Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
01.08.2018 13:13
Zitat von Seramonchen:

Yeah endlich August Bald haben wir es geschafft. Ich bin auch schon so gespannt, wer das nächste Baby bekommt

Ich war heute bei der Hebamme. CTG und Urin in Ordnung, eine Wehe drauf, der Kleine hat sie aber locker genommen. Er liegt nach wie vor sehr gut, Kopf noch beweglich. Also alles ok und das Warten geht weiter.

Echt Wahnsinn, wie weit du gekommen bist, trotz der ganzen Sorgen! <3 Schön, dass alles gut ist.
demianda
7137 Beiträge
01.08.2018 13:14
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von demianda:

Wieso komme ich nach Anata? ^^ ich hab am 8.8. Termin (laut MuPa am 6.8.)

Mein Gebärmutterhals ist fast verstrichen nur noch ein "Restwulst", muttermund nach wie vor fingerdurchlässig, zwei Schöne Wehen mit ausschlägen bis 100 <3
Urin, Ph wert, Versorgung und Blutdruck perfekt. Zunahme liegt nach wie vor bei 12 kg.
Ilai wiegt 2900 gr und hat einen KU von 33 cm

Muss zwischendurch Wehen richtig veratmen. Die machen jetzt bald den Restwulst weg

Hab jetzt gleich mein Elterngespräch in der Tagesklinik. Freue mich schon so auf das Abschlussgespräch am Freitag! Ganz aufregend Alles

Change: klingt toll bei dir hab auch am 6.8. Meinen Termin

Das hört sich ja super an bei dir. Wer weiß, vielleicht bist du ja die Nächste

Ich lasse gern bis Montag noch ein paar anderen Damen den Vortritt
Seramonchen
37809 Beiträge
01.08.2018 13:16
Zitat von demianda:

Wieso komme ich nach Anata? ^^ ich hab am 8.8. Termin (laut MuPa am 6.8.)

Mein Gebärmutterhals ist fast verstrichen nur noch ein "Restwulst", muttermund nach wie vor fingerdurchlässig, zwei Schöne Wehen mit ausschlägen bis 100 <3
Urin, Ph wert, Versorgung und Blutdruck perfekt. Zunahme liegt nach wie vor bei 12 kg.
Ilai wiegt 2900 gr und hat einen KU von 33 cm

Muss zwischendurch Wehen richtig veratmen. Die machen jetzt bald den Restwulst weg

Hab jetzt gleich mein Elterngespräch in der Tagesklinik. Freue mich schon so auf das Abschlussgespräch am Freitag! Ganz aufregend Alles

Change: klingt toll bei dir hab auch am 6.8. Meinen Termin

Das klingt optimal. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange
demianda
7137 Beiträge
01.08.2018 13:17
Herzmama: du hast so einen hübschen Prinzen bekommen <3 richtig süß und friedlich schaut er aus
Teechen
2703 Beiträge
01.08.2018 13:35
Naja demi weiß nicht warum vll irre ich mich auch. Vll macht es mein Kopf nicht mehr mit. Ich sag doch ich bin verrückt
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2018 13:38
Zitat von HerzMama89:

Zitat von HerzMama89:

Welch ein schönes Datum heute, wer will?

Ich freue mich auf die nächste Babys
Und drück euch allen feste die Daumen!

Ich werde zeitweise ein Bild in meine Galerie einstellen

Ich habe es nur für Freunde eingestellt, schickt mir gern eine Anfrage.

Zauberhaft
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2018 13:45
Na dann Mädels... Auf auf
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2018 13:59
Beruhigt mich mal kurz.... Meine Maus ist heute ganz ruhig
Change2014
442 Beiträge
01.08.2018 14:03
Zitat von Annalein:

Ich spüre meinen Kleinen schon tagelang kaum. Heute nach 4 Tagen das erste mal wieder richtig.
Wenn du dich unsicher fühlst, dann kläre es ab, aber hier hatte ich vielleicht einen zögerlichen Tritt am Tag.
Seramonchen
37809 Beiträge
01.08.2018 14:10
Zitat von Annalein:

Mein kleiner wird auch immer ruhiger und ich bin dann auch immer super unsicher. Iss mal was süßes. Oder trink einen Schluck limo. Das hilft hier ganz gut, um ihn zu wecken.
Seramonchen
37809 Beiträge
01.08.2018 14:11
Zitat von Change2014:

Zitat von Annalein:

Ich spüre meinen Kleinen schon tagelang kaum. Heute nach 4 Tagen das erste mal wieder richtig.
Wenn du dich unsicher fühlst, dann kläre es ab, aber hier hatte ich vielleicht einen zögerlichen Tritt am Tag.

Vier Tage - da hätte ich so sorge
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2018 14:35
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Change2014:

Zitat von Annalein:

Vier Tage - da hätte ich so sorge
Na ich mach mir nicht tiefgründig Sorgen aber bin unsicher. Sie bewegt sich ganz arg leicht ab und an. Süsses versuche ich mal
-Mary-
303 Beiträge
01.08.2018 15:02
Oh Mädels, ich schmilze..

ehrlich, ich hoffe, es kommt nicht so viel früher bei mir. Tagsüber wärs mir zu heiß und nachts bin ich fix und alle vom Tag. Da wäre keine Kraft für ne Geburt übrig.

Aber es klingt schon sehr spannend bei einigen von Euch! Ich drück die Daumen! Und Sera, ich hoffe du wirst bald erlöst!

HerzMama: auf deinen Kleinen bin ich schon gespannt, hab dir ne Anfrage geschickt!

demi: es klingt schon alles sehr geburtsbereit.

Change und TC: super, dass Eure Termine gut waren!

Teechen: Ich fühl mich auch wie verrückt, man kann nicht mehr klar denken bei der Hitze.

Annalein: Hat sie sich inzwischen bewegt? Ich muss sagen, ich spüre schon noch sehr deutliche Bewegungen, aber vielleicht ist einfach mehr Platz bei mir, mein Bauch ist riiieesig!

Ich hatte ja letzte Woche auch mal so ein paar Senkwehen, aber seit ein paar Tagen gar nicht mehr, nur wieder leichte Übungswehen. Also keine Anzeichen bisher.
Für Freitag hab ich jetzt noch ein professionelles Fotoshooting ausgemacht für mich und meine Familie, ich freu mich richtig, da ich kaum Fotos von mir während der Schwangerschaft habe (außer die, die ich selbst gemacht hab).
Annalein
6189 Beiträge
01.08.2018 18:25
Zitat von -Mary-:

Oh Mädels, ich schmilze..

ehrlich, ich hoffe, es kommt nicht so viel früher bei mir. Tagsüber wärs mir zu heiß und nachts bin ich fix und alle vom Tag. Da wäre keine Kraft für ne Geburt übrig.

Aber es klingt schon sehr spannend bei einigen von Euch! Ich drück die Daumen! Und Sera, ich hoffe du wirst bald erlöst!

HerzMama: auf deinen Kleinen bin ich schon gespannt, hab dir ne Anfrage geschickt!

demi: es klingt schon alles sehr geburtsbereit.

Change und TC: super, dass Eure Termine gut waren!

Teechen: Ich fühl mich auch wie verrückt, man kann nicht mehr klar denken bei der Hitze.

Annalein: Hat sie sich inzwischen bewegt? Ich muss sagen, ich spüre schon noch sehr deutliche Bewegungen, aber vielleicht ist einfach mehr Platz bei mir, mein Bauch ist riiieesig!

Ich hatte ja letzte Woche auch mal so ein paar Senkwehen, aber seit ein paar Tagen gar nicht mehr, nur wieder leichte Übungswehen. Also keine Anzeichen bisher.
Für Freitag hab ich jetzt noch ein professionelles Fotoshooting ausgemacht für mich und meine Familie, ich freu mich richtig, da ich kaum Fotos von mir während der Schwangerschaft habe (außer die, die ich selbst gemacht hab).

Ja sie bewegt sich. Aber gewohnt wenig und es ist ein leichtes Drücken. Davor waren es richtige Tritte und zum Teil ein wackelnder Bauch. Vielleicht hat sie sich anders gedreht. Hab ja auch ne Vorderwandplazenta. Aber schon verunsichernd
Change2014
442 Beiträge
01.08.2018 18:53
Ich denke unsere Mäuse haben jetzt auch echt wenig Platz und ich hab das Gefühl, dass die diese Hitze auch zu spüren bekommen, also weil wir halt total geschafft sind.

Meine FÄ sagt immer, wenn man beunruhigt ist, dann lieber einmal mehr checken lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt