Augustbabys 2015
31.03.2015 10:58
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von -HoNeY-:
Tadaaa war heute mal ein wenig fleißig! Endlich Zeit um meinem Hobby mal wieder ein wenig nach zu kommen ^^, hier die ersten zwei Exemplare !
Oh, sind die süß... Ich bin an der Nähmaschine leider nicht sehr begabt. So etwas würde ich nie nie nie hinbekommen. Ich stricke da eher.![]()
Dankeschön
31.03.2015 13:21
Werde mir die Tage mal meine Wollreste vornehmen und versuchen nette Söckchen draus zu machen.
31.03.2015 16:34
Wir haben nun Gewissheit, es sind zwei Mädchen. Wir freuen uns. Gestern hab ich viel Geld gelassen. Bissl Babysets, bissl Umstandseäsche, aber das meiste hat unsere Große abgesahnt!!
Gehen heute Abend zum Chinesen. Juchu! Die Große ist bei der Oma.
Beim Gyn gestern war alles io.. Kurzer Schreckmoment, sie dachte, unser eines Mädel hat ein Loch am Herzchen, hat sich dann aber nicht bestätigt! GSD! Durch die Zwillingsdchwangerschaft und auch durch die lange traurige Vorgeschichten, macht sie immer US und viel Kontrollen (Blut/Urin, Gefäßdichtemessungen, etc.). Bedeutet zwar viele Rennereien, aber das nehm ich gerne in Kauf. Die Hebi schallt ja auch noch alle 4 Wochen. Ich merke beide jetzt täglich. Sooo schön.
Nähen muss ich auch mal wieder! Ich zeig euch dann gerne die Werke.
Beim Gyn gestern war alles io.. Kurzer Schreckmoment, sie dachte, unser eines Mädel hat ein Loch am Herzchen, hat sich dann aber nicht bestätigt! GSD! Durch die Zwillingsdchwangerschaft und auch durch die lange traurige Vorgeschichten, macht sie immer US und viel Kontrollen (Blut/Urin, Gefäßdichtemessungen, etc.). Bedeutet zwar viele Rennereien, aber das nehm ich gerne in Kauf. Die Hebi schallt ja auch noch alle 4 Wochen. Ich merke beide jetzt täglich. Sooo schön.
31.03.2015 18:00
Und hier die ersten Mädchenhosen mit passendem Mützchen ^^!
Sternchen macht ja nix von wo bist du den? Hab ganz viel Stoff zur Auswahl und geb diese Sets auch ab, individuell und ganz nach den Wünschen der Mamis
! Einfach bei Interesse eine PN schreiben
Sternchen macht ja nix von wo bist du den? Hab ganz viel Stoff zur Auswahl und geb diese Sets auch ab, individuell und ganz nach den Wünschen der Mamis
! Einfach bei Interesse eine PN schreiben
31.03.2015 19:35
Zitat von NS86:
Wir haben nun Gewissheit, es sind zwei Mädchen. Wir freuen uns. Gestern hab ich viel Geld gelassen. Bissl Babysets, bissl Umstandseäsche, aber das meiste hat unsere Große abgesahnt!!
Glückwunsch zu den Mädels!
Zum Glück hat sich das Loch nicht bestätigt. Ich stell mir den Moment sehr schrecklich vor. Habt dann heute einen tollen Abend!
31.03.2015 19:49
Hallo ihr Lieben
War heute bei der frühen FD..es war alles i.O. und erstmal nix auffälliges
muss allerdings in 4 Wochen nochmal hin da der kleine uns heut immer den Rücken zu gedreht hat und man natürlich in späteren SSW mehr von der Entwicklung der Organe sehen kann, ich hoffe da ist immer noch alles okay
ansonsten geht es mir ganz gut, hab ab und zu ganz schön ziehen an den mutterbändern..aber es war immer noch auszuhalten bis jetzt.
wie geht es euch so? habt ihr schwangerschaftsbeschwerden?
lg
War heute bei der frühen FD..es war alles i.O. und erstmal nix auffälliges
muss allerdings in 4 Wochen nochmal hin da der kleine uns heut immer den Rücken zu gedreht hat und man natürlich in späteren SSW mehr von der Entwicklung der Organe sehen kann, ich hoffe da ist immer noch alles okay
ansonsten geht es mir ganz gut, hab ab und zu ganz schön ziehen an den mutterbändern..aber es war immer noch auszuhalten bis jetzt.
lg
01.04.2015 08:15
Zitat von zahnfee91:
Hallo ihr Lieben![]()
War heute bei der frühen FD..es war alles i.O. und erstmal nix auffälliges![]()
muss allerdings in 4 Wochen nochmal hin da der kleine uns heut immer den Rücken zu gedreht hat und man natürlich in späteren SSW mehr von der Entwicklung der Organe sehen kann, ich hoffe da ist immer noch alles okay![]()
lg![]()
Ja prima! Schön, dass alles gut ist!
Ich hab Ischiasschmerzen - also Rücken und ins Bein rein, aber sinst gehts mir prima!
02.04.2015 07:33
Zitat von -HoNeY-:
Sternchen macht ja nix von wo bist du den? Hab ganz viel Stoff zur Auswahl und geb diese Sets auch ab, individuell und ganz nach den Wünschen der Mamis! Einfach bei Interesse eine PN schreiben
Erstmal guten Morgen!
Meine Güte sind die beiden Teile süüüüß!
Ich komme aus der Nähe von Augsburg. Wir müssten jetzt aber als erstes mal rausfinden obs bei uns jetzt ein Junge oder ein Mädchen wird. Mal schauen ob man das am Dienstag sehen kann oder ob sich der Zwerg wieder versteckt.
Nähst du denn schon lange?? Wo holst du dir deine Ideen??
02.04.2015 13:28
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von zahnfee91:
Hallo ihr Lieben![]()
War heute bei der frühen FD..es war alles i.O. und erstmal nix auffälliges![]()
muss allerdings in 4 Wochen nochmal hin da der kleine uns heut immer den Rücken zu gedreht hat und man natürlich in späteren SSW mehr von der Entwicklung der Organe sehen kann, ich hoffe da ist immer noch alles okay![]()
lg![]()
Ja prima! Schön, dass alles gut ist!![]()
Zitat:
Ich hab Ischiasschmerzen - also Rücken und ins Bein rein, aber sinst gehts mir prima!![]()
Mir gehts genauso. und müde!!
02.04.2015 22:12
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von -HoNeY-:
Sternchen macht ja nix von wo bist du den? Hab ganz viel Stoff zur Auswahl und geb diese Sets auch ab, individuell und ganz nach den Wünschen der Mamis! Einfach bei Interesse eine PN schreiben
Erstmal guten Morgen!
Meine Güte sind die beiden Teile süüüüß!
Ich komme aus der Nähe von Augsburg. Wir müssten jetzt aber als erstes mal rausfinden obs bei uns jetzt ein Junge oder ein Mädchen wird. Mal schauen ob man das am Dienstag sehen kann oder ob sich der Zwerg wieder versteckt.![]()
Nähst du denn schon lange?? Wo holst du dir deine Ideen??
Hy Nähen an sich hab ich mit 13 angefangen, aber dann ewig nicht mehr! Die Hosen und das Mützchen hab ich im Internet gesehen und wollte das unbedingt haben wenn ich mal schwanger bin aber die sind Sau teuer daher hab ich mir den Stoff besorgt und ausprobiert ^^! Oh da drück ich dir ganz fest die Daumen ich hab am Donnerstag Termin und hoffe auch auf ein Outing!
07.04.2015 08:30
Guten Morgen!
Der FA Termin rückt näher und ich werde immer nervöser... Hoffe heute auf ein Outing und dass der Zwerg schön gewachsen ist.
Der FA Termin rückt näher und ich werde immer nervöser... Hoffe heute auf ein Outing und dass der Zwerg schön gewachsen ist.
07.04.2015 21:13
Zitat von Sternchen2707:
Guten Morgen!
Und wie ging es aus?
08.04.2015 07:10
Zitat von -HoNeY-:
Zitat von Sternchen2707:
Guten Morgen!
Und wie ging es aus?
Unser Zwerg hat sich super entwickelt... Outing gab es aber NATÜRLICH wieder keines. Hat uns nur seinen Rücken gezeigt. Echt schade... Jetzt müssen wir wieder bis zum 08. Mai warten.
Hätte mir gestern schon ein bisschen mehr vom Ultraschall erwartet. CTG wurde bei mir gestern auch das erste mal gemacht... Aber war alles in Ordnung. Keine Wehen in Sicht.
08.04.2015 08:17
sternchen, wenigstens geht es dem zwerg gut. ich glaub ganz fest dran, dass du am 8.5. dann dein outing bekommst. Du kannst so nur viel geld sparen. ich bin im shoppingrausch, seitdem ich weiß, dass ich zwei damen erwarte.
08.04.2015 08:25
Zitat von NS86:
sternchen, wenigstens geht es dem zwerg gut. ich glaub ganz fest dran, dass du am 8.5. dann dein outing bekommst. Du kannst so nur viel geld sparen. ich bin im shoppingrausch, seitdem ich weiß, dass ich zwei damen erwarte.![]()
Das glaube ich dir sofort. Wäre bei mir wahrscheinlich wirklich nichts anderes.
Aber so ein kleines bisschen geknickt war ich gestern schon. Hätte mich einfach drüber gefreut wenn wir etwas gesehen hätten. - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt