Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
23.07.2018 13:16
Zitat von Anata:

Soooo ich bin auch zurück vom Fa, ctg alles super, dann ich rein zum Arzt, ihm gesagt das ich mich jetzt seid ner Woche verrückt mache, wegen dem Gewicht, und er meinte er hätte ein neues Computersystem was ihm alle Kinder zu klein macht, er nochmal genau gemessen , uuuuund 3000 gr ich ich so so so erleichtert


Juhu
Annalein
6189 Beiträge
23.07.2018 13:27
Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Heute ist es ganz offiziell das allererstes Mal so:
ICH MAG JETZT NICHT MEHR


Was ist passiert?

Sorry ich wollte nicht dass ihr euch sorgen macht...
Es ist nichts passiert. Alles gut. Ich mag rinfach nicht mehr...
HerzMama89
866 Beiträge
23.07.2018 13:35
Zitat von Anata:

Soooo ich bin auch zurück vom Fa, ctg alles super, dann ich rein zum Arzt, ihm gesagt das ich mich jetzt seid ner Woche verrückt mache, wegen dem Gewicht, und er meinte er hätte ein neues Computersystem was ihm alle Kinder zu klein macht, er nochmal genau gemessen , uuuuund 3000 gr ich ich so so so erleichtert


Sehr schön
HerzMama89
866 Beiträge
23.07.2018 13:36
Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Heute ist es ganz offiziell das allererstes Mal so:
ICH MAG JETZT NICHT MEHR


Was ist passiert?

Sorry ich wollte nicht dass ihr euch sorgen macht...
Es ist nichts passiert. Alles gut. Ich mag rinfach nicht mehr...


Das darfst du!
Ich magauchsowasvonüberhauptnichtmehrmimimimi
Und so geht's uns nunmehr ja fast allen.
Wir dürfen auch mal jammern
HerzMama89
866 Beiträge
23.07.2018 13:39
Zitat von Teechen:

Ich mag auch nicht mehr. War heute beim Fa. Wieder mal keine Herztöne gefunden am ctg. Das heißt hin und her bewegen. Im Sitzen im Liegen nichts. Ärztin schaut nach und da ist der Herzton. Ich wusste ja das nichts war hat kurz zuvor mir voll in die rippen getreten. Aber die Bewegungen bei 28 Grad haben mir zu schaffen gemacht. Ich schwitze so sehr das ich mich fühle als hätte ich geduscht oder sowas. Naja ctg hat se heute keine Lust mehr gehabt. Es ist alles doppelt so anstrengend. Das ganze Gewicht und es ist wirklich viel und Dann noch warm. Ich bin völlig deprimiert. Jetzt liegt mir der große in den Ohren was machen wir heute? Ich mag nicht mal raus gehen weil mir so warm ist. Sry fürs ausheulen ich kann gerade nicht anders


Schwimmen gehen ist das einzige,was mir bei dem Wetter einfällt und da dein großer ja schon alles selbst kamn,wäre das vielleicht doch was?
Finde es soo angenehm im Wasser,aber mit 2 kleinen ist mir das meist zu stressig...
Annalein
6189 Beiträge
23.07.2018 13:40
Zitat von Teechen:

Ich mag auch nicht mehr. War heute beim Fa. Wieder mal keine Herztöne gefunden am ctg. Das heißt hin und her bewegen. Im Sitzen im Liegen nichts. Ärztin schaut nach und da ist der Herzton. Ich wusste ja das nichts war hat kurz zuvor mir voll in die rippen getreten. Aber die Bewegungen bei 28 Grad haben mir zu schaffen gemacht. Ich schwitze so sehr das ich mich fühle als hätte ich geduscht oder sowas. Naja ctg hat se heute keine Lust mehr gehabt. Es ist alles doppelt so anstrengend. Das ganze Gewicht und es ist wirklich viel und Dann noch warm. Ich bin völlig deprimiert. Jetzt liegt mir der große in den Ohren was machen wir heute? Ich mag nicht mal raus gehen weil mir so warm ist. Sry fürs ausheulen ich kann gerade nicht anders

Oh ja... Aber gut dass alles in Ordnung war beim Doc
Annalein
6189 Beiträge
23.07.2018 13:42
Zitat von Anata:

Soooo ich bin auch zurück vom Fa, ctg alles super, dann ich rein zum Arzt, ihm gesagt das ich mich jetzt seid ner Woche verrückt mache, wegen dem Gewicht, und er meinte er hätte ein neues Computersystem was ihm alle Kinder zu klein macht, er nochmal genau gemessen , uuuuund 3000 gr ich ich so so so erleichtert

Na siehste. Klasse
Seramonchen
37744 Beiträge
23.07.2018 13:42
Oh das klingt super mit den Ergebnissen vom Arzt

Hier kann ruhig jeder jammern finde ich und ich finde es wirklich total legitim, auch einfach nicht mehr zu wollen und die Geburt herbeizusehnen.
23.07.2018 13:44
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Heute ist es ganz offiziell das allererstes Mal so:
ICH MAG JETZT NICHT MEHR


Was ist passiert?

Sorry ich wollte nicht dass ihr euch sorgen macht...
Es ist nichts passiert. Alles gut. Ich mag rinfach nicht mehr...


Das darfst du!
Ich magauchsowasvonüberhauptnichtmehrmimimimi
Und so geht's uns nunmehr ja fast allen.
Wir dürfen auch mal jammern


Ich auch nicht

Aber ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, hab die letzten Wochen nicht mehr zugenommen, und bin jetzt bei + 15 kg , was für mich echt gut ist
23.07.2018 13:45
Jaaaaa ich bin auch so froh, jetzt die Woche noch, und dann darf er auch gerne starten
Annalein
6189 Beiträge
23.07.2018 13:45
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von Annalein:

Heute ist es ganz offiziell das allererstes Mal so:
ICH MAG JETZT NICHT MEHR


Was ist passiert?

Sorry ich wollte nicht dass ihr euch sorgen macht...
Es ist nichts passiert. Alles gut. Ich mag rinfach nicht mehr...


Das darfst du!
Ich magauchsowasvonüberhauptnichtmehrmimimimi
Und so geht's uns nunmehr ja fast allen.
Wir dürfen auch mal jammern

Ja aber ich bin ja früh dran
Teechen
2682 Beiträge
23.07.2018 14:29
Anata super das dein Baby super zugenommen hat.

Ich mag gerade nicht so ins Schwimmbad gehen weil ich mich nicht mehr ersehen kann. Mein Partner muss leider arbeiten. Vll kann ich mich morgen mehr aufraffen. Es soll die ganze Woche heiß bleiben.

Annalein schön lass uns zusammen Jammern. Herzmama macht auch mit.

Ach die kleine liegt jetzt unterm rippenbogen. Ich hoffe sie rutscht bald runter.
TC2006
464 Beiträge
23.07.2018 14:36
Ich hatte auch überlegt schwimmen zu gehen, aber ich weiß ja nicht ob mein muttermund noch zu ist. Wäre das sehr schlimm wenn er ein wenig auf ist? Wahrscheinlich schon oder? Wir haben auch einen zwei Meter langen Pool im Garten. So ein planschbecken. War auch gerade schon am überlegen da rein zu geheb, aber ich weiß das ein Schwimmbad sauberer wäre da dort regelmäßig Wasser getauscht wird und Chlor ist auch noch da. Hier hab ich auch immer was rein getan aber das ist nicht das gleiche.

Mein Kreislauf spinnt heute auch wieder rum. Das kenne ich ja nun mal überhaupt nicht. Das ist das Wetter und die Schwangerschaft.
Annalein
6189 Beiträge
23.07.2018 14:44
Bin da nicht fit drin, aber gehe auch schwimmen obwohl ich nicht weiß ob der Muttermund noch zu ist...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
23.07.2018 16:29
Zitat von Anata:

Soooo ich bin auch zurück vom Fa, ctg alles super, dann ich rein zum Arzt, ihm gesagt das ich mich jetzt seid ner Woche verrückt mache, wegen dem Gewicht, und er meinte er hätte ein neues Computersystem was ihm alle Kinder zu klein macht, er nochmal genau gemessen , uuuuund 3000 gr ich ich so so so erleichtert


Super das ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt