Augustbabys 2018 ...hier her
27.06.2018 10:23
Zitat von demianda:
Seramonchen: Leukozyten + nitrit oder/und Blut/Protein -> Hinweis auf Harnwegsinfekt
Da ich aber momentan keine Beschwerden habe und die Werte nicht hoch sind, werde ich lediglich darauf achten, viel zu trinken.
Ich schau dann morgen nochmal nach![]()
Ich bin sicher, dass es deinem Baby gut gehtwir sind bald alle überm Berg. Die letzten Meter bis 36/37 + schaffen wir auch noch (und ich wette mich euch, DIESMAL werde ich bestimmt übertragen
)
Mein Termin findet Montag um 14 Uhr statt. Dann noch einmal zwei Wochen später und ab da an schon wöchentlich![]()
Trinken ist eh immer irgendwie eine Herausforderung. Ich habe auch ständig was neben mir stehen, aber am Ende ist es wahrscheinlich noch immer zu wenig
Wenn ich übertrage, dann weine ich
Habt ihr dann alle wöchentlich? Ich habe jetzt meine Termine bis zum ET und die sind nur zweiwöchentlich.
27.06.2018 10:35
Hier ist ja was los
Wünsche allen gute Besserung, denen es nicht so gut geht.
Wenn alles klappt kaufen wir (wir, Schwager und Schwiegereltern) ein Haus im Wald mit 7.000qm Grundstück
Bin ganz aufgeregt. Dann steht zwar ein Kindergartenwechsel an, aber finde ich besser als wenn er in der Schule wechseln müsste.
Hoffentlich klappt das so einfach, allerdings wird sich das eh noch ein Jahr ziehen, da dick renoviert werden muss.
Wenn alles klappt kaufen wir (wir, Schwager und Schwiegereltern) ein Haus im Wald mit 7.000qm Grundstück
Bin ganz aufgeregt. Dann steht zwar ein Kindergartenwechsel an, aber finde ich besser als wenn er in der Schule wechseln müsste. Hoffentlich klappt das so einfach, allerdings wird sich das eh noch ein Jahr ziehen, da dick renoviert werden muss.
27.06.2018 10:36
Zitat von bibbi26:
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
![]()
VET:02.08.2018
![]()
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name:
![]()
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name:
VET:06.08.2018
![]()
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas
VET:07.08.2018
![]()
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:08.08.2018
![]()
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander
![]()
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai
VET:09.08.2018
![]()
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias
![]()
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia
VET:11.08.2018
![]()
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl:
![]()
VET:12.08.2018
![]()
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats
VET:15.08.2018
![]()
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina
VET:16.08.2018
![]()
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
![]()
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
![]()
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
![]()
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline
![]()
-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl:
VET:20.08.2018
![]()
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl:
VET:21.08.2018
![]()
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:22.08.2018
![]()
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Marilen
![]()
Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
![]()
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira
![]()
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:01.09.2018
![]()
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
26.06.2018 - Anata
28.06.2018 - Change2014 (CTG)
03.07.2018 - Annalein
03.07.2018 - Mama_von_Alina
05.07.2018 - Teechen
09.07.2018 - TC2006
09.07.2018 - Anata
12.07.2018 - Mama_von_Alina (Geburtsplanung)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
![]()
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
![]()
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8![]()
7![]()
Gute Reise kleiner Stern
![]()
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312
bitte mal die Daten schicken danke euch![]()
Liebe Bibbi,
ich bin inzwischen 34 Jahre alt.
Bei uns ist es ein Ü-Ei (gewünscht)
Nächster Termin Hebi 4.7.
Nächster Termin FA 12.7.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Mary
27.06.2018 10:37
Zitat von Change2014:
Hier ist ja was los![]()
Wenn alles klappt kaufen wir (wir, Schwager und Schwiegereltern) ein Haus im Wald mit 7.000qm GrundstückBin ganz aufgeregt. Dann steht zwar ein Kindergartenwechsel an, aber finde ich besser als wenn er in der Schule wechseln müsste.
Hoffentlich klappt das so einfach, allerdings wird sich das eh noch ein Jahr ziehen, da dick renoviert werden muss.
Oh, das klingt toll und spannend!
Drücke die Daumen, dass es klappt!
27.06.2018 10:41
Zitat von demianda:
Hey meine lieben! Fühlt euch gedrückt <3 Jetzt dürfen wir alle ganz offiziell jammern! Wir sind langsam im.Endspurtnächste Woche sind die ersten wunderbaren Frauen von uns schon im zehnten Monat angelangt!
Mein Urin war heute nicht so super. Nitrit, Leukozyten und Proteine (jeweils zum Glück nur ein +). Ich hab den heute nur gemacht, weil in der Packungsbeilage steht, dass man die Tests zwei bis drei Tage hintereinander machen soll. Nitrit muss jetzt nicht unbedingt sein, aber zum Ende hin sind Leukozyten und auch Eiweiß völlig normal (vor allem in dem Maße).
Mal schauen, was der Arzt am Montag sagen wird.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich mag jetzt Fenster putzenund weiter ausmisten
Drücke die Daumen, dass es nichts ist.
Ich hab jetzt nach deinem Tipp mit dem Spülen angefangen, mehr auf meine Wasserzufuhr zu achten. Ist echt gar nicht so leicht, genug zu trinken.
Zu den Bakterien: Ich hab keine direkten Beschwerden, die Bakterien wären ohne Schwangerschaft völlig harmlos, verursachen nur vermehrten Ausfluss und Geruch. Aber durch die Schwangerschaft besteht die Gefahr, dass sich weitere Bakterien ansiedeln, die dann evtl. gefährlich werden könnten. Will aber kein Antibiotikum nehmen (wären Zäpfchen). Hab meine Hebi noch nicht erreicht, werde mich aber nach ihrem Rat richten.
@ Müdigkeit: Ich bin grad extrem müde, habe auch erstmals vormittags geschlafen... wer hat soviel geputzt? Das würde ich nicht im Ansatz noch schaffen! Immer wenig und dann schnell wieder Pause
27.06.2018 10:42
achja, am Donnerstag mittags muss ich zum Spezialisten wegen meinen Krampfadern, weil die doch ziemlich schlimm sind.
Es besteht wohl die Gefahr, dann bei der Geburt eine Lungenembolie zu bekommen bzw. muss abgeklärt werden, ob diese Gefahr besteht.
Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist, ich will unbedingt zuhause entbinden.
Es besteht wohl die Gefahr, dann bei der Geburt eine Lungenembolie zu bekommen bzw. muss abgeklärt werden, ob diese Gefahr besteht.
Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist, ich will unbedingt zuhause entbinden.
27.06.2018 11:02
So ihr lieben...komme gerade vom Arzt und bin ganz schön down
Paulina geht es soweit super, alles eigentlich so wie es sein sollte. ABER die Herztöne beim CTG waren bei ihr dauernd über dem Limit. Die lagen immer so bei 160-170
Jetzt muss ich morgen wieder zum CTG und hoffe und bete, das die Herztöne dann wieder zwischen 140-160 liegen, sonst müsste ich es mal stationär beobachten lassen & das ist im Moment unmöglich, weil ich ja auch noch meinen Sohn zuhause habe! Ich habe echt Angst
Ansonsten ist die kleine Maus nun ca. 1900 Gramm schwer und hat einen KU von 29cm.
Damit kann man sehr gut leben. Sie ist sehr aktiv und wird von allen Seiten gut versorgt.
Das lässt einen ja schonmal aufatmen!
So..den Zettel für die Krankenkasse und dem AG habe ich nun auch bekommen und beides direkt zur Post gebracht. Hauptsache es kommt schnell bei beiden an und wird schnell bearbeitet!
Ich muss morgen früh mit meinem Sohn zur U9 Untersuchung!!!
Da bekommt er ja wieder eine Impfung (auffrischung)...Soweit erstmal die letzte!!!
Wie waren eure Kinder nach dieser Impfung drauf?
Könnt ihr euch da noch dran erinnern?
Wo haben sie diese rein bekommen?
Kann ich ihn danach in den Kindergarten bringen? Oder sollte ich ihn lieber zuhause lassen? Fragen über Fragen
Zu dem Haus: Das hört sich super an
Freue mich für dich mit
Paulina geht es soweit super, alles eigentlich so wie es sein sollte. ABER die Herztöne beim CTG waren bei ihr dauernd über dem Limit. Die lagen immer so bei 160-170
Jetzt muss ich morgen wieder zum CTG und hoffe und bete, das die Herztöne dann wieder zwischen 140-160 liegen, sonst müsste ich es mal stationär beobachten lassen & das ist im Moment unmöglich, weil ich ja auch noch meinen Sohn zuhause habe! Ich habe echt Angst
Ansonsten ist die kleine Maus nun ca. 1900 Gramm schwer und hat einen KU von 29cm.
Damit kann man sehr gut leben. Sie ist sehr aktiv und wird von allen Seiten gut versorgt.
So..den Zettel für die Krankenkasse und dem AG habe ich nun auch bekommen und beides direkt zur Post gebracht. Hauptsache es kommt schnell bei beiden an und wird schnell bearbeitet!
Da bekommt er ja wieder eine Impfung (auffrischung)...Soweit erstmal die letzte!!!
Kann ich ihn danach in den Kindergarten bringen? Oder sollte ich ihn lieber zuhause lassen? Fragen über Fragen
Zu dem Haus: Das hört sich super an
Freue mich für dich mit
27.06.2018 11:02
Zitat von -Mary-:
achja, am Donnerstag mittags muss ich zum Spezialisten wegen meinen Krampfadern, weil die doch ziemlich schlimm sind.
Daumen sind selbstverständlich gedrückt.
27.06.2018 11:03
Hallo ihr lieben, ich habe mich ja ewig nicht mehr gemeldet, was mir echt leid tut.
Ich lese aber so gut es geht bei euch mit.
Demi, du klingst so wahnsinnig entspannt, das bewundere ich wirklich.
Sera, wie geht es dir? Was machen deine Abstriche?
Ich hoffe auch allen anderen geht es bis auf die üblichen Wehwehchen gut?
Ich hab jetzt seid ein paar Wochen den diagnostizierten SS Diabetes. Super nervig aber ich kenne es ja schon aus Eliahs Schwangerschaft.
War hier nicht auch jemand mit schwangerschafts Diabetes? Tatsächlich habe ich diesmal Angst das die kleine zu groß wird....meine nüchtern Werte sind nie super aber wohl noch okay... allerdings heute und gestern waren alle Werte total daneben. Obwohl ich mich an die Diät halte... Wirklich nervig. Ich beobachte das jetzt heute und morgen mal, sonst fahre ich Freitag nochmal hin, und lasse mir ggf Insulin verschreiben. Sicher ist sicher. Die maus wog bei 29+5 geschätzt 1835gr. Habt ihr da evtl Vergleichswerte?
Wichtig ist ja das der Bauchumfang nicht so groß wird und der Kopf und Bauchumfang in einem guten Verhältnis zueinander sind. Ku war 28,5 und Bauch 28,2. ich muss dazu sagen, dass ich keine kleinen Kinder kann
meine Jungs waren auch immer groß und schwer und von den Durchschnittswerten immer weiter. Und das bei super Zucker werten. Vllt gibt es ja jemanden der ähnlich betroffen ist.
Meine Hebamme kommt ja zusätzlich und sie ist der Meinung das ich mir keine Sorgen machen soll. Sie macht ja Vorsorge immer ziemlich old school. Und sie findet ich bin vom Gebärmutter Wachstum immer genau in der Woche. Sooo, das war jetzt viel deicheinander.
Hoffe ihr schafft trotzdem den Überblick
Ich Versuche mich jetzt viel öfter zu melden. :-*
Ich lese aber so gut es geht bei euch mit.
Demi, du klingst so wahnsinnig entspannt, das bewundere ich wirklich.
Sera, wie geht es dir? Was machen deine Abstriche?
Ich hoffe auch allen anderen geht es bis auf die üblichen Wehwehchen gut?
Ich hab jetzt seid ein paar Wochen den diagnostizierten SS Diabetes. Super nervig aber ich kenne es ja schon aus Eliahs Schwangerschaft.
War hier nicht auch jemand mit schwangerschafts Diabetes? Tatsächlich habe ich diesmal Angst das die kleine zu groß wird....meine nüchtern Werte sind nie super aber wohl noch okay... allerdings heute und gestern waren alle Werte total daneben. Obwohl ich mich an die Diät halte... Wirklich nervig. Ich beobachte das jetzt heute und morgen mal, sonst fahre ich Freitag nochmal hin, und lasse mir ggf Insulin verschreiben. Sicher ist sicher. Die maus wog bei 29+5 geschätzt 1835gr. Habt ihr da evtl Vergleichswerte?
Wichtig ist ja das der Bauchumfang nicht so groß wird und der Kopf und Bauchumfang in einem guten Verhältnis zueinander sind. Ku war 28,5 und Bauch 28,2. ich muss dazu sagen, dass ich keine kleinen Kinder kann
meine Jungs waren auch immer groß und schwer und von den Durchschnittswerten immer weiter. Und das bei super Zucker werten. Vllt gibt es ja jemanden der ähnlich betroffen ist. Meine Hebamme kommt ja zusätzlich und sie ist der Meinung das ich mir keine Sorgen machen soll. Sie macht ja Vorsorge immer ziemlich old school. Und sie findet ich bin vom Gebärmutter Wachstum immer genau in der Woche. Sooo, das war jetzt viel deicheinander.
Hoffe ihr schafft trotzdem den Überblick
Ich Versuche mich jetzt viel öfter zu melden. :-*
27.06.2018 11:23
Zitat von Seramonchen:
Zitat von demianda:
Seramonchen: Leukozyten + nitrit oder/und Blut/Protein -> Hinweis auf Harnwegsinfekt
Da ich aber momentan keine Beschwerden habe und die Werte nicht hoch sind, werde ich lediglich darauf achten, viel zu trinken.
Ich schau dann morgen nochmal nach![]()
Ich bin sicher, dass es deinem Baby gut gehtwir sind bald alle überm Berg. Die letzten Meter bis 36/37 + schaffen wir auch noch (und ich wette mich euch, DIESMAL werde ich bestimmt übertragen
)
Mein Termin findet Montag um 14 Uhr statt. Dann noch einmal zwei Wochen später und ab da an schon wöchentlich![]()
Trinken ist eh immer irgendwie eine Herausforderung. Ich habe auch ständig was neben mir stehen, aber am Ende ist es wahrscheinlich noch immer zu wenig![]()
Wenn ich übertrage, dann weine ich![]()
Habt ihr dann alle wöchentlich? Ich habe jetzt meine Termine bis zum ET und die sind nur zweiwöchentlich.
Ich hab den nächsten Termin jetzt nochmal in zwei Wochen, und dann auch wöchentlich
Ich glaub zu übertragen würde ich nie schaffen
Kamen bis jetzt alle vor ET und einer war genau eine punktlandung am ET
Ich bin gespannt wann der kleine kommt
Noch vier wochen dann braucht man sich darum wenigstens keine Sorgen mehr machen , dann ist eine last weg, und er kann kommen wenn er bereit dazu ist
27.06.2018 11:39
Zitat von -Mary-:
Oh.. das klingt nicht gut.. Ich drücke dir fest die Daumen!
Bezüglich Bakterien: Danke für die Erklärung! Auch hier wünsche ich dir, dass ihr das in den Griff bekommen könnt.
Ich muss mich momentan auch ständig daran erinnern, zu trinken. Ich geb euch den Tipp, Magnesium als Brausetablette/- Pulver zu nehmen, welches man im Wasser auflösen muss. Dabei komme ich ganz gut auf meinen Bedarf.
Ich hab leider doch Beschwerden, aber nur leichte. Ich denke aber, dass sich das noch so in den Griff kriegen lässt.
Mupsi: ich finde, das Gewicht deines Babys klingt ganz normal. Meines war in der Zeit an der unteren Normgrenze (sehr zart) und später auch noch. Mein erster war jedoch ein Brocken (er kam bei 35+5 und hatte 3030 gr auf 48 cm und einen KU von 35cm). Ein ganz normal entwickeltes Baby
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!
Change: oh das klingt fantastisch
27.06.2018 11:40
Zitat von Zuckerbraut:
So ihr lieben...komme gerade vom Arzt und bin ganz schön down![]()
Paulina geht es soweit super, alles eigentlich so wie es sein sollte. ABER die Herztöne beim CTG waren bei ihr dauernd über dem Limit. Die lagen immer so bei 160-170![]()
Jetzt muss ich morgen wieder zum CTG und hoffe und bete, das die Herztöne dann wieder zwischen 140-160 liegen, sonst müsste ich es mal stationär beobachten lassen & das ist im Moment unmöglich, weil ich ja auch noch meinen Sohn zuhause habe! Ich habe echt Angst![]()
Kann ich ihn danach in den Kindergarten bringen? Oder sollte ich ihn lieber zuhause lassen? Fragen über Fragen![]()
Zu dem Haus: Das hört sich super an![]()
Freue mich für dich mit![]()
Oh je, ich hoffe es sieht morgen besser aus. Drücke auf alle Fälle die Daumen.
27.06.2018 12:07
Zitat von Seramonchen:
Wann seid ihr zeitlich dran? Ich glaub ich 10.15 oder so. Also dann 12 Uhr bei meiner Ärztin![]()
Mein Termin ist um 8.30 Uhr
27.06.2018 12:11
Zitat von Zuckerbraut:
So ihr lieben...komme gerade vom Arzt und bin ganz schön down![]()
Paulina geht es soweit super, alles eigentlich so wie es sein sollte. ABER die Herztöne beim CTG waren bei ihr dauernd über dem Limit. Die lagen immer so bei 160-170![]()
Jetzt muss ich morgen wieder zum CTG und hoffe und bete, das die Herztöne dann wieder zwischen 140-160 liegen, sonst müsste ich es mal stationär beobachten lassen & das ist im Moment unmöglich, weil ich ja auch noch meinen Sohn zuhause habe! Ich habe echt Angst![]()
Kann ich ihn danach in den Kindergarten bringen? Oder sollte ich ihn lieber zuhause lassen? Fragen über Fragen![]()
Zu dem Haus: Das hört sich super an![]()
Freue mich für dich mit![]()
Ohje
. Ich drücke dir die Daumen das der CTG morgen besser ist. Ich habe trotz Impfung die Kinder danach wieder in den Kiga gebracht. Wenn es Fieber dadurch gab, kam das erst Abends. Aber meine Kinder haben zum Glück bisher alle Impfungen gut weg gesteckt.
27.06.2018 12:13
Zitat von Change2014:
Hier ist ja was los![]()
Wenn alles klappt kaufen wir (wir, Schwager und Schwiegereltern) ein Haus im Wald mit 7.000qm GrundstückBin ganz aufgeregt. Dann steht zwar ein Kindergartenwechsel an, aber finde ich besser als wenn er in der Schule wechseln müsste.
Das hört sich toll an
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

❤ Gefühl:
❤ Outing:
❤ Gefühl: