Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
_Mamifee_
285 Beiträge
01.08.2018 19:01
Also mein Bauch ist nicht riesig, der Kleine hat so gut wie gar keinen Platz mehr, bewegt sich aber meeega viel und meine Rippen tun dadurch höllisch weh. Wenn er durch die Bewegungen dann noch Kontraktionen auslöst und die gesamte Gebärmutter gegen die Rippen drückt und alles nach oben schiebt.. boah, ich hasse das. Das war schon bei Mia so schlimm.
Nach unten hin tut sich null, nur nach oben..
Freut mich für die postiven Termine Bin gespannt, welches das erste richtige Augustbaby wird
_Mamifee_
285 Beiträge
01.08.2018 19:07
Mary, ich möchte auch nicht, dass es demnächst schon losgeht. Darf sich ruhig noch Zeit lassen
Und voll schön mit dem Foto Shooting!! Ganz viel Spaß wünsche ich Euch Wir hatten vor 3 Wochen ein Babybauch/Familien Shooting. Gestern hat die Fotografin endlich die Fotos losgeschickt, ich bin ja sooo gespannt!
Den anderen ein erfolgreiches Schwitzen ^^ Mir geht es auch nicht anders, die Hitze geht nur noch auf die Nerven. Aber Wochenbett und Stillen stell ich mir dabei auch echt nicht angenhem vor, da bin ich lieber einfach nur schwanger Wobei die nächsten Wochen da sicherlich auch nicht besser sein werden.. wer sucht sich auch den August als Geburtsmonat aus
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2018 19:14
Aber echt! Augen auf bei der Wahl des Monats
Teechen
2682 Beiträge
01.08.2018 19:15
Annalein wichtig ist das sie sich bewegt. Es heißt doch auch wenn sie sich weniger bewegen das es bald los gehen kann. Oder irre ich mich?

Mary viel Spaß beim shooting vll magst du uns dran teilhaben lassen
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2018 19:20
Zitat von Teechen:

Annalein wichtig ist das sie sich bewegt. Es heißt doch auch wenn sie sich weniger bewegen das es bald los gehen kann. Oder irre ich mich?

Mary viel Spaß beim shooting vll magst du uns dran teilhaben lassen

Ja sagen einige, aber ehrlich gesagt glaube ich dem ganzen Vorboten gedeute nicht. Bisher (bei keinem der Kids) waren es Vollmond, Gewitter, Wetterumschwünge, ruhige Zeit davor oder sonst ein Hinweis. Es ging plötzlich einfach los...
demianda
7137 Beiträge
01.08.2018 19:21
Zitat von Teechen:

Naja demi weiß nicht warum vll irre ich mich auch. Vll macht es mein Kopf nicht mehr mit. Ich sag doch ich bin verrückt


Ach dann ist das deine intuitive Reihenfolge für die augustis? Na, meinetwegen darf Anata gerne vor mir entbinden
Ich dachte, es ginge um die Reihenfolge der ET's (die wäre dann nämlich sehr durcheinander und fehlerhaft gewesen )

Annalein: dein Zwerg wächst bestimmt gerade! Er tobt bestimmt bald wieder du hast jetzt auch wöchentlich Termin, oder? Dann kannst du nochmal nachschauen lassen vielleicht (oder morgen mal anrufen und nachfragen).

Teechen
2682 Beiträge
01.08.2018 19:26
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Naja demi weiß nicht warum vll irre ich mich auch. Vll macht es mein Kopf nicht mehr mit. Ich sag doch ich bin verrückt


Ach dann ist das deine intuitive Reihenfolge für die augustis? Na, meinetwegen darf Anata gerne vor mir entbinden
Ich dachte, es ginge um die Reihenfolge der ET's (die wäre dann nämlich sehr durcheinander und fehlerhaft gewesen )

Annalein: dein Zwerg wächst bestimmt gerade! Er tobt bestimmt bald wieder du hast jetzt auch wöchentlich Termin, oder? Dann kannst du nochmal nachschauen lassen vielleicht (oder morgen mal anrufen und nachfragen).

Ja das war nur einfach so geschrieben. Ich bin froh das ich mir langsam die Namen merken kann, Entbindungstermine kann ich mir erst recht nicht merken

Na Annalein da ist dein Vorzeichen wenn alles zu normal läuft
_Mamifee_
285 Beiträge
01.08.2018 19:26
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Annalein wichtig ist das sie sich bewegt. Es heißt doch auch wenn sie sich weniger bewegen das es bald los gehen kann. Oder irre ich mich?

Mary viel Spaß beim shooting vll magst du uns dran teilhaben lassen

Ja sagen einige, aber ehrlich gesagt glaube ich dem ganzen Vorboten gedeute nicht. Bisher (bei keinem der Kids) waren es Vollmond, Gewitter, Wetterumschwünge, ruhige Zeit davor oder sonst ein Hinweis. Es ging plötzlich einfach los...

Ja, also bis auf den Abgang des Schleimpfopfs hab ich auch keine Vorboten gehabt. Vollmond und Gewitter, geil
01.08.2018 19:40
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Naja demi weiß nicht warum vll irre ich mich auch. Vll macht es mein Kopf nicht mehr mit. Ich sag doch ich bin verrückt


Ach dann ist das deine intuitive Reihenfolge für die augustis? Na, meinetwegen darf Anata gerne vor mir entbinden
Ich dachte, es ginge um die Reihenfolge der ET's (die wäre dann nämlich sehr durcheinander und fehlerhaft gewesen )

Annalein: dein Zwerg wächst bestimmt gerade! Er tobt bestimmt bald wieder du hast jetzt auch wöchentlich Termin, oder? Dann kannst du nochmal nachschauen lassen vielleicht (oder morgen mal anrufen und nachfragen).


Also ich hätte nichts dagegen, es endlich hinter mir zu haben, aber aus dem Grunde weil ich die Geburt hinter mir haben will , und weil mein Mann nur diese und nächste Woche zuhause ist , am we fände ich echt toll zu entbinden , dann hab ich ihn noch eine ganze Woche hier zur Unterstützung für die anderen Kids
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2018 19:57
Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Naja demi weiß nicht warum vll irre ich mich auch. Vll macht es mein Kopf nicht mehr mit. Ich sag doch ich bin verrückt


Ach dann ist das deine intuitive Reihenfolge für die augustis? Na, meinetwegen darf Anata gerne vor mir entbinden
Ich dachte, es ginge um die Reihenfolge der ET's (die wäre dann nämlich sehr durcheinander und fehlerhaft gewesen )

Annalein: dein Zwerg wächst bestimmt gerade! Er tobt bestimmt bald wieder du hast jetzt auch wöchentlich Termin, oder? Dann kannst du nochmal nachschauen lassen vielleicht (oder morgen mal anrufen und nachfragen).

Ja jetzt wöchentliche Termine.
Hab eben einen mega Tritt mit Bauchwackeln bekommen. Jetzt bin isch beruhigt. Danke Mädels fürs beruhigen
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2018 20:00
Zitat von Teechen:

Zitat von demianda:

Zitat von Teechen:

Naja demi weiß nicht warum vll irre ich mich auch. Vll macht es mein Kopf nicht mehr mit. Ich sag doch ich bin verrückt


Ach dann ist das deine intuitive Reihenfolge für die augustis? Na, meinetwegen darf Anata gerne vor mir entbinden
Ich dachte, es ginge um die Reihenfolge der ET's (die wäre dann nämlich sehr durcheinander und fehlerhaft gewesen )

Annalein: dein Zwerg wächst bestimmt gerade! Er tobt bestimmt bald wieder du hast jetzt auch wöchentlich Termin, oder? Dann kannst du nochmal nachschauen lassen vielleicht (oder morgen mal anrufen und nachfragen).

Ja das war nur einfach so geschrieben. Ich bin froh das ich mir langsam die Namen merken kann, Entbindungstermine kann ich mir erst recht nicht merken

Na Annalein da ist dein Vorzeichen wenn alles zu normal läuft

Ja stimmt
bibbi26
39303 Beiträge
01.08.2018 20:16

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander

demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai

VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias

Momma ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:4 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina

VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline

-Mary- ❤ 34 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira

Teechen ❤ 30 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: erst bei Geburt

VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

03.08.2018 - Mupsi_1113 (KH Anmeldung)
06.08.2018 - Anata
06.08.2018 - Change2014
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
08.08.2018 - TC2006
09.08.2018 - Teechen (KH Anmeldung)
10.08.2018 - Mama_von_Alina(KS)
13.08.2018 - darkdeveline (KH Anmeldung)
14.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
21.08.2018 - Annalein (FA + CTG)

***********************************************

sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt

***********************************************
❤•.¸✿¸.•❤ Wir haben augekugelt ❤•.¸✿¸.•❤

Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia
Lenia kam am 25.07.2018 um 16.40 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 3180 Gramm , ist 51 cm groß und der KU ist 34 cm

VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Adam Isak kam am 30.07.2018 um 16:43 Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3650 Gramm , ist 53 cm groß und der KU ist ? cm

***********************************************

❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927

Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
9
7
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312

bitte mal die Daten schicken danke euch
bibbi26
39303 Beiträge
01.08.2018 20:17


So Mädels nun ist euer Monat dran

Ich hoffe und wünsche euch jetzt schon mal allen eine schöne und Komplikationsfreie Geburt
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2018 20:18
Zitat von bibbi26:



So Mädels nun ist euer Monat dran

Ich hoffe und wünsche euch jetzt schon mal allen eine schöne und Komplikationsfreie Geburt

Danke Bibbi
Bei "ausgekugelt " fehlt das S
bibbi26
39303 Beiträge
01.08.2018 20:24
Zitat von Annalein:

Zitat von bibbi26:



So Mädels nun ist euer Monat dran

Ich hoffe und wünsche euch jetzt schon mal allen eine schöne und Komplikationsfreie Geburt

Danke Bibbi
Bei "ausgekugelt " fehlt das S


ohh nein wie peinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt