Augustbabys 2015
08.04.2015 09:45
bei meiner großen hatte ich es auch erst spät erfahren (22. ssw)... mädchen zeigen sich gerne erst spät.
08.04.2015 09:54
Zitat von NS86:
bei meiner großen hatte ich es auch erst spät erfahren (22. ssw)... mädchen zeigen sich gerne erst spät.
![]()
Der Arzt meinte gestern auch dass es fast ein Mädchen sein "muss". So zickig wie der Zwerg ist.
08.04.2015 18:37
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von NS86:
![]()
Der Arzt meinte gestern auch dass es fast ein Mädchen sein "muss". So zickig wie der Zwerg ist.![]()
Ist aber auch wirklich hartnäckig dein Zwergi!
Aber drücke n Daumen, dass du beim nächsten Termin endlich erfährst, ob es eine zickige Prinzessin oder ein schüchterner Prinz wird!
09.04.2015 20:32
So meine lieben wir hatten heute unsern Termin für das zweite Screening
, dem Baby geht es gut hat sich Super entwickelt Organe funktionieren alle ! Natürlich kämpfte mein King Fu Panter auch kurz vor dem Termin und das ganze wird immer stärker manchmal erschrecke ich total!
Gut und dann kam das auf das ich soooo lang gewartet hab, die Frage ob mein FA sehen kann was es wird...
Zuerst sagte sie das sehe nach Mädchen aus, ich dann nicht locker gelassen und gefragt wie sicher das sei? Ihre Antwort : zu 70% wird es ein Mädchen ! Und sie rechnet nicht damit das wir dies bezüglich nochmal eine Überraschung erleben würden!
Hört sich für mich recht sicher an , vielL war sie mit den Prozentzahlen überfordert!
, dem Baby geht es gut hat sich Super entwickelt Organe funktionieren alle ! Natürlich kämpfte mein King Fu Panter auch kurz vor dem Termin und das ganze wird immer stärker manchmal erschrecke ich total! Gut und dann kam das auf das ich soooo lang gewartet hab, die Frage ob mein FA sehen kann was es wird...
Zuerst sagte sie das sehe nach Mädchen aus, ich dann nicht locker gelassen und gefragt wie sicher das sei? Ihre Antwort : zu 70% wird es ein Mädchen ! Und sie rechnet nicht damit das wir dies bezüglich nochmal eine Überraschung erleben würden!
Hört sich für mich recht sicher an , vielL war sie mit den Prozentzahlen überfordert!
10.04.2015 08:12
Mein FA Termin gestern war prima! Krümelchen ist super entwickelt und es ist nichts Auffälliges zu entdecken. Er ist jetzt schon 22,5 cm groß und wiegt ca. 355 g!
14.04.2015 10:03
Huhu Mädels,
Ich möchte mich gern vorstellen. Ich bin der kleine Emil. An mir ist alles dran und alles so entwickelt wie es sein soll.
Ich bin schön schätzungsweise 21 cm groß und 370g schwer.
Mein Mama hat gleich den ersten Termin bei der Hebamme die mich auf die Welt holen soll.
Bis August!
14.04.2015 10:07
Zitat von Lissi289:
Huhu Mädels,![]()
Ich möchte mich gern vorstellen. Ich bin der kleine Emil. An mir ist alles dran und alles so entwickelt wie es sein soll.![]()
Ich bin schön schätzungsweise 21 cm groß und 370g schwer.
Mein Mama hat gleich den ersten Termin bei der Hebamme die mich auf die Welt holen soll.![]()
Bis August!
Schönes Bild!
Da sind unsere 2 Flöhe ja vergleichbar groß und schwer...
Viel Spaß bei der Hebamme!
15.04.2015 21:42
hallo mädels
hatte heute termin zum organscreening im kh und was soll ich euch sagen es bleibt bei mir 100% ein junge und wird samuel heissen
es geht ihm gut wächst und gedeiht wie es sein sollte obwohl er 10 tage weiter entwickelt ist laut kh ist der ET beim 16.august und laut FA am 26.august naja mal sehen wann er kommen will bzw ob mein FA dann am 8 mai den ET ändert oder nicht
Samuel ist jetzt 470 gramm schwer
er war sehr kooperativ der kleine mann und es ist alles gesund und munter und so wie es ein soll
hoff euch gehts soweit gut
glg biene
hatte heute termin zum organscreening im kh und was soll ich euch sagen es bleibt bei mir 100% ein junge und wird samuel heissen
es geht ihm gut wächst und gedeiht wie es sein sollte obwohl er 10 tage weiter entwickelt ist laut kh ist der ET beim 16.august und laut FA am 26.august naja mal sehen wann er kommen will bzw ob mein FA dann am 8 mai den ET ändert oder nicht
Samuel ist jetzt 470 gramm schwer
er war sehr kooperativ der kleine mann und es ist alles gesund und munter und so wie es ein soll
hoff euch gehts soweit gut
glg biene
18.04.2015 08:53
Hy Mädels
ich lieg seit gestern im Krankenhaus, Verdacht auf Nierenbeckenentzündung
hatte plötzlich übelste Schmerzen in der Rechten Seite , dachte erst die kleine liegt doof habe mehrfach die Position gewechselt um sie zum umlagern zu animieren aber nichts half! Ca 20min später kam mein Schatz Heim und ich saß da und könnt nur noch heulen vor Schmerzen ! Joah jetzt bin ich da, hab direkt Paracetamol und Buscopan i.v bekommen und bin seit heut Nacht Schmerzfrei! Halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht
! Wünsche euch allen ein schönes Weekend
ich lieg seit gestern im Krankenhaus, Verdacht auf Nierenbeckenentzündung
hatte plötzlich übelste Schmerzen in der Rechten Seite , dachte erst die kleine liegt doof habe mehrfach die Position gewechselt um sie zum umlagern zu animieren aber nichts half! Ca 20min später kam mein Schatz Heim und ich saß da und könnt nur noch heulen vor Schmerzen ! Joah jetzt bin ich da, hab direkt Paracetamol und Buscopan i.v bekommen und bin seit heut Nacht Schmerzfrei! Halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht
18.04.2015 09:05
Zitat von -HoNeY-:
Hy Mädelsich lieg seit gestern im Krankenhaus, Verdacht auf Nierenbeckenentzündung
Arzt war gerade da, die Werte seien ok es käme nun nur noch auf meine Beschwerden an! Aktuell bin ich schmerzfrei also werd ich wohl Heim gehen! Soll direkt wieder kommen wenn was ist!
19.04.2015 15:01
Hallo
wollt mal fragen ob ihr alle Sport macht oder euch viel bewegt in der Schwangerschaft? und was ihr da so macht?
Ich war schon vorher immer ein Sportmuffel aber jetzt wo ich noch BV habe bin ich total faul geworden..naja und hab auch schon zuviel zugenommen:/
hab aber grad gelesen das bewegung in der SS den Babys gut tut da dadurch viel mehr Sauerstoff zum Baby gelangt..hab gleich ein ganz schlechtes Gewissen
will jetzt auf jedenfall mehr tun
und dann hab ich noch eine Frage
hat jemand von euch auch Eisenmangel? muss jetzt Eisentabletten nehmen weil mein Eisenwert beim letzen Blutbild so schlecht war..hatte damit aber auch schon vor der SS zu kämpfen...ich hoffe nur das es meinem kleinen nicht schadet :/
ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten
schönen Sonntag noch
wollt mal fragen ob ihr alle Sport macht oder euch viel bewegt in der Schwangerschaft? und was ihr da so macht?
Ich war schon vorher immer ein Sportmuffel aber jetzt wo ich noch BV habe bin ich total faul geworden..naja und hab auch schon zuviel zugenommen:/
hab aber grad gelesen das bewegung in der SS den Babys gut tut da dadurch viel mehr Sauerstoff zum Baby gelangt..hab gleich ein ganz schlechtes Gewissen
will jetzt auf jedenfall mehr tun und dann hab ich noch eine Frage
hat jemand von euch auch Eisenmangel? muss jetzt Eisentabletten nehmen weil mein Eisenwert beim letzen Blutbild so schlecht war..hatte damit aber auch schon vor der SS zu kämpfen...ich hoffe nur das es meinem kleinen nicht schadet :/ ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten
schönen Sonntag noch
20.04.2015 07:04
Zitat von zahnfee91:
Hallo![]()
hab aber grad gelesen das bewegung in der SS den Babys gut tut da dadurch viel mehr Sauerstoff zum Baby gelangt..hab gleich ein ganz schlechtes Gewissenwill jetzt auf jedenfall mehr tun
und dann hab ich noch eine Fragehat jemand von euch auch Eisenmangel? muss jetzt Eisentabletten nehmen weil mein Eisenwert beim letzen Blutbild so schlecht war..hatte damit aber auch schon vor der SS zu kämpfen...ich hoffe nur das es meinem kleinen nicht schadet :/
ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten![]()
schönen Sonntag noch![]()
Also ich mach jetzt so nen Kurs "Schwangerschaftsyoga" und versuche mich noch einmal die Woche in zwei normalen Kursen in der Ballett-/Tanzschule - aber das is net sooo pralle, weil man viele Sachen net mitmachen soll/kann oder es sich doof anfühlt. Wollte evt. auch nen Wassergymnastikkurs machen (dafür brauch ich aber erstmal einen Schwangerschaftsbadeanzug oder - bikini)...mal sehen!
Eisenmangel hab ich net...Blutwerte waren alles in allem immer top zum Glück!
20.04.2015 09:16
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von zahnfee91:
Hallo![]()
hab aber grad gelesen das bewegung in der SS den Babys gut tut da dadurch viel mehr Sauerstoff zum Baby gelangt..hab gleich ein ganz schlechtes Gewissenwill jetzt auf jedenfall mehr tun
und dann hab ich noch eine Fragehat jemand von euch auch Eisenmangel? muss jetzt Eisentabletten nehmen weil mein Eisenwert beim letzen Blutbild so schlecht war..hatte damit aber auch schon vor der SS zu kämpfen...ich hoffe nur das es meinem kleinen nicht schadet :/
ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten![]()
schönen Sonntag noch![]()
Also ich mach jetzt so nen Kurs "Schwangerschaftsyoga" und versuche mich noch einmal die Woche in zwei normalen Kursen in der Ballett-/Tanzschule - aber das is net sooo pralle, weil man viele Sachen net mitmachen soll/kann oder es sich doof anfühlt. Wollte evt. auch nen Wassergymnastikkurs machen (dafür brauch ich aber erstmal einen Schwangerschaftsbadeanzug oder - bikini) ...mal sehen!![]()
Eisenmangel hab ich net...Blutwerte waren alles in allem immer top zum Glück!![]()
da gibts ganz, ganz tolle, schöne und nicht so teure bei Mamalicious!! einfach mal googlen, hab grad den Link nicht zur Hand
20.04.2015 10:32
Zitat von -HoNeY-:
Hy Mädelsich lieg seit gestern im Krankenhaus, Verdacht auf Nierenbeckenentzündung
gute besserung...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt