August 2014 Babys
13.08.2014 14:01
Ich bin grad echt bedient...
10.20 Uhr im KH angekomm. Sollte dann in den Kreissaal zum CTG schreiben und die Hebamme meinte sie kommt gleich wieder... nach ner halben Std warten kam dann endlich jem. (Aber ne andre Hebamme) und hat das CTG angeschlossen wo ich 30min dran bleiben sollte. Nach über ner Stunde am CTG hatte ich die Schnauze voll und hab geklingelt. Dann kam endlich die erste Hebamme wieder. Dann weiter zum US. Großzügig gemessen ca. 4 kg Kind
Die Ärztin hat ne Eipollösung gemacht. Soll zusätzlich 2x stündlich Caulophyllum nehm und 3x am Tag Nelkenöltampons. Wenn das alles nix hilft dann morgen stationär mit schulmed.Einleitung
grad ist irgendwie doof. Hab UL schmerzen nach der Eipollösung und trau nicht mich zu bewegen. Hab das Gefühl dann flutscht was aus mir raus. Vielleicht auch wg dem Tampon
10.20 Uhr im KH angekomm. Sollte dann in den Kreissaal zum CTG schreiben und die Hebamme meinte sie kommt gleich wieder... nach ner halben Std warten kam dann endlich jem. (Aber ne andre Hebamme) und hat das CTG angeschlossen wo ich 30min dran bleiben sollte. Nach über ner Stunde am CTG hatte ich die Schnauze voll und hab geklingelt. Dann kam endlich die erste Hebamme wieder. Dann weiter zum US. Großzügig gemessen ca. 4 kg Kind
Die Ärztin hat ne Eipollösung gemacht. Soll zusätzlich 2x stündlich Caulophyllum nehm und 3x am Tag Nelkenöltampons. Wenn das alles nix hilft dann morgen stationär mit schulmed.Einleitung
grad ist irgendwie doof. Hab UL schmerzen nach der Eipollösung und trau nicht mich zu bewegen. Hab das Gefühl dann flutscht was aus mir raus. Vielleicht auch wg dem Tampon
13.08.2014 15:49
oooh mann...das wurde bei meiner Freundin auch gemacht...sie nannten es "Hebammen-Tag"...unnötig, es hat nämlich nichts gebracht und sie musste dann doch normal eingeleitet werden -.-
bei mir war das gott sei dank nicht so und ich hab direkt das hormongel bekommen
bei mir war das gott sei dank nicht so und ich hab direkt das hormongel bekommen
13.08.2014 16:03
Ich bin grad nur noch am heulen.
Heute sollte ja der Termin beim Kardiologen sein, aber gestern abend rief die Praxis an und hat den Termin 2 mal verschoben. Nun sollte ich endlich nächste Woche Dienstag dort hin, aber heute mittag rief die Schwester wieder an und hat den Termin nun ganz abgesagt. Der Arzt ist bis auf unbestimmte Zeit erkrankt.
Der nächste Spezialist ist ca. 200 km entfernt. Nun habe ich in der Uni Klinik angerufen und da für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen. Mal sehen wann ich da einen Anruf bekomme und der Termin auch noch abgesagt wird.
Ich habe solch eine angst um die kleine Maus. Das machen meine Nerven nicht mit.
Wenn man mir doch endlich mal sagen könnte was das für ein Herzgeräusch ist.
Heute sollte ja der Termin beim Kardiologen sein, aber gestern abend rief die Praxis an und hat den Termin 2 mal verschoben. Nun sollte ich endlich nächste Woche Dienstag dort hin, aber heute mittag rief die Schwester wieder an und hat den Termin nun ganz abgesagt. Der Arzt ist bis auf unbestimmte Zeit erkrankt.
Der nächste Spezialist ist ca. 200 km entfernt. Nun habe ich in der Uni Klinik angerufen und da für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen. Mal sehen wann ich da einen Anruf bekomme und der Termin auch noch abgesagt wird.
Ich habe solch eine angst um die kleine Maus. Das machen meine Nerven nicht mit.
13.08.2014 16:53
Och aber das kann doch nicht wahr sein....die müssen das doch schnellst möglich kontrollieren :/
Und zu dem Spezialist en in 200km Entfernung kannst du nicht ?
13.08.2014 17:14
finde ich auch unmöglich dich so warten zu lassen
zur Not würde ich auch zu dem Spezialisten der so weit weg ist
zur Not würde ich auch zu dem Spezialisten der so weit weg ist
13.08.2014 20:51
Bekommt man von den Nelkenöltampons UL-Schmerzen? Hab mir den ersten schon im KH reingetan und hatte auch im KH schon sofort UL Schmerzen aber wusste nicht ob das von der Eipollösung oder dem Tampon kam
Aber als der Tampon raus war (soll den ca. 2 Std.drin lassen dann entfernen) wurd es besser. Dann um 17Uhr sollte ich wieder ein reintun und dann wurd es wieder doller mit den UL Schmerzen... die sind seit dem KH Besuch durchgehend da
Aber als der Tampon raus war (soll den ca. 2 Std.drin lassen dann entfernen) wurd es besser. Dann um 17Uhr sollte ich wieder ein reintun und dann wurd es wieder doller mit den UL Schmerzen... die sind seit dem KH Besuch durchgehend da
13.08.2014 21:28
Hallo ihr lieben ,
erstmal herzlichen glückwunsch an die neu mamis, mensch nun kommen se aber auch alle ganz schön schnell
An alle Noch schwangeren ich drück euch die daumen das ihr ganz bald kuscheln dürft.
zu uns , amy-lou nimmt nur sehr langsam zu und wir quälen uns ganz doll mit bauchschmerzen.. fencheltee , lefax es hilft einfach nicht... nun haben wir die nahrung von Milumil pre auf Hipp comfort leicht verdaulich umgestellt.. hoffen das sie es besser verträgt.
Mit der größe haben sie sich ganz schön vertan im kh... die hebi hat noch mal nachgemessen und sie is nur mini 45cm groß und trägt frühchengr...aaaber sie schläft von 24uhr bis um 6:30-7:00uhr
An alle flaschenmamis: was füttert ihr?
erstmal herzlichen glückwunsch an die neu mamis, mensch nun kommen se aber auch alle ganz schön schnell
An alle Noch schwangeren ich drück euch die daumen das ihr ganz bald kuscheln dürft.
zu uns , amy-lou nimmt nur sehr langsam zu und wir quälen uns ganz doll mit bauchschmerzen.. fencheltee , lefax es hilft einfach nicht... nun haben wir die nahrung von Milumil pre auf Hipp comfort leicht verdaulich umgestellt.. hoffen das sie es besser verträgt.
Mit der größe haben sie sich ganz schön vertan im kh... die hebi hat noch mal nachgemessen und sie is nur mini 45cm groß und trägt frühchengr...aaaber sie schläft von 24uhr bis um 6:30-7:00uhr
13.08.2014 21:46
Zitat von Gismo90:
Ich bin grad echt bedient...
10.20 Uhr im KH angekomm. Sollte dann in den Kreissaal zum CTG schreiben und die Hebamme meinte sie kommt gleich wieder... nach ner halben Std warten kam dann endlich jem. (Aber ne andre Hebamme) und hat das CTG angeschlossen wo ich 30min dran bleiben sollte. Nach über ner Stunde am CTG hatte ich die Schnauze voll und hab geklingelt. Dann kam endlich die erste Hebamme wieder. Dann weiter zum US. Großzügig gemessen ca. 4 kg Kind![]()
![]()
Och ne, das ist ja ärgerlich.
Wegen den Tampons, da kenn ich mich nicht aus
13.08.2014 21:47
Zitat von Gummibärchen2014:
Ich bin grad nur noch am heulen.
Ja das glaube ich dir, dass du da verzweifelst. Hoffe du erfährst bald was
13.08.2014 21:48
Zitat von minimee2212:
Hallo ihr lieben ,
Wir füttern Beba Ha Pre
13.08.2014 21:57
Zu Flasche:
Wir haben Mausi mit Milasan PRE gefüttert (und geben es bei Bedarf immer noch)
Wir haben Mausi mit Milasan PRE gefüttert (und geben es bei Bedarf immer noch)
14.08.2014 03:59
Habe eine neue Nachricht von FirstTimeMum an euch
Mausi ich finde das schlimm, hoffe auch für dich, dass ihr beiden bald heim dürft
Zitat von FirstTimeMum27:
Meine Maus hat Startprobleme und macht mir sorgen... Sie nimmt beim Stillen ab und ist fürchterlich gestresst... Jetzt kann ich hoffentlich, nach der eigentlich heute versprochenen Entlassung, morgen oder übermorgen heim...
Mausi ich finde das schlimm, hoffe auch für dich, dass ihr beiden bald heim dürft
14.08.2014 08:09
Zitat von Laraliii:Das ist das Thema Ärztemngel.
Och aber das kann doch nicht wahr sein....die müssen das doch schnellst möglich kontrollieren :/
Wenn man wirklich mal ein Facharzt braucht ist keiner da oder es gibt lange Wartezeiten.
Jetzt werde ich mal den Termin in der Uni Klinik machen und dann muß ich weiter sehen.
14.08.2014 09:28
Ja das kenn ich mit dem Ärztemangel
Leon hatte doch vor längerem den Finger gebrochen, wir mussten mehrere Stunden in der Unfallchirugie warten, weil der Arzt der zuständig war, im Op war. Also das fand ich unverschämt, warum ein Arzt für Notfälle auch Ops machen muss.
Leon hatte doch vor längerem den Finger gebrochen, wir mussten mehrere Stunden in der Unfallchirugie warten, weil der Arzt der zuständig war, im Op war. Also das fand ich unverschämt, warum ein Arzt für Notfälle auch Ops machen muss.
14.08.2014 14:17
Hallo Mädels!
Ihr seid wohl alle im Stress?
@selina
Wie geht es euch?
Was macht dein Blutdruck und ist das Wasser in deinen Beinen wieder zurück gegangen?
@Gismo
Hoffe du bist nun endlich im KH und kannst kuscheln.
Wir wollen doch endlich wissen wie deine Maus heißt.
@minimee
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit babylove gemacht. Bei meine großen habe ich experimentiert mit Milasan, Milumil und Bebivita.
Bei Bebivita bin ich eine Zeit lang geblieben bis ich dann auf babylove umgestiegen bin.
Bei Holly nehme ich von Anfang an babylove.
Ich pumpe die Muttermilch ab und den Rest bekommt sie zu gefüttert. Zur Zeit liegt es bei 80 MuMi und 20-30 Ersatzmilch
@FirstTimeMum
Lass dich nicht stressen im KH.
Versuch dich zu entspannen.
@Tink
Alles klar bei euch?
@Niinee
Wie geht es dir und deine beiden Kleinen?
Halten sie dich schön auf Trapp?
@Powerrienchen
Hat es mit dem abstillen nun geklappt?
Wie geht es euch?
Ist Leon stolz auf seine kleine Schwester?
@Lanna
Wie läuft es mit Niklas?
Sind deine großen immer noch so anstrengend?
@falbmaus
Wird das mit den hohen Herztönen nun noch mal kontrolliert?
Bei mir schossen die Wehen auch immer in den Rücken. Am Bauch habe ich kaum was gespürt.
Wir haben heute Donnerstag, und tut sich schon was bei dir?
Wenn ja hast du ein Hellseherkind.
@Tifa
Nicht mehr lange und du hast es auch geschafft.
@hundemama
Alles gute, auch wenn du dich hier schon eine weile nicht mehr gemeldet hast.
@Laraliii
Die Streifen werden mit der Zeit wieder verblassen.
@Kertin
Dich hätte ich jetzt fast vergessen.
Wie geht es dir?
Hoffe ich habe jetzt alle.
Wenn nicht tut es mir leid!
Ihr seid wohl alle im Stress?
@selina
Wie geht es euch?
Was macht dein Blutdruck und ist das Wasser in deinen Beinen wieder zurück gegangen?
@Gismo
Hoffe du bist nun endlich im KH und kannst kuscheln.
Wir wollen doch endlich wissen wie deine Maus heißt.
@minimee
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit babylove gemacht. Bei meine großen habe ich experimentiert mit Milasan, Milumil und Bebivita.
Bei Bebivita bin ich eine Zeit lang geblieben bis ich dann auf babylove umgestiegen bin.
Bei Holly nehme ich von Anfang an babylove.
Ich pumpe die Muttermilch ab und den Rest bekommt sie zu gefüttert. Zur Zeit liegt es bei 80 MuMi und 20-30 Ersatzmilch
@FirstTimeMum
Lass dich nicht stressen im KH.
Versuch dich zu entspannen.
@Tink
Alles klar bei euch?
@Niinee
Wie geht es dir und deine beiden Kleinen?
Halten sie dich schön auf Trapp?
@Powerrienchen
Hat es mit dem abstillen nun geklappt?
Wie geht es euch?
Ist Leon stolz auf seine kleine Schwester?
@Lanna
Wie läuft es mit Niklas?
Sind deine großen immer noch so anstrengend?
@falbmaus
Wird das mit den hohen Herztönen nun noch mal kontrolliert?
Bei mir schossen die Wehen auch immer in den Rücken. Am Bauch habe ich kaum was gespürt.
Wir haben heute Donnerstag, und tut sich schon was bei dir?
Wenn ja hast du ein Hellseherkind.
@Tifa
Nicht mehr lange und du hast es auch geschafft.
@hundemama
Alles gute, auch wenn du dich hier schon eine weile nicht mehr gemeldet hast.
@Laraliii
Die Streifen werden mit der Zeit wieder verblassen.
@Kertin
Dich hätte ich jetzt fast vergessen.
Wie geht es dir?
Hoffe ich habe jetzt alle.
Wenn nicht tut es mir leid!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt