Mütter- und Schwangerenforum

August Baby 2016 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
28.12.2015 13:07
Hallo ihr lieben habe habe jetzt schon hier in verschieden Gruppen versucht mich mit Anderen August Mamis 2016 auszutauschen aber irgendwie ist die ein Gruppe kaum online so das man sich gegenseitig austauschen kann ;( würde mich freuen wenn sich ein paar mädels dazu kommen und wir eine schöne Zeit habe bis August
Ich stelle mich einfach erstmal vor
Ich heiße Jacqueline bin 25 Jahre alt komme aus den schönen Niedersachen wohne dort mit mein Lebensgefährten und unseren gemeinsamen Sohn (3jahre ) zusammen bekomme im August wieder Nachwuchs und wir freuen uns sehr zur Zeit bin ich in der 9 Woche und mir geht es soweit gut bis auf meine dicke Bronchitis leide nicht unter Übelkeit
So jetzt seit ihr dran ich freue mich auf eure Antworten und hoffe das wir eine super tolle gemeinsame Zeit haben
Eure Jackie
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.12.2015 13:22
Huhu

Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Glück bei der Suche nach Schreibwütigen August2016 Mamis
Bei uns im Julithread ist immer gut was los

Liebe Grüße und alles Gute!
maeuske23
3255 Beiträge
28.12.2015 13:51
Glückwunsch zur Schwangerschaft. August ist ein toller Monat
Ich selbst bin eine August 2015 Mami und komme auch aus Niedersachsen.
Hoffe du findest ein paar schreibwütige Mädels
28.12.2015 18:26
Hi
Ich schleiche mich mal mit rein, ich werde mein zweites kind auch im august bekommen. Sehe Ticker.

Hoffe doch das sich noch mehr finden.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
28.12.2015 18:44
Hallo Jackie ,

toll, dass du den Anfang gemacht hast. Ich möchte mich auch gerne mit Gleichgesinnten über die schöne bevorstehende Zeit austauschen. Ich bin Rosi, 31 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten (noch) in einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt. "Noch" deshalb, weil wir momentan eine Eigentumswohnung auf dem Land ausbauen (ca. 20 km vom aktuellen Wohnort entfernt). Heute war ich bei meiner FÄ, nachdem ich bereits 10 Tage überfällig war und am Freitag (25.12.2015) einen SST gemacht habe, der positiv war. Ich bin aktuell in der 6. SSW (5+2) und müsste demnach Ende August unser Baby bekommen. Für mich ist das Alles ganz aufregend, ist meine erste SS .

Liebe Grüße, Rosi.
Marlen84
6882 Beiträge
28.12.2015 19:15
Hallo liebe Jacki!
Leider bin ich auch in keiner aktiven Gruppe und freue mich sehr, wenn hier ein paar Damen zusammen finde, die gern schreiben und sich austauschen möchten!
Ich bin 31, meine Tochter ist 6 und unser kleiner Schatz 1 Jahr.
Wir haben uns ins Abenteuer 3. Kind gestürzt und scheinbar wollte da jemand gleich zu uns, es hat im ersten ÜZ nach Spiralenentfernung geklappt.
Heute war ich beim FA, alles ist wie es sein soll. Das Herzchen hat fein geschlagen und Baby ist ganz doll gewachsen.

Ich hatte solche Bedenken und habe nicht so recht an die SS geglaubt, da ich keine Anzeichen hatte/habe. Aber es scheint alles prima zu sein. Etwas übel ist mir seit einer Woche, den ganzen Tag immer mal wieder.
Wie geht es euch?
arielle_waterloo
1373 Beiträge
28.12.2015 20:23
Hallo liebe Marlen,

Glückwunsch, dass es bei euch so schnell geklappt hat. Ich selber hatte auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Anfang Oktober habe ich die Pille abgesetzt, 2 mal kam meine Periode ganz regelmäßig (war früher nicht so) und nun hat es tatsächlich geklappt *freu. So richtig heftige Symptome habe ich (noch) nicht, ich muss nur öfters zur Toilette und meine Brüste spannen und sind empfindlich. Ansonsten ist alles gut und ich freue mich schon auf nächste Woche, da habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und bekomme den Mutterpass und Plan für die nächsten Monate .

Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Sauna während der Schwangerschaft?

Liebe Grüße, Rosi.
Marlen84
6882 Beiträge
28.12.2015 20:30
Zitat von arielle_waterloo:

Hallo liebe Marlen,

Glückwunsch, dass es bei euch so schnell geklappt hat. Ich selber hatte auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Anfang Oktober habe ich die Pille abgesetzt, 2 mal kam meine Periode ganz regelmäßig (war früher nicht so) und nun hat es tatsächlich geklappt *freu. So richtig heftige Symptome habe ich (noch) nicht, ich muss nur öfters zur Toilette und meine Brüste spannen und sind empfindlich. Ansonsten ist alles gut und ich freue mich schon auf nächste Woche, da habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und bekomme den Mutterpass und Plan für die nächsten Monate .

Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Sauna während der Schwangerschaft?

Liebe Grüße, Rosi.


Hallo liebe Rosi,

Also ich weiß, das Sauna nicht empfohlen wird in der SS, weil der Kreislauf schon so viel zu tun hat. Aber gesund ist es bestimmt. Vielleicht einfach eine Sauna nehmen, die nicht ganz heiß ist? Ich mag es ja grundsätzlich nicht, aber wenn dein Kreislauf das mitmacht, hat niemand was dagegen. Aber geh nicht allein!
Marlen84
6882 Beiträge
28.12.2015 20:31
Zitat von arielle_waterloo:

Hallo liebe Marlen,

Glückwunsch, dass es bei euch so schnell geklappt hat. Ich selber hatte auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Anfang Oktober habe ich die Pille abgesetzt, 2 mal kam meine Periode ganz regelmäßig (war früher nicht so) und nun hat es tatsächlich geklappt *freu. So richtig heftige Symptome habe ich (noch) nicht, ich muss nur öfters zur Toilette und meine Brüste spannen und sind empfindlich. Ansonsten ist alles gut und ich freue mich schon auf nächste Woche, da habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und bekomme den Mutterpass und Plan für die nächsten Monate .

Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Sauna während der Schwangerschaft?

Liebe Grüße, Rosi.


Hallo liebe Rosi,

Also ich weiß, das Sauna nicht empfohlen wird in der SS, weil der Kreislauf schon so viel zu tun hat. Aber gesund ist es bestimmt. Vielleicht einfach eine Sauna nehmen, die nicht ganz heiß ist? Ich mag es ja grundsätzlich nicht, aber wenn dein Kreislauf das mitmacht, hat niemand was dagegen. Aber geh nicht allein!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
28.12.2015 21:45
Zitat von Marlen84:

Zitat von arielle_waterloo:

Hallo liebe Marlen,

Glückwunsch, dass es bei euch so schnell geklappt hat. Ich selber hatte auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Anfang Oktober habe ich die Pille abgesetzt, 2 mal kam meine Periode ganz regelmäßig (war früher nicht so) und nun hat es tatsächlich geklappt *freu. So richtig heftige Symptome habe ich (noch) nicht, ich muss nur öfters zur Toilette und meine Brüste spannen und sind empfindlich. Ansonsten ist alles gut und ich freue mich schon auf nächste Woche, da habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und bekomme den Mutterpass und Plan für die nächsten Monate .

Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Sauna während der Schwangerschaft?

Liebe Grüße, Rosi.


Hallo liebe Rosi,

Also ich weiß, das Sauna nicht empfohlen wird in der SS, weil der Kreislauf schon so viel zu tun hat. Aber gesund ist es bestimmt. Vielleicht einfach eine Sauna nehmen, die nicht ganz heiß ist? Ich mag es ja grundsätzlich nicht, aber wenn dein Kreislauf das mitmacht, hat niemand was dagegen. Aber geh nicht allein!


Alleine würde ich eh nie gehen, wenn dann nur mit meinem Mann. Wir wollten nämlich eigentlich vor Silvester noch in die Therme fahren, jetzt bin ich mir da aber nicht so sicher. Hab auch gelesen, dass es wegen dem Kreislauf bedenklich ist und man nur maximal 2 Gänge pro Besuch machen sollte. Da lohnt sich die Fahrt und der Eintritt leider nicht. Aber in der Situation verzichte ich gerne drauf
29.12.2015 00:25
Oh wie schön das sich noch ein paar mädels hier her gefunden haben um mit mir eine schöne Zeit zu haben also ich bin derzeit in der 9 Woche und mich plagt zurzeit nur eine dicke Fette Bronchitis die mich ganz schön mit nimmt und sehr viel Kraft kostet durch die Bronchitis leide ich an Kreislauf Problemen und bekomme erging Luft meine Kondition ist absolut im Keller ;( an Sonsten habe ich keine schwangerschaftsbeschwerden bei mir hat es auch gleich im 1 üz geklappt haben eigentlich damit nicht gerechnet das es schnell klappt ich habe vet am 03.08.16
Ich wünsche euch eine gute Nacht werde jetzt mal versuchen irgendwie zu schlafen
LoMa09
3 Beiträge
29.12.2015 07:21
Guten morgen zusammen ?

Dann stelle ich mich auch mal vor und Reihe mich ein in die Liste der August Mamis 2016.
Ich heiße Isabell und bin 32 Jahre alt, ich habe bereits eine Tochte, sie ist 6 Jahre und bin nun so wie es aussieht wieder schwanger

Ich habe die Information der SS etwas unerwartet gestern im Krankenhaus bekommen nach dem ich am Sonntagmorgen einen halben Tag Gedächtnislücken hatte und ich mit panischer Angst ins KH bin... Wurde dort vor den Untersuchungen Blut abgenommen und ich habe so die freudige Nachricht erhalten
Also alles noch total frisch und ich auch noch leicht überfordert *lach*
Das ich vor über 6 Jahren bei der SS mit meiner Tochter schon mal hier war und eine sooooo tolle Zeit und so viele liebe Menschen kennengelernt habe... Dachte ich das ich mich gleich mal wieder hier anmelde und gleichgesinnte Suche
Ich wünsche vorweg allen eine ganz tolle SS und freue mich auf angeregte Gespräche

LG Isabell
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.12.2015 08:45
Zitat von Jackie25:

Oh wie schön das sich noch ein paar mädels hier her gefunden haben um mit mir eine schöne Zeit zu haben also ich bin derzeit in der 9 Woche und mich plagt zurzeit nur eine dicke Fette Bronchitis die mich ganz schön mit nimmt und sehr viel Kraft kostet durch die Bronchitis leide ich an Kreislauf Problemen und bekomme erging Luft meine Kondition ist absolut im Keller ;( an Sonsten habe ich keine schwangerschaftsbeschwerden bei mir hat es auch gleich im 1 üz geklappt haben eigentlich damit nicht gerechnet das es schnell klappt ich habe vet am 03.08.16
Ich wünsche euch eine gute Nacht werde jetzt mal versuchen irgendwie zu schlafen


Guten Morgen Jackie,

Hoffentlich konntest du ein bisschen schlafen. So eine Bronchitis ist ja schon so nervig, aber in der SS bestimmt noch mehr. Da brauchst du ja alle Kraft für dich und deinen kleinen Wurm. Ich drück die Daumen, dass du die Bronchitis bald los wirst.
Bei uns war die SS nur teilweise geplant. Hatte Anfang Oktober die Pille abgesetzt, 2 mal richtig regelmäßig die Periode bekommen und dann blieb die 3. Mens aus . Ich habe mir auch nach Absetzen der Pille eine App aufs Handy geladen, mit der ich meine Tage dokumentieren kann. Die ist echt super und hat immer auf den Tag genau den Beginn der Periode angezeigt. Mittlerweile nutze ich sie für die SS.

Liebe Grüße, Rosi.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.12.2015 08:51
Zitat von LoMa09:

Guten morgen zusammen ?

Dann stelle ich mich auch mal vor und Reihe mich ein in die Liste der August Mamis 2016.
Ich heiße Isabell und bin 32 Jahre alt, ich habe bereits eine Tochte, sie ist 6 Jahre und bin nun so wie es aussieht wieder schwanger

Ich habe die Information der SS etwas unerwartet gestern im Krankenhaus bekommen nach dem ich am Sonntagmorgen einen halben Tag Gedächtnislücken hatte und ich mit panischer Angst ins KH bin... Wurde dort vor den Untersuchungen Blut abgenommen und ich habe so die freudige Nachricht erhalten
Also alles noch total frisch und ich auch noch leicht überfordert *lach*
Das ich vor über 6 Jahren bei der SS mit meiner Tochter schon mal hier war und eine sooooo tolle Zeit und so viele liebe Menschen kennengelernt habe... Dachte ich das ich mich gleich mal wieder hier anmelde und gleichgesinnte Suche
Ich wünsche vorweg allen eine ganz tolle SS und freue mich auf angeregte Gespräche

LG Isabell


Guten Morgen Isabell,

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft .

Wie du von deiner SS erfahren hast, ist ja auch mal ungewöhnlich. Ich hoffe, die Gedächtnislücken haben keine ernste Ursache. Hast du irgendwelche SS-Symptome?

Schön, dass du wieder hier bist und auch dir eine wunderbare SS.

Liebe Grüße, Rosi
Junechiller
5036 Beiträge
29.12.2015 10:30
Hallo,

ich bin noch ned sicher, ob mein Kind ein Augusti oder ein Septemberli wird...
ET 31.08. aber war noch ned beim FA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt