Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
23.01.2018 08:16
Warst du Mal im Geburtshaus da? Ich würde mich wegen einer Person da auch nicht abbringen lassen. Schon gar nicht wenn's mit der FA rät, so sehr ich ihn auch mag
23.01.2018 08:20
Mein FA macht bei der Vorsorge nichts anderes als die Hebamme. Nur eben mit mehr Zeitdruck dahinter und mit mehr Anfahrtsstress für mich
TC2006
464 Beiträge
23.01.2018 12:47
Hallo Mädels,
Etwas erfreuliches. Mein Opa ist aus dem kh entlassen worden heute. Es gibt ihm die ganze Woche von tag zu tag besser. Ich könnt heulen vor Freude. Blöde Hormone

Meine Übelkeit geht langsam aber sicher zurück. Es ist noch etwas komisch aber das wird. Nausema muss auch erst eine weile genommen werden habe ich hier irgendwo gelesen damit es hilft.

Heute Abend habe ich meinen ersten Wettkampf habe gerade erstmal geguckt ob mir meine Ausrüstung noch passt. Ja sie passt aber sehr eng an der brust

Mein freund hat gestern ein Babyfon mit Kamera bestellt und sensormatte. Er hatte das schon länger im Blick und ich sagte immer wir brauchen keins mit Kamera, gestern War das aber soweit runter gesetzt das er meinte, soll ich das jetzt bestellen? Hab ihn dann gefragt willst du unbedingt eins mit kamera? Das ist ja nur 50 Euro teurerer wie das ohne kamera, dann ich auch eins mit Kamera nehmen. Ich ahne mich dann geschlagen gegeben. Kann ja nicht immer auf meinem willen Rum hacken und er muss ständig nachgeben. Also hat er es gestern bestellt.


So nun warte ich mal auf den postmann. Da sollen heute zwei Pakete kommen. Einmal meine umstandshosen und mein Freund hat sich einen neuen Lüfter für den PC gekauft.
Seramonchen
37743 Beiträge
23.01.2018 14:38
Ich hatte heute das erste Screening und habe nun auch den Mutterpass bekommen Es ist alles gut, das Seepferdchen hat eine Größe von rund 4,1 cm. Der nächste Termin ist die NFM am 13.2. und da meine Ärztin sich die Vorsorge immer mit einer Hebamme teilt, muss ich eine nehmen. Da habe ich am 20.2. den ersten Termin.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
23.01.2018 15:06
Zitat von Seramonchen:

Ich hatte heute das erste Screening und habe nun auch den Mutterpass bekommen Es ist alles gut, das Seepferdchen hat eine Größe von rund 4,1 cm. Der nächste Termin ist die NFM am 13.2. und da meine Ärztin sich die Vorsorge immer mit einer Hebamme teilt, muss ich eine nehmen. Da habe ich am 20.2. den ersten Termin.


Sehr schön das freut mich
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
23.01.2018 15:08
Wir brauchen gar nichts mehr kaufen. Wir haben alles von meinem Sohn aufbewahrt. Außer vielleicht ein paar Anziehsachen, weil es ein Sommerkind ist und ein Babybay wollten wir noch kaufen.
HerzMama89
866 Beiträge
23.01.2018 15:59
Tc2006: Super Neuigkeiten, freut mich!

Sera: schön, dass dein Termin so toll war,du warst das ja auch, die so viele Sorgen hat/hatte

Mama_von_Alina: vielleicht wirds ja auch ein Mädl

Ich habe alles bis 74 weggeben. Dachte nicht, dass es noch gebraucht wird.
Ich liebe aber Babysacheb shoppen und Nähen.
Geh viel auf Flohmärkte und stöber da gerne nach schönen Sachen
HerzMama89
866 Beiträge
23.01.2018 17:01
Zitat von Anata:

Zitat von Anata:

Zitat von bibbi26:

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:

Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:04.08.2018
tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:08.08.2018
X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Arian Alexander

demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias

VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Paulina

steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Blondie90 ❤ 27 ❤ NRW ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Erika86 ❤ 31 ❤ Niederbayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: Amelie Leonie

VET:29.08.2018
wirsindviele ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

lilly555 ❤ 27 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Johanna Charlotte

VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Nicky41187 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Mila1987 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

JNF2018 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Fortuna2014 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Quoka ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

darkdeveline ❤ 29 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

Anata ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

22.01.2018 - Franziii_69
22.01.2018 - Mama_von_Alina (Hebi)
22.01.2018 - asliceofmom (Hebi)
23.01.2018 - lilly555 (Hebi)
23.01.2018 - Walama (1. Screening)
23.01.2018 - Seramonchen
26.01.2018 - Blondie90
30.01.2018 - steffis66
31.01.2018 - zwei92

01.02.2018 - Franziii_69 (Zucker)
01.02.2018 - KiBa
01.02.2018 - Mama_von_Alina (1. Screening)
02.02.2018 - asliceofmom
09.02.2018 - lilly555
13.02.2018 - Annalein
13.02.2018 - Ruhrpottfuchs
13.02.2018 - Anata
19.02.2018 - Change2014
23.02.2018 - demianda

***********************************************
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927

Hier kugeln derzeit 37 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-

bitte mal die Daten schicken danke euch


Ich bin 35 , komme aus NRW , mein gefühl sagt es wird ein Mädchen
Wunsch :egal


Und mein VET ist der 12.08.2018


Mein nächster Termin ist am 21.2. Hebamme um 10:00
Und am 13.3. beim FA um 9:20
Mupsi_1113
2636 Beiträge
23.01.2018 17:34
Hallo zusammen,

Ich hatte heute das Kennenlernen mit meiner Hebamme. Und es war großartig. Wenn ich diesen keinen Diabetes entwickel wird es eine Hausgeburt und ich bin gerade so unglaublich glücklich. Ich kann mein Glück noch garnicht fassen. Leider ist meine Ärztin nicht besonders gut, sie wirkt wenig motiviert und naja macht nicht den Eindruck als hätte sie wirklich Lust auf die ganzen Sachen die sie macht. Meine hebi hat mir jetzt einen anderen Arzt empfohlen, der ist leider eine Autostunde entfernt aber ich denke ich werde dorthin gehen. Leider ist die ärztliche Versorgung hier echt für den Popo. Kein gyn hat mehr Patienten aufgenommen nur sie. Alle anderen sind halt wirklich weit weg. Auch das Krankenhaus in dem ich entbinden muss wenn ich ins KH muss ist eine halbe Stunde fahrtweg. Ich hoffe einfach ich treffe dort die richtige Entscheidung. Ich bin so schlecht darin mich zu entscheiden.

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und kuschelt eure Bauchmäuse
demianda
7137 Beiträge
23.01.2018 17:47
Hach schön etwas von euch zu lesen! Und schön, dass es all unseren Krümeln gut geht <3

Unser Termin heute war wirklich wunderschön. Meine Zunahme hielt sich auch in Grenzen (+400gr) und mein wunderschöner süßer Bauchzwerg ist ca 5,51 cm groß und demnach immer noch angeblich zwei Tage weiter als meine Rechnung sagt der Computer Aber ich bleibe stur bei meiner Tempikurve und meiner Auswertung sind ja auch nur zwei Tage xD

Aber heute bin ich zum ersten Mal so richtig verliebt. Vorher war es hauptsächlich erleichternd, zu sehen, dass alles ok ist und ja.. es wurde auch real.. aber.. so richtige Gefühle die habe ich heute gespürt.. Als ich die süßen Beinchen und Fingerchen gesehen habe und wie kräftig es schon gestrampelt hat.

Mein Partner war auch dabei und er meinte, er ist so erleichtert, dass er endlich eine Verbindung zu unserem kleinen Wunder fühlte. Er habe sich schon schuldig gefühlt,. weil er so wenig empfunden hat. Da habe ich ihm erklärt, dass das normal sei und ich sogar eher den Eindruck habe, dass er sich gut darauf einlassen kann und viel Verständnis für mich aufbringt, was meine Beschwerden betrifft usw. Aber ich fand es wirklich so süß, dass er sich solche Gedanken machte.. ich wusste gar nichts davon und war ein wenig überrascht heute

Es ist so schön.. ich komme endlich an, hab ich das Gefühl.

Jetzt muss ich es nur noch meinem Opa sagen. Er ist der Einzige, der es noch nicht weiß. Er macht sich immer so viele Sorgen um mich. Er hat die Vaterrolle quasi übernommen, nur ist er eben auch nicht mehr der Jüngste und fühlt sich deswegen oft - laut ihm- schuldig, weil er nicht mehr für mich machen kann, obwohl ich es wirklich GAR NICHT möchte und brauche Aber er trägt dieses Gefühl einfach in sich und projiziert seine Ängste auf mich und ich will ihm das immer "abnehmen", was natürlich nicht funktioniert. Seufz.. leider fühle ich mich oft gehemmt, ihm etwas von mir zu erzählen aus Angst, er macht sich wieder Sorgen um mich.. aber es bringt nichts. Er wird es ohnehin bald feststellen und es ist nicht gut für unsere Beziehung, wenn ich mich zurückziehe aus Angst vor seiner Reaktion/vor seinen Gefühlen, die nun einmal seine sind und nicht meine.. naja. Meistens fühlt sich alles im Kopf viel größer an als es tatsächlich ist

Ich danke euch fürs Lesen
23.01.2018 18:08
Sind ja doch ein paar Hausgeburten hier
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
23.01.2018 18:41
Zitat von demianda:

Hach schön etwas von euch zu lesen! Und schön, dass es all unseren Krümeln gut geht <3

Unser Termin heute war wirklich wunderschön. Meine Zunahme hielt sich auch in Grenzen (+400gr) und mein wunderschöner süßer Bauchzwerg ist ca 5,51 cm groß und demnach immer noch angeblich zwei Tage weiter als meine Rechnung sagt der Computer Aber ich bleibe stur bei meiner Tempikurve und meiner Auswertung sind ja auch nur zwei Tage xD

Aber heute bin ich zum ersten Mal so richtig verliebt. Vorher war es hauptsächlich erleichternd, zu sehen, dass alles ok ist und ja.. es wurde auch real.. aber.. so richtige Gefühle die habe ich heute gespürt.. Als ich die süßen Beinchen und Fingerchen gesehen habe und wie kräftig es schon gestrampelt hat.

Mein Partner war auch dabei und er meinte, er ist so erleichtert, dass er endlich eine Verbindung zu unserem kleinen Wunder fühlte. Er habe sich schon schuldig gefühlt,. weil er so wenig empfunden hat. Da habe ich ihm erklärt, dass das normal sei und ich sogar eher den Eindruck habe, dass er sich gut darauf einlassen kann und viel Verständnis für mich aufbringt, was meine Beschwerden betrifft usw. Aber ich fand es wirklich so süß, dass er sich solche Gedanken machte.. ich wusste gar nichts davon und war ein wenig überrascht heute

Es ist so schön.. ich komme endlich an, hab ich das Gefühl.

Jetzt muss ich es nur noch meinem Opa sagen. Er ist der Einzige, der es noch nicht weiß. Er macht sich immer so viele Sorgen um mich. Er hat die Vaterrolle quasi übernommen, nur ist er eben auch nicht mehr der Jüngste und fühlt sich deswegen oft - laut ihm- schuldig, weil er nicht mehr für mich machen kann, obwohl ich es wirklich GAR NICHT möchte und brauche Aber er trägt dieses Gefühl einfach in sich und projiziert seine Ängste auf mich und ich will ihm das immer "abnehmen", was natürlich nicht funktioniert. Seufz.. leider fühle ich mich oft gehemmt, ihm etwas von mir zu erzählen aus Angst, er macht sich wieder Sorgen um mich.. aber es bringt nichts. Er wird es ohnehin bald feststellen und es ist nicht gut für unsere Beziehung, wenn ich mich zurückziehe aus Angst vor seiner Reaktion/vor seinen Gefühlen, die nun einmal seine sind und nicht meine.. naja. Meistens fühlt sich alles im Kopf viel größer an als es tatsächlich ist

Ich danke euch fürs Lesen


Das hört sich sehr schön an.
Annalein
6189 Beiträge
23.01.2018 20:47
Tolle dass eure Termine so klasse waren.
Und schön dass der Opa wieder aus dem KH ist.
Lese alles mit, aber bin immer noch schreibfaul.
Und mein Bauch scheint gerade zu explodieren. Fühle mich wie im 5. Monat beim Ersten .
Blöd nur dass mein Chef es noch nicht weiß und ich ihn erst in 2 Wochen (dann nach insgesamt 3 Wo.) Wegen Urlaub wieder sehe und Termin beim FA ist ne Woche darauf. Wie soll ich ihm dass noch 1 Woche dann verbergen?
Loomy
144 Beiträge
23.01.2018 21:39
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal zurück ist zur Zeit alles so stressig

Hatte am 16.1 Termin da war alles super wurde aber vom 3.8 auf den 9.8 datiert. Baby turnte rum wie ein wilder und war echt super schön anzusehen.

Wieviele sich hier an eine Geburt im Geburtstags trauen. Ich brauch da irgendwie die Sicherheit vom kh
Ich hatte letztes mal eine pda und möchte auch gern wieder eine haben aber Respekt und ich finde das auch an sich eine echt schöne Sache, wäre ich nur nicht so ein Schisser

Freue mich schon so auf meinen nächsten Termin aber der ist erst am 22.2

Hoffe euch geht es allen gut?
23.01.2018 21:46
Ich hab eher schiss vorm KH aber da führt bei mir ja leider kein Weg dran vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt