Augustbabys 2018 ...hier her
02.04.2018 21:29
Zitat von Change2014:
Zitat von MinaMaus2312:
wollte mich nur verabschieden...
Es tut mir sehr leid, wünsche euch viel Kraft!![]()
Dem schließe ich mich an. Ganz viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit
02.04.2018 21:31
Zitat von MinaMaus2312:
Es tut mir so leid
Mir fehlen die Worte..
02.04.2018 21:34
Mary: ganz lieben Dank für deine aufmunternden verständnisvollen Worte
Wir hatten heute eine richtige Vollmondnacht hier, die beiden kleinen ständig wach,mini wollte mitten in der Nacht aus seinem Bett usw. Bin voll gerädert, aber bald muss ich doch wieder einen Säugling versorgen, da kann ich mich doch jetzt nicht so anstellen
Annalein: lola und edda gefallen mir persönlich nicht so sehr. Ida finde ich aber auch ganz toll (kam ja bei uns nie in Frage war aber anfangs öfter im Gespräch
)
Wir hatten heute eine richtige Vollmondnacht hier, die beiden kleinen ständig wach,mini wollte mitten in der Nacht aus seinem Bett usw. Bin voll gerädert, aber bald muss ich doch wieder einen Säugling versorgen, da kann ich mich doch jetzt nicht so anstellen
Annalein: lola und edda gefallen mir persönlich nicht so sehr. Ida finde ich aber auch ganz toll (kam ja bei uns nie in Frage war aber anfangs öfter im Gespräch
)
02.04.2018 21:41
Zitat von HerzMama89:
Mary: ganz lieben Dank für deine aufmunternden verständnisvollen Worte![]()
Wir hatten heute eine richtige Vollmondnacht hier, die beiden kleinen ständig wach,mini wollte mitten in der Nacht aus seinem Bett usw. Bin voll gerädert, aber bald muss ich doch wieder einen Säugling versorgen, da kann ich mich doch jetzt nicht so anstellen![]()
Annalein: lola und edda gefallen mir persönlich nicht so sehr. Ida finde ich aber auch ganz toll (kam ja bei uns nie in Frage war aber anfangs öfter im Gespräch)
Hey du liebe, du bist doch schwanger ^^ gerädert sein, ist doch der normale Wahnsinn in der Zeit
wenn die Babys da sind, sind wir erstmal alle ganz high vor lauter Glück und vor allem wieder fitter als jetzt <3 Meine Tochter heißt im Übrigen Laila und würde ich jetzt ein Mädchen bekommen, hätte ich sie Olivia genannt. Das sind meine Favoriten bezüglich Mädchen Namen
02.04.2018 21:55
Zitat von demianda:
Hey du liebe, du bist doch schwanger ^^ gerädert sein, ist doch der normale Wahnsinn in der Zeitwenn die Babys da sind, sind wir erstmal alle ganz high vor lauter Glück und vor allem wieder fitter als jetzt <3
Dein Wort in Gottes Ohr
stimmt schon anfangs verkraftet man den Dauerschlafmangel dank der Hormone erstaunlich gut,aber leider ebbt das ja ab. Nunja, muss ich das beste hoffen und auf einen guten Schläfer hoffen
02.04.2018 22:05
Laila war/ist nicht der super Schläfer, aber war immerhin mit der Brust leicht zufrieden zu stellen, so dass alles auch automatisiert im Halbschlaf erledigt werden konnte
Ich hoffe auch, dass ich wieder ein so unkompliziertes Baby haben werde xD
Ich hoffe auch, dass ich wieder ein so unkompliziertes Baby haben werde xD
02.04.2018 22:18
Zitat von MinaMaus2312:
Mein herzliches beileid ich weiß garnicht was ich sagen soll
03.04.2018 07:45
Zitat von Teechen:
Zitat von MinaMaus2312:
Mein herzliches beileid ich weiß garnicht was ich sagen soll
Es tut mir auch sehr leid. Viel Kraft für die kommende Zeit
03.04.2018 15:37
Ich bin so dankbar, dass ich zwei gesunde Kinder habe und die dritte schwangerschaft bisher so stabil verläuft. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und hier wird mir das nochmal so richtig bewusst. Auch dass die Ängste, die ich habe, keine Hirngespinste sind, sondern wirklich "berechtigt" im Sinne von, es kann immer etwas passieren. Die Nacht hatte ich prompt geträumt, dass ich richtige Wehen hab und als ich aufwachte, war ich so erleichtert. Kaum vorzustellen, wie es für unsere betroffenen Mütter wirklich ist. Ich fühle mich auch komisch damit, dann normal weiter zu machen als wäre nichts passiert. Ja, es betrifft nicht mein leben, aber irgendwie fühle ich mich doch betroffen. Machen kann ich dennoch nichts. Das beste, was ich machen kann, ist, mit positiven Gedanken bei meinem Baby zu bleiben.
Heute ist bei uns alles in Ordnung. Ich fühle mich nur so erschlagen vor Müdigkeit.
Wie geht es euch meine Lieben?
Mir tut der Austausch hier im Übrigen auch sehr gut
Wünsche euch eine angenehme Zeit mit euch und euren Lieben <3
Heute ist bei uns alles in Ordnung. Ich fühle mich nur so erschlagen vor Müdigkeit.
Mir tut der Austausch hier im Übrigen auch sehr gut
03.04.2018 16:13
Zitat von demianda:
Ich bin so dankbar, dass ich zwei gesunde Kinder habe und die dritte schwangerschaft bisher so stabil verläuft. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und hier wird mir das nochmal so richtig bewusst. Auch dass die Ängste, die ich habe, keine Hirngespinste sind, sondern wirklich "berechtigt" im Sinne von, es kann immer etwas passieren. Die Nacht hatte ich prompt geträumt, dass ich richtige Wehen hab und als ich aufwachte, war ich so erleichtert. Kaum vorzustellen, wie es für unsere betroffenen Mütter wirklich ist. Ich fühle mich auch komisch damit, dann normal weiter zu machen als wäre nichts passiert. Ja, es betrifft nicht mein leben, aber irgendwie fühle ich mich doch betroffen. Machen kann ich dennoch nichts. Das beste, was ich machen kann, ist, mit positiven Gedanken bei meinem Baby zu bleiben.
Mir tut der Austausch hier im Übrigen auch sehr gut![]()
Kann das total nachvollziehen. Nach so einer Nachricht mach ich mir auch noch mehr Gedanken, als ohnehin schon und ignorieren kann ich das auch nicht. Muss immer daran denken wie sich die betroffene Mama fühlen muss. Es ist vor der 12. Woche schon schrecklich, alles danach stell ich mir unerträglich vor und bin auch sehr dankbar, dass bisher alles reibungslos läuft.
03.04.2018 18:02
Zitat von demianda:
Das hast Du so schön geschrieben.
Genauso fühle ich auch. Ich habe gestern wieder in mich gehorcht und überlegt ob ich die kleine Maus heute schon gespürt habe. Hab dann gleich den angelsound angemacht und habe auch nicht gleich die herztöne gefunden. Aufeinmal war mir ganz anders. Aber dann waren sie da.
Ansonsten geht es mir soweit gut. Haben heute Küche ausgesucht für unsere neue Wohnung.
Wie geht es euch?
03.04.2018 19:53
Zitat von MinaMaus2312:
Mina, es tut mir sehr leid...
03.04.2018 19:55
Zitat von demianda:
... du sprichst mir aus der Seele ...
03.04.2018 20:07
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. Mittlerweile habe ich komplett nachgelesen - was ein ganz schönes Stück war
- aber ein schönes Stück
Allerdings waren auch ein paar sehr traurige Nachrichten dabei, die mich sehr berührt haben, sogar erst ganz frisch.. es tut mir so wahnsinnig Leid für die jeweils Betroffenen, es muss so unendlich schwer sein
Zu mir: Unser Thailand Urlaub war einfach traumhaft und obwohl es so lang war, ging es so unglaublich schnell vorbei. Unsere Tochter ist wie immer im urlaub total aufgeblüht. Hat den Strand, das Meer, die Ausflüge und einfach alles so genossen. Selbst den endlos langen Flug hat sie echt klasse gemeistert. Ich bin sehr stolz
Am 29.03. hatten wir den großen Organschall und waren alle zusammen da. Es war alles mehr als perfekt zu sehen, schöne Normgrößen, der FA war sehr zufrieden
Um die 450g und 23cm. Uuuuuuuuuund es wird ein Arian
Mein Mann freut sich total, er hat sich einen Jungen gewünscht. Ich finde es auch schön, denn ein Mädchen haben wir bereits und so kommt man in den Genuss von beiden Geschlechtern
Wobei ich sagen muss, dass ich mich bei Mia`s Outing damals mehr gefreut habe
Was mich dann doch selbst überrascht hat. Ich fürchte, dieses Mal war es mir dann doch eher egaler, mir ist einfach nur wichtig, dass alles ok ist.
Soweit zu mir, mehr fällt mir gerade i-wie nicht ein. Ich bin gerade allein zuhause, was ich genieße. Zeit für mich ganz allein hatte ich jetzt auch schon länger nicht mehr. Mein Mann ist früher von der Arbeit gekommen, um den schönen Sonnenschein zu nutzen und ist mit unserer Maus losgezogen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
- aber ein schönes Stück
Allerdings waren auch ein paar sehr traurige Nachrichten dabei, die mich sehr berührt haben, sogar erst ganz frisch.. es tut mir so wahnsinnig Leid für die jeweils Betroffenen, es muss so unendlich schwer sein
Zu mir: Unser Thailand Urlaub war einfach traumhaft und obwohl es so lang war, ging es so unglaublich schnell vorbei. Unsere Tochter ist wie immer im urlaub total aufgeblüht. Hat den Strand, das Meer, die Ausflüge und einfach alles so genossen. Selbst den endlos langen Flug hat sie echt klasse gemeistert. Ich bin sehr stolz
Am 29.03. hatten wir den großen Organschall und waren alle zusammen da. Es war alles mehr als perfekt zu sehen, schöne Normgrößen, der FA war sehr zufrieden
Um die 450g und 23cm. Uuuuuuuuuund es wird ein Arian
Mein Mann freut sich total, er hat sich einen Jungen gewünscht. Ich finde es auch schön, denn ein Mädchen haben wir bereits und so kommt man in den Genuss von beiden Geschlechtern
Was mich dann doch selbst überrascht hat. Ich fürchte, dieses Mal war es mir dann doch eher egaler, mir ist einfach nur wichtig, dass alles ok ist. Soweit zu mir, mehr fällt mir gerade i-wie nicht ein. Ich bin gerade allein zuhause, was ich genieße. Zeit für mich ganz allein hatte ich jetzt auch schon länger nicht mehr. Mein Mann ist früher von der Arbeit gekommen, um den schönen Sonnenschein zu nutzen und ist mit unserer Maus losgezogen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
03.04.2018 22:49
Zitat von _Mamifee_:
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. Mittlerweile habe ich komplett nachgelesen - was ein ganz schönes Stück war- aber ein schönes Stück
![]()
Allerdings waren auch ein paar sehr traurige Nachrichten dabei, die mich sehr berührt haben, sogar erst ganz frisch.. es tut mir so wahnsinnig Leid für die jeweils Betroffenen, es muss so unendlich schwer sein![]()
Zu mir: Unser Thailand Urlaub war einfach traumhaft und obwohl es so lang war, ging es so unglaublich schnell vorbei. Unsere Tochter ist wie immer im urlaub total aufgeblüht. Hat den Strand, das Meer, die Ausflüge und einfach alles so genossen. Selbst den endlos langen Flug hat sie echt klasse gemeistert. Ich bin sehr stolz![]()
Am 29.03. hatten wir den großen Organschall und waren alle zusammen da. Es war alles mehr als perfekt zu sehen, schöne Normgrößen, der FA war sehr zufriedenUm die 450g und 23cm. Uuuuuuuuuund es wird ein Arian
Was mich dann doch selbst überrascht hat. Ich fürchte, dieses Mal war es mir dann doch eher egaler, mir ist einfach nur wichtig, dass alles ok ist.
Soweit zu mir, mehr fällt mir gerade i-wie nicht ein. Ich bin gerade allein zuhause, was ich genieße. Zeit für mich ganz allein hatte ich jetzt auch schon länger nicht mehr. Mein Mann ist früher von der Arbeit gekommen, um den schönen Sonnenschein zu nutzen und ist mit unserer Maus losgezogen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend![]()
Hattest Du gar keine sorge Dich in Thailand mit den Zikavirus anzustecken? Da bin ich ja ein schisser
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt