Augustbabys 2018 ...hier her
14.05.2018 12:59
Zitat von Loomy:
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag![]()
Die Zeit rennt, das stimmt. Ich hab ehrlich gesagt schon Panik vor der Geburt und der ersten Zeit danach. Eigentlich will ich das alles noch gar nicht wieder erleben![]()
Namen haben wir immernoch keinen. Mit gefällt einfach gar nichts.![]()
Ich muss ja zum großen Zucker Test da der kleine auffällig war. Hab jetzt einen Termin in 4 Wochen bekommenfinde das schon heftig da ist die SS ja schon gleich rum.. ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich in den 4 Wochen verhalten soll vom essen her.
![]()
Ich muss auch zum großen weil der kleine auffällig war. Mir wurde gesagt, ich muss noch diese Woche kommen
Finde vier Wochen auch echt lang.
14.05.2018 13:30
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Loomy:
Die Zeit rennt, das stimmt. Ich hab ehrlich gesagt schon Panik vor der Geburt und der ersten Zeit danach. Eigentlich will ich das alles noch gar nicht wieder erleben![]()
Ich muss ja zum großen Zucker Test da der kleine auffällig war. Hab jetzt einen Termin in 4 Wochen bekommenfinde das schon heftig da ist die SS ja schon gleich rum.. ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich in den 4 Wochen verhalten soll vom essen her.
![]()
Ich muss auch zum großen weil der kleine auffällig war. Mir wurde gesagt, ich muss noch diese Woche kommenFinde vier Wochen auch echt lang.
Welchen Wert hattest du denn? Meiner war bei 143
ich find das auch total lang 4 Wochen, ich dachte auch das man da dann so schnell als möglich hin muss. Ich hab gefragt wie ich mich nun ernähren soll in der Zwischenzeit und die Dame sagte nur, So wie bisher auch. Am Tag des Termins bin ich ja schon 30+0
Magst du mir dann berichten wie das ganze ablief etc? Ich hab ja schon total Angst
14.05.2018 13:32
Zitat von Loomy:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Loomy:
![]()
Ich muss auch zum großen weil der kleine auffällig war. Mir wurde gesagt, ich muss noch diese Woche kommenFinde vier Wochen auch echt lang.
Welchen Wert hattest du denn? Meiner war bei 143ich find das auch total lang 4 Wochen, ich dachte auch das man da dann so schnell als möglich hin muss. Ich hab gefragt wie ich mich nun ernähren soll in der Zwischenzeit und die Dame sagte nur, So wie bisher auch. Am Tag des Termins bin ich ja schon 30+0
![]()
Magst du mir dann berichten wie das ganze ablief etc? Ich hab ja schon total Angst![]()
Den Wert haben sie mir gar nicht gesagt. Nur, dass der Test auffällig ist und ich zum großen Test muss. Na klar, ich berichte Donnerstag dann direkt. Brauchst keine Angst haben
meine Schwester hatte Schwangerschaftsdiabetes und konnte es gut im Griff halten.
14.05.2018 19:54
Ich habe erst am 23 zuckertest. Bin echt gespannt. Beim großen hatte ich sowas nicht. Ich hoffe der große zuckertest sieht bei euch besser aus.
Sry wenn ich mich schon wieder ausheulen muss, aber die Reaktionen in meinem Umfeld machen mich wahnsinnig. Immer wenn ich sage wann ich soweit sein soll, kommt immer die Reaktion was sieht ja überhaupt nicht so aus. Die denken immer ich entbinde Bald. Oder noch besser bist du dir sicher das da nicht 2 drin sind. Ich versuche auf meine Ernährung zu achten, bin trotzdem schon bei ca 11 kg.
Aber was positives ich spüre die kleine Maus immer mehr von außen. Nur wenn mein Freund oder der große die Hand drauf legt ist ruhe.
Sry wenn ich mich schon wieder ausheulen muss, aber die Reaktionen in meinem Umfeld machen mich wahnsinnig. Immer wenn ich sage wann ich soweit sein soll, kommt immer die Reaktion was sieht ja überhaupt nicht so aus. Die denken immer ich entbinde Bald. Oder noch besser bist du dir sicher das da nicht 2 drin sind. Ich versuche auf meine Ernährung zu achten, bin trotzdem schon bei ca 11 kg.
Aber was positives ich spüre die kleine Maus immer mehr von außen. Nur wenn mein Freund oder der große die Hand drauf legt ist ruhe.
14.05.2018 19:59
Zitat von Teechen:
Ich habe erst am 23 zuckertest. Bin echt gespannt. Beim großen hatte ich sowas nicht. Ich hoffe der große zuckertest sieht bei euch besser aus.
Diese Sprüche höre ich auch ständig, weil mein Bauch so riesig ist. Es ist tatsächlich nur der Bauch. Aber mich nervt das auch. Wobei ich inzwischen drüber lachen kann, weil es wirklich so oft kommt.
14.05.2018 20:02
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Teechen:
Diese Sprüche höre ich auch ständig, weil mein Bauch so riesig ist. Es ist tatsächlich nur der Bauch. Aber mich nervt das auch. Wobei ich inzwischen drüber lachen kann, weil es wirklich so oft kommt.![]()
Ich versuche auch darüber zu stehen, ist aber nicht so einfach. Ich hatte schon immer Probleme mit dem Gewicht, daher wurde ich auch viel gehänselt. Da werden teilweise alte Wunden aufgerissen.
14.05.2018 20:06
Um mal das geweine um das Gewicht zu reduzieren.
Ich bin bei fast 20kg. Damit nehme ich dann Platz 1 ein hier und alle anderen können sich mal entspannen
Ich bin bei fast 20kg. Damit nehme ich dann Platz 1 ein hier und alle anderen können sich mal entspannen
14.05.2018 20:10
Zitat von asliceofmom:
Da meckere ich ja auf hohem Niveau. Du bist echt entspannt. Wie warst du vor der ss wenn ich fragen darf.
14.05.2018 20:14
Zitat von Teechen:
Zitat von asliceofmom:
Da meckere ich ja auf hohem Niveau. Du bist echt entspannt. Wie warst du vor der ss wenn ich fragen darf.
Ich bin nicht entspannt. Ich würde es mir am liebsten abschneiden. Aber ich kann es nicht ändern also muss ich damit leben und danach mein bestes geben es wieder loszuwerden.
Ich war vorher normal. Hatte aber auch seit Beginn 2017 das abgenommen was jetzt wieder drauf ist.
Es ist ne Schwangerschaft. Da nimmt man in der Regel zu.
Macht keinen Spaß aber der Körper macht das ja nicht um irgendwen zu bestrafen
14.05.2018 20:20
Das Thema hatten wir doch leider schon mal mit den Dummen Kommentaren oder? Man kann’s Ihnen einfach nie recht machen, egal was ist
Aber vllt hat dein Bauch auch einfach nen Sprung gemacht und außerdem ist doch die Hauptsache, dass es dem Baby gut geht
Wow 20 Kilo ist schon ne Nummer, wie war das bei den anderen Jungs?
Zum zuckertest wollt ich auch noch schreiben, ich hatte ja ss-Diabetes in der ersten ss, beim kleinen zuckertest war der Wert nach einer Stunde bei 157.
Aber selbst da hab ich’s mit der Ernährung (grad am Anfang) echt gut in den Griff bekommen, das hört sich schlimmer an, als es ist. Ich und das Baby sind dann einfach besser überwacht worden, also das Gewicht des Kindes und die fruchtwassermenge. Als die kleine dann auf der Welt war, musste ihr Zuckerwert dann auch kontrolliert werden, dass der nicht zu stark absinkt. Wir sind deshalb in ein Krankenhaus mit Kinderstarion gegangen, für den Fall der Fälle. Es war aber alles gut
Ich drück euch aber trotzdem die Daumen, dass beim großen Test alles unauffällig ist
Aber vllt hat dein Bauch auch einfach nen Sprung gemacht und außerdem ist doch die Hauptsache, dass es dem Baby gut geht
Wow 20 Kilo ist schon ne Nummer, wie war das bei den anderen Jungs?
Zum zuckertest wollt ich auch noch schreiben, ich hatte ja ss-Diabetes in der ersten ss, beim kleinen zuckertest war der Wert nach einer Stunde bei 157.
Aber selbst da hab ich’s mit der Ernährung (grad am Anfang) echt gut in den Griff bekommen, das hört sich schlimmer an, als es ist. Ich und das Baby sind dann einfach besser überwacht worden, also das Gewicht des Kindes und die fruchtwassermenge. Als die kleine dann auf der Welt war, musste ihr Zuckerwert dann auch kontrolliert werden, dass der nicht zu stark absinkt. Wir sind deshalb in ein Krankenhaus mit Kinderstarion gegangen, für den Fall der Fälle. Es war aber alles gut
Ich drück euch aber trotzdem die Daumen, dass beim großen Test alles unauffällig ist
14.05.2018 20:43
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Teechen:
Zitat von asliceofmom:
Ich bin nicht entspannt. Ich würde es mir am liebsten abschneiden. Aber ich kann es nicht ändern also muss ich damit leben und danach mein bestes geben es wieder loszuwerden.
Ich war vorher normal. Hatte aber auch seit Beginn 2017 das abgenommen was jetzt wieder drauf ist.
Es ist ne Schwangerschaft. Da nimmt man in der Regel zu.
Macht keinen Spaß aber der Körper macht das ja nicht um irgendwen zu bestrafen
Bin auch bei +16 kg und es werden am Ende auch, wie beim letzten Mal, mindestens +25 sein. Mir ist es Wurscht, bin es schon mal wieder losgeworden und schaffe es auch wieder.
Für dumme Sprüche hab ich nur ein müdes Lächeln übrig.
Es ist ja nicht nur Baby und Fett, sondern auch ne Menge Wasser die man mit rum schleppt, das nach der Geburt auch schnell weg ist.
14.05.2018 20:49
Hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag.
Ich hoffe für euch alle, das ihr keine Ss-Diabetes habt.
Ich wurde von meiner Ärztin nicht angerufen, deshalb hoffe ich mal, das alles okay war. Aber das werde ich ja spätestens am Freitag dann erfahren!
Zur Zunahme: Auch ich habe schon so 14 Kilo zugenommen?
Es belastet mich auch sehr
allerdings kann ich daran nun echt nichts ändern...esse nämlich nicht mehr wie vorher auch.
Hoffe einfach, das ich es nach der Ss schnell wieder los bin.
Ich habe gerade viel mehr mit dem doofen Völlegefühl und Sodbrennen zu kämpfen. Es macht mich total fertig.
Vorgestern habe ich mich den ganzen Tag so richtig gequält. Wusste nicht , wie ich liegen, stehen oder sitzen sollte.
Auch gestern Abend musste ich mich immer wieder hinstellen, weil ich es im liegen nicht ausgehalten habe.
So richtig genießen kann ich diese Schwangerschaft leider nicht.
Aber es ist ja nicht mehr lange! Vergehen tut die Zeit ja wirklich schnell. Hätte ich nicht gedacht.
Aber ich freue mich auch schon total auf unsere Maus. Bin voller Vorfreude.
Das Kinderzimmer konnten wir schon abholen und ist natürlich schon aufgebaut
ein paar Sachen fehlen noch (wickelauflage, gardinen ) , halt Kleinigkeiten.
Gehen eure Männer eigentlich auch die 8 wochen in Elternzeit ?
Wir wollen es auf jeden Fall wahrnehmen, auch wenn wir dadurch echt einbuße haben. Ist ja leider nicht gerade wenig, wie die 2 Monate an Geld einbehalten werden. Naja , aber sind ja nur 2 Monate, danach ist ja alles wieder normal.
Finde die Zeit bekommt man ja nicht zurück & gerade in der ersten Zeit , ist es sicherlich ganz toll, wenn der Mann auch zuhause ist. Wird für mich ja auch alles stressiger mit zwei pupsis
Ich hoffe für euch alle, das ihr keine Ss-Diabetes habt.
Ich wurde von meiner Ärztin nicht angerufen, deshalb hoffe ich mal, das alles okay war. Aber das werde ich ja spätestens am Freitag dann erfahren!
Zur Zunahme: Auch ich habe schon so 14 Kilo zugenommen?
Es belastet mich auch sehr
allerdings kann ich daran nun echt nichts ändern...esse nämlich nicht mehr wie vorher auch. Hoffe einfach, das ich es nach der Ss schnell wieder los bin.
Ich habe gerade viel mehr mit dem doofen Völlegefühl und Sodbrennen zu kämpfen. Es macht mich total fertig.
Vorgestern habe ich mich den ganzen Tag so richtig gequält. Wusste nicht , wie ich liegen, stehen oder sitzen sollte.
Auch gestern Abend musste ich mich immer wieder hinstellen, weil ich es im liegen nicht ausgehalten habe.
So richtig genießen kann ich diese Schwangerschaft leider nicht.
Aber es ist ja nicht mehr lange! Vergehen tut die Zeit ja wirklich schnell. Hätte ich nicht gedacht.
Aber ich freue mich auch schon total auf unsere Maus. Bin voller Vorfreude.
Das Kinderzimmer konnten wir schon abholen und ist natürlich schon aufgebaut
ein paar Sachen fehlen noch (wickelauflage, gardinen ) , halt Kleinigkeiten. Gehen eure Männer eigentlich auch die 8 wochen in Elternzeit ?
Wir wollen es auf jeden Fall wahrnehmen, auch wenn wir dadurch echt einbuße haben. Ist ja leider nicht gerade wenig, wie die 2 Monate an Geld einbehalten werden. Naja , aber sind ja nur 2 Monate, danach ist ja alles wieder normal.
Finde die Zeit bekommt man ja nicht zurück & gerade in der ersten Zeit , ist es sicherlich ganz toll, wenn der Mann auch zuhause ist. Wird für mich ja auch alles stressiger mit zwei pupsis
14.05.2018 20:51
Zitat von Loomy:
![]()
Wir auch nicht.
Drück dir die Daumen für den Grossen Test
14.05.2018 20:52
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Loomy:
![]()
Auch dir drücke ich die Daumen
14.05.2018 20:54
Zitat von asliceofmom:
Klasse Einstellung
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt
finde das schon heftig da ist die SS ja schon gleich rum.. ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich in den 4 Wochen verhalten soll vom essen her.