Augustbabys 2018 ...hier her
01.02.2018 17:09
Ich komme gerade von meinem Hausarzt und bin noch total geplättet. Es ist alles in Ordnung. Es liegt also sehr nahe das es die Tabletten waren.
In drei Wochen soll ich nochmal kontrollieren lassen und ich hoffe das alles gut bleibt.
In drei Wochen soll ich nochmal kontrollieren lassen und ich hoffe das alles gut bleibt.
01.02.2018 17:29
Zitat von HerzMama89:
Zitat von Mama_von_Alina:
Ich bin schon wieder zu Hause. Die Frauenärztin dachte ich bräuchte 1 Std für 1 Liter Wasser zu trinken. Ich habe das aber in 20 Min geschafftund bin danach direkt wieder dran gekommen.
Das Baby ist 5,4 cm groß und war fleißig am rumzappeln. Keine Auffälligkeiten. Der Entbindungstermin bleibt beim 18.8.2018. Das Ultraschall Bild brauche ich gar nicht hier hochladen da man darauf nicht wirklich was sieht. Bin ein wenig enttäuscht von dem Termin und bin froh das ich dort keine Ultraschall Flat gemacht habe. Am 1.3. habe ich den nächsten Termin (ohne Ultraschall).
Hauptsche dem Baby geht's gut![]()
Obwohl ich dich auch verstehen kann,US-Bilder sind schon was schönes und machen das ganze Wunder etwas realer. Bestimmt hast du beim 2. Screening mehr Glück!
Danke für deine lieben Worte
01.02.2018 18:01
Zitat von TC2006:
Ich komme gerade von meinem Hausarzt und bin noch total geplättet. Es ist alles in Ordnung. Es liegt also sehr nahe das es die Tabletten waren.
Sehr schön
01.02.2018 18:02
Zitat von HerzMama89:
Hauptsche dem Baby geht's gut![]()
Obwohl ich dich auch verstehen kann,US-Bilder sind schon was schönes und machen das ganze Wunder etwas realer. Bestimmt hast du beim 2. Screening mehr Glück!
Danke für deine lieben Worte![]()
Gerne
01.02.2018 20:25
Zitat von TC2006:
Das wäre ja gut. Ich drücke die Daumen
01.02.2018 20:30
Ich habe in der Nacht von meinem Kaiserschnitt geträumt. Ich lag also im OP und es hat sich alles so echt angefühlt. Dann haben sie mir mein Baby gegeben. Dann habe ich mit ihm gekuschelt (es war ein Junge). Das war so ein schöner Traum
. Ich war ganz verliebt
und dann wache ich auf und habe noch ein paar Monate vor mir
. Aber Vorfreude ist ja auch schön
. Ich bin mal gespannt ob es stimmt das es ein Junge ist
. Wir hätten ja gerne nochmal ein mädchen, aber ein Junge wäre natürlich auch schön. Hauptsache gesund
.
Wie geht es euch so? Habt ihr noch Schwangerschaftsbeschwerden? Ich habe bisher keine mehr
. Ich war ganz verliebt
. Wir hätten ja gerne nochmal ein mädchen, aber ein Junge wäre natürlich auch schön. Hauptsache gesund
. Wie geht es euch so? Habt ihr noch Schwangerschaftsbeschwerden? Ich habe bisher keine mehr
01.02.2018 20:34
Ich habe in der Nacht von meinem Kaiserschnitt geträumt. Ich lag also im OP und es hat sich alles so echt angefühlt. Dann haben sie mir mein Baby gegeben. Dann habe ich mit ihm gekuschelt (es war ein Junge). Das war so ein schöner Traum. Ich war ganz verliebt
.
Wie geht es euch so? Habt ihr noch Schwangerschaftsbeschwerden? Ich habe bisher keine mehr
Da bin ich ja mal gespannt was es wird. Ich hoffe ja auf ein Mädchen. Bei meinem großen zum Beispiel hatte ich damals nur jungennamen und kein einziger Mädchenname. Diesmal ist es genau umgedreht. Mir fallen nur Mädchen ein.
01.02.2018 21:20
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name:
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: VET:03.08.2018
BMWMaus (Zwillinge) ❤ 32 ❤ Niederbayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Name:
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: VET:04.08.2018
tauruslady83 ❤ 34 ❤ NMW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: VET:08.08.2018
X-tiane ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Arian Alexander
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: Otto Matthias VET:11.08.2018
Walama ❤ 25 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: Paulina
steffis66 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: VET:21.08.2018
Vollzeitmami ❤ 36 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Blondie90 ❤ 27 ❤ NRW ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Erika86 ❤ 31 ❤ Niederbayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name: Amelie Leonie VET:29.08.2018
wirsindviele ❤ 32 ❤ Wohnort ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: VET:30.08.2018
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
lilly555 ❤ 27 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Johanna Charlotte VET:
loli5517 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Nicky41187 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Mila1987 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
JNF2018 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Fortuna2014 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
Quoka ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
darkdeveline ❤ 29 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
MinaMaus2312 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name: ************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
02.02.2018 - asliceofmom
08.02.2018 - wirsindviele
08.02.2018 - Zuckerbraut
09.02.2018 - lilly555
13.02.2018 - Annalein
13.02.2018 - Ruhrpottfuchs
13.02.2018 - Seramonchen (NFM)
14.02.2018 - Anata
19.02.2018 - Change2014
20.02.2018 - Seramonchen (Hebi)
20.02.2018 - Walama (Hebi)
21.02.2018 - HerzMama89 (Hebi)
22.02.2018 - Loomy
23.02.2018 - demianda
26.02.2018 - Teechen
01.03.2018 - Mama_von_Alina
13.03.2018 - HerzMama89
22.03.2018 - _Mamifee_
29.03.2018 - Walama (Organscreening)
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 37 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
0
0
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
bitte mal die Daten schicken danke euch
01.02.2018 22:15
Zitat von Teechen:
Ich habe in der Nacht von meinem Kaiserschnitt geträumt. Ich lag also im OP und es hat sich alles so echt angefühlt. Dann haben sie mir mein Baby gegeben. Dann habe ich mit ihm gekuschelt (es war ein Junge). Das war so ein schöner Traum. Ich war ganz verliebt
.
Da bin ich ja mal gespannt was es wird. Ich hoffe ja auf ein Mädchen. Bei meinem großen zum Beispiel hatte ich damals nur jungennamen und kein einziger Mädchenname. Diesmal ist es genau umgedreht. Mir fallen nur Mädchen ein.
Ja ich bin auch schon sehr gespannt darauf. Aber da der nächste Ultraschall erst in 8 Wochen bei mir gemacht wird, muss ich noch so lange warten.
Wir haben einen Jungen und ein Mädchenname
01.02.2018 22:19
Zitat von Teechen:
Ich habe heute einen Fakt gelesen und für mich wäre es interessant ob es wirklich zu trifft.
Also ich hatte bei meinem Sohn hatte überhaupt keine Übelkeit. Jetzt ist mir auch überhaupt nicht schlecht, da bin ich echt gespannt was es wird.
Ich hatte in der ersten SS keine Übelkeit und es wurde ein Mädchen. Jetzt habe ich ebenfalls keine Übelkeit, mal sehen. Ich glaube, das sagt gar nichts über das Geschlecht des Kindes aus. Meine Hebamme meint ja, Jungs verursachen mehr Übelkeit. Wer weiß.
01.02.2018 23:04
Sina: Oh weh, das hört sich echt sehr nervenaufreibend an. Ich hoffe sehr, dass es Dir da bald besser geht. Pass gut auf Deinen Eisenwert auf, falls Du nicht schon was einimmst würde ich Dir dazu raten. Aber statt Tabletten rate ich eher zu flüssiger Variante, Kräuterblut oder so. Und mit Vitamin C einnehmen, dann wird es besser aufgenommen. Pass auf Dich und den Wurm auf und mach langsam soweit möglich. Und dass Dir der/die Fa kein Berufsverbot ausstellt find ich ja echt unmöglich. Bitte sprich das mal an! Fühl Dich mal ganz fest umarmt.
Change: Ich wollte das auch nicht vaginal vor meinem Mann, ich glaub da ging es einigen so
Ich war Anfang der 13. Woche und er hatte von sich aus gleich am Bauch geschallt. Wenn Du den nächsten Termin hast, bist Du ja schon um einiges weiter, da wird es bestimmt auf dem Bauch sein
Ansonsten frag doch einfach nach, das hätte ich nämlich gemacht
Mama von Alina: Schade, dass Dein Termin so enttäuschend war, ich würde nicht anders empfinden. Da freut man sich so drauf sein kleines Wunder zu sehen und dann das. Wenigstens ist alles in Ordnung, das ist doch auch schon viel wert
Beim nächsten Mal wird`s hoffentlich besser
Teechen: Hihi, das würde ich genauso sagen: Genieß die Zeit für Dich, die bekommst Du so nie wieder und die erste (?) SS ist was ganz besonderes. Finde ich. Man nimmt alles ganz bewusst war, liest über SS und Entwicklung des Babys usw. Jetzt freue ich mich auch schwanger zu sein, aber meine Tochter nimmt mich natürlich sehr in Beschlag, was auch richtig so ist. Die SS läuft halt "nur" nebenbei, ich finde das jetzt aber nicht schlimm. Wie wäre es denn mit Lesen? Magst Du Bücher? Oder wolltest Du schon immer gerne was bestimmtes machen/probieren, dann hättest Du jetzt die perfekte Möglichkeit dazu. Schade, dass Du die Einzige Schwangere mit viel Zeit in Deinem Freundeskreis bist. Sind denn alle Kinderlos? Aber wenn Du Dich zu nichts aufraffen kannst oder keine Lust zu etwas hast, dann ist das doch auch gerechtfertigt. Dann schlaf ordentlich, dazu wirst Du nämlich auch nicht mehr so kommen
Ich kann Dich zum Teil aber auch verstehen. Ich musste ab der 30. Woche liegen, hatte SS Cholestase, was mit ganz schlimmem Juckreiz einherging, ich hab mich sogar blutig gekratzt und konnte nachts überhaupt nicht mehr schlafen, erst gegen morgen mal um 6/7 Uhr. Einmal war ich 26h wach, weil nix mt schlafen ging. Da war ich echt rastlos und mochte auch gar nichts mehr. Nicht mal mehr lesen, obwohl ich Bücher über alles liebe, ich hab sogar ein eigenes Bücherzimmer. Ich bin echt schier wahnsinnig geworden. Hoffentlich geht Deine Langweile bald vorüber, wenn Du Dich erstmal daran gewöhnt hast so viel Zeit zu haben, dann findest Du bestimmt was, das Dir Spaß macht. Und denk einfach daran, dass es Deinem kleinen Schatz gut tut, wenn Du Dich nicht in der Arbeit stressen musst
Mupsi: Gute Besserung erstmal ins Krankenlager! Uns geht`s leider genauso.. zuerst hat mein Mann gestern mit kränkeln angfangen und heute ich -.- Seit dem We ist meine Kleine ja schwer krank. Es nervt nur noch und ich hoffe, diese Grippewelle ist endlich bald vorbei. Trotzdem würde ich nicht impfen lassen, schon gar nicht nicht in der SS. Warum das Kind dann aber in Lebensgefahr schweben soll versteh ich nicht ganz.
TC: Super, dass der Grund nun gefunden wurde. Ein Hoch auf den Hausarzt
Dann erhol Dich jetzt mal gut
Zu mir: Meine Oma ist vorgestern in der Früh gestorben. Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich wohl trauriger sein sollte als ich es bin. Ich hatte nie eine enge Beziehung zu meiner Oma und sie war jetzt seit einem Jahr nur noch ein ganz schlimmer Pflegefall, konnte gar nichts mehr außer geradeaus schauen. Schlucken war auch nur bedingt möglich, das Wasser musste angedickt, das Essen ganz fein püriert werden. Gerade die letzten Monate war es immer schwerer mit anzusehen, der ganze Körper wurde schon steif, meine Mutter brauchte 1h, um i-wie ein wenig die Fingernägel zu kürzen und das mit viel Mühe. Denn die Arme und Hände waren schon richtig zusammengezogen und die Nägel wuchsen in die Haut, wenn man nicht aufpasste. Es war ganz schrecklich und nur noch eine Qual für sie. Und für meine Eltern natürlich eine ganz schwere Belastung, aber trotzdem haben sie sie zu Hause behalten mit Pflegebett und Sauerstoffflasche, was ich echt toll und mutig finde, ich bin wahnsinnig stolz auf sie. Naja, daher sind wir alle aber eher dankbar und erleichtert, dass Oma endlich einschlafen durfte. Es laufen gerade alle Vorbereitungen und am Montag findet die Beerdigung statt.
Change: Ich wollte das auch nicht vaginal vor meinem Mann, ich glaub da ging es einigen so
Ich war Anfang der 13. Woche und er hatte von sich aus gleich am Bauch geschallt. Wenn Du den nächsten Termin hast, bist Du ja schon um einiges weiter, da wird es bestimmt auf dem Bauch sein
Ansonsten frag doch einfach nach, das hätte ich nämlich gemacht
Mama von Alina: Schade, dass Dein Termin so enttäuschend war, ich würde nicht anders empfinden. Da freut man sich so drauf sein kleines Wunder zu sehen und dann das. Wenigstens ist alles in Ordnung, das ist doch auch schon viel wert
Beim nächsten Mal wird`s hoffentlich besser
Teechen: Hihi, das würde ich genauso sagen: Genieß die Zeit für Dich, die bekommst Du so nie wieder und die erste (?) SS ist was ganz besonderes. Finde ich. Man nimmt alles ganz bewusst war, liest über SS und Entwicklung des Babys usw. Jetzt freue ich mich auch schwanger zu sein, aber meine Tochter nimmt mich natürlich sehr in Beschlag, was auch richtig so ist. Die SS läuft halt "nur" nebenbei, ich finde das jetzt aber nicht schlimm. Wie wäre es denn mit Lesen? Magst Du Bücher? Oder wolltest Du schon immer gerne was bestimmtes machen/probieren, dann hättest Du jetzt die perfekte Möglichkeit dazu. Schade, dass Du die Einzige Schwangere mit viel Zeit in Deinem Freundeskreis bist. Sind denn alle Kinderlos? Aber wenn Du Dich zu nichts aufraffen kannst oder keine Lust zu etwas hast, dann ist das doch auch gerechtfertigt. Dann schlaf ordentlich, dazu wirst Du nämlich auch nicht mehr so kommen
Ich kann Dich zum Teil aber auch verstehen. Ich musste ab der 30. Woche liegen, hatte SS Cholestase, was mit ganz schlimmem Juckreiz einherging, ich hab mich sogar blutig gekratzt und konnte nachts überhaupt nicht mehr schlafen, erst gegen morgen mal um 6/7 Uhr. Einmal war ich 26h wach, weil nix mt schlafen ging. Da war ich echt rastlos und mochte auch gar nichts mehr. Nicht mal mehr lesen, obwohl ich Bücher über alles liebe, ich hab sogar ein eigenes Bücherzimmer. Ich bin echt schier wahnsinnig geworden. Hoffentlich geht Deine Langweile bald vorüber, wenn Du Dich erstmal daran gewöhnt hast so viel Zeit zu haben, dann findest Du bestimmt was, das Dir Spaß macht. Und denk einfach daran, dass es Deinem kleinen Schatz gut tut, wenn Du Dich nicht in der Arbeit stressen musst
Mupsi: Gute Besserung erstmal ins Krankenlager! Uns geht`s leider genauso.. zuerst hat mein Mann gestern mit kränkeln angfangen und heute ich -.- Seit dem We ist meine Kleine ja schwer krank. Es nervt nur noch und ich hoffe, diese Grippewelle ist endlich bald vorbei. Trotzdem würde ich nicht impfen lassen, schon gar nicht nicht in der SS. Warum das Kind dann aber in Lebensgefahr schweben soll versteh ich nicht ganz.
TC: Super, dass der Grund nun gefunden wurde. Ein Hoch auf den Hausarzt
Dann erhol Dich jetzt mal gut
Zu mir: Meine Oma ist vorgestern in der Früh gestorben. Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich wohl trauriger sein sollte als ich es bin. Ich hatte nie eine enge Beziehung zu meiner Oma und sie war jetzt seit einem Jahr nur noch ein ganz schlimmer Pflegefall, konnte gar nichts mehr außer geradeaus schauen. Schlucken war auch nur bedingt möglich, das Wasser musste angedickt, das Essen ganz fein püriert werden. Gerade die letzten Monate war es immer schwerer mit anzusehen, der ganze Körper wurde schon steif, meine Mutter brauchte 1h, um i-wie ein wenig die Fingernägel zu kürzen und das mit viel Mühe. Denn die Arme und Hände waren schon richtig zusammengezogen und die Nägel wuchsen in die Haut, wenn man nicht aufpasste. Es war ganz schrecklich und nur noch eine Qual für sie. Und für meine Eltern natürlich eine ganz schwere Belastung, aber trotzdem haben sie sie zu Hause behalten mit Pflegebett und Sauerstoffflasche, was ich echt toll und mutig finde, ich bin wahnsinnig stolz auf sie. Naja, daher sind wir alle aber eher dankbar und erleichtert, dass Oma endlich einschlafen durfte. Es laufen gerade alle Vorbereitungen und am Montag findet die Beerdigung statt.
02.02.2018 01:58
Wir sind Impfgegner also ist Grippeimpfung hier kein Thema. Wobei ich aber auch sagen muss ich hatte an Weihnachten das erste mal im Leben die Grippe - habs überlebt lol und mein knirps hat sie nicht bekommen der hatte nur laufenase und Husten. Ich denke mit der Grippe wird einfach gerne maßlos übertrieben. Immunschwache und sowieso kranke Menschen können an den Folgen einer Grippeerkrankung sterben. Da wir weder immunschwach noch sonst Krankheiten haben mache ich mir also auch keine Gedanken darüber dass uns eine Grippe dahinraffen könnte. Mein Onkel hat jedes jahr die Grippe 2 mal Schweinegrippe war auch schon dabei und er sowie meine Tante und die beiden Kleinen erfreuen sich bester Gesundheit (sobald die Grippe wieder weg ist^^)
02.02.2018 07:35
Es ist meine zweite ss, aber mein großer ist schon 10 und macht viel mit seinen Freunden. Ich habe gestern angefangen zu stricken. Meine Freunde haben alle Kinder, aber sie gehen alle arbeiten oder sie wohnen zu weit weg.
Mein herzliches beileid wegen deiner Oma. Ich finde es zeigt meinen größten Respekt das sie bis zum Schluss zuhause gepflegt werden konnte. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Mein herzliches beileid wegen deiner Oma. Ich finde es zeigt meinen größten Respekt das sie bis zum Schluss zuhause gepflegt werden konnte. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

. Bin ein wenig enttäuscht von dem Termin und bin froh das ich dort keine Ultraschall Flat gemacht habe. Am 1.3. habe ich den nächsten Termin (ohne Ultraschall).