Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37744 Beiträge
20.01.2018 11:38
Zitat von Change2014:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Zitat von Change2014:

...


Also beim essen hab ich noch nie drauf geachtet um ehrlich zu sein , ausser mett hab ich immer alles das gegessen wo ich lust drauf hatte , salami, leberwurst , feta Käse sowieso ich liebe feta Käse, wusste aber auch nicht das man ihn nicht essen darf


Viele denken ja, es geht nur um die Toxoplasmose. Leider sind rohe Lebensmittel jedcoh sehr anfällig für Listerien. Google mal Listerien, die Auswirkungen auf das Ungeborene sind heftig.


alle Produkte aus Rohmilch sind halt auch nicht gut.


Ebenso wie einige Fische, wie Thunfisch. Ich habe so Bock auf Thunfisch, aber reiße nich zusammen. Klar, die Gefahren sind sicher nicht groß und ja, ich weiß, dass es bei vielen "gut geht", aber ich könnte es mir einfach nicht verzeihen, wenn es hier dann anders wäre.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
20.01.2018 12:24
Feta Käse darf man essen wenn dieser aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde. Das steht hinten auf der Verpackung.
demianda
7137 Beiträge
20.01.2018 12:59
Zitat von Change2014:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Zitat von Change2014:

...


Also beim essen hab ich noch nie drauf geachtet um ehrlich zu sein , ausser mett hab ich immer alles das gegessen wo ich lust drauf hatte , salami, leberwurst , feta Käse sowieso ich liebe feta Käse, wusste aber auch nicht das man ihn nicht essen darf


Viele denken ja, es geht nur um die Toxoplasmose. Leider sind rohe Lebensmittel jedcoh sehr anfällig für Listerien. Google mal Listerien, die Auswirkungen auf das Ungeborene sind heftig.


alle Produkte aus Rohmilch sind halt auch nicht gut.


Rohmilch Produkte müssen gekennzeichnet sein und im Regelfall sind abgepackte Produkte aus dem Supermarkt kein Problem. Die sind meistens aus pasteurisierter Milch hergestellt und nicht aus Rohmilch. An der Theke würde ich prinzipiell nichts kaufen, weil ich generell auch wenig Vertrauen habe und es lieber schwarz auf weiß haben möchte (es sei denn es, es ist klar, dass es komplett unbedenklich ist..). Außerdem lasse ich die Finger von geräucherten Lebensmitteln (Lachs, Salami, Schinken, Teewurst usw) und wasche noch viel gründlicher mein Gemüse als außerhalb der Schwangerschaft (auch dort - besonders auf Salat- können sich Listerien verstecken.

Schweres Heben soll im Übrigen hauptsächlich für uns Mamis schädlich sein wegen des Beckenbodens und des Rückens, aber nicht für das Kleine, es sei denn wir gehen maßlos über unsere Grenzen. Im Regelfall ist es aber bei fast allem so: Uns wird es immer zuerst an den Kragen gehen, bevor das Kleine Schaden nehmen wird und das kriegen wir mit Sicherheit mit, wenn es uns nicht mehr gut geht.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, zu lesen, dass es all euren Würmchen gut geht

Mir geht es ganz gut Ich komme mit dem Lernen gut voran, fühle ich die meiste Zeit fit, obwohl mich Übelkeit und starke Erschöpfung oftmals wie aus dem Nichts einholen, aber mich tröstet dann immer der Gedanke, dass es meinem Kleinen Wunder dann bestimmt sehr gut geht.. und ich habe es auch schon vermutet, dass mein Körper einfach zwischendurch nach Ruhe verlangt, damit ich eben nicht über meine Grenzen gehe. Ich neige zur "Arbeitssucht", aber jetzt in der Schwangerschaft ist es mir nicht möglich die körperlichen Symptome zu ignorieren und weiterzumachen (Gott sei Dank!) und mit diesem Wissen nehme ich mir auch etwas von diesem "Getriebensein" und den Schuldgefühlen, die kommen, wenn ich nicht alles auf einem Schlag erledige.

Mein Bauch sieht im Übrigen wieder klein aus. Der ist irgendwie nach "oben" gewachsen und sieht sehr Ei-förmig aus

Es gibt im Übrigen auch ganz leckere vegane Varianten, die wir problemlos zu uns nehmen können (zb vegane Teewurst )

Ich stehe momentan so auf Gulasch und viel Gemüse, Kartoffeln, Salate, hach es gibt so gutes Essen

Ach und was auch total super ist: Meine Tochter schläft langsam durch Der Zimmerwechsel hat ihr so gut getan! Und jetzt wurde es jede Nacht etwas länger und heute hat sie wirklich komplett von abends um 20 Uhr bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen Sie ist im September drei Jahre geworden Meine große Maus <3 Dh sie ist komplett trocken und schläft vielleicht ab sofort durch.. Das ist natürlich perfekt, weil es mich doch für die Zeit, in der das Baby dann kommt ungemein erleichtern wird.

So.. bin etwas hin- und hergesprungen mit den Themen jetzt

Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende mit angenehmen ruhigen Gedanken und einem guten Körpergefühl
demianda
7137 Beiträge
20.01.2018 13:01
Zitat von Mama_von_Alina:

Feta Käse darf man essen wenn dieser aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde. Das steht hinten auf der Verpackung.


Da ist mir jemand zuvor gekommen

Seramonchen
37744 Beiträge
20.01.2018 13:05
Zitat von demianda:

Zitat von Change2014:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

...


Viele denken ja, es geht nur um die Toxoplasmose. Leider sind rohe Lebensmittel jedcoh sehr anfällig für Listerien. Google mal Listerien, die Auswirkungen auf das Ungeborene sind heftig.


alle Produkte aus Rohmilch sind halt auch nicht gut.


Rohmilch Produkte müssen gekennzeichnet sein und im Regelfall sind abgepackte Produkte aus dem Supermarkt kein Problem. Die sind meistens aus pasteurisierter Milch hergestellt und nicht aus Rohmilch. An der Theke würde ich prinzipiell nichts kaufen, weil ich generell auch wenig Vertrauen habe und es lieber schwarz auf weiß haben möchte (es sei denn es, es ist klar, dass es komplett unbedenklich ist..). Außerdem lasse ich die Finger von geräucherten Lebensmitteln (Lachs, Salami, Schinken, Teewurst usw) und wasche noch viel gründlicher mein Gemüse als außerhalb der Schwangerschaft (auch dort - besonders auf Salat- können sich Listerien verstecken.

Schweres Heben soll im Übrigen hauptsächlich für uns Mamis schädlich sein wegen des Beckenbodens und des Rückens, aber nicht für das Kleine, es sei denn wir gehen maßlos über unsere Grenzen. Im Regelfall ist es aber bei fast allem so: Uns wird es immer zuerst an den Kragen gehen, bevor das Kleine Schaden nehmen wird und das kriegen wir mit Sicherheit mit, wenn es uns nicht mehr gut geht.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, zu lesen, dass es all euren Würmchen gut geht

Mir geht es ganz gut Ich komme mit dem Lernen gut voran, fühle ich die meiste Zeit fit, obwohl mich Übelkeit und starke Erschöpfung oftmals wie aus dem Nichts einholen, aber mich tröstet dann immer der Gedanke, dass es meinem Kleinen Wunder dann bestimmt sehr gut geht.. und ich habe es auch schon vermutet, dass mein Körper einfach zwischendurch nach Ruhe verlangt, damit ich eben nicht über meine Grenzen gehe. Ich neige zur "Arbeitssucht", aber jetzt in der Schwangerschaft ist es mir nicht möglich die körperlichen Symptome zu ignorieren und weiterzumachen (Gott sei Dank!) und mit diesem Wissen nehme ich mir auch etwas von diesem "Getriebensein" und den Schuldgefühlen, die kommen, wenn ich nicht alles auf einem Schlag erledige.

Mein Bauch sieht im Übrigen wieder klein aus. Der ist irgendwie nach "oben" gewachsen und sieht sehr Ei-förmig aus

Es gibt im Übrigen auch ganz leckere vegane Varianten, die wir problemlos zu uns nehmen können (zb vegane Teewurst )

Ich stehe momentan so auf Gulasch und viel Gemüse, Kartoffeln, Salate, hach es gibt so gutes Essen

Ach und was auch total super ist: Meine Tochter schläft langsam durch Der Zimmerwechsel hat ihr so gut getan! Und jetzt wurde es jede Nacht etwas länger und heute hat sie wirklich komplett von abends um 20 Uhr bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen Sie ist im September drei Jahre geworden Meine große Maus <3 Dh sie ist komplett trocken und schläft vielleicht ab sofort durch.. Das ist natürlich perfekt, weil es mich doch für die Zeit, in der das Baby dann kommt ungemein erleichtern wird.

So.. bin etwas hin- und hergesprungen mit den Themen jetzt

Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende mit angenehmen ruhigen Gedanken und einem guten Körpergefühl


Vegane Teewurst? Klingt ja eigentlich ganz lecker. Ich liebe zur Zeit auch vor allem herzhafte Sachen. mir kommt aber immer irgendwann am Tag plötzlich ein Bild in den Kopf, was ich jetzt unbedingt essen muss Letzens war es rote Beete aus dem Glas, davor war es Paprika und davor Cornflakes

Durchschlafen klingt gut Das ist dann ja auch eine Erleichterung für dich. Das klappt hier leider noch nicht so, dafür ist unsere Schnuppe seit ein paar Tagen am Tag windelfrei und das ohne Unfälle und obwohl sie grad ziemlich krank ist. Bin total stolz auf sie

Die Übelkeit ist bei mir immer noch, solange ich was kaue, geht es aber. Ich habe Dienstag wieder Termin. Ich hoffe, dann auch so ein schönes Bild zu bekommen. Bin echt so nervös.
demianda
7137 Beiträge
20.01.2018 13:14
Sera: Oh Glückwunsch zum erflogreichen Trockenwerden deiner Kleinen Das wird jetzt schnell gehen und plötzlich braucht sie gar keine mehr So toll!

Du, ich hatte es schon geahnt, dass es ihr gut tun wird, wenn wir hier grundlegend etwas ändern. Meistens sind solche Veränderungen im Außen gute Gelegenheiten für Veränderungen im Inneren. Die Erfahrung habe ich damals auch mit meinem Sohn machen dürfen, als er drei Jahre alt war und wir kurz vorher umgezogen sind. Von dem Zeitpunkt an hat es auch nicht mehr lange gedauert und er hat dann durchgeschlafen.

Ich bin absolut sicher, dass es deinem Krümel gut gehen wird! Das wäre schon ein ganz arger Zufall, würde etwas nicht stimmen! Du bist doch schon weit nun und dir geht es immer noch so schlecht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendetwas nicht stimmen wird.

Ich hatte - wie schon erwähnt- auch solche Ängste bei meiner Tochter, obwohl es offensichtlich keinen greifbaren Grund gab. Ich bin wirklich sicher, dass vieles von den Hormonen herrührte UND weil ich einiges in ihrer Schwangerschaft aus meiner ersten verarbeitet habe.

Du wirst strahlend von deinem Arzt nach Hause fahren. Daran glaube ich fest
Seramonchen
37744 Beiträge
20.01.2018 13:18
Zitat von demianda:

Sera: Oh Glückwunsch zum erflogreichen Trockenwerden deiner Kleinen Das wird jetzt schnell gehen und plötzlich braucht sie gar keine mehr So toll!

Du, ich hatte es schon geahnt, dass es ihr gut tun wird, wenn wir hier grundlegend etwas ändern. Meistens sind solche Veränderungen im Außen gute Gelegenheiten für Veränderungen im Inneren. Die Erfahrung habe ich damals auch mit meinem Sohn machen dürfen, als er drei Jahre alt war und wir kurz vorher umgezogen sind. Von dem Zeitpunkt an hat es auch nicht mehr lange gedauert und er hat dann durchgeschlafen.

Ich bin absolut sicher, dass es deinem Krümel gut gehen wird! Das wäre schon ein ganz arger Zufall, würde etwas nicht stimmen! Du bist doch schon weit nun und dir geht es immer noch so schlecht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendetwas nicht stimmen wird.

Ich hatte - wie schon erwähnt- auch solche Ängste bei meiner Tochter, obwohl es offensichtlich keinen greifbaren Grund gab. Ich bin wirklich sicher, dass vieles von den Hormonen herrührte UND weil ich einiges in ihrer Schwangerschaft aus meiner ersten verarbeitet habe.

Du wirst strahlend von deinem Arzt nach Hause fahren. Daran glaube ich fest


Das hast du lieb geschrieben
20.01.2018 13:41
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Change2014:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

...


Viele denken ja, es geht nur um die Toxoplasmose. Leider sind rohe Lebensmittel jedcoh sehr anfällig für Listerien. Google mal Listerien, die Auswirkungen auf das Ungeborene sind heftig.


alle Produkte aus Rohmilch sind halt auch nicht gut.


Ebenso wie einige Fische, wie Thunfisch. Ich habe so Bock auf Thunfisch, aber reiße nich zusammen. Klar, die Gefahren sind sicher nicht groß und ja, ich weiß, dass es bei vielen "gut geht", aber ich könnte es mir einfach nicht verzeihen, wenn es hier dann anders wäre.


Thunfisch hab ich die letzte Zeit auch öfter gegessen
Ich glaub ich sollte mir doch mal mehr Gedanken übers essen machen
Da hab ich schon so viele kinder bekommen, und mich damit noch nie auseinander gesetzt

Was ist denn mit Mozarella? Den esse ich im Mom auch vermehrt , weil ich total Hunger drauf habe
Seramonchen
37744 Beiträge
20.01.2018 13:44
Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Change2014:

Zitat von Seramonchen:

...


alle Produkte aus Rohmilch sind halt auch nicht gut.


Ebenso wie einige Fische, wie Thunfisch. Ich habe so Bock auf Thunfisch, aber reiße nich zusammen. Klar, die Gefahren sind sicher nicht groß und ja, ich weiß, dass es bei vielen "gut geht", aber ich könnte es mir einfach nicht verzeihen, wenn es hier dann anders wäre.


Thunfisch hab ich die letzte Zeit auch öfter gegessen
Ich glaub ich sollte mir doch mal mehr Gedanken übers essen machen
Da hab ich schon so viele kinder bekommen, und mich damit noch nie auseinander gesetzt

Was ist denn mit Mozarella? Den esse ich im Mom auch vermehrt , weil ich total Hunger drauf habe

So lange er nicht aus Rohmilch ist, ist es ok. Den gibt es auch aus pasteurisierter Milch. Bei mir hat tatsächlich meine Frauenärztin immer eine konsequente Aufklärung betrieben, wahrscheinlich hätte ich sonst auch nicht so drauf geachtet einfach aus Unwissen.
TC2006
464 Beiträge
20.01.2018 14:55
Ich bin gerade leicht frustriert. Wir waren gerade los weil ich umstandshosen kaufen wollte. Waren bei h und m da gab es nur slim fit und skinny Jeans. Wer Bitte soll die anziehen? Ist das deren ernst? Ich trage die sonst auch nicht weil es mir zu unbequem ist wenn es so eng ist.
Bei c und a waren wir auch noch. Da gibt es nur hässliche Hosen und die die mir gefallen waren zu groß. Ansonsten gibt es hier nirgends was.
Ich hasse es eh Klamotten kaufen zu gehen und jetzt erst recht.

Wo Krieg ich denn umstandshosen her u
Die mir on Größe 40 passen und nicht xxs
Seramonchen
37744 Beiträge
20.01.2018 14:58
Zitat von TC2006:

Ich bin gerade leicht frustriert. Wir waren gerade los weil ich umstandshosen kaufen wollte. Waren bei h und m da gab es nur slim fit und skinny Jeans. Wer Bitte soll die anziehen? Ist das deren ernst? Ich trage die sonst auch nicht weil es mir zu unbequem ist wenn es so eng ist.
Bei c und a waren wir auch noch. Da gibt es nur hässliche Hosen und die die mir gefallen waren zu groß. Ansonsten gibt es hier nirgends was.
Ich hasse es eh Klamotten kaufen zu gehen und jetzt erst recht.

Wo Krieg ich denn umstandshosen her u
Die mir on Größe 40 passen und nicht xxs


Bellybutton oder Esprit? Kannst auch bei Mamikreisel schauen. Ansonsten Leggings?
20.01.2018 15:04
Ich finde immer alles in meinem Lieblings Second Hand Shop.

Ich muss spätestens Montag auch los, BHs kaufen. Heute Nacht sind meine Brüste explodiert und alles ist zu eng

Sooo, die Reaktion meiner Eltern: wissen wir schon, Johann hat uns vor einer Weile schon erzählt dass er eine Schwester bekommt
Seramonchen
37744 Beiträge
20.01.2018 15:05
Zitat von asliceofmom:

Ich finde immer alles in meinem Lieblings Second Hand Shop.

Ich muss spätestens Montag auch los, BHs kaufen. Heute Nacht sind meine Brüste explodiert und alles ist zu eng

Sooo, die Reaktion meiner Eltern: wissen wir schon, Johann hat uns vor einer Weile schon erzählt dass er eine Schwester bekommt


Haha
bibbi26
39303 Beiträge
20.01.2018 15:44

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:

Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:04.08.2018
tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:08.08.2018
X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Arian Alexander

demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias

VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Paulina

steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Blondie90 ❤ 27 ❤ NRW ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Erika86 ❤ 31 ❤ Niederbayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Amelie Leonie

VET:29.08.2018
wirsindviele ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

lilly555 ❤ 27 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Johanna Charlotte

VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Nicky41187 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Mila1987 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

JNF2018 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Fortuna2014 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Quoka ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

darkdeveline ❤ 29 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

Anata ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

22.01.2018 - Franziii_69
22.01.2018 - Mama_von_Alina (Hebi)
22.01.2018 - asliceofmom (Hebi)
23.01.2018 - lilly555 (Hebi)
23.01.2018 - Walama (1. Screening)
23.01.2018 - Seramonchen
26.01.2018 - Blondie90
30.01.2018 - steffis66
31.01.2018 - zwei92

01.02.2018 - Franziii_69 (Zucker)
01.02.2018 - KiBa
01.02.2018 - Mama_von_Alina (1. Screening)
02.02.2018 - asliceofmom
09.02.2018 - lilly555
13.02.2018 - Annalein
13.02.2018 - Ruhrpottfuchs
13.02.2018 - Anata
19.02.2018 - Change2014
23.02.2018 - demianda

***********************************************
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927

Hier kugeln derzeit 37 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-

bitte mal die Daten schicken danke euch
HerzMama89
866 Beiträge
20.01.2018 16:25
Asliceofmom: haha kindermund tut Wahrheit Kund meine Schwiegermutter weiss es nun auch und sagt: "Ich wusste das, ich habe das Weihnachten schon gesehen so fett bin ich schon, haha.

Essen: viele Produkte sind aus pasteurisierter Milch,also muss man auf fast nix verzichten. Salami esse ich z.b eh nicht, weil ich Vegetarierin bin

Demianda, es macht immer soo Spaß deine Texte zu lesen weiter so

Puh,nun weiß ich schon nicht mehr weiter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt