Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Teechen
2682 Beiträge
22.07.2018 13:30
Wisst ihr was mir aufgefallen ist. Wo ist demi? Nicht das sie als erstes kuscheln darf. Ich würde mich trotzdem freuen.

Müde bin ich derzeit überhaupt nicht mehr. Da habe ich am Anfang der ss wahrscheinlich schon genug Schlaf gesammelt.

Sera dein Baby wird bis zum Urlaub durchhalten.
Ich bin auch schon immer gespannt ob es eine nachricht gibt von irgendjemanden. Da schaut man schon öfters rein.

Annalein ich war jetzt 2 Wochen Kindfrei. War auf Urlaub der große. Ich freue mich schon riesig heute den großen wieder zu sehen. Wir fahren heute noch zu Freunden Kaffee trinken.
22.07.2018 13:58
Zitat von Seramonchen:

Oh ja ich warte auch schon hier auf das erste Baby

Anata, wie würdest du das machen, wenn es jetzt am Tag losgeht? ich drücke die Daumen, dass du noch eine Woche Ruhe hast. Hier wäre eine Woche Ruhe auch noch gut, dann ist die Uni vorbei. aber heute kommt wenigstens meine Große zurück aus dem Ferienlager, sodass ich mit der Kleinen nicht ganz allein bin. Da könnte ich dann zur Not einen Krankenwagen rufen, wenn tagsüber was ist.


Wenn es tagsüber los gehen würde , müsste ich meine Schwester anrufen, die müsste dann von der Arbeit kommen , auf die Kinder aufpassen, und ich müsste alleine los mein großer ist ab morgen Für drei Wochen auf ferienarbeit, sonst hätte er so lange aufpassen können.
Es darf einfach in der nächsten Woche nicht tagsüber los gehen
Das wäre so meine Horrorvorstellung ,

Drücke dir auch die Daumen,das es noch eine Woche ruhig bleibt
TC2006
464 Beiträge
22.07.2018 14:17
Ich hab seit Anfang der Woche ungefähr, an beiden Unterschenkeln einen Ausschlag. So kleine rote pickelchen. Ab und zu juckt es aber nicht weiter schlimm. Hat das noch jemand?
Seramonchen
37744 Beiträge
22.07.2018 14:46
Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Oh ja ich warte auch schon hier auf das erste Baby

Anata, wie würdest du das machen, wenn es jetzt am Tag losgeht? ich drücke die Daumen, dass du noch eine Woche Ruhe hast. Hier wäre eine Woche Ruhe auch noch gut, dann ist die Uni vorbei. aber heute kommt wenigstens meine Große zurück aus dem Ferienlager, sodass ich mit der Kleinen nicht ganz allein bin. Da könnte ich dann zur Not einen Krankenwagen rufen, wenn tagsüber was ist.


Wenn es tagsüber los gehen würde , müsste ich meine Schwester anrufen, die müsste dann von der Arbeit kommen , auf die Kinder aufpassen, und ich müsste alleine los mein großer ist ab morgen Für drei Wochen auf ferienarbeit, sonst hätte er so lange aufpassen können.
Es darf einfach in der nächsten Woche nicht tagsüber los gehen
Das wäre so meine Horrorvorstellung ,

Drücke dir auch die Daumen,das es noch eine Woche ruhig bleibt


Oh puh das klingt auch nach nur Notlösung also hoffentlich lässt sich der kleine Schatz noch Zeit
Seramonchen
37744 Beiträge
22.07.2018 14:46
Zitat von TC2006:

Ich hab seit Anfang der Woche ungefähr, an beiden Unterschenkeln einen Ausschlag. So kleine rote pickelchen. Ab und zu juckt es aber nicht weiter schlimm. Hat das noch jemand?


Wegen der Hitze vielleicht
22.07.2018 16:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Anata:

Zitat von Seramonchen:

Oh ja ich warte auch schon hier auf das erste Baby

Anata, wie würdest du das machen, wenn es jetzt am Tag losgeht? ich drücke die Daumen, dass du noch eine Woche Ruhe hast. Hier wäre eine Woche Ruhe auch noch gut, dann ist die Uni vorbei. aber heute kommt wenigstens meine Große zurück aus dem Ferienlager, sodass ich mit der Kleinen nicht ganz allein bin. Da könnte ich dann zur Not einen Krankenwagen rufen, wenn tagsüber was ist.


Wenn es tagsüber los gehen würde , müsste ich meine Schwester anrufen, die müsste dann von der Arbeit kommen , auf die Kinder aufpassen, und ich müsste alleine los mein großer ist ab morgen Für drei Wochen auf ferienarbeit, sonst hätte er so lange aufpassen können.
Es darf einfach in der nächsten Woche nicht tagsüber los gehen
Das wäre so meine Horrorvorstellung ,

Drücke dir auch die Daumen,das es noch eine Woche ruhig bleibt


Oh puh das klingt auch nach nur Notlösung also hoffentlich lässt sich der kleine Schatz noch Zeit


Ja die absolute Notlösung, ja das hoffe ich auch sehr
Annalein
6189 Beiträge
22.07.2018 16:50
Zitat von Anata:

Ich Danke euch

Morgen geht es wieder zum Fa, ich bin gespannt

Ich darf Dienstag
Annalein
6189 Beiträge
22.07.2018 16:52
Zitat von HerzMama89:

Heute ists hier auch recht ruhig zwecks Uebungswehen
Allerdings muss ich echt sagen, dass mir die Tritte und Boxe vom kleinen echt tw so wehtun, dass ich am liebsten mag,wenn er ruhig ist
Im Sitzen ists am Schlimmsten,wie Messerstiche fühlt sich das ab und zu an

Heiss ists hier auch wieder ohne ende,nächste Woche soll es wieder so supertropisch werden.. Maeh. Ich kann das so hochschwanger echt nicht ab.

Ich linse übrigens schon jedes mal gespannt hier bei uns rein und denke mir,dass ja vielleicht schon ein Augusti das Licht der Welt erblickt hat geht's euch auch so?
Freue mich auf jeden Fall mit jeder von Euch, die es geschafft hat


Ich auch...
Annalein
6189 Beiträge
22.07.2018 16:57
Zitat von TC2006:

Ich hab seit Anfang der Woche ungefähr, an beiden Unterschenkeln einen Ausschlag. So kleine rote pickelchen. Ab und zu juckt es aber nicht weiter schlimm. Hat das noch jemand?

Nee aber vielleicht Hitzepickelchen oder Sonnenallergie? Bin gerade sehr Sonnen empfindlich
Annalein
6189 Beiträge
22.07.2018 16:59
Demi war um 14.12h heute zuletzt online
Change2014
442 Beiträge
22.07.2018 17:49
Hallöchen ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Ich liege total flach. Mein Kleiner hatte einen Grippalen Infekt und hat mich netterweise angesteckt. Meinen Schatz hab ich jetzt auch angesteckt und nu liegen wir hier alle röchelnd rum.

Eure Beschwerden kenne ich nur zu gut. Langsam könnte er wirklich kommen, hab die Schnute voll.
Franziii_69
688 Beiträge
22.07.2018 18:09
Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Ich Danke euch

Morgen geht es wieder zum Fa, ich bin gespannt

Ich darf Dienstag


Ich darf auch am Dienstag, viel Spaß euch

Und ja, irgendwie Wahnsinn, bei einigen hier kann’s ja wirklich schon richtig los gehen, bin schon ganz gespannt
Franziii_69
688 Beiträge
22.07.2018 18:11
Zitat von Change2014:

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Ich liege total flach. Mein Kleiner hatte einen Grippalen Infekt und hat mich netterweise angesteckt. Meinen Schatz hab ich jetzt auch angesteckt und nu liegen wir hier alle röchelnd rum.

Eure Beschwerden kenne ich nur zu gut. Langsam könnte er wirklich kommen, hab die Schnute voll.


Gute besserung an euch, sowas braucht auch keiner mehr vor der Geburt, aber erhol dich erst mal gut
Annalein
6189 Beiträge
22.07.2018 18:13
Zitat von Change2014:

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Ich liege total flach. Mein Kleiner hatte einen Grippalen Infekt und hat mich netterweise angesteckt. Meinen Schatz hab ich jetzt auch angesteckt und nu liegen wir hier alle röchelnd rum.

Eure Beschwerden kenne ich nur zu gut. Langsam könnte er wirklich kommen, hab die Schnute voll.

Oh nein.. Gute Besserung
demianda
7137 Beiträge
22.07.2018 18:23
Ich kugel noch Wehe vor mich hin. Hätte auch tatsächlich gerne, dass er um den Termin herum kommt, weil ich hier noch alle Hände voll zu tun hab. Muss zum schulamt, zur schule meines Sohnes, dann beginnt am Dienstag der Tagesklinik Aufenthalt und endet am 3.8. Dazwischen haben wir insgesamt vier lange Gespräche dort. Morgen werde ich noch alle Schulsachen kaufen, mit dem Großen müssen wir Busfahren üben, da er dann ab Schulbeginn mit dem Stadtbus fahren wird. Optimal wäre es also wirklich, wenn sich der Zwerg auf den Weg macht, wenn sich hier alles wieder entspannt hat

Zur Not wird allerdings mein Partner dann zu den Gesprächen erscheinen, kliniktasche ist auch gepackt und fürs Baby Alles vorbereitet. Wie es auch kommen sollte, es wird schon passen. Wir freuen uns

Change: Gute Besserung! Blöd, dass es dich nun auch erwischt hat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt