum machst du eigentlich so ein tam tam um das ganze hättest du ja im kh bleiben können... ja genau hab ich mir nur gedacht.....mache kein tam tam mehr und hab einfach aufgelegt kann das echt nicht gebrauchen noch so blöde sprüche!!! ah und wir ziehen zusammen das kann was geben.......

aber du hast recht dori, erholen und beruhigen mehr kann ich am we so oder so nicht machen und versuchen mich abzulenken.

und ja du hast recht, uns bleibt echt nichts erspart kaum geht etwas berg auf schon ist irgendwas negtives wieder in anmarsch. haben wir was verbrochen?
Karolcia
3073 Beiträge
15.04.2011 22:48
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

oh man du arme
also wegen dem fw: ich hatte bei lea auch seeehr viel fw.. ähnlich wie bei dir... aber das kam nicht durch zucker oder ähnlichem... es war halt einfach viel da....
vllt kannst du ja bei deinem arzt anrufen und bitten das der Zuckertest Termin früher gemacht wird?
wie kommt sie denn drauf das dein Bauch zu groß sei?
gibt es jetzt schon ne "Bauchgrößennorm?"
ich würd montag beim fa anrufen und um nen Termin (wenns geht am Montag gleich) bitten
*drück dich*

ja ich werde am montag direkt anrufen und nachfragen und drum bitten ob wir das nicht verlegen können denn bis mai werd ich irre.

wie sie darauf kommt mit dem bauch lexi keine ahnung ich fand meinen bauch bisher nicht zu gross oder allgemein jetzt gross. von daher verstehe ich das nicht so ganz..... welchen umfang hast du lexi habe die fotos bei facebook heute gesehen aber ohne das ich dir zu nahe treten möchte habe ich nicht mal die hälfte von deinem bauchi....

vorallem warum sagt sie es ist zu gross etc sie hat mir so angst gemacht.

ich drück dich ebenfalls danke.

ich denke auch das es das beste wäre den fa termin vorzuziehen....
bis mai ist halt doch noch "ewig" hin... grad dann wenn die ärztin ausm kh dich sooo verunsichert hat!
.
du trittst mir keinstenfalls zu nahe ich weiß ja selber das mein bauch schon arg groß ist... hab grad mal für dich bu gemesse: 105cm! (letzte woche noch 99cm)
.
ich hasse ja solche ärzte die einen dermaßen verunsichern... grad dann wenn der fa auch noch ein paar tage nicht offen hat

dankeschön lexi.... ja dann liege ich ja eigentlich doch gar nicht so aus der reihe doch mit meinem bauch......

vorallem ich wußte ja gar nicht was es ja ist mit dem zuviel fruchwassrer habe erstmal im netz gelesen.... ja habe ab und an dicke füsse aber das kenne ich auch schon vor der ssw wenn es draußen zu warm war. sodbrennen habe ich klar auch aber soll ja auch nicht ungewöhnlich sein in der ssw. von daher verstehe ich gar nicht warum man mir so eine angst macht.

kennst du jemanden der eine ssw-diabetes hatte oder hat wie es sich da äußert?
viell ist es ja auch weil ich mich diese woche echt überanstrengt habe... mit dem putzen etc in der wohnung kaum schlaf viell wirkt sich das ja auch auf das ganze aus wie auch u.a. mein blut.

jeder erzählt was anderes egal welchen arzt man fragt hörst du versch. meinungen.

mich würde interessieren, was das normalgewicht eines krümmles in der 23 ssw ist..... ob diese 680gramm echt arg zu viel sind und es aus der reihe tanzt..... die größe habe ich leider nicht bzw viell steht es ja auf dem notfallschein aber bei so einem gekritzel kann man nichts erkennen.

Ich hatte letzte Woche Feinsono in der 23. Ssw..
Da war unsere Maus 26cm groß (ca. eine Woche zu klein laut FA)
und wog 409 gramm ( wohl i.O. laut FA)

hmm eine woche zu klein aber das gewicht ok laut fa?
klingt komisch find ich jetzt....denn wäre sie größer halt der woche entsprechend wäre sie ja eigentlich dann mit den 409 gramm zu leicht oder???

ich sag ja jeder arzt erzählt was anderes.
mein krümmel war in der 22 ssw 23 cm gewesen.
Karolcia
3073 Beiträge
15.04.2011 22:48
Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

oh man du arme
also wegen dem fw: ich hatte bei lea auch seeehr viel fw.. ähnlich wie bei dir... aber das kam nicht durch zucker oder ähnlichem... es war halt einfach viel da....
vllt kannst du ja bei deinem arzt anrufen und bitten das der Zuckertest Termin früher gemacht wird?
ich würd montag beim fa anrufen und um nen Termin (wenns geht am Montag gleich) bitten
*drück dich*

ja ich werde am montag direkt anrufen und nachfragen und drum bitten ob wir das nicht verlegen können denn bis mai werd ich irre.

wie sie darauf kommt mit dem bauch lexi keine ahnung ich fand meinen bauch bisher nicht zu gross oder allgemein jetzt gross. von daher verstehe ich das nicht so ganz..... welchen umfang hast du lexi habe die fotos bei facebook heute gesehen aber ohne das ich dir zu nahe treten möchte habe ich nicht mal die hälfte von deinem bauchi....

bis mai ist halt doch noch "ewig" hin... grad dann wenn die ärztin ausm kh dich sooo verunsichert hat!
.
du trittst mir keinstenfalls zu nahe ich weiß ja selber das mein bauch schon arg groß ist... hab grad mal für dich bu gemesse: 105cm! (letzte woche noch 99cm)
.
ich hasse ja solche ärzte die einen dermaßen verunsichern... grad dann wenn der fa auch noch ein paar tage nicht offen hat

dankeschön lexi.... ja dann liege ich ja eigentlich doch gar nicht so aus der reihe doch mit meinem bauch......

vorallem ich wußte ja gar nicht was es ja ist mit dem zuviel fruchwassrer habe erstmal im netz gelesen.... ja habe ab und an dicke füsse aber das kenne ich auch schon vor der ssw wenn es draußen zu warm war. sodbrennen habe ich klar auch aber soll ja auch nicht ungewöhnlich sein in der ssw. von daher verstehe ich gar nicht warum man mir so eine angst macht.

viell ist es ja auch weil ich mich diese woche echt überanstrengt habe... mit dem putzen etc in der wohnung kaum schlaf viell wirkt sich das ja auch auf das ganze aus wie auch u.a. mein blut.

jeder erzählt was anderes egal welchen arzt man fragt hörst du versch. meinungen.

mich würde interessieren, was das normalgewicht eines krümmles in der 23 ssw ist..... ob diese 680gramm echt arg zu viel sind und es aus der reihe tanzt..... die größe habe ich leider nicht bzw viell steht es ja auf dem notfallschein aber bei so einem gekritzel kann man nichts erkennen.

klingt komisch find ich jetzt....denn wäre sie größer halt der woche entsprechend wäre sie ja eigentlich dann mit den 409 gramm zu leicht oder???

ich meinte in der 20 ssw. sorry.
Karolcia
3073 Beiträge
15.04.2011 22:51
Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels.
Ich hab jetzt nichts nachgelesen
Gabs irgendwas wichtiges?
*
Hat jemand MSN und mag mir seine Adresse geben?

huhu kristina....

jop war im kh..... 2-3 seiten zurück findest du meinen bericht.

die_sarah
1020 Beiträge
15.04.2011 22:51
Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

oh man du arme
*drück dich*

.
.

Ich mach mir da ehrlich gesagt nicht so die gedanken drüber...
so lange sie sagen es ist alles i.O. denk ich auch nicht weiter groß drüber nach
Schliesslich sinds Ärzte, eigentlich sollten die ja Ahnung haben..
Wenn das Wort eigentlich nich wäre
Karolcia
3073 Beiträge
15.04.2011 22:53
Zitat von jackii:

guten abend mädels

leider hab ich die ganze beiträge nicht alle gelesen fühle mich viel zu depremiert dazu.
War heute bei der FA und meiner kleinen prinzessin geht es super. Ja es wird ein mädchen
Sie wiegt 662 g und ist sehr fit und strampel freudig. Leider hat die waage was anderes bei mir angezeigt hab jetzt die ganze schwangerschaft 14 kilo zugenommen. HEUL Muss am Montag zum Zuckertest nüchtern kommen weil ich jetzt innerhalb von 4 wochen 7 kilo zugenommen habe. Hab aber nicht viel gegessen aber anscheinend das falsche obwohl ich nicht anders esse bevor ich schwanger wurde. Hab jetzt meine ernährung umgestellt und habe angst vor dem Test am Montag.

drücke dir die daumen. werde versuchen meinen auch vorzuziehen weil verdacht besteht.
15.04.2011 22:56
Zitat von Karolcia:

Zitat von jackii:

guten abend mädels

leider hab ich die ganze beiträge nicht alle gelesen fühle mich viel zu depremiert dazu.
War heute bei der FA und meiner kleinen prinzessin geht es super. Ja es wird ein mädchen
Sie wiegt 662 g und ist sehr fit und strampel freudig. Leider hat die waage was anderes bei mir angezeigt hab jetzt die ganze schwangerschaft 14 kilo zugenommen. HEUL Muss am Montag zum Zuckertest nüchtern kommen weil ich jetzt innerhalb von 4 wochen 7 kilo zugenommen habe. Hab aber nicht viel gegessen aber anscheinend das falsche obwohl ich nicht anders esse bevor ich schwanger wurde. Hab jetzt meine ernährung umgestellt und habe angst vor dem Test am Montag.

drücke dir die daumen. werde versuchen meinen auch vorzuziehen weil verdacht besteht.

Drücke euch beiden die Daumen das alles ok ist
Karolcia
3073 Beiträge
15.04.2011 22:56
Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

oh man du arme
*drück dich*

.
.

Ich mach mir da ehrlich gesagt nicht so die gedanken drüber...
so lange sie sagen es ist alles i.O. denk ich auch nicht weiter groß drüber nach
Schliesslich sinds Ärzte, eigentlich sollten die ja Ahnung haben..
Wenn das Wort eigentlich nich wäre

ja das wörtchen eigentlich kannst du dick und fett schreiben.

bei mir wird ständig was anderes gesagt die meinungen sind echt unterschiedlich und wem soll man bitte glauben man fängt echt an zu denken, ob die ärzte wirklich ärzte sind.
Karolcia
3073 Beiträge
15.04.2011 22:57
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jackii:

guten abend mädels

dankeschön
Kristina88
30071 Beiträge
15.04.2011 23:00
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels.
*

huhu kristina....

ja hab ich grad gelesen.. man man kehrt bei dir denn nie ruhe ein? Tust mir echt leid und drück dich mal lieb ich drück dir die daumen, dass sich doch noch alles dem guten "zuwendet" und dass du ein ganz normales gesundes baby bekommst
15.04.2011 23:01
Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jackii:

guten abend mädels

dankeschön

Bitte schön Ich muss auch am 26ten einen Zuckertest machen das wird wieder ekelhaft aber muss ja sein . Hoffentlich ist alles ok bei euch .macht euch nicht verrückt.
Gisou
10626 Beiträge
15.04.2011 23:07
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar FA 10.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline FA 27.04.
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 10.05.
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus ???
MAM80 , 30 J. aus ???
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm Mia Sophie FA 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA 20.04.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle FA 09.05.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia FA 19.04.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 05.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik FA 28.04.
.
13.08.
Karolcia , 31 J. aus Hilden FA 02.05.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt FA 21.04.
.
14.08.
Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel , 30 J. aus München FA 26.04.
.
15.08.
K.B. , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben FA 18.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg, Lucas FA 26.04.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla FA 06.05.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie FA 02.05.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg, FA 26.04.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 , 28 J. aus Minden
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg, FA 10.05.
Nijii , 23 J. aus Dresden, FA 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf FA 18.04.
.
23.08.
huminchen , 30 J. aus Göttingen, FA 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 02.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FD 26.04.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Aalen, FA 21.04.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck Uni 28.04. & FA 12.05.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, im KH seit 13.04.
.
.................................... 55 Mamis mit 57 Babys .......................................
.............................................. 23 Jungs .................................................. ...
......................................... 21 Mädchen ..................................................
............................................... 13 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Karolcia
3073 Beiträge
15.04.2011 23:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels.
*

huhu kristina....

ja hab ich grad gelesen.. man man kehrt bei dir denn nie ruhe ein? Tust mir echt leid und drück dich mal lieb ich drück dir die daumen, dass sich doch noch alles dem guten "zuwendet" und dass du ein ganz normales gesundes baby bekommst

anscheinend ist mir die ruhe nicht gegönnt wie es aussieht....aber allgemein sind wir hier mädels echt mit den ganzen wehwechen geplagt. du warst ja auch im kh das hier nimmt irgendwie kein ende.

ich wollte eigentlich bei dir angerufen haben um bescheid zu geben aber ich fand es zu spät dachte, ihr seit schon im bettchen.

ich danke dir fürs daumen drücken.
Karolcia
3073 Beiträge
15.04.2011 23:10

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jackii:

guten abend mädels

dankeschön

Bitte schön Ich muss auch am 26ten einen Zuckertest machen das wird wieder ekelhaft aber muss ja sein . Hoffentlich ist alles ok bei euch .macht euch nicht verrückt.

was den geschmack angeht bin ich eigentlich positiv eingestellt mag traubensaft.
ich hatte mich eigentlich nicht verrückt gemacht am 2.5. sollte er ja gemacht werden wenn ich wieder vorsorge habe aber durch das zuviele fruchwasser werde ich versuchen am montag den auf eher zu verschieben.... zumal ja der 2.5. ja noch was hin ist ich auch in urlaub fahre am do und ich möchte schon wissen ob alles ok ist und nicht im urlaub mit einem riesen kopf voller sorgen zu rennen.
15.04.2011 23:16
Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jackii:

guten abend mädels

dankeschön

was den geschmack angeht bin ich eigentlich positiv eingestellt mag traubensaft.
ich hatte mich eigentlich nicht verrückt gemacht am 2.5. sollte er ja gemacht werden wenn ich wieder vorsorge habe aber durch das zuviele fruchwasser werde ich versuchen am montag den auf eher zu verschieben.... zumal ja der 2.5. ja noch was hin ist ich auch in urlaub fahre am do und ich möchte schon wissen ob alles ok ist und nicht im urlaub mit einem riesen kopf voller sorgen zu rennen.

Würde ich an deiner Stelle auch machen ist ja so viel besser als wenn du dir so viele Gedanken machst.Den Urlaub will man ja doch genießen und sich nicht dauernd Sorgen machen . Bis Mai ist ja noch Ewigkeiten. Du aber bei meinem Arzt gibts keinen Zuckertest der nach Traubensaft schmeckt ,der ist einfach nur wiederlich.Musste beim letzten mal schon fast alles ausko....... also als ich mit meinem Kleinen schwanger war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt