Mütter- und Schwangerenforum

August Baby 2016 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.12.2015 11:12
Zitat von Junechiller:

Hallo,

ich bin noch ned sicher, ob mein Kind ein Augusti oder ein Septemberli wird...
ET 31.08. aber war noch ned beim FA.


Hallo Junechiller ,

bei mir kann es auch der September werden, wenn das kleine Würmchen länger drin bleiben möchte . ET ist bei mir 26.08.2016.

Hast du schon irgendwelche Symptome?

Liebe Grüße, Rosi.
Marlen84
6882 Beiträge
29.12.2015 12:28
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von LoMa09:

Guten morgen zusammen ?

Dann stelle ich mich auch mal vor und Reihe mich ein in die Liste der August Mamis 2016.
Ich heiße Isabell und bin 32 Jahre alt, ich habe bereits eine Tochte, sie ist 6 Jahre und bin nun so wie es aussieht wieder schwanger

Ich habe die Information der SS etwas unerwartet gestern im Krankenhaus bekommen nach dem ich am Sonntagmorgen einen halben Tag Gedächtnislücken hatte und ich mit panischer Angst ins KH bin... Wurde dort vor den Untersuchungen Blut abgenommen und ich habe so die freudige Nachricht erhalten
Also alles noch total frisch und ich auch noch leicht überfordert *lach*
Das ich vor über 6 Jahren bei der SS mit meiner Tochter schon mal hier war und eine sooooo tolle Zeit und so viele liebe Menschen kennengelernt habe... Dachte ich das ich mich gleich mal wieder hier anmelde und gleichgesinnte Suche
Ich wünsche vorweg allen eine ganz tolle SS und freue mich auf angeregte Gespräche

LG Isabell


Guten Morgen Isabell,

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft .

Wie du von deiner SS erfahren hast, ist ja auch mal ungewöhnlich. Ich hoffe, die Gedächtnislücken haben keine ernste Ursache. Hast du irgendwelche SS-Symptome?

Schön, dass du wieder hier bist und auch dir eine wunderbare SS.

Liebe Grüße, Rosi


Hallo Isaball, woher kamen denn die Gedächtnislücken?
Herzlichen Glückwunsch zur SS, das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk! Wenn ihr nicht gehibbelt habt, wie kam es dann dazu?
Marlen84
6882 Beiträge
29.12.2015 12:34
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von Junechiller:

Hallo,

ich bin noch ned sicher, ob mein Kind ein Augusti oder ein Septemberli wird...
ET 31.08. aber war noch ned beim FA.


Hallo Junechiller ,

bei mir kann es auch der September werden, wenn das kleine Würmchen länger drin bleiben möchte . ET ist bei mir 26.08.2016.

Hast du schon irgendwelche Symptome?

Liebe Grüße, Rosi.


Och wisst ihr, ich war 9 Monate im Septemberthread 2009 und mein Kind hat es tatsächlich geschafft, ein Oktoberkind zu werden. Mein ET war der 20.09., und sie hat scheinbar aquf den 01. Oktober gewartet.
Deswegen finde ich es nicht so wichtig, ob August oder Juli oder September!

Ich habe mal wieder keine Anzeichen, nur minimal Übelkeit, eher so ein flaues Gefühl, wenn ich unterzuckert bin.
Mein Mann hollt gerade Broiler
Aber nun weiß ich ja, das alles ok ist, somit geniesße ich die schöne Zeit.

Was ich allerdings habe ist, das ich total schlecht drauf bin, fast schon depressiv. Kennt ihr das? Sind das die Hormone? Gestern war ich nicht mal überglücklich über meinen gesunden Krümel im US, erleichtert ja, aber nicht so recht im Freudentaumel. Das war mir richtig peinlich vor mir selbst.
Meint ihr, das kann auch damit zusammenhängen, das es das dritte Kind ist, und ich mir große Sorgen mache, ob wir das alles schaffen?
Marlen84
6882 Beiträge
29.12.2015 12:35
June , wann hghst du denn zu Arzt?
29.12.2015 12:39
ich bin auch dabei =)
Junechiller
5036 Beiträge
29.12.2015 13:19
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von Junechiller:

Hallo,

ich bin noch ned sicher, ob mein Kind ein Augusti oder ein Septemberli wird...
ET 31.08. aber war noch ned beim FA.


Hallo Junechiller ,

bei mir kann es auch der September werden, wenn das kleine Würmchen länger drin bleiben möchte . ET ist bei mir 26.08.2016.

Hast du schon irgendwelche Symptome?

Liebe Grüße, Rosi.


Heute hab ich geheult, weil wir heute Abend Gäste bekommen und mein Mann nen Rehschlegel aufgetaut hat.
Das ist das letzte worauf ich Appetit habe...
Ansonsten juckt der Busen und hab Ausfluss.

Hast du welche?
Junechiller
5036 Beiträge
29.12.2015 13:20
Zitat von Marlen84:

June , wann hghst du denn zu Arzt?


Darf erst nächstes Jahr...
Ohje klingt das lang

Am 5.1. um halb 10.
Junechiller
5036 Beiträge
29.12.2015 13:22
Zitat von Marlen84:

Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von Junechiller:

Hallo,

ich bin noch ned sicher, ob mein Kind ein Augusti oder ein Septemberli wird...
ET 31.08. aber war noch ned beim FA.


Hallo Junechiller ,

bei mir kann es auch der September werden, wenn das kleine Würmchen länger drin bleiben möchte . ET ist bei mir 26.08.2016.

Hast du schon irgendwelche Symptome?

Liebe Grüße, Rosi.


Och wisst ihr, ich war 9 Monate im Septemberthread 2009 und mein Kind hat es tatsächlich geschafft, ein Oktoberkind zu werden. Mein ET war der 20.09., und sie hat scheinbar aquf den 01. Oktober gewartet.
Deswegen finde ich es nicht so wichtig, ob August oder Juli oder September!

Ich habe mal wieder keine Anzeichen, nur minimal Übelkeit, eher so ein flaues Gefühl, wenn ich unterzuckert bin.
Mein Mann hollt gerade Broiler
Aber nun weiß ich ja, das alles ok ist, somit geniesße ich die schöne Zeit.

Was ich allerdings habe ist, das ich total schlecht drauf bin, fast schon depressiv. Kennt ihr das? Sind das die Hormone? Gestern war ich nicht mal überglücklich über meinen gesunden Krümel im US, erleichtert ja, aber nicht so recht im Freudentaumel. Das war mir richtig peinlich vor mir selbst.
Meint ihr, das kann auch damit zusammenhängen, das es das dritte Kind ist, und ich mir große Sorgen mache, ob wir das alles schaffen?


Marlen, das sind sicher die Hormone!
Du bist ne Hammerfrau, die das alles mit Links schafft. Du hast es ja schon 2x gut gemacht!
Klar geht wirds am Anfang drunter und drüber gehen, aber das haben schon ganz andere gemeistert!
TSCHACKA! Ihr packt das!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.12.2015 13:35
Zitat von Junechiller:

Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von Junechiller:

Hallo,

ich bin noch ned sicher, ob mein Kind ein Augusti oder ein Septemberli wird...
ET 31.08. aber war noch ned beim FA.


Hallo Junechiller ,

bei mir kann es auch der September werden, wenn das kleine Würmchen länger drin bleiben möchte . ET ist bei mir 26.08.2016.

Hast du schon irgendwelche Symptome?

Liebe Grüße, Rosi.


Heute hab ich geheult, weil wir heute Abend Gäste bekommen und mein Mann nen Rehschlegel aufgetaut hat.
Das ist das letzte worauf ich Appetit habe...
Ansonsten juckt der Busen und hab Ausfluss.

Hast du welche?


Oha das arme Bamby Bei mir sind es auch Ziehen in der Brust, empfindliche Brustwarzen, leichtes Ziehen im Unterleib und Ausfluss. Zum Glück hab ich noch keine Übelkeit oder sogar Erbrechen

Ich muss zur Zeit auch Vaginaltabletten nehmen, da beim letzten Abstrich eine Entzündung festgestellt wurde und ich die jetzt grade behandeln muss. Lt. Beipackzettel haben die keine Auswirkungen auf den kleinen Wurm oder mich, will mal hoffen, dass das stimmt.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.12.2015 13:36
Zitat von Nanny41088:

ich bin auch dabei =)


Hallöchen Nanny und Glückwunsch zur SS

hast du denn bereits Symptome?

Liebe Grüße, Rosi.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.12.2015 13:40
Zitat von Junechiller:

Zitat von Marlen84:

June , wann hghst du denn zu Arzt?


Darf erst nächstes Jahr...
Ohje klingt das lang

Am 5.1. um halb 10.


Ich darf auch am 05.01.16 zu meiner FÄ dann gibts das Ergebnis des Bluttests und ich bekomme den Mutterpass und den Plan für die nächsten Monate *freufreufreu
Junechiller
5036 Beiträge
29.12.2015 15:57
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Marlen84:

June , wann hghst du denn zu Arzt?


Darf erst nächstes Jahr...
Ohje klingt das lang

Am 5.1. um halb 10.


Ich darf auch am 05.01.16 zu meiner FÄ dann gibts das Ergebnis des Bluttests und ich bekomme den Mutterpass und den Plan für die nächsten Monate *freufreufreu


Cool! MuPa macht das alles nochmal realer.
MuPa hab ich ja schon. Der wird ja weitergeführt. Bin gespannt, wann die da eintragen...
29.12.2015 16:06
Huhu mädels und herzlich willkommen an alle neuen
ich war dann heute mal beim Arzt mit dem großen und ich auch der Große hat ne dicke fette Mandelentzündung mit eiterbläschen ;( ich habe nur Grippe muss viel Obst essen und trinken der große muss Antibiotika nehmen sonst kann es sich noch zu Schalach entwickeln
So ne Liste gibt es noch nicht weiß leider nicht wie das geht ;(
arielle_waterloo
1373 Beiträge
30.12.2015 15:12
Hallo liebe Mamis

heute früh/vormittag hatte ich das erste mal Schwindel und leichte Übelkeit, war gar nicht schön außerdem ist mir seit einigen Tagen viel schneller kalt als sonst und hab auch gelegentlich richtig kalte Schauer. Ist das normal bzw. habt ihr das auch schon gehabt?

Liebe Grüße an alle, Rosi.
Junechiller
5036 Beiträge
30.12.2015 18:51
Mich friert es auch immer.
Gegen die Übelkeit hilft essen. Nen Müsliriegel oder so, dann ists meistens vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt