Augustbabys 2018 ...hier her
10.04.2018 14:58
Zitat von -Mary-:
Zitat von Teechen:
Nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen. Und prompt gleich beim ersten Kurs eine Zusage bekommen. Finde ich gut. Ich mag nicht immer so lange suchen. Wer macht auch einen?
Ich werd wohl einen bei meiner Hausgeburtshebamme machen (im Juni vermutlich)
Eine andere Frage: Hat jemand einen Tipp, wo man gute Schwangerschafts-BHs (am besten gleichzeitig Still-BHs) herbekommt?![]()
Ich werde die aus dem rossmann mal probieren. Bügelbh kann ich schon nicht mehr anziehen das drückt alles so blöde.
10.04.2018 14:59
Zitat von -Mary-:
Zitat von Teechen:
Nach langem hin und her habe ich mich doch entschlossen einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen. Und prompt gleich beim ersten Kurs eine Zusage bekommen. Finde ich gut. Ich mag nicht immer so lange suchen. Wer macht auch einen?
Eine andere Frage: Hat jemand einen Tipp, wo man gute Schwangerschafts-BHs (am besten gleichzeitig Still-BHs) herbekommt?![]()
Mamikreisel
meine Lösung für alles. Bei mir wurden die Brüste nach den Geburten nochmal ein Körbchen größer, aber das hat sich dann auch irgendwann wieder eingependelt. Toll dass es dir gut geht! Dein bauchbewohner ist schön lang
Du wirst bestimmt bald zu einer Einigung mit der selbst kommen bezüglich Arbeit :>
10.04.2018 15:07
Zitat von Teechen:
Zitat von -Mary-:
Zitat von Teechen:
Ich werde die aus dem rossmann mal probieren. Bügelbh kann ich schon nicht mehr anziehen das drückt alles so blöde.
Die sind nicht gut! Fand ich zumindest. Dumme Passform mit ner hässlichen Naht und auch nicht bequem. Ich kann die von Medela empfehlen!
10.04.2018 17:27
Ich habe heute in 2 Wochen den Zuckertest und ich darf sogar vorher was essen hat die Frauenärztin gesagt.
10.04.2018 17:32
Ich darf vor dem zuckertest auch was essen, soll nur nix süßes sein
10.04.2018 18:53
Ne ich durfte auch bei der letzten SS vor dem Zuckertest nichts essen nur Wasser trinken und am Tag zuvor auch auf alles Süße verzichten. Diesesmal wieder ist jeweils nur der kleine. Wobei das irgendwie überall anders läuft hab ich mit bekommen. Ich muss den Saft trinken in der Praxis und dann 1 Stunde warten, dann wird Blut abgenommen. Bei manchen wird ja 2 mal Blut genommen oder nur am Finger oder sonst was.
10.04.2018 19:49
Ich muss auch dieses Zuckerwasser trinken (ich finde es ekelig
) und dann wird mir nach 1 Std Blut abgenommen. Also mir wird nur einmal Blut abgenommen.
) und dann wird mir nach 1 Std Blut abgenommen. Also mir wird nur einmal Blut abgenommen.
10.04.2018 21:03
Ich muss den zuckertest zum Glück nicht nochmal machen. Hab schon in der 13. Woche rum den großen gehabt, weil ich in der ersten Schwangerschaft schon schwangerschaftsdiabetes hatte.. aber ich muss ein paar Tage lang meine Zuckerwerte daheim messen. Hoffentlich bleibts dabei, dass ich diesesmal nix hab
10.04.2018 21:25
Zitat von -Mary-:
Zitat von Teechen:
Hab 2 von H&M aber ehrlich gesagt sind die Mist
10.04.2018 21:27
Zitat von Mama_von_Alina:
Ich habe heute in 2 Wochen den Zuckertest und ich darf sogar vorher was essen hat die Frauenärztin gesagt.
Ich hab in 4 Wochen und ja, ich muss auch nicht nüchtern sein. Ist wohl neuerdings so...
10.04.2018 21:37
So ihr Lieben. Jetzt endlich...
Hatte heute Abend 2. Screening, diesmal mit Papa und grossem Bruder
.
Die Maus ist ca. 420g schwer und 24cm lang.
Alle Organe etc. sind top.
Leider gab es nur ein Bild der Füsschen, da es das Gesicht zur VWP gedrückt gehalten hat.
Und ich habe ein Stundenweises BV bekommen, um mittags etwas Ruhezeit zu haben. Jetzt nur noch 20 statt 30 Stunden in der Woche. Denke dass hilft etwas... Falls es nicht reicht, soll ich mich nochmal melden. Aber...
Weiß jemand wie das jetzt geldlich und mit dem AG läuft?
Hatte heute Abend 2. Screening, diesmal mit Papa und grossem Bruder
. Die Maus ist ca. 420g schwer und 24cm lang.
Leider gab es nur ein Bild der Füsschen, da es das Gesicht zur VWP gedrückt gehalten hat.
Und ich habe ein Stundenweises BV bekommen, um mittags etwas Ruhezeit zu haben. Jetzt nur noch 20 statt 30 Stunden in der Woche. Denke dass hilft etwas... Falls es nicht reicht, soll ich mich nochmal melden. Aber...
10.04.2018 21:41
Ach so... Mein Verdacht war richtig... Ich habe 3 (!) Kilo zugenommen, aber irgendwann musste es ja kommen
10.04.2018 21:50
Zitat von Annalein:
So ihr Lieben. Jetzt endlich...
Hatte heute Abend 2. Screening, diesmal mit Papa und grossem Bruder.
Die Maus ist ca. 420g schwer und 24cm lang.
Du bekommst nach meinem Wissen dein gesamtes Gehalt,die KK gleicht das beim Arbeitgeber aus. Selbst bei einem kompletten BV erhält man ja sein gesamtes Einkommen.
Schön dass alles gut ist mit der Maus, Füßchenbilder sind doch auch was schönes
was sagt der Große Bruder?
10.04.2018 21:53
Zitat von Teechen:
Ich fand die sehr bequem. Aber nur die schwarzen. Die sind auch nicht aus Baumwolle, sondern so elastisch, möchte die gern tragen. Ansonsten hatte ich fast nur die Stiltops von H&M und darüber dann Strickjacke odrt Pulli etc.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt