Augustbabys 2015
22.03.2015 14:09
Zitat von Mama5885:
hallo mädels![]()
wie gehts euch??
lissi tolles bild und glückwunsch zum outing![]()
ich hab am dienstag endlich termin und hoffe das ich ein outing bekomme und hoff das,das baby zeigfreudig ist![]()
mein gefühl sagt es wird ein mädchen aber mal sehen ne![]()
glg
Hy mir geht's gut , oh dann drück ich dir mal die Daumen mit dem Outing
bin gespannt was du uns berichtest
22.03.2015 21:33
Guten Abend Mädels,
Wie geht es euch?? Hab mich ja nun länger nicht gemeldet.. war mega erkältet. Hoffe ich habe nun alles überstanden. Mein Husten war echt übel.
Mein Schatz und ich haben gerade eben die Maxi Cosi für den Zwerg ersteigert. *freu*
Heute waren wir dann noch auf nem Trödelmarkt. Da haben wir natürlich auch noch einiges gefunden. Oh man... kann immer noch nicht so recht dran glauben dass in den kleinen Stramplern bald ein Zwerg drin steckt.
Hab seit heute Nacht auch wieder das Ziehen im Bauch. Scheint so als würde Krümelchen nochmal einen Schub tun.
Wie geht es euch?? Hab mich ja nun länger nicht gemeldet.. war mega erkältet. Hoffe ich habe nun alles überstanden. Mein Husten war echt übel.
Mein Schatz und ich haben gerade eben die Maxi Cosi für den Zwerg ersteigert. *freu*
Heute waren wir dann noch auf nem Trödelmarkt. Da haben wir natürlich auch noch einiges gefunden. Oh man... kann immer noch nicht so recht dran glauben dass in den kleinen Stramplern bald ein Zwerg drin steckt.
Hab seit heute Nacht auch wieder das Ziehen im Bauch. Scheint so als würde Krümelchen nochmal einen Schub tun.
23.03.2015 08:06
Zitat von -HoNeY-:
Bisher gibts überwiegend Jungs beim Outing oder? ^^ Glückwunsch
Will auch endlich , dauert noch soooo lang bis zum 09.04.15 xD
Das find ich auch! Anscheinend gilt "neue Männer braucht das Land..."
23.03.2015 08:08
Zitat von Lissi289:
So, dann schreibe ich hier auch endlich mal wieder.![]()
Ich hatte ja bereits am Montag FA-Termin und es gab ein Outing!
*trommelwirbel*
Es wird ein JUNGE !![]()
Am Montag war alles super mit dem kleinen, wiegt schon ca. 200g.
Gestern hatte ich dann ein kleines Schreck-Erlebnis. Anruf von FA-Praxis auf der Mailbox, ich solle doch bitte mal zurück rufen, der Dr. möchte mich sprechen.
Zurück gerufen: Doc noch nicht da. Soll eine Stunde später mich nochmal melden... Die Stunde war der Horror!
Letztendlich hat er die Blutergebnisse vorliegen gehabt und der eine Hormonwert war erhöht. Montag soll ich nun nochmal in die Praxis zur Blutentnahme kommen. Dann wird nochmal alles gecheckt. Mal sehen, wie es weiter geht! Ich denke aber so ernst war es jetzt nicht, sonst hätte ich gestern gleich wieder antanzen müssen und mein Arzt beruhigte mich auch sehr. Soll keine Panik haben, natürlich leichter gesagt als getan.![]()
Nächster regulärer Termin ist dann der 13.04.15.![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing und freut mich, dass mit dem kleinen Mann alles gut ist!!!
23.03.2015 08:14
Hatten am Freitag Termin bei der Hebamme und da haben wir zum ersten mal die Herztöne von unserem Krümelchen gehört - sooooo schön!
Und auch sonst gehts uns prima...ab und zu kitzelt das Krümelchen mich und ich freu mich jedes Mal!
Wochenende war sehr erfolgreich - paar süße Klamotten aufm Babytrödel erstanden, gebrauchtes Babybay von ebay abgeholt (und spontan da noch n Laufstall gekauft
) und gestern haben wir den Kinderwagen, den wir bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt haben, angeschaut und gekauft!
Und auch sonst gehts uns prima...ab und zu kitzelt das Krümelchen mich und ich freu mich jedes Mal!
Wochenende war sehr erfolgreich - paar süße Klamotten aufm Babytrödel erstanden, gebrauchtes Babybay von ebay abgeholt (und spontan da noch n Laufstall gekauft
) und gestern haben wir den Kinderwagen, den wir bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt haben, angeschaut und gekauft!
23.03.2015 08:39
Zitat von scorpion_anika:
Hatten am Freitag Termin bei der Hebamme und da haben wir zum ersten mal die Herztöne von unserem Krümelchen gehört - sooooo schön!![]()
Und auch sonst gehts uns prima...ab und zu kitzelt das Krümelchen mich und ich freu mich jedes Mal!![]()
Wochenende war sehr erfolgreich - paar süße Klamotten aufm Babytrödel erstanden, gebrauchtes Babybay von ebay abgeholt (und spontan da noch n Laufstall gekauft) und gestern haben wir den Kinderwagen, den wir bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt haben, angeschaut und gekauft!
![]()
![]()
Na das klingt ja wirklich nach einem sehr erfolgreichen Wochenende. Wir waren gestern auch auf nem Babytrödel und haben die ersten Klamotten gekauft. Und am Abend dann noch die Maxi Cosi und eine Manduca bei eBay ersteigert.
23.03.2015 09:40
Zitat von Sternchen2707:
Hatten am Freitag Termin bei der Hebamme und da haben wir zum ersten mal die Herztöne von unserem Krümelchen gehört - sooooo schön!![]()
Und auch sonst gehts uns prima...ab und zu kitzelt das Krümelchen mich und ich freu mich jedes Mal!![]()
Wochenende war sehr erfolgreich - paar süße Klamotten aufm Babytrödel erstanden, gebrauchtes Babybay von ebay abgeholt (und spontan da noch n Laufstall gekauft) und gestern haben wir den Kinderwagen, den wir bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt haben, angeschaut und gekauft!
![]()
![]()
Na das klingt ja wirklich nach einem sehr erfolgreichen Wochenende. Wir waren gestern auch auf nem Babytrödel und haben die ersten Klamotten gekauft. Und am Abend dann noch die Maxi Cosi und eine Manduca bei eBay ersteigert.![]()
Ja sehr gut!
Bald sind wir alle voll ausgestattet für unsere Krümelchen...
Ich denk immer, was man weg hat, das kann nachher keinen Stress machen!
23.03.2015 09:55
Zitat von Sternchen2707:
![]()
![]()
Na das klingt ja wirklich nach einem sehr erfolgreichen Wochenende. Wir waren gestern auch auf nem Babytrödel und haben die ersten Klamotten gekauft. Und am Abend dann noch die Maxi Cosi und eine Manduca bei eBay ersteigert.![]()
Ja sehr gut!![]()
Bald sind wir alle voll ausgestattet für unsere Krümelchen...![]()
Ich denk immer, was man weg hat, das kann nachher keinen Stress machen!![]()
Mein Freund denkt da genauso. Ist aber schon irgendwie schön wenn sich so nach und nach die Sachen zuhause ansammeln und man sieht dass sich etwas verändert.
Ich hatte gestern Abend aber echt wieder so einen Punkt an dem ich einfach nicht glauben konnte dass in 5 Monaten die kleinen Klamotten mit Leben gefüllt sind. Glaub wenn die Maxi Cosi vor mir steht flipp ich aus.
Spüren denn jetzt eigentlich alle schon ihr Baby?? Ich bin mir da manchmal noch nicht so ganz sicher obs wirklich der Zwerg ist.
23.03.2015 13:21
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Sternchen2707:
![]()
![]()
Ja sehr gut!![]()
Mein Freund denkt da genauso. Ist aber schon irgendwie schön wenn sich so nach und nach die Sachen zuhause ansammeln und man sieht dass sich etwas verändert.
Ich hatte gestern Abend aber echt wieder so einen Punkt an dem ich einfach nicht glauben konnte dass in 5 Monaten die kleinen Klamotten mit Leben gefüllt sind. Glaub wenn die Maxi Cosi vor mir steht flipp ich aus.![]()
Spüren denn jetzt eigentlich alle schon ihr Baby?? Ich bin mir da manchmal noch nicht so ganz sicher obs wirklich der Zwerg ist.![]()
Ich spüre ab und zu ein kleines zucken mal mehr und mal weniger. Nichts regelmäßiges. Mach mich aber da auch nicht verrückt, habe wohl eine Vorderwandplatzenta. Außerdem ist es ja meine erste Schwangerschaft.
23.03.2015 13:26
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.
Sorry, bin ne ganz miese Mitschreiberin gewesen bisher
Versuche nun aber mal regelmäßiger bei euch mitzuschreiben / lesen!!!
Ich hoffe es geht euch und euren Krümeln allen gut !!
Gibt es eigentlich eine Liste mit Outings, ETs oder so ??
Hab leider gar keinen Überblick, bei wem es schon nen Outing gab etc.
Kurz ein Update zu mir:
dem kleinen Löwen und mir geht's sehr gut.
Wir bekommen einen Jungen
Spüren tu ich den kleinen seit ca. 1,5 Wochen täglich und es ist TOLL !
Gekauft haben wir bis nichts, außer einer selbstgenähten Spieluhr von Dawanda
Die ist sooo süß und liegt nun jeden Abend auf meinem Bauch
Ansonsten haben wir noch NICHTS
Für einen KiWa haben wir uns aber schon entschieden, nur noch nicht bestellt.
Sind gerade aus dem Urlaub zurück, waren 10 Tage in der Karibik und es war traumhaft - tat sehr gut !!
Ansonsten bin ich im Hochzeits-Stress .. nur noch wenige Wochen bis es soweit ist
Ich hoffe ich komme trotzdem öfter zum Lesen!
alles Liebe euch
ich melde mich auch mal wieder.
Sorry, bin ne ganz miese Mitschreiberin gewesen bisher
Versuche nun aber mal regelmäßiger bei euch mitzuschreiben / lesen!!! Ich hoffe es geht euch und euren Krümeln allen gut !!
Gibt es eigentlich eine Liste mit Outings, ETs oder so ??
Hab leider gar keinen Überblick, bei wem es schon nen Outing gab etc. Kurz ein Update zu mir:
dem kleinen Löwen und mir geht's sehr gut.
Wir bekommen einen Jungen
Spüren tu ich den kleinen seit ca. 1,5 Wochen täglich und es ist TOLL !
Gekauft haben wir bis nichts, außer einer selbstgenähten Spieluhr von Dawanda
Die ist sooo süß und liegt nun jeden Abend auf meinem Bauch
Ansonsten haben wir noch NICHTS
Für einen KiWa haben wir uns aber schon entschieden, nur noch nicht bestellt.
Sind gerade aus dem Urlaub zurück, waren 10 Tage in der Karibik und es war traumhaft - tat sehr gut !!
Ansonsten bin ich im Hochzeits-Stress .. nur noch wenige Wochen bis es soweit ist
Ich hoffe ich komme trotzdem öfter zum Lesen! alles Liebe euch
23.03.2015 13:38
Zitat von Lissi289:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Sternchen2707:
...
Ja sehr gut!![]()
Ich hatte gestern Abend aber echt wieder so einen Punkt an dem ich einfach nicht glauben konnte dass in 5 Monaten die kleinen Klamotten mit Leben gefüllt sind. Glaub wenn die Maxi Cosi vor mir steht flipp ich aus.![]()
Spüren denn jetzt eigentlich alle schon ihr Baby?? Ich bin mir da manchmal noch nicht so ganz sicher obs wirklich der Zwerg ist.![]()
Ich spüre ab und zu ein kleines zucken mal mehr und mal weniger. Nichts regelmäßiges. Mach mich aber da auch nicht verrückt, habe wohl eine Vorderwandplatzenta. Außerdem ist es ja meine erste Schwangerschaft.![]()
Bei mir ist es ja auch die erste Schwangerschaft. Und ich bin ja eher kräftig gebaut. Da ich aber wieder das Ziehen im Bauch habe, geh ich davon aus dass unser Krümelchen grad mal wieder wächst. Also ist wohl alles ok.
23.03.2015 13:40
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Sternchen2707:
![]()
![]()
Ja sehr gut!![]()
Ich spüre ab und zu wie ein "kitzeln" - die Hebamme meinte das wäre bestimmt das Krümelchen...
Freue mich, wenn das regelmäßiger und ggf. auch kräftiger ist!
23.03.2015 14:51
Mein Termin ist ausgefallen. Ich war dort, ham mich nach ner 1h wieder heimgeschickt. Ihnen ist aufgefallen, dass ich erst in einer Woche zum 2. großen organscreening kommen darf. Soo blöd!
23.03.2015 14:55
Zitat von NS86:
Mein Termin ist ausgefallen. Ich war dort, ham mich nach ner 1h wieder heimgeschickt. Ihnen ist aufgefallen, dass ich erst in einer Woche zum 2. großen organscreening kommen darf. Soo blöd!
Häää?? Aber sonst gehts noch??
23.03.2015 15:25
Zitat von NS86:
Da is ja richtig klasse!
Und jetzt haste in einer Woche nen neuen Termin bekommen??
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt