Mütter- und Schwangerenforum

August Baby 2016 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
04.01.2016 21:34
Zitat von Marlen84:

Zitat von arielle_waterloo:

Hallo zusammen,

Ich hatte mir anfangs auch mehr schreibwütige Mamis erhofft, aber ich selbst hatte ja auch nur Zeit, solange ich nicht arbeiten war. Heute bin ich nach dem 2-wöchigen Urlaub wieder auf Arbeit gewesen und zwischendurch war mir wieder schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen bin froh, dass ich jetzt im Bett liege (hoffentlich findet der Schlaf mich diese Nacht) und morgen früh meinen 2. Termin bei meiner FÄ hab drückt die Daumen, dass alles gut ist (8:45 Uhr bin ich dran). Bekomme dann auch endlich den Mutterpass *freu

Liebe Grüße, Rosi


Der Thread steht unter keinem so gutem Stern, die TS möchte plötzlich gern abtreiben, weil es kein Wunschkind war.

Komm in den anderen Augstthread, der ist genauso ruhig.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/augustseptember-2016-sommerbabys-willkommen? page=29#posting-16277492

Ich denke morgen an dich!


Ich hab das mit Jackie auch grade gesehen und bin fast vom Glauben abgefallen.

Ich komm dann mal rüber zu dem anderen Thread, ruhig kann es ja sein, aber bitte ohne Lügen.

Danke dir fürs an-mich-denken
Junechiller
5036 Beiträge
05.01.2016 13:28
Was ist mit der TS?

Ich war auch erfolgreich beim FA
Junechiller
5036 Beiträge
05.01.2016 13:52
OK, habs mir duchgelesen und geweint!
Marlen84
6882 Beiträge
05.01.2016 18:51
Zitat von arielle_waterloo:

Danke dir fürs an-mich-denken


Wie war dein FA Termin heute?
arielle_waterloo
1373 Beiträge
05.01.2016 20:59
Zitat von Marlen84:

Zitat von arielle_waterloo:

Danke dir fürs an-mich-denken


Wie war dein FA Termin heute?


Der war einfach wunderbar

Das kleine Würmchen hat sich prächtig entwickelt, der Fruchtsack ist nun etwa doppelt so groß, der Dottersack sitzt prima und ich habe das Herz schlagen sehen (zum hören hat es noch nicht gereicht). Das war ein echt bewegender Moment für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt