Mütter- und Schwangerenforum

August Baby 2016 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
30.12.2015 19:11
Zitat von arielle_waterloo:

Hallo liebe Mamis

heute früh/vormittag hatte ich das erste mal Schwindel und leichte Übelkeit, war gar nicht schön außerdem ist mir seit einigen Tagen viel schneller kalt als sonst und hab auch gelegentlich richtig kalte Schauer. Ist das normal bzw. habt ihr das auch schon gehabt?

Liebe Grüße an alle, Rosi.


Hallo Rosi, ja, mir ist auch immer kalt. Bald kommt die Zeit da ist dir immer warm.
Und June hat recht, gegen Übelkeit hilft eine Kleinigkeit zu essen. Versuch es doch mal!

Wie geht es euch anderen?
Mir geht es gut, ab und zu ist mir übel und das finde ich sehr beruhigend.
Ansonsten bin ich sowas von müde, das ist mit zwei Kindern etwas schlecht. Gott sei Dank ist mein Mann zur Zeit daheim.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
30.12.2015 19:56
Zitat von Marlen84:

Zitat von arielle_waterloo:

Hallo liebe Mamis

heute früh/vormittag hatte ich das erste mal Schwindel und leichte Übelkeit, war gar nicht schön außerdem ist mir seit einigen Tagen viel schneller kalt als sonst und hab auch gelegentlich richtig kalte Schauer. Ist das normal bzw. habt ihr das auch schon gehabt?

Liebe Grüße an alle, Rosi.


Hallo Rosi, ja, mir ist auch immer kalt. Bald kommt die Zeit da ist dir immer warm.
Und June hat recht, gegen Übelkeit hilft eine Kleinigkeit zu essen. Versuch es doch mal!

Wie geht es euch anderen?
Mir geht es gut, ab und zu ist mir übel und das finde ich sehr beruhigend.
Ansonsten bin ich sowas von müde, das ist mit zwei Kindern etwas schlecht. Gott sei Dank ist mein Mann zur Zeit daheim.


Hallo Marlen,

Übel war mir zum Glück nur heute früh und nach dem Mittagessen war es wieder weg. Schwindel habe ich aber den ganzen Tag schon über, hauptsächlich im Sitzen, das finde ich etwas merkwürdig. Eben hatte ich Hunger auf Mandarine und hab gleich mal 4 Stück auf einmal gegessen aber der Schwindel geht durch Essen leider nicht weg.

Sei froh, dass dein Mann die beiden Kids beaufsichtigen und sich mit ihnen beschäftigen kann. Du brauchst ja auch etwas Ruhe zwischendurch. Bin mal gespannt, wie es nächste Woche bei mir wird, da gehe ich wieder arbeiten.
30.12.2015 21:05
Juhu würde mich gerne zu euch Gesellen.

Ich bin 28 und bin schon 2-Fach Mami von 2 Jungs und hoffen es wird nun ne Püppi auch wenn es nicht geplant war, dass ich jetzt Schwanger werde aber Spirale hat nicht das gemacht was sie sollte von daher müssen wir wohl das beste aus dem Schicksal machen!!!

30.12.2015 23:03
Hallo ihr liebe
Mir geht es besser schön das so viele neue dazu gekommen sind gegen die Übelkeit soll Fencheltee und Zwieback gut helfen ich kann diesmal Wegen der Übelkeit nicht mit reden weil ich zum Glück diesmal keine habe auch gut so die erste Schwangerschaft war nämlich für mich der reinste Horror ich war mehr im Krankenhaus als zuhause ich hatte alles von a bis z das schönes war die Geburt nach 6 Stunden hatte ich mein Baby auf den Arm aber ich weiß wie ihr euch fühlt !!! Wann habt ihr denn alle euren vet ?
Und was wünscht ihr euch und was ist euer Gefühl was es wird ??? Lass ihr es euch sagen oder eher überraschen
LoMa09
3 Beiträge
31.12.2015 08:37
Zitat von Marlen84:

Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von LoMa09:

Guten morgen zusammen ?

Dann stelle ich mich auch mal vor und Reihe mich ein in die Liste der August Mamis 2016.
Ich heiße Isabell und bin 32 Jahre alt, ich habe bereits eine Tochte, sie ist 6 Jahre und bin nun so wie es aussieht wieder schwanger

Ich habe die Information der SS etwas unerwartet gestern im Krankenhaus bekommen nach dem ich am Sonntagmorgen einen halben Tag Gedächtnislücken hatte und ich mit panischer Angst ins KH bin... Wurde dort vor den Untersuchungen Blut abgenommen und ich habe so die freudige Nachricht erhalten
Also alles noch total frisch und ich auch noch leicht überfordert *lach*
Das ich vor über 6 Jahren bei der SS mit meiner Tochter schon mal hier war und eine sooooo tolle Zeit und so viele liebe Menschen kennengelernt habe... Dachte ich das ich mich gleich mal wieder hier anmelde und gleichgesinnte Suche
Ich wünsche vorweg allen eine ganz tolle SS und freue mich auf angeregte Gespräche

LG Isabell


Guten Morgen Isabell,

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft .

Wie du von deiner SS erfahren hast, ist ja auch mal ungewöhnlich. Ich hoffe, die Gedächtnislücken haben keine ernste Ursache. Hast du irgendwelche SS-Symptome?

Schön, dass du wieder hier bist und auch dir eine wunderbare SS.

Liebe Grüße, Rosi


Hallo Isaball, woher kamen denn die Gedächtnislücken?
Herzlichen Glückwunsch zur SS, das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk! Wenn ihr nicht gehibbelt habt, wie kam es dann dazu?


Guten morgen

Erstmal sorry, aber ich komm leider nicht jeden Tag dazu zu schreiben und zu lesen
Aber ich hab ,ich riesig gefreut so toll aufgenommen zu werden
Also SS Anzeichen hatte ich eigentlich keine... Muss aber dazu sagen das wir jetzt seit knapp 5 Monaten versucht hatten und eben nichts geschah... Aus reinem Selbstschutz hab ich da seit einigen Wochen aufgehört jedes ziepen zu deuten von daher kam das in dem Moment dann doch sehr überraschend
Die Gedächtnislücken kommen wohl von der Schilddrüse, ich hab seit knapp 10 Jahren ja keine mehr und nehme Medikamente... Durch die Hormonumstellung ist wohl alles komplett aus den Fügen geraten und mein Körper drehst durch... Migräne Hab ich auch oft und ziemlich stark! Die Ärztin meinte das die Gedächtnislücken eine verschärfte Form von einem Migräneanfall gewesen wären! Hab jetzt am 05.01. einen Termin beim Endokrinologen der alles richtig einstellt
Vorgestern war ich dann auch noch beim FA und hab tatsächlich die Diagnose nochmal bestätigt bekommen *freu*
Wirklich gesehen hat man natürlich nur die fruchthöhle... Nächster Termin ist in 4 Wochen... Dann sieht man ja ein wenig mehr
wünsch euch allen heute einen guten Rutsch in ein aufgehendes neues Jahr 2016
Lasst es euch gut gehn!!

Liebe Grüße <3
arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.01.2016 13:12


Liebe Mamis, ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und ein wunderbares 2016. Macht was draus

Liebe Grüße, Rosi
Habibtily
1919 Beiträge
02.01.2016 22:31
Hallo Liebe Mädels.Und ein frohes neues Jahr 2016
Ich glaube ich passe hier vom alter her gut rein. woanders sind sie alle anfang mitte 20.
Ich heiße Deborah bin 31 Jahre und habe ein Mädel 11 und einen Sohn 2,5
und erwarte ende August das dritte. Ich hoffe das diesmal alles gut geht.
wäre heute 28+0 hatte aber leider im August einen Aport.
Naja ansonsten fühl ich mich unschwanger und behalte es auch noch für mich.
Habe erst am 11.01 einen Termin. Ich finde das zieht sich immer so lange hin
An euch noch Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf schöne Momente zum Austauschen und plaudern.
Habibtily
1919 Beiträge
02.01.2016 22:32
Zitat von VinzFrau:

Juhu würde mich gerne zu euch Gesellen.

Ich bin 28 und bin schon 2-Fach Mami von 2 Jungs und hoffen es wird nun ne Püppi auch wenn es nicht geplant war, dass ich jetzt Schwanger werde aber Spirale hat nicht das gemacht was sie sollte von daher müssen wir wohl das beste aus dem Schicksal machen!!!

Hallo shehe an deinem Ticker steht Princessin. Weißt du das so früh schon oder ist das dein Wunsch
arielle_waterloo
1373 Beiträge
03.01.2016 10:44
Zitat von Habibtily:

Hallo Liebe Mädels.Und ein frohes neues Jahr 2016
Ich glaube ich passe hier vom alter her gut rein. woanders sind sie alle anfang mitte 20.
Ich heiße Deborah bin 31 Jahre und habe ein Mädel 11 und einen Sohn 2,5
und erwarte ende August das dritte. Ich hoffe das diesmal alles gut geht.
wäre heute 28+0 hatte aber leider im August einen Aport.
Naja ansonsten fühl ich mich unschwanger und behalte es auch noch für mich.
Habe erst am 11.01 einen Termin. Ich finde das zieht sich immer so lange hin
An euch noch Herzlichen Glückwunsch zur SS und auf schöne Momente zum Austauschen und plaudern.


Hallo Deborah,

Willkommen bei uns (ü30 ).

Ich finde auch, dass die Zeit zwischen den Terminen beim FA immer unerträglich lang ist. Da kommt man schon oft ins Grübeln und die Nerven liegen auch mal blank . Ich hab zum Glück am 05.01. den nächsten Termin, bin schon richtig gespannt drauf (bekomme das Ergebnis des Bluttests und meinen Mutterpass *freu ). Morgen muss ich wieder arbeiten gehen und hab so gar keine Lust drauf . Wie ist es bei dir, gehst du noch arbeiten?

Liebe Grüße, Rosi
03.01.2016 16:13
Zitat von Habibtily:

Zitat von VinzFrau:

Juhu würde mich gerne zu euch Gesellen.

Ich bin 28 und bin schon 2-Fach Mami von 2 Jungs und hoffen es wird nun ne Püppi auch wenn es nicht geplant war, dass ich jetzt Schwanger werde aber Spirale hat nicht das gemacht was sie sollte von daher müssen wir wohl das beste aus dem Schicksal machen!!!

Hallo shehe an deinem Ticker steht Princessin. Weißt du das so früh schon oder ist das dein Wunsch


Das ist unser Wunsch deswegen steht es in ".
Marlen84
6882 Beiträge
04.01.2016 09:35
Hier ist es ja auch ganz schön ruhig geworden!

Was ist bloß los mit den Augustmamas? In keinem Thread ist so richtig was los, liegt es daran, das alle schon Kinder haben und deswegen keine Zeit zum Schreiben da ist?
Schade eigentlich, ich hab zwar auch zeri Kids, aber einmal am Tag bin ich immer hier!

Wie geht es euch denn?
Wer hat denn wann einen Termin?
04.01.2016 15:37
Zitat von Marlen84:

Hier ist es ja auch ganz schön ruhig geworden!

Was ist bloß los mit den Augustmamas? In keinem Thread ist so richtig was los, liegt es daran, das alle schon Kinder haben und deswegen keine Zeit zum Schreiben da ist?
Schade eigentlich, ich hab zwar auch zeri Kids, aber einmal am Tag bin ich immer hier!

Wie geht es euch denn?
Wer hat denn wann einen Termin?


Ich bin gerade zum Termin
Junechiller
5036 Beiträge
04.01.2016 18:14
Zitat von VinzFrau:

Zitat von Marlen84:

Hier ist es ja auch ganz schön ruhig geworden!

Was ist bloß los mit den Augustmamas? In keinem Thread ist so richtig was los, liegt es daran, das alle schon Kinder haben und deswegen keine Zeit zum Schreiben da ist?
Schade eigentlich, ich hab zwar auch zeri Kids, aber einmal am Tag bin ich immer hier!

Wie geht es euch denn?
Wer hat denn wann einen Termin?


Ich bin gerade zum Termin


War verreist.
Morgen geht's zum FA
Um halb 10 bitte an mich denken!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
04.01.2016 21:04
Hallo zusammen,

Ich hatte mir anfangs auch mehr schreibwütige Mamis erhofft, aber ich selbst hatte ja auch nur Zeit, solange ich nicht arbeiten war. Heute bin ich nach dem 2-wöchigen Urlaub wieder auf Arbeit gewesen und zwischendurch war mir wieder schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen bin froh, dass ich jetzt im Bett liege (hoffentlich findet der Schlaf mich diese Nacht) und morgen früh meinen 2. Termin bei meiner FÄ hab drückt die Daumen, dass alles gut ist (8:45 Uhr bin ich dran). Bekomme dann auch endlich den Mutterpass *freu

Liebe Grüße, Rosi
Marlen84
6882 Beiträge
04.01.2016 21:07
Zitat von arielle_waterloo:

Hallo zusammen,

Ich hatte mir anfangs auch mehr schreibwütige Mamis erhofft, aber ich selbst hatte ja auch nur Zeit, solange ich nicht arbeiten war. Heute bin ich nach dem 2-wöchigen Urlaub wieder auf Arbeit gewesen und zwischendurch war mir wieder schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen bin froh, dass ich jetzt im Bett liege (hoffentlich findet der Schlaf mich diese Nacht) und morgen früh meinen 2. Termin bei meiner FÄ hab drückt die Daumen, dass alles gut ist (8:45 Uhr bin ich dran). Bekomme dann auch endlich den Mutterpass *freu

Liebe Grüße, Rosi


Der Thread steht unter keinem so gutem Stern, die TS möchte plötzlich gern abtreiben, weil es kein Wunschkind war.

Komm in den anderen Augstthread, der ist genauso ruhig.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/augustseptember-2016-sommerbabys-willkommen? page=29#posting-16277492

Ich denke morgen an dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt