Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
HerzMama89
866 Beiträge
30.03.2018 11:39
Ohmann Demianda, das klingt ja grausam. Also ich habe und hatte auch in jeder Schwangerschaft Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt. Viel Luft im Bauch, Verstopfung, Völlegefühl. Sonst habe ich in diese Richtung nie Probleme. Die Schwangerschaftshormone verändern den Körper ganzschoen.

Es tur mir leid, dass du derart doll geplagt bist, da du ja eh schon ohne Schwangerschaft soviel aufpassen musst und doch schon soviel Rücksicht nimmst.
Tapfere Supermutti

Vielleicht hilft es dir etwas, zwischendurch Fakt-Tee oder Fencheltee zu trinken? Das beruhigt den Bauch etwas. Ich habe auch immer Fenchelhonig da,für Erkältungen,da einen Schuss mit rein,sehr bekömmlich.
Auf kohliges muss ich auch eher verzichten, selbst Kohlensäure setzt mir zu, fettig lass ich auch bleiben und spätes Essen sowieso. Aber ich denke das bedenkst du eh alles schon. Einige Tipps sind ja auch schon gekommen, ich hoffe einfach sehr für duch,dass du jetzt nicht die ganze Schwangerschaft so leidest und irgendetwas findest, was dir hilft.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit euren Liebsten

TC2006
464 Beiträge
30.03.2018 14:49
Hallo in runde.

Ich plage mich seit Anfang der Woche mit Schlaflosigkeit rum. Dazu kommt noch, dass ich starke hüftschmerzen habe uns meine Oberschenkel total verhärtet sind aussen. Ich bin in meiner Ausbildung mal in einen großen gulli gestürzt, rückwärts. Seit dem hab ich rückt Probleme. Vor ein paar jahren dann noch bei Glatteis auf die seitliche Hüfte gefallen. Seit dem plage ich mich mit schmerzen rum. Hatte ende des Jahres krankengymnastik bekommen zur Lockerung der Muskulatur. Die kann ich aber momentan nicht machen. Der Bauch ist im weg und ich darf ja keine Bauchmuskeln trainieren. Also musste ich aufhören.

Meine Mutter ist Heilpraktikerin und hat gestern Besuch von einer osteopathin bekommen. Die hat mich behandelt und ich konnte heute Nacht ohne Schmerzen liegen und halbwegs schlafen. Bis jetzt konnte mir niemand helfen. Ich War in der röhre aber man sieht bei mir nichts. Es ist nichts ausgerenkt oder so. Bin echt schwer begeistert.

Werde aber ständig wach sobald ich mich umdrehen will. Um vier ist die Nacht zu ende und nur mit großen Kampf schlafe ich gegen sechs halb sieben nochmal ein. Der Tag ist aber gelaufen. Heute bin ich total gerädert.

Hat das noch jemand mit dem Schlaf?
demianda
7137 Beiträge
30.03.2018 19:01
Zitat von HerzMama89:

Ohmann Demianda, das klingt ja grausam. Also ich habe und hatte auch in jeder Schwangerschaft Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt. Viel Luft im Bauch, Verstopfung, Völlegefühl. Sonst habe ich in diese Richtung nie Probleme. Die Schwangerschaftshormone verändern den Körper ganzschoen.

Es tur mir leid, dass du derart doll geplagt bist, da du ja eh schon ohne Schwangerschaft soviel aufpassen musst und doch schon soviel Rücksicht nimmst.
Tapfere Supermutti

Vielleicht hilft es dir etwas, zwischendurch Fakt-Tee oder Fencheltee zu trinken? Das beruhigt den Bauch etwas. Ich habe auch immer Fenchelhonig da,für Erkältungen,da einen Schuss mit rein,sehr bekömmlich.
Auf kohliges muss ich auch eher verzichten, selbst Kohlensäure setzt mir zu, fettig lass ich auch bleiben und spätes Essen sowieso. Aber ich denke das bedenkst du eh alles schon. Einige Tipps sind ja auch schon gekommen, ich hoffe einfach sehr für duch,dass du jetzt nicht die ganze Schwangerschaft so leidest und irgendetwas findest, was dir hilft.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit euren Liebsten


Danke meine liebe <3 Fencheltee und Fenchel überhaupt ist eine gute Idee! Hab ich gleich auf meinen Essplan geschrieben. Es liegt ziemlich sicher am Essen gerade. Habe ich auch heute beobachten können.

Wie geht es dir denn?
demianda
7137 Beiträge
30.03.2018 19:06
Zitat von TC2006:

Hallo in runde.

Ich plage mich seit Anfang der Woche mit Schlaflosigkeit rum. Dazu kommt noch, dass ich starke hüftschmerzen habe uns meine Oberschenkel total verhärtet sind aussen. Ich bin in meiner Ausbildung mal in einen großen gulli gestürzt, rückwärts. Seit dem hab ich rückt Probleme. Vor ein paar jahren dann noch bei Glatteis auf die seitliche Hüfte gefallen. Seit dem plage ich mich mit schmerzen rum. Hatte ende des Jahres krankengymnastik bekommen zur Lockerung der Muskulatur. Die kann ich aber momentan nicht machen. Der Bauch ist im weg und ich darf ja keine Bauchmuskeln trainieren. Also musste ich aufhören.

Meine Mutter ist Heilpraktikerin und hat gestern Besuch von einer osteopathin bekommen. Die hat mich behandelt und ich konnte heute Nacht ohne Schmerzen liegen und halbwegs schlafen. Bis jetzt konnte mir niemand helfen. Ich War in der röhre aber man sieht bei mir nichts. Es ist nichts ausgerenkt oder so. Bin echt schwer begeistert.

Werde aber ständig wach sobald ich mich umdrehen will. Um vier ist die Nacht zu ende und nur mit großen Kampf schlafe ich gegen sechs halb sieben nochmal ein. Der Tag ist aber gelaufen. Heute bin ich total gerädert.

Hat das noch jemand mit dem Schlaf?


Ja; mein schlaf ist auch mehr als bescheiden, aber aus anderen Gründen als bei dir.

Das klingt ganz mies, was du beschreibst wir haben echt alle unser Päckchen zu tragen, denk ich gerade.. wenn dir der Osteophat helfen konnte, ist es aber zumindest nicht ganz aussichtslos. Vielleicht hilft es, wenn du noch ein paar mal hingehst. Bezüglich Schlaflosigkeit kann ich dir Cashewkerne + Magnesium (auch als natürliches antidepressivum) empfehlen oder Calcium (aber denk daran, dass dein Vitamin D Haushalt dafür stabil sein muss und Vitamin D ein fettlösliches Vitamin ist, sonst wird Calcium nicht aufgenommen).

Kannst du schwimmen gehen?
HerzMama89
866 Beiträge
30.03.2018 19:11
Zitat von demianda:

Danke meine liebe <3 Fencheltee und Fenchel überhaupt ist eine gute Idee! Hab ich gleich auf meinen Essplan geschrieben. Es liegt ziemlich sicher am Essen gerade. Habe ich auch heute beobachten können.

Wie geht es dir denn?


Danke der Nachfrage
Ich kann mich nicht groß beschweren. Mein Nervenkostüm könnte wahrlich besser sein.
Allerdings schaffe ich mir viel Entlastung (weil ich merke dass ich das brauche). Den Mini gewöhne ich gerade bei seiner Tagesmutti ein,er macht es fabelhaft und fühlt sich nach knapp 2 Wochen schon sehr wohl dort. Ich bin stolz und wehmütig zugleich

Der Mittlere besucht bald einen Waldkiga,es passt wahnsinnig gut zu ihm und dafür nehme ich auch das Gefahre gern auf mich. So hat er jeden Tag Vormittags ordentlich Entlastung und ist dann nachmittags bestimmt entspannter

Geplant war ja,im Sommer wieder zu arbeiten. Nun wird das ja noch nichts,sondern dann vermutlich im nächsten. Aber bei den kids bleibt der Plan so. Der Bauchbewohner kommt dann nächstes Jahr zur Tagesmutti vom Mittleren. So sind alle versorgt. Und solange genieße ich die Vormittage mit dem Zwerg und um alles im Haushalt etc zu erledigen um nachmittags intensiv mit den kids zu verbringen. Soweit der (neue) Plan

Körperlich geht es mir ganz gut. Die Probleme plagen mich jdf nicht annähernd so,wie manch andere hier.
demianda
7137 Beiträge
30.03.2018 19:45
Zitat von HerzMama89:

Zitat von demianda:

Danke meine liebe <3 Fencheltee und Fenchel überhaupt ist eine gute Idee! Hab ich gleich auf meinen Essplan geschrieben. Es liegt ziemlich sicher am Essen gerade. Habe ich auch heute beobachten können.

Wie geht es dir denn?


Danke der Nachfrage
Ich kann mich nicht groß beschweren. Mein Nervenkostüm könnte wahrlich besser sein.
Allerdings schaffe ich mir viel Entlastung (weil ich merke dass ich das brauche). Den Mini gewöhne ich gerade bei seiner Tagesmutti ein,er macht es fabelhaft und fühlt sich nach knapp 2 Wochen schon sehr wohl dort. Ich bin stolz und wehmütig zugleich

Der Mittlere besucht bald einen Waldkiga,es passt wahnsinnig gut zu ihm und dafür nehme ich auch das Gefahre gern auf mich. So hat er jeden Tag Vormittags ordentlich Entlastung und ist dann nachmittags bestimmt entspannter

Geplant war ja,im Sommer wieder zu arbeiten. Nun wird das ja noch nichts,sondern dann vermutlich im nächsten. Aber bei den kids bleibt der Plan so. Der Bauchbewohner kommt dann nächstes Jahr zur Tagesmutti vom Mittleren. So sind alle versorgt. Und solange genieße ich die Vormittage mit dem Zwerg und um alles im Haushalt etc zu erledigen um nachmittags intensiv mit den kids zu verbringen. Soweit der (neue) Plan

Körperlich geht es mir ganz gut. Die Probleme plagen mich jdf nicht annähernd so,wie manch andere hier.


Das klingt wirklich sehr strukturiert als auch erdend, finde ich. Und ich freue mich für dich, dass du dir ausreichend Entlastung zuteil kommen lässt. Wie sieht deine Entlastung aus?
-Mary-
303 Beiträge
30.03.2018 20:14
Zitat von HerzMama89:

Zitat von demianda:

Danke meine liebe <3 Fencheltee und Fenchel überhaupt ist eine gute Idee! Hab ich gleich auf meinen Essplan geschrieben. Es liegt ziemlich sicher am Essen gerade. Habe ich auch heute beobachten können.

Wie geht es dir denn?


Danke der Nachfrage
Ich kann mich nicht groß beschweren. Mein Nervenkostüm könnte wahrlich besser sein.
Allerdings schaffe ich mir viel Entlastung (weil ich merke dass ich das brauche). Den Mini gewöhne ich gerade bei seiner Tagesmutti ein,er macht es fabelhaft und fühlt sich nach knapp 2 Wochen schon sehr wohl dort. Ich bin stolz und wehmütig zugleich

Der Mittlere besucht bald einen Waldkiga,es passt wahnsinnig gut zu ihm und dafür nehme ich auch das Gefahre gern auf mich. So hat er jeden Tag Vormittags ordentlich Entlastung und ist dann nachmittags bestimmt entspannter

Geplant war ja,im Sommer wieder zu arbeiten. Nun wird das ja noch nichts,sondern dann vermutlich im nächsten. Aber bei den kids bleibt der Plan so. Der Bauchbewohner kommt dann nächstes Jahr zur Tagesmutti vom Mittleren. So sind alle versorgt. Und solange genieße ich die Vormittage mit dem Zwerg und um alles im Haushalt etc zu erledigen um nachmittags intensiv mit den kids zu verbringen. Soweit der (neue) Plan

Körperlich geht es mir ganz gut. Die Probleme plagen mich jdf nicht annähernd so,wie manch andere hier.


Ui, waldkiga ist toll, ist meiner auch! Müsst ihr als Eltern da auch kochen und putzen? Also ist es ne Elternini?
TC2006
464 Beiträge
30.03.2018 22:26
Zitat von demianda:

Zitat von TC2006:

Hallo in runde.

Ich plage mich seit Anfang der Woche mit Schlaflosigkeit rum. Dazu kommt noch, dass ich starke hüftschmerzen habe uns meine Oberschenkel total verhärtet sind aussen. Ich bin in meiner Ausbildung mal in einen großen gulli gestürzt, rückwärts. Seit dem hab ich rückt Probleme. Vor ein paar jahren dann noch bei Glatteis auf die seitliche Hüfte gefallen. Seit dem plage ich mich mit schmerzen rum. Hatte ende des Jahres krankengymnastik bekommen zur Lockerung der Muskulatur. Die kann ich aber momentan nicht machen. Der Bauch ist im weg und ich darf ja keine Bauchmuskeln trainieren. Also musste ich aufhören.

Meine Mutter ist Heilpraktikerin und hat gestern Besuch von einer osteopathin bekommen. Die hat mich behandelt und ich konnte heute Nacht ohne Schmerzen liegen und halbwegs schlafen. Bis jetzt konnte mir niemand helfen. Ich War in der röhre aber man sieht bei mir nichts. Es ist nichts ausgerenkt oder so. Bin echt schwer begeistert.

Werde aber ständig wach sobald ich mich umdrehen will. Um vier ist die Nacht zu ende und nur mit großen Kampf schlafe ich gegen sechs halb sieben nochmal ein. Der Tag ist aber gelaufen. Heute bin ich total gerädert.

Hat das noch jemand mit dem Schlaf?


Ja; mein schlaf ist auch mehr als bescheiden, aber aus anderen Gründen als bei dir.

Das klingt ganz mies, was du beschreibst wir haben echt alle unser Päckchen zu tragen, denk ich gerade.. wenn dir der Osteophat helfen konnte, ist es aber zumindest nicht ganz aussichtslos. Vielleicht hilft es, wenn du noch ein paar mal hingehst. Bezüglich Schlaflosigkeit kann ich dir Cashewkerne + Magnesium (auch als natürliches antidepressivum) empfehlen oder Calcium (aber denk daran, dass dein Vitamin D Haushalt dafür stabil sein muss und Vitamin D ein fettlösliches Vitamin ist, sonst wird Calcium nicht aufgenommen).

Kannst du schwimmen gehen?


Danke für deine tipps. Magnesium nehme ich seit zwei Tagen weil ich halt solche schmerzen in den Oberschenkeln habe. Cashewkerne habe ich noch nicht probiert, wusste ich aber ehrlich gesagt auch nicht das das helfen soll.

Schwimmen könnte ich gehen, sitze ja quasi an der quelle. Ich bin schwimmmeisterin. Allerdings als ich das letzte mal da war konnte ich mich nicht auf das Wasser legen da mein Bauch so gezogen hat als würde ein Vakuum entstehen. Vielleicht durch die gestreckte Haltung im Wasser. Aber ich kann es ja nochmal probieren. Da ich keinen Eintritt in meinem Bad zahlen muss wäre es auch nicht schlimm wenn es nicht geht

Die osteopathin meinte zu mir das es jetzt noch zwei drei tage weh tun könnte, aber dann müsste gut sein sonst soll ich mich nochmal melden. Das werde ich auf jedenfall dann machen. Die schmerzen sind definitiv schon deutlich besser geworden. Heute Nacht War ich sogar fast schmerzfrei. Mal sehen wie diese Nacht jetzt wird.

Wir waren vorhin essen in einem China Restaurant. Da kam eine Familie rein mit zwei Kindern, schätze mal so 8 und 11 Jahre alt. Die saßen genau am Aquarium. Da sagt die kleine irgendwann unüberhörbar, Papa guck mal der Fisch kackt. ich konnte nicht mehr vor lachen. Typisch Kind
HerzMama89
866 Beiträge
30.03.2018 23:01
Zitat von -Mary-:

Ui, waldkiga ist toll, ist meiner auch! Müsst ihr als Eltern da auch kochen und putzen? Also ist es ne Elternini?


Kochen nicht, aber es gibt "Bautage" oder so ähnlich und ja es ist auch eine Elterninitiative und die Eltern werden viel mit einbezogen, machen die Planung für verschiedene Aktivitäten ect.
Bin schon gespannt - im Mai geht es dann los.
HerzMama89
866 Beiträge
30.03.2018 23:05
Zitat von demianda:

Das klingt wirklich sehr strukturiert als auch erdend, finde ich. Und ich freue mich für dich, dass du dir ausreichend Entlastung zuteil kommen lässt. Wie sieht deine Entlastung aus?


Naja,damit meinte ich, dass ich nun nicht den Mini z.b noch daheim lasse,weil ich ja eh auch noch Zuhause bin. Ich habe aber auch keine Kinder, die nur Zuhause sein wollen (gibt es ja auch) sie sind gerne in Gesellschaft und fühlen sich wohl. Für ihre Entwicklung war es auch immer von Vorteil.
demianda
7137 Beiträge
31.03.2018 07:41
Zitat von HerzMama89:

Zitat von demianda:

Das klingt wirklich sehr strukturiert als auch erdend, finde ich. Und ich freue mich für dich, dass du dir ausreichend Entlastung zuteil kommen lässt. Wie sieht deine Entlastung aus?


Naja,damit meinte ich, dass ich nun nicht den Mini z.b noch daheim lasse,weil ich ja eh auch noch Zuhause bin. Ich habe aber auch keine Kinder, die nur Zuhause sein wollen (gibt es ja auch) sie sind gerne in Gesellschaft und fühlen sich wohl. Für ihre Entwicklung war es auch immer von Vorteil.


Ich mach das genauso wie du. Hab meine Tochter auch mit etwas über einem Jahr dann eingewöhnt und diesmal werde ich es wieder machen, wobei ich sogar überlege, früher einzugewöhnen, weil ich denke, dass es dann leichter fürs Kind ist (keine fremdelphase). Aber das ist nun auch individuell.. mein Sohn hat kaum gefremdelt, meine Tochter schon sehr früh und stark.

Jedenfalls möchte ich ja dann auch mit dem lernen voran kommen, weil ich gerne endlich mathe studieren mag und ja.. für meine Kinder war es auch super, fremdbetreut zu werden. Meine Tochter ist mit ihren Tagesmutter Freunden immer noch "Best friend" und ich komme mit den Eltern auch super zurecht. Wir hatten also alle etwas davon (inklusive die Kinder eine gut gelaunte Mama )

Tc: ui das ist ja super! Also mir hilft schwimmen sehr in Bezug auf die Lockerung des beckens und die rückenschmerzen. Bewegung ist wichtig, finde ich. Außerdem hilft es mir persönlich auch gegen die depressiven Einschübe.

Noch etwas zu den Cashewkernen.. am besten verzehren, bevor du Fleisch isst (falls du Fleisch isst).

Wir waren gestern auch nochmal in der Therme. Ich hab morgens schon gemerkt, dass sich wieder ein kleiner Einschub anbahnt. Dann haben wir die Kinder eingepackt und noch einen freund für den großen mitgenommen. Es war richtig gut! Ich bin diesmal nur 20 min am Stück richtig geschwommen, aber allein dann im lauwarmen Wasser zu sitzen und alles zu beobachten, hat so eine Ruhe in mir ausgelöst. Die Kinder und mein Partner hatten eine gute Zeit schön.

Ich hatte auch die Nacht keine Beschwerden! Hab auch sehr aufs essen geachtet und etwas für die Seele getan.
bibbi26
39303 Beiträge
31.03.2018 07:57

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: ❤ Name: Arian Alexander

demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai

MinaMaus2312 ❤ 33 ❤ Voerde ❤ Kinder:1+1 Sternchen ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Leano Marcel

VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias

Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Mädchen ❤ Name:

VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina

VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Mädchen ❤ Name:

-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Mädchen ❤ Name: erstmal geheim

VET:26.08.2018
Butterblümchen ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:30.08.2018
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Mädchen ❤ Name:

VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Tendenz Junge ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

10.04.2018 - Annalein
10.04.2018 - Anata
10.04.2018 - Change2014
10.04.2018 - -Mary- (FA+Hebi)
10.04.2018 - Loomy
16.04.2018 - Teechen (FD)
17.04.2018 - asliceofmom (Hebi)
23.04.2018 - Teechen
24.04.2018 - Mama_von_Alina

07.05.2018 - Annalein (Zucker)
22.05.2018 - asliceofmom

12.06.2018 - Annalein
26.06.2018 - Annalein (FA + CTG)

10.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)

07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)

***********************************************

sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt

***********************************************
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927

Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
4
7
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane

bitte mal die Daten schicken danke euch
demianda
7137 Beiträge
31.03.2018 08:18
Wie geht es eigentlich Mupsi und zwei?
HerzMama89
866 Beiträge
31.03.2018 12:26
Demi: ich mache mir manchmal selbst Vorwürfe, so nach dem Motto,die Kids abschieben. Schön dass du in der Hinsicht eine Gkeichgesinnte bist,die da eine ähnliche Einstellung zu hat. Ja,da hast du recht, besser eine entspannte Mutter, die die langweiligen Haushaltssachen erledigt hat,als eine gestresste,unzufriedene.

Das klingt toll mit eurem Thermenbesuch. Meine Kinder lieben das auch alle drei,nur mein Mann nicht. Alleine zu gehen hats aber echt in sich..Meine Mum hatte aber schonmal angeboten, mit uns zu gehen
TC2006
464 Beiträge
31.03.2018 14:03


Dieses Starter Set und den flaschenwärmer gab es bei unserem möbelhaus in der nähe für zusammen 110 Euro. Aber nur wenn man es zusammen gekauft hat. Sonst kostet es fast 180 Euro. Also mal ein richtiges Schnäppchen geschlagen.

Haben zwar im Internet jetzt gesehen das es dort 120 Euro gekostet hätte aber das ist ja egal. Trotzdem gespart. Werbeprospekte durchblättern macht also manchmal doch Sinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt