Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37735 Beiträge
22.07.2018 18:23
Zitat von Change2014:

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Ich liege total flach. Mein Kleiner hatte einen Grippalen Infekt und hat mich netterweise angesteckt. Meinen Schatz hab ich jetzt auch angesteckt und nu liegen wir hier alle röchelnd rum.

Eure Beschwerden kenne ich nur zu gut. Langsam könnte er wirklich kommen, hab die Schnute voll.


Ach je, gute Besserung
Seramonchen
37735 Beiträge
22.07.2018 18:25
Zitat von demianda:

Ich kugel noch Wehe vor mich hin. Hätte auch tatsächlich gerne, dass er um den Termin herum kommt, weil ich hier noch alle Hände voll zu tun hab. Muss zum schulamt, zur schule meines Sohnes, dann beginnt am Dienstag der Tagesklinik Aufenthalt und endet am 3.8. Dazwischen haben wir insgesamt vier lange Gespräche dort. Morgen werde ich noch alle Schulsachen kaufen, mit dem Großen müssen wir Busfahren üben, da er dann ab Schulbeginn mit dem Stadtbus fahren wird. Optimal wäre es also wirklich, wenn sich der Zwerg auf den Weg macht, wenn sich hier alles wieder entspannt hat

Zur Not wird allerdings mein Partner dann zu den Gesprächen erscheinen, kliniktasche ist auch gepackt und fürs Baby Alles vorbereitet. Wie es auch kommen sollte, es wird schon passen. Wir freuen uns

Change: Gute Besserung! Blöd, dass es dich nun auch erwischt hat


Da hast du aber noch einen vollen Plan ich bin froh, wenn ich es vom Bett auf das Sofa schaffe

Dabei hab ich einen so krassen nestbautrieb und kann ihn gar nicht ausleben. Bei jedem aufräumen und sortieren bekomme ich Wehen und Bauchschmerzen oder mein Kreislauf macht schlapp
Annalein
6189 Beiträge
22.07.2018 18:34
Zitat von Seramonchen:

Zitat von demianda:

Ich kugel noch Wehe vor mich hin. Hätte auch tatsächlich gerne, dass er um den Termin herum kommt, weil ich hier noch alle Hände voll zu tun hab. Muss zum schulamt, zur schule meines Sohnes, dann beginnt am Dienstag der Tagesklinik Aufenthalt und endet am 3.8. Dazwischen haben wir insgesamt vier lange Gespräche dort. Morgen werde ich noch alle Schulsachen kaufen, mit dem Großen müssen wir Busfahren üben, da er dann ab Schulbeginn mit dem Stadtbus fahren wird. Optimal wäre es also wirklich, wenn sich der Zwerg auf den Weg macht, wenn sich hier alles wieder entspannt hat

Zur Not wird allerdings mein Partner dann zu den Gesprächen erscheinen, kliniktasche ist auch gepackt und fürs Baby Alles vorbereitet. Wie es auch kommen sollte, es wird schon passen. Wir freuen uns

Change: Gute Besserung! Blöd, dass es dich nun auch erwischt hat


Da hast du aber noch einen vollen Plan ich bin froh, wenn ich es vom Bett auf das Sofa schaffe

Dabei hab ich einen so krassen nestbautrieb und kann ihn gar nicht ausleben. Bei jedem aufräumen und sortieren bekomme ich Wehen und Bauchschmerzen oder mein Kreislauf macht schlapp

Aber wirklich... Da haste ja noch einiges
Change2014
442 Beiträge
22.07.2018 18:47
Danke ihr Lieben
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
22.07.2018 18:47
33 neue Nachrichten und ich dachte gerade das vielleicht schon ein Augustbaby da wäre
TC2006
464 Beiträge
22.07.2018 19:01
Oh change da hat es dich aber richtig erwischt. Gute Besserung euch allen.

Ich War gerade duschen. Wie herrlich und gut das tut bei dem Wetter
Habe mal festgestellt heute, das mein Bauch wohl jetzt am Wochenende nochmal weiter abgesackt. Wie weit geht der denn noch runter?

Mein Mann ist so nett zu mir. Ich stand in der Küche und meinte zu ihm das mir flau ist auf dem Magen und der ganze Bauch so runter drückt. Sagt er doch ernsthaft zu mir, aber nicht heute das Baby raus drücken dann krieg ich keinen Tag Sonderurlaub, das gibt es nur unter der Woche. Han dann zu ihm gesagt, ey du bist fies, ich Krieg auch keinen Sonderurlaub. Er daraufhin, du hast doch schon seit Monaten Sonderurlaub. Habe bv. ist er nicht nett zu mir?
Change2014
442 Beiträge
22.07.2018 19:07
Zitat von TC2006:

Oh change da hat es dich aber richtig erwischt. Gute Besserung euch allen.

Ich War gerade duschen. Wie herrlich und gut das tut bei dem Wetter
Habe mal festgestellt heute, das mein Bauch wohl jetzt am Wochenende nochmal weiter abgesackt. Wie weit geht der denn noch runter?

Mein Mann ist so nett zu mir. Ich stand in der Küche und meinte zu ihm das mir flau ist auf dem Magen und der ganze Bauch so runter drückt. Sagt er doch ernsthaft zu mir, aber nicht heute das Baby raus drücken dann krieg ich keinen Tag Sonderurlaub, das gibt es nur unter der Woche. Han dann zu ihm gesagt, ey du bist fies, ich Krieg auch keinen Sonderurlaub. Er daraufhin, du hast doch schon seit Monaten Sonderurlaub. Habe bv. ist er nicht nett zu mir?


Könnte meiner sein
HerzMama89
866 Beiträge
22.07.2018 19:14
Gute Besserung, Change

Demi,uiui das könnte ja etwas knapp werden
Aber wer weiß, vielleicht spürt dein Zwerg das auch (ich denke die kriegen schon einiges mit, auch Stress) und er lässt sich noch Zeit bis zum ET

Allen mit anstehenden Terminen viel Spaß
Ich bin froh dass ich mir das Gefahre und Gewarte beim FA seit geraumer Zeit erspare.
Hebi kommt erst am übernächsten Dienstag wieder. Also nach 2 Wochen.
Mal gucken wie sie das dann ab ET haendelt.

Termin im KH ist am 30.07.
Ich glaube immer mehr daran,dass ich den auch locker noch wahrnehmen kann...hmpf.
HerzMama89
866 Beiträge
22.07.2018 19:15
Zitat von Mama_von_Alina:

33 neue Nachrichten und ich dachte gerade das vielleicht schon ein Augustbaby da wäre


Kurz dachte ich auch daran
HerzMama89
866 Beiträge
22.07.2018 19:16
Zitat von Annalein:

Zitat von TC2006:

Ich hab seit Anfang der Woche ungefähr, an beiden Unterschenkeln einen Ausschlag. So kleine rote pickelchen. Ab und zu juckt es aber nicht weiter schlimm. Hat das noch jemand?

Nee aber vielleicht Hitzepickelchen oder Sonnenallergie? Bin gerade sehr Sonnen empfindlich


Ich finde auch das klingt nach Hitzepickelchen
22.07.2018 19:26
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Ich Danke euch

Morgen geht es wieder zum Fa, ich bin gespannt

Ich darf Dienstag


Ich darf auch am Dienstag, viel Spaß euch

Und ja, irgendwie Wahnsinn, bei einigen hier kann’s ja wirklich schon richtig los gehen, bin schon ganz gespannt


Danke
Euch auch viel Spaß
Teechen
2680 Beiträge
22.07.2018 19:49
So und ab jetzt melden sich alle täglich ich möchte bescheid wissen.
He change schön von dir zu hören und auch gute Besserung. Ist natürlich blöd.

Demi aber trotzdem gönne dir ruhe. Ich hab diesmal nicht so viel zu tun für die Vorbereitung der Schule weil ich nicht weiß was ich kaufen soll. Wir müssen nur noch den Schulweg ablaufen. Ich hoffe ich schaff das noch. Laufen ist sehr anstrengend geworden.
-Mary-
303 Beiträge
22.07.2018 20:11
Hallo liebe Mädels

Gute Besserung an alle Kranken und Leidgeplagten!
Ich bin an manchen Tagen auch ziemlich fertig, vor allem wenns so heiß ist und dann gibt's wieder gute Tage, an denen ich ungewöhnlich viel Energie hab. Aber die werden weniger...

Leider geht's meinen Großeltern sehr schlecht und ich muss mich wohl bald von meinem Opa verabschieden. Heute waren wir da und ist nicht sicher, ob ich ihn nochmal lebend sehe.

Außerdem geht's mir ein bisschen wie dir, demi, dass ich noch einiges zu erledigen habe und das auch noch vor der Geburt schaffen möchte. Es würde mich stressen, wenn es früher käme. Eigentlich spricht ja auch nichts dafür, dass es früher kommt, außer den ständigen Sprüchen über meinen Bauch.. "was? Echt noch 4 Wochen?"

Ich schaffs übrigens nicht viel zu schreiben oder weiß manchmal nicht, was ich schreiben soll (oder vergess es in der nächsten Sekunde...), aber ich lese fleißig mit und fieber mit bei euren Hochs und Tiefs!

Vorhin hab ich auch kurz gedacht, ob wohl schon eins unsrer Babys sich in den Juli eingeschlichen hat - weil 51 neue Nachrichten.

Aber ich finde es toll, dass hier soviel geschrieben wird!!

Erholt Euch alle so gut wie möglich und haltet durch!
Loomy
144 Beiträge
22.07.2018 20:13
Ich bin heute total sentimental irgendwie. Bin heute 37+3 mit dem Krümel.. an 37+3 kam letztes Jahr meine große Tochter auf die Welt.
Seramonchen
37735 Beiträge
22.07.2018 20:20
Zitat von -Mary-:

Hallo liebe Mädels

Gute Besserung an alle Kranken und Leidgeplagten!
Ich bin an manchen Tagen auch ziemlich fertig, vor allem wenns so heiß ist und dann gibt's wieder gute Tage, an denen ich ungewöhnlich viel Energie hab. Aber die werden weniger...

Leider geht's meinen Großeltern sehr schlecht und ich muss mich wohl bald von meinem Opa verabschieden. Heute waren wir da und ist nicht sicher, ob ich ihn nochmal lebend sehe.

Außerdem geht's mir ein bisschen wie dir, demi, dass ich noch einiges zu erledigen habe und das auch noch vor der Geburt schaffen möchte. Es würde mich stressen, wenn es früher käme. Eigentlich spricht ja auch nichts dafür, dass es früher kommt, außer den ständigen Sprüchen über meinen Bauch.. "was? Echt noch 4 Wochen?"

Ich schaffs übrigens nicht viel zu schreiben oder weiß manchmal nicht, was ich schreiben soll (oder vergess es in der nächsten Sekunde...), aber ich lese fleißig mit und fieber mit bei euren Hochs und Tiefs!

Vorhin hab ich auch kurz gedacht, ob wohl schon eins unsrer Babys sich in den Juli eingeschlichen hat - weil 51 neue Nachrichten.

Aber ich finde es toll, dass hier soviel geschrieben wird!!

Erholt Euch alle so gut wie möglich und haltet durch!


Das tut mir sehr leid mit deinen Großeltern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt