Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2015

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
26.03.2015 07:11
Zitat von Mama5885:

hallo mädels

ja ich war total baff aber mein fa konnte den kleinen herrn nicht wirklich messen da er nur am rumzappeln war und er eben gesagt hat das er als ganzes schon 25 cm hat und 260 gramm ich dachte ich fall vom stuhl

hatte auch gestern das erste mal US übern bauch ist besser als unten rum gut da hat er schon geguckt und gesagt bei mir bestünde keine gefahr auf ne frühgeburt

so und nun reiche ich euch das bildchen vom kleinen Prinzen nach und mein bauchbildchen von heute also 19 ssw

hoffe sonst geht es euch allen gut

glg

So ein schöner Bauch... *neidisch*

Über den Bauch wird bei mir schon seit Ende Januar geschallt. Hatte nur ein einziges mal von unten.
scorpion_anika
551 Beiträge
26.03.2015 07:58
Zitat von Mama5885:

hallo mädels

ja ich war total baff aber mein fa konnte den kleinen herrn nicht wirklich messen da er nur am rumzappeln war und er eben gesagt hat das er als ganzes schon 25 cm hat und 260 gramm ich dachte ich fall vom stuhl

hatte auch gestern das erste mal US übern bauch ist besser als unten rum gut da hat er schon geguckt und gesagt bei mir bestünde keine gefahr auf ne frühgeburt

so und nun reiche ich euch das bildchen vom kleinen Prinzen nach und mein bauchbildchen von heute also 19 ssw

glg

Super süßes Bild von eurem kleinen Prinzen und ein prima Babybauch!
-HoNeY-
196 Beiträge
26.03.2015 11:38
Zitat von Mama5885:

hallo meine lieben

wie gehts euch??

ja also mein termin war klasse

baby geht es hervorragend ist 260 gramm schwer und mit füsschen schon 25 cm lang wir sind sogar eine woche weiter aber das macht nix ET bleibt gleich mein fa sagte er ändert nix mehr den wenn es kommen will dann kommt es sowieso

hab sogar ein outing bekommen

wir bekommen unseren dritten jungen

alles freuen sich auch mein grosser sohn er sagt egal ob schwester oder bruder hauptsache es geht Ihm gut

glg

Suuuupppiiii Glückwunsch zum Outing ^^
NS86
6948 Beiträge
26.03.2015 16:51
Mama GW zum Outing!
scorpion_anika
551 Beiträge
27.03.2015 07:15
Hab mir grad doch nen Angelsound bestellt...bin gespannt - soll morgen schon ankommen und dann hoffe ich, dass ich die Herztönchen problemlos finde und mich das ein bissl zwischen den Terminen beruhigt!
-HoNeY-
196 Beiträge
27.03.2015 13:12
Zitat von scorpion_anika:

Hab mir grad doch nen Angelsound bestellt...bin gespannt - soll morgen schon ankommen und dann hoffe ich, dass ich die Herztönchen problemlos finde und mich das ein bissl zwischen den Terminen beruhigt!

Hab auch einen find den Super ^^ , drück dir die Daumen das er kommt und du gleich erfolg hast!
scorpion_anika
551 Beiträge
30.03.2015 10:51
Zitat von -HoNeY-:

Hab auch einen find den Super ^^ , drück dir die Daumen das er kommt und du gleich erfolg hast!

Danke! Ich konnte am WE schon horchen und es war super einfach...hab auf Anhieb den Herzschlag gefunden und wir sind schwerstens begeistert!
scorpion_anika
551 Beiträge
30.03.2015 13:26
Mal n anderes Thema - suche grad für 3 Tage n Hotel oder ne FeWo, in der wir im Juli über unseren Hochzeitstag n bissl ausspannen können...gerne auf Borkum! Und was ist?? Entweder darf man keine Hunde mitnehmen oder es ist alles voll oder man kriegt gar keine Antwort! Das ist zum Mäuse melken...
Hat jemand zufällig n Tipp für mich?? Sollte nur net weiter als ca. 300 km von NRW weg sein und gerne an der See!
Lissi289
244 Beiträge
30.03.2015 14:07
Zitat von Mama5885:

hallo mädels

glg

Glückwunsch zum Jungen!
Ich war am Freitagabend kurzfristig im Krankenhaus. Im Nachhinein gar nicht so ernst gewesen, aber mein Zwerg hatte da auch schon 240g, es wollen große Jungs werden.
Lissi289
244 Beiträge
30.03.2015 14:09

Mal n anderes Thema - suche grad für 3 Tage n Hotel oder ne FeWo, in der wir im Juli über unseren Hochzeitstag n bissl ausspannen können...gerne auf Borkum! Und was ist?? Entweder darf man keine Hunde mitnehmen oder es ist alles voll oder man kriegt gar keine Antwort! Das ist zum Mäuse melken...
Hat jemand zufällig n Tipp für mich?? Sollte nur net weiter als ca. 300 km von NRW weg sein und gerne an der See!

Ich kann nur Dahme an der Ostsee empfehlen, da bekommt man kurzfristig eigentlich immer etwas. Und es gibt zwei tolle Hundestrände. Weiß aber nicht ob das für euch in Frage kommt.
scorpion_anika
551 Beiträge
30.03.2015 14:30
Zitat von Lissi289:

Ich kann nur Dahme an der Ostsee empfehlen, da bekommt man kurzfristig eigentlich immer etwas. Und es gibt zwei tolle Hundestrände. Weiß aber nicht ob das für euch in Frage kommt.

Danke dir! Aber für 3 Tage ist das n bissl weit weg mit knapp 500 km...
Hoffe echt, dass wir noch was finden - aber momentan hagelt es nur Absagen in mein Postfach!
-HoNeY-
196 Beiträge
30.03.2015 21:25
Tadaaa war heute mal ein wenig fleißig! Endlich Zeit um meinem Hobby mal wieder ein wenig nach zu kommen ^^, hier die ersten zwei Exemplare !

Sternchen2707
883 Beiträge
31.03.2015 07:09
Zitat von -HoNeY-:

Tadaaa war heute mal ein wenig fleißig! Endlich Zeit um meinem Hobby mal wieder ein wenig nach zu kommen ^^, hier die ersten zwei Exemplare !

Oh, sind die süß... Ich bin an der Nähmaschine leider nicht sehr begabt. So etwas würde ich nie nie nie hinbekommen. Ich stricke da eher.
Lissi289
244 Beiträge
31.03.2015 09:43

Zitat von Lissi289:

Danke dir! Aber für 3 Tage ist das n bissl weit weg mit knapp 500 km...
Hoffe echt, dass wir noch was finden - aber momentan hagelt es nur Absagen in mein Postfach!

Hmm... Stimmt 500km sind ein gutes Stück und für ein paar Tage echt zu weit. Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich hoffe es klappt noch mit der Nordsee.
scorpion_anika
551 Beiträge
31.03.2015 10:48
Zitat von Lissi289:

Hmm... Stimmt 500km sind ein gutes Stück und für ein paar Tage echt zu weit. Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich hoffe es klappt noch mit der Nordsee.

Danke - ich hoffe auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt